Der Dating-Auskotz-Thread II

Benutzer140332 

Planet-Liebe ist Startseite
Frauen sind Dramaqueens, wenn sie nach einem Profilbesuch den Mann blockieren?
Warum? :grin:
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Geo3412 so ein Quatsch! wenn ich das Profil anschaue und der Mann ist 1.000% nix für mich, dann spart es dem Mann(!!) Zeit und eben auch Lebenszeit, weil er mich gar nicht mehr sehen kann, weil ich ihn blockiert habe:zwinker:
und genau.. ein Besuch ist kein Anschreiben.. aber es gibt da wirklich lustige Leute, die denken, dass ein Besuch direkt so etwas wie die Bitte nach Kontakt wäre..:ninja:

(ich nenne jetzt mal keine Bsp. aber jeder Mensch hat Dinge die ein no-go sind und dann ist direkt klar, dass eben der andere Mensch 0,0 passt.. das kannst du jetzt oberflächlich finden... ich sehe es anders)

und alle Frauen sind Dramaqueens, wenn sie nicht begeistert zurückschreiben.. :rolleyes:
aber genau solche Männer sind es, die mich nerven.. dann sind wir uns ja einig!:grin::bier:
 

Benutzer175515  (24)

Öfters im Forum
Nach einem Match nicht zu schreiben finde ich etwas panne. Aber ich verswipe mich auch mal. Von daher....schreib..schreib nicht...wenn von hundert eine schreibt, dann schreibt von hundert eine und die 99 anderen sind mir ziemlich egal
 

Benutzer175723  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
sabe74 sabe74 das ist für mich irgendwie umgekehrtes Dating, wäre ja genauso wie wenn ich auf der Straße Leute anspreche und ihnen sage "Ne, sorry du bist nicht mein Typ, du brauchst erst gar nicht mit mir ins Gespräch kommen" und sich dann hinstellen und sagen "ich habe den Leuten und mir ne Menge Lebenszeit gespart". Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir vorstellen, dass ich als Mann in so einer Situation auch wieder der Depp bin. Deswegen sehe ich es so. Nur weil es online ist, heißt es nicht, dass am anderen Ende der Internetleitung niemand sitzt
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
sabe74 sabe74 das ist für mich irgendwie umgekehrtes Dating, wäre ja genauso wie wenn ich auf der Straße Leute anspreche und ihnen sage "Ne, sorry du bist nicht mein Typ, du brauchst erst gar nicht mit mir ins Gespräch kommen" und sich dann hinstellen und sagen "ich habe den Leuten und mir ne Menge Lebenszeit gespart". Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir vorstellen, dass ich als Mann in so einer Situation auch wieder der Depp bin. Deswegen sehe ich es so. Nur weil es online ist, heißt es nicht, dass am anderen Ende der Internetleitung niemand sitzt
hast du gelesen was ich geschrieben habe? nicht so ganz wohl?
in meinem Bsp. weiß der Mann gar nicht dass es mich gibt! :whistle:
und wird mich daher auch nicht antippen (wollen):grin:.. und das ist dann perfekt für alle :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer172677  (40)

Sehr bekannt hier
heißt es nicht, dass am anderen Ende der Internetleitung niemand sitzt

Richtig. Da sitzt auf weiblicher Seite auch einer, kein Computer, der automatisch, ohne viel Aufwand nette Absagen schreibt.
Die Erwartung, dass Frau das dann bitte mehrere hundert Mal pro Woche macht, ist ziemlich überzogen.
Selektieren ist da einfach ein Muss.

Off-Topic:
Und, das ist wirklich nett gemeint: Du kommst für mich tierisch verbittert rüber. Muss natürlich nicht sein, dass das beim Dating auch so ist, könnte aber, daher wäre vielleicht ein Tip, Deine Nachrichten darauf zu überprüfen.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
sabe74 sabe74 das ist für mich irgendwie umgekehrtes Dating, wäre ja genauso wie wenn ich auf der Straße Leute anspreche

Aber ein Profil anzuschauen ist eben KEIN Ansprechen! Da ist der Denkfehler.
Das ist wie in der U-Bahn jemanden näher anschauen, weil er attraktiv ist.
NEIN man will dann nicht angesprochen werden, man will meist einfach nur gucken. Wenn man wollte, würde man ansprechen^^
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ich frage mich auch gerade, warum ich mich hier rechtfertige, weil ich nicht mit jedem Kerl Smalltalk halten will.. vor allem, wenn ich schon direkt weiß dass er aufgrund seiner Basisdaten (nehmen wir mal Alter und Entfernung als sehr neutrale Infos) 100% nicht in Frage kommt und ich ihn nicht kennenlernen möchte..
 

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Die Erwartung, dass Frau das dann bitte mehrere hundert Mal pro Woche macht, ist ziemlich überzogen.
Ich bin zu nett :grin:
Aber ja, 50% dieser Gespräche werden dann richtig anstrengend, weil er dann wissen will, warum er nicht mein Typ ist und dann das diskutieren anfängt, dass man oberflächlich ist oder was auch immer - dann wird es mir zu blöd und ich muss doch immer wieder welche deshalb blockieren, weil es einfach nervt.
Da frag ich mich dann, ob gleich blockieren nicht doch die schönere Lösung gewesen wäre.
Andererseits gibst aber auch die netten, die kurz nochmal antworten und sich für die Ehlichkeit bedanken und einem noch alles Gute wünschen.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
sabe74 sabe74 das ist für mich irgendwie umgekehrtes Dating, wäre ja genauso wie wenn ich auf der Straße Leute anspreche und ihnen sage "Ne, sorry du bist nicht mein Typ, du brauchst erst gar nicht mit mir ins Gespräch kommen" und sich dann hinstellen und sagen "ich habe den Leuten und mir ne Menge Lebenszeit gespart". Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir vorstellen, dass ich als Mann in so einer Situation auch wieder der Depp bin. Deswegen sehe ich es so. Nur weil es online ist, heißt es nicht, dass am anderen Ende der Internetleitung niemand sitzt
so ein quatsch, sorry.
ein profil anschauen = eine person anschauen.
jemanden anschreiben = jemanden ansprechen.
du willst jetzt "eine person anschauen" mit "jemanden ansprechen" gleichsetzen... sorry, das passt einfach nicht. wenn ich schon auf den ersten blick sehe "das wird nix", dann will ich weder mit jemanden sprechen noch mit jemandem schreiben... und wenn mein gegenüber dann meinen kurzen blick als "sie hat mich aufgefordert sie anzusprechen :whoot:" interpretiert, dann ist es halt verdammt naheliegend, dem direkt einen riegel vorzuschieben.
 

Benutzer175723  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir fällt da ein berühmter Spruch ein: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück"
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Anstatt sich mal selbst zu reflektieren, ist es ja einfacher sich mit Gleichgesinnten darüber lustig zu machen.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mir fällt da ein berühmter Spruch ein: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück"
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Anstatt sich mal selbst zu reflektieren, ist es ja einfacher sich mit Gleichgesinnten darüber lustig zu machen.
Du strahlst den Frust aber wirklich förmlich schon aus :ninja:

Anspruchshaltungen sind einfach sowas von fehl am Platze beim Online-Dating. Damit macht man sich doch nur das Leben echt schwer und die Laune kaputt.
 

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Was ist denn hier los? Nur weil mich eine Frau „angesehen“ und anschließend geblockt hat, ich das nicht verstanden und hier gefragt hab, geht jetzt der Punk ab?

Und Geo3412 Geo3412 , wenn’s mit dem Onlinedating nicht so klappen will ... lies dir mal deine Beiträge hier durch, dann findest Du die Erklärung. Ich hab ne Frage gestellt und Antworten bekommen im Rahmen, wie sie spekulativer Weise, aber immerhin aus weiblicher Perspektive am ehesten realistisch sein können. Du springst auf den Zug auf, wirst konfrontativ und hast die meisten Damen hier gegen dich. Finde den Fehler. Dating jedenfalls hat ein entgegengesetztes Ziel.

Danke für die möglichen Erklärungen an die, die konstruktiv geantwortet haben.

Und ich bitte darum, das Thema nicht weiter zu beackern, da das nur in sinnfreie Streitereien und schlussendlich in „blaue“ Maßnahmen (zurecht) münden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Was denken sich Menschen eigentlich dabei, wenn sie innerhalb weniger Tage die selbe Nachricht nochmal schicken?
Mir kann niemand erzählen, dass man das beim copy pasten nicht sieht.
Wenn viel Zeit dazwischen liegt verstehe ich es noch irgendwie, Joy löscht die Nachrichten dann ja. Aber 4 Tage?!
 

Benutzer175723  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber da ruft keiner, du stehst im Wald und der eine Baum, der dann verschwindet, den nimmst du ja gar nicht wahr. :grin:
Wer sagt denn das bloß ein Baum verschwindet? Ich meine eher die Perspektive fast alle Bäume verschwinden. Woher wisst ihr denn, dass ihr damit eine Minderheit seid?
Du willst in den Wald und auf einmal verschwindet eine ganze Menge an Bäumen, gar nicht so toll, oder?
 

Benutzer175515  (24)

Öfters im Forum
Was denken sich Menschen eigentlich dabei, wenn sie innerhalb weniger Tage die selbe Nachricht nochmal schicken?
Mir kann niemand erzählen, dass man das beim copy pasten nicht sieht.
Wenn viel Zeit dazwischen liegt verstehe ich es noch irgendwie, Joy löscht die Nachrichten dann ja. Aber 4 Tage?!

Möglicherweise Demenz?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren