hast du gelesen was ich geschrieben habe? nicht so ganz wohl?sabe74 das ist für mich irgendwie umgekehrtes Dating, wäre ja genauso wie wenn ich auf der Straße Leute anspreche und ihnen sage "Ne, sorry du bist nicht mein Typ, du brauchst erst gar nicht mit mir ins Gespräch kommen" und sich dann hinstellen und sagen "ich habe den Leuten und mir ne Menge Lebenszeit gespart". Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir vorstellen, dass ich als Mann in so einer Situation auch wieder der Depp bin. Deswegen sehe ich es so. Nur weil es online ist, heißt es nicht, dass am anderen Ende der Internetleitung niemand sitzt
heißt es nicht, dass am anderen Ende der Internetleitung niemand sitzt
sabe74 das ist für mich irgendwie umgekehrtes Dating, wäre ja genauso wie wenn ich auf der Straße Leute anspreche
Ich bin zu nettDie Erwartung, dass Frau das dann bitte mehrere hundert Mal pro Woche macht, ist ziemlich überzogen.
so ein quatsch, sorry.sabe74 das ist für mich irgendwie umgekehrtes Dating, wäre ja genauso wie wenn ich auf der Straße Leute anspreche und ihnen sage "Ne, sorry du bist nicht mein Typ, du brauchst erst gar nicht mit mir ins Gespräch kommen" und sich dann hinstellen und sagen "ich habe den Leuten und mir ne Menge Lebenszeit gespart". Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir vorstellen, dass ich als Mann in so einer Situation auch wieder der Depp bin. Deswegen sehe ich es so. Nur weil es online ist, heißt es nicht, dass am anderen Ende der Internetleitung niemand sitzt
Du strahlst den Frust aber wirklich förmlich schon ausMir fällt da ein berühmter Spruch ein: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück"
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Anstatt sich mal selbst zu reflektieren, ist es ja einfacher sich mit Gleichgesinnten darüber lustig zu machen.
Aber da ruft keiner, du stehst im Wald und der eine Baum, der dann verschwindet, den nimmst du ja gar nicht wahr."Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück"
meine Frau hat sich zum Zeitvertreib mal auf Tinder & Bumble angemeldet, und da durfte ich sehen was sich so tummelt. Und das ist wirklich übel übel übel. Fotos im Auto, vor dem Auto, neben dem Auto... geht gar nicht. Fotos in der Waschküche mit Gerümpel im Hintergrund, geht auch nicht. Fotos beim Sport oder das klassische Spiegel-Selfie nach dem Sport, gääääääähn. So ab 30 oder 40 werden gerne Fotos auf dem Motorrad oder beim Wandern gemacht, oder ganz schlimm, in Lycra-Montur beim Rennradeln mit Helm und bunter Sonnenbrille. Oder, auch ganz klasse, mit der Ex die rausgeschnitten ist. Das will doch keine Frau sehen. Ich würde sagen, das machen 80% der Fotos aus. Wer allein schon bisschen kreative Fotos hat, hat da schon gewonnen und die Frauen stürzen sich auf die "Good ones". Die müssen nicht gefiltert sein oder irgendwie in Pose gestellt, sondern einfach nur authentisch. Es geht ja schließlich um non-verbale Kommunikation, es geht erst mal nicht darum, wie die Wirklichkeit ist, sondern wie ich gerne gesehen werden würde. Ein Verkaufsgespräch ohne Worte sozusagen.Finde aber auch, dass Männer oft sehr unsexy Bilder haben. Sorry. 🙈
Wenigstens hast Du dann eine Absage.ist eine plumpe Absage zu erhalten,
Ich finde den Text bis zu dem "ich suche keinen Mann für eine Nacht..." Durchaus in Ordnung, das kannst du so lassen. Den Teil danach würde ich komplett weglassen.Nichtraucherin
Keine Kinder
Kein Kinderwunsch
Persönliches Statement
Ich bin auf der Suche nach einem Mann für gemeinschaftliche Unternehmungen. Jeder hat sein Leben und somit auch seinen Wohnort. Aber warum sollte man sich nicht gegenseitig besuchen, auch einmal für ein paar Tage.
Ich suche keinen Mann für eine Nacht und spiele auch nicht Putzfrau oder Krankenpflegerin.
Ich habe hier kein Foto, kann man mich bei Interesse drum bitten.
Wenn ich manche Männer Fotos sehe, sollte manch einer auch besser kein Foto einstellen, auf dem die Unordnung der Wohnung, leere Alkoholflaschen oder ein Foto von vor 20 Jahren zu sehen ist.
Aufgrund bisher verschiedenster getetester Vorgehensweisen (und auch aufgrund der Tatsache, dass ich eben nicht gut aussehe), wage ich zu behaupten: Nein, überrannt nicht. Anschreiben ja, liegt natürlich auch daran, dass es Männer gibt, die mit ihrem Standardanschreiben alle anschreiben und dann unter den Antworten auswählen ob SIE überhaupt von der Frau etwas wollen (weiß ich auch deshalb, weil ich mich ja früher verpflichtet fühlte allen zu antworten und dann öfter mal keine Antworten auf meine Antworten oder auch Absagen - was ja schon fast wieder amüsant ist - bekam). Von daher, eher nein, es liegt schon auch anund ich bin sicher mit einem weiblichen Namen könnte man auch Geckofüßchen als Bild einstellen, man würde dennoch überrannt werden.
Nein bist du nicht. Ich hatte da zu Singlezeiten ebenfalls keine Zeit für und fand das auch nervig, wenn jemand dann auch noch Druck machte bzw. Vorwürfe rauskramte.dass ich hier scheinbar fast die Einzige bin, die nicht so Lust auf 20 Nachrichten am Tag hat.
Was ist denn rechtzeitig?Aber du würdest, falls du die absagende wärst, demjenigen rechtzeitig eine Info geben, oder? Irgendwie scheint das heutzutage auch nicht mehr üblich zu sein :/
Sobald ich das weiß, natürlich.Aber du würdest, falls du die absagende wärst, demjenigen rechtzeitig eine Info geben, oder? Irgendwie scheint das heutzutage auch nicht mehr üblich zu sein :/
Aber du würdest, falls du die absagende wärst, demjenigen rechtzeitig eine Info geben, oder?
An soetwas würde ich überhaupt nichts festmachen, es sind die Situation die entstehen halt einfach, auch spontan.Was ist denn rechtzeitig?
Kinder können ja sehr spontan krank werden.
Absolut.Kinder können ja sehr spontan krank werden.
Das kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Ich würde meine Kinder niemals in einem Datingprofil verschweigen. Die gehören zu mir und haben doch enorme Auswirkungen auf eine potenzielle Beziehung/Partnerschaft.Wieso kann man als alleinerziehende Mutter in Dating Apps nicht angeben das man Kinder hat?
Ich würde es besser finden wenn solche Karten zu Beginn auf dem Tisch liegen würden.
Genau das ist der springende Punkt.Ich würde meine Kinder niemals in einem Datingprofil verschweigen.
Ich bin nicht so sicher, ob es wirklich egal wäre. Mit Kindern dürfte es umso schwieriger sein, sich zu treffen. Wenn er auch Kinder hat, wo trifft ihr euch denn? Ausserdem brauchen gerade Kleinkinder extrem viel Aufmerksamkeit…sodass es auch zeitlich schwierig werden dürfte.Ich finde das kommt drauf an was man sucht, wenn ich nach was Lockerem suchen würde, würd ich das wohl nicht angeben, weil es egal ist.
Naja, genauso wär das dann bei Hobbies, großem Freundeskreis oder freiwilligen Arbeiten etc. es gibt auch einfach Leute die keinen großen Bock drauf haben sich häufig zu treffen.Ich bin nicht so sicher, ob es wirklich egal wäre. Mit Kindern dürfte es umso schwieriger sein, sich zu treffen. Wenn er auch Kinder hat, wo trifft ihr euch denn? Ausserdem brauchen gerade Kleinkinder extrem viel Aufmerksamkeit…sodass es auch zeitlich schwierig werden dürfte.
Das hängt doch völlig von den Beteiligten ab, was wünscht man sich, wie lebt man, wie ist das Kind drauf, wie wird es betreut..Ich bin nicht so sicher, ob es wirklich egal wäre.