• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der Blowjob aus männlicher Sicht / Verständnisfrage

S
Benutzer176558  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Liebe Frauen,

Als Mann kann ich glücklicherweise von mir behaupten, dass ich schon den ein oder anderen Blowjob erleben durfte, was mich aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage bringt.

Ich würde jetzt einmal ganz grob behaupten, dass er sich nie gleich anfühlt. Aber ich würde gerne verstehen, wieso es sich für mich als Mann von Frau zu Frau so unterschiedliche anfühlt, obwohl die Sache doch eigentlich immer das gleiche ist. Hieraus resultieren für mich ein paar Fragen, die ich gerne verstehen möchte:

1.) Ist ein Blowjob für euch anstrengend im Hinblick auf den Druck der Lippen sowie entsprechende Muskulatur im Gesicht? (Es Gibt hier ja Frauen, die klagen nach einiges Zeit über Schmerzen im Kiefer etc.)
2.) Wie erzeugt ihr Intensität? Über tiefe? Über Bewegungsgeschwindigkeit? Weil das was ich mich Frage, bei einem Handjob können ja schon ganz sanfte Berührungen mega Intensiv sein. Und dieses Gefühl habe ich bei einem Blowjob mal mehr / mal weniger. Hier steht und fällt alles mit der Frau
3.) Im Internet ließt man ja auch gerne mal, dass die Frau im Mund Vakuum zieht, um Intensität zu erzeugen. Aber was bedeutet das konkret?

Für mich als Mann ist es irgendwie "schwierig", denn ich weiß was ich fühle bzw. wie stark ich etwas empfinde, was in dem Moment passiert. Ich würde aber gerne verstehen/nachvollziehen, was ihr da mit eurem Mund vollbringt. Mich interessiert das deshalb so stark, weil es so extrem unterschiedlich in der Wahrnehmung für mich ist. Ich bin mir durchaus bewusst, dass es sehr erogene Zonen gibt, bei denen ich sehr empfindlich bin. Aber ich möchte gerne verstehen, warum ich bei manchen Frauen schon recht schnell kommen könnte und bei anderen so gar nicht obwohl es noch immer ein Blowjob ist. Ich bilde mir auch ein, dass Man(n) spürt, ob eine Frau das gerne macht und das sicher auch eine große Rolle spielt.

Ich hoffe, dass es für euch irgendwie "verständlich" ist. Ich bedanke mich vorab ganz herzlich für eure Antworten :smile:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
1.) Ist ein Blowjob für euch anstrengend im Hinblick auf den Druck der Lippen sowie entsprechende Muskulatur im Gesicht? (Es Gibt hier ja Frauen, die klagen nach einiges Zeit über Schmerzen im Kiefer etc.)
Also grade bei so arg sensiblen Männern wo man permanent die Zähne mit den Lippen abdecken muss - ja, anstrengend und schmerzhaft nach ner Zeit. Hab mir dabei schon blutende Wunden gerissen, die Lippen sind dabei halt auch sehr unter Spannung und allein diese Haltung (versuch das einfach mal 10 Minuten, mit weit geöffnetem Mund die Zähne mit den Lippen abzudecken!) wird nach ner Weile unangenehm.
2.) Wie erzeugt ihr Intensität? Über tiefe? Über Bewegungsgeschwindigkeit? Weil das was ich mich Frage, bei einem Handjob können ja schon ganz sanfte Berührungen mega Intensiv sein. Und dieses Gefühl habe ich bei einem Blowjob mal mehr / mal weniger. Hier steht und fällt alles mit der Frau
Das kommt ganz auf den Mann an, was ihm gefällt. Bei dem einen halte ich still und entspanne mich maximal damit er tief in die Kehle kann, bei nem anderen züngeln, lecken und sanftes saugen an besonders empfindlichen Stellen, bei wieder nem anderen schnelle auf-und-ab-Bewegungen, gerne mit Unterstützung der Hand... und noch vieles mehr.
3.) Im Internet ließt man ja auch gerne mal, dass die Frau im Mund Vakuum zieht, um Intensität zu erzeugen. Aber was bedeutet das konkret?
Die Frage verstehe ich nicht. Schonmal nen Knutschfleck gemacht? Ungefähr so, ist nur nen bisschen schwieriger (und meiner Erfahrung nach garnicht mal so arg beliebt).
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Also grade bei so arg sensiblen Männern wo man permanent die Zähne mit den Lippen abdecken muss - ja, anstrengend und schmerzhaft nach ner Zeit
Das kann ich bestätigen und je mehr Umfang der Penis hat umso anstrengender wird es. Gerade wenn man große Schneidezähne hat.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
1.) Ist ein Blowjob für euch anstrengend im Hinblick auf den Druck der Lippen sowie entsprechende Muskulatur im Gesicht?
Nein. Ausnahme: Penis extrem dick und Zähne müssen mit Lippen bedeckt werden. Habe große Zähne, macht es doppelt anstrengend. 🥹

Sowas würde ich mir heutzutage aber nicht mehr antun.
2.) Wie erzeugt ihr Intensität? Über tiefe? Über Bewegungsgeschwindigkeit?
Das ist total unterschiedlich und hängt auch davon ab, worauf der Mann (gerade) Lust hat. Ich wechsle manchmal zwischen DT und leichtem Gleitenlassen hin und her, um dem Mann eine Pause zu gönnen, klappt aber nicht immer, weil vielleicht gerade dann die sanften Liebkosungen stärker erregen. Ist ja auch stimmungsabhängig. 💁🏻‍♀️ Meinen Mann kicken besonders DT und Druck auf das Frenulum, da kann man viel variieren.
3.) Im Internet ließt man ja auch gerne mal, dass die Frau im Mund Vakuum zieht, um Intensität zu erzeugen. Aber was bedeutet das konkret?
Ja, saugen wie bei einem Knutschfleck, nur mit Rohr im Mund. 😅 Nee, ist anstrengend und bisher mochte das auch kein Mann besonders.
Ich bilde mir auch ein, dass Man(n) spürt, ob eine Frau das gerne macht und das sicher auch eine große Rolle spielt.
Das ganz bestimmt. 🙂
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich glaube da entwickelt jede Dame ihre eigene Technik. Ich passe mich da den Männern an und viele wissen ja, wie sie es wollen - ich versuche es dann umzusetzen. Zugleich fließt halt auch immer meine Technik ein. Ich z.B mache viel mit dem Saugen (also dem Vakuum) und variiere je nach Erregungsgrad.

Ich benutze auch immer die Hand parallel, ist für mich auch einfacher zu händeln. Und bisher mochten es die Männer auch, wenn ich bisschen Zähne benutzen wollte - sonst ist es auch sehr anstrengend, die Lippen die ganze Zeit zu verbergen.
 
T
Benutzer196005  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich würde jetzt einmal ganz grob behaupten, dass er sich nie gleich anfühlt. Aber ich würde gerne verstehen, wieso es sich für mich als Mann von Frau zu Frau so unterschiedliche anfühlt, obwohl die Sache doch eigentlich immer das gleiche ist.

So ist es. Es fühlt sich immer anders an, weil nicht jeder Mund gleich groß ist und es keine allgemeine Grundausbildung für die Technik gibt 😉

Also grade bei so arg sensiblen Männern wo man permanent die Zähne mit den Lippen abdecken muss - ja, anstrengend und schmerzhaft nach ner Zeit. Hab mir dabei schon blutende Wunden gerissen, die Lippen sind dabei halt auch sehr unter Spannung und allein diese Haltung (versuch das einfach mal 10 Minuten, mit weit geöffnetem Mund die Zähne mit den Lippen abzudecken!) wird nach ner Weile unangenehm.

Öhm... was heißt denn hier "arg sensibel" wenn du dir schon selbst blutende Wunden mit den Zähnen reißt? Klingt für mich sehr riskant das ohne Lippen zu machen 😅
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Öhm... was heißt denn hier "arg sensibel" wenn du dir schon selbst blutende Wunden mit den Zähnen reißt? Klingt für mich sehr riskant das ohne Lippen zu machen 😅
Ganz im Ernst? Wenn er meint, seinen Penis - der gegen Wurzel nunmal noch breiter wird - maximal tief reinzuschieben, dann darf er auch das Risiko von Verletzungen tragen :smile: zumal Vorhaut sowas viel besser ausgleichen kann als Lippen.

Im Normalfall gehts aber ohne Verletzungen ab, da war er etwas grob und ich noch naiv genug, trotzdem zu versuchen, ihn zu schützen. Ansonsten, wenn er da hin und wieder mal ne Schramme hat ist das ja nun auch kein Drama.

Wenn ich aktiv bin, dann nicht so, dass es da ein Risiko zu Wunden gibt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren