• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Demütigung und Erniedrigung

B
Benutzer227929  (25) Ist noch neu hier
Hi Leute ich würde mich wirklich sehr interessieren ob es hier andere Gleichgesinnte wie mich gibt.

Es geht darum, dass einige sexuelle Akte die für mich schon allgemein erniedrigend und demütigend sind, mein sexuelles Leben dominieren.

Ich habe lange Zeit gebraucht um zu verstehen und zu akzeptieren, dass ich auf Frau und Mann stehe, aber warum mir Männer, insbesondere ihr Glied mich so sehr erregt hab ich erst spät gecheckt. Und zwar weil ich es als starke Demütigung empfinde meinen Körper und Öffnungen anderen Männern für ihre Lust Befriedigung anzubieten. Das ging irgendwann sogar soweit, dass ich, als Mann, beim Sex Dessous getragen habe weil die Frauen, vor allem die Männer, mich damit aktiv erniedrigend wollten. Sie wussten ich fühle mich nicht wohl als eigentlich "männlicher Mann" sowas zu tragen, haben mich aber überzeugt.

Und ja ich hab mein tabu gebrochen und Dessous dabei getragen und viele andere Dinge.

Allerdings habe ich erst sehr spät verstanden warum mich das so sehr erregt: und zwar die Demütigung und Erniedrigung dahinter.

Habt ihr ähnliches erlebt oder fühlt das? Nicht zwangsläufig bezogen auf bi sexuellen Sex oder das Tragen solcher Klamotten sondern den Akt der Erniedrigung.

Liebe Grüße ❤️❤️

O
Benutzer227925  (25) Ist noch neu hier
erlebt nicht aber ich setz dies lieber um.
Nicht auf der Kleidung bezogen sondern die Demütigung und lieber die "Macht" auszuleben

A
Benutzer218699  (40) Ist noch neu hier
Hi, ich erlebe das auch so. Habe aber leider erst viel später erfahren warum ich bzw. auf was ich da überhaupt stehe.

Ich merkte schon lange, dass mich es befriedigt, wenn mich die Partnerin dominiert und benutzt. Ich würde mich auch als hetero sehen, ich stehe nicht auf Männer (habe keine Gefühle ihnen gegenüber und finde sie auch nicht geil) aber mich erregt es daran zu denken, wie ich durch einen benutzt (gef.) werde. Besonders erregend finde ich es, wenn ich das meiner Partnerin erzähle und damit das Gefühl bekomme mich in dem Moment vor ihr zu erniedrigen (ihr Mann will in dem Moment kein Mann sondern wie eine Frau gef. werden). Ich merke wie sehr mich das erregt in Strapse, mit Nagellack, Lippenstift und Schminke mich von meiner Frau anal nehmen zu lassen. Auch finde ich es erregend in der Öffentlichkeit unter meiner Kleidung Strapse zu tragen und damit mit dem Gefühl der Unterwürfigkeit an Männern vorbei zu gehen. Sollte sich für uns die Möglichkeit ergeben, wollen wir das auch mit einem Mann machen, der mich dann vor meiner Frau nimmt und damit demütigt.
Was mich auch erregt und gleichzeitig erniedrigt ist die Tatsache, dass meine Frau zu einem ihrer Stecher mit welchem sie vor mir was hatte wieder Kontakt hat und sich vorstellen kann es wieder mit dem zu treiben, ich dann als Sissy dabei bin und sie und ihn danach sauber mache. natürlich trage ich dabei meinen Peniskäfig.

Also ja, mich machen diese Praktiken auch geil und dass das mit der Lust auf Demütigung und Erniedrigung zu tun hat habe ich auch erst jetzt mit 40 entdeckt und freue mich das jetzt so auszuleben.

LG

ZimtZicke05
Benutzer187303  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr ähnliches erlebt oder fühlt das?
Klar, ich liebe Erniedrigungen auf unterschiedliche Arten. Körperlich oder auch verbal. Ich hatte erst am Wochenende wieder Erfahrungen mit einer Spreizstange, wo auch die Hände mit festgemacht werden können gemacht. Ich finde es erniedrigend und erregend zugleich. Ausgeliefert sein, nichts verdecken/verstecken zu können... einfach nach Belieben benutzt zu werden.

Gibt auch noch andere nette Sachen, die mir gefallen. Verbal erniedrigt zu werden, kann mich auch wahnsinnig im Kopf machen...

SensitiveJoy
Benutzer213406  (30) Ist noch neu hier
Ausgeliefert sein, nichts verdecken/verstecken zu können... einfach nach Belieben benutzt zu werden.
Mir persönlich gibt weder aktive noch passive Demütigung/ Erniedrigung etwas - doch wenn ich Deinen Wunsch hier lese,
hört sich das für mich so an, als wenn Du Dich gerne ganz hingibst "ohne etwas zu verdecken oder verstecken zu müssen".
Das gibt es ja auch im herzlichen, liebevollen - nicht demütigenden Kontext. Niemand ist es unwert, geliebt zu werden.

Oft fällt devotes Hingeben vllt. leichter, als sich dem Gegenüber mit Herz & Sinnen, ganz im Vertrauen hinzugeben.
Also mit einer tiefen Gewissenheit, sich vom Gegenüber vollständig geliebt & angenommen zu fühlen und sich in Dankbarkeit dem Gegenüber zu schenken - weil das Gegenüber es gut mit einem meint und einen selbst die schönste Beglückung schenken möchte...

Nikki.B
Benutzer174698  (25) Meistens hier zu finden
Für mich ist es wichtig, die Kontrolle abgeben zu können /müssen/, die Demütigungen wirken dazu dann noch extrem verstärkend. Man kann das schlecht beschreiben und es klingt seltsam, wenn ich sage, ich mag Demütigung, Schmerzen, Unterordnung, ist aber so.

NadineAmour
Benutzer217827  Ist noch neu hier
Ich kann das Interesse an diesem Thema sehr gut nachvollziehen. Ich habe auch schon einiges in verschiedenen Rollen ausprobiert.

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Ich fühle mich der dominante Seite auch angezogen. Ist auch relativ egal ob es Männer oder Frauen sind..
Kann es total nachvollziehen und finde es nicht schlimm

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ist auch relativ egal ob es Männer oder Frauen sind..
Du könntest dich also auch von einem Mann sexuell dominieren lassen?
Bist du grundsätzlich Bisexuell oder nur dem dominanten Charakterzug erlegen?

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Frauen habe ich mich schon bewusst untergeordnet und genieße das Spiel (was in der Regel meine Vorlieben spiegelt)

Männern gegenüber ist da bei mir nichts möglich

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Oft fällt devotes Hingeben vllt. leichter, als sich dem Gegenüber mit Herz & Sinnen, ganz im Vertrauen hinzugeben.
Also mit einer tiefen Gewissenheit, sich vom Gegenüber vollständig geliebt & angenommen zu fühlen und sich in Dankbarkeit dem Gegenüber zu schenken - weil das Gegenüber es gut mit einem meint und einen selbst die schönste Beglückung schenken möchte...
Warum glaubst du das? Worauf basiert diese Unterscheidung?

L
Benutzer227630  (54) Ist noch neu hier
Ich hatte mal eine Partnerin, mit der ich Rollenspiele in diese Richtung machen konnte. Manchmal hat sie den dominanten, manchmal auch den devoten Part übernommen, das war schon sehr anregend. Mit Männern könnte ich es mir vorstellen, das ist bei mir aber in der Realität nie so weit gekommen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren