Dem Jungen eine runterholen und Blasen

Benutzer153906  (21)

Ist noch neu hier
hey ich habe einen Freund und ich denke das ich ihm eine runterholen möchte von mir aus auch Blasen da ich es noch nie gemacht habe bin ich sozusagen unerfahren was kann ich falsch machen was gefällt Jungs beim Blasen oder runterholen wäre lieb wenn ihr mir helft
 

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Im Endeffekt kannst du nicht allzu viel falsch machen. Ich würde einfach anfangs erstmal mit der Hand beginnen, damit du halt ein Gefühl dafür bekommst, wie man anfassen darf und sowas. :zwinker:

Solange du nicht allzu fest drückst oder beim Blowjob die Zähne ins Spiel bringen solltest, wird er sicherlich Gefallen daran finden.

Was uns gefällt, bringt dir bzw. deinem Freund wahrscheinlich nicht allzu viel. Denn was uns gefällt, muss deinem Freund nicht gefallen. Wir sind da alle ja ganz individuell. :zwinker:

LG BlumentoPferd96
 

Benutzer152488  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub, da kann man nicht viel falsch machen :zwinker:
Wenn du dir unsicher bist, kannst du ihn ja auch mal fragen was ihm gefällt oder ob es ihm gefällt. Nur übertreib damit nicht :grin:
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
So eine Frage wurde hier schon ganz oft gestellt, probier mal die Suchfunktion - da findest du ganz viele Tipps und tolle Tricks :smile:

Ganz wichtig ist einfach, dass ihr beide Spaß habt, du kannst ihn auch fragen, was ihm besonders gut gefällt :smile:
 

Benutzer153881  (22)

Ist noch neu hier
Beim blasen kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen :zwinker: Es gibt aber verschiedene Geschmäcker (Ich mag es z.B wenn die Frau mir beim blasen in die Augen schaut ) , demnach würde ich dir raten einfach drauf loszulegen und ihn vielleicht zu fragen auf was er steht bzw was er gerne mag :zwinker:
 

Benutzer153874  (25)

Benutzer gesperrt
Beim Blasen sollte man immer fest saugen, beim runterholen sollte man den Penis schön mit der Hand umschließen
 

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Gefühlvoll rangehen.
Keine Schraubzwinge und keine Zähne :zwinker:
 

Benutzer153363  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Beim Runterholen habe ich einfach mal angefangen an ihm zu spielen. Und ihn gefragt was ihm besser oder weniger gefällt. Mit der Zeit stellt sich dann die für ihn "optimale" Technik ein.

Das Blasen hingegen hat mich zum Einen wesentlich mehr Überwindung gekostet, zum Anderen war da noch der Faktor Hygiene (ich mags nur frisch gewaschen). Er konnte mir auch nicht so gut helfen wie beim Runterholen, da es für uns beide die ersten Erfahrungen mit Blasen waren und er mir nicht so gute Tipps geben konnte.

Mein Tipp: fang mit der Hand an und lass dir mit dem Blasen Zeit!
 

Benutzer153874  (25)

Benutzer gesperrt
Beim Runterholen habe ich einfach mal angefangen an ihm zu spielen. Und ihn gefragt was ihm besser oder weniger gefällt. Mit der Zeit stellt sich dann die für ihn "optimale" Technik ein.

Das Blasen hingegen hat mich zum Einen wesentlich mehr Überwindung gekostet, zum Anderen war da noch der Faktor Hygiene (ich mags nur frisch gewaschen). Er konnte mir auch nicht so gut helfen wie beim Runterholen, da es für uns beide die ersten Erfahrungen mit Blasen waren und er mir nicht so gute Tipps geben konnte.

Mein Tipp: fang mit der Hand an und lass dir mit dem Blasen Zeit!
Das ist überhaupt ein super Tipp, einfach Fragen, zb Wie magst du es am liebsten. Durch Fragen kann man extrem viel lernen, da lernt man wirklich mal was fürs Leben :zwinker:
 

Benutzer153931  (24)

Benutzer gesperrt
Falsch machen kannst due eigentlich nicht viel.
es ist unglaublich schön, wenn einen die Freundin, das erste mal berührt.
Ansonsten musst du die richtige Mischung finden zwischen nicht zu festem und nicht zu schwachen Griff.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Du könntest eigentlich bloss den Fehler machen den ich beim ersten mal blasen gemacht habe. Du könntest statt "blasen"
echt blasen........:ashamed:

Einfach sanft ran gehen für den Anfang, und auf die Reaktionen achten. Du liebst ja einen lebendigen Menschen, nicht eine Puppe. Also bekommst du beim blasen usw. "Antwort"
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren