• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dein Umgang mit den Erstes Mal-Sexgeschichten auf Planet der Liebe

Dein Umgang mit den Erstes Mal-Sexgeschichten auf Planet der Liebe


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
P
Benutzer179673  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Liebe Community,
ich bin seit einigen Wochen registriert, aber ich las schon seit zig Jahren gefühlt jede Erstes Mal-Geschichte durch und bin so schließlich auch auf dieses Forum gestoßen. Meine Jungfräulichkeit verlor ich erst vor drei Jahren und ist man erst einmal sexuell aktiv, rücken natürlich konkretere Fragen in den Mittelpunkt.

Wie ist es euch ergangen?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Außer zu moderativen Zwecken nehme ich die nicht zur Kenntnis.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich bin da versehentlich mal gelandet. Hab eine Geschichte gelesen, um zu gucken ob die noch den guten alten "Dr. Sommer" Stil haben. Joa. Das war dann der erste und der letzte Besuch da. Dazu bin ich vermutlich einfach zu alt.

Und geil werden...? Naja... Dass was bei ersten Malen passiert, trifft nicht so meinen Geschmack :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich kenne sie nur vom Hörensagen. Hab sie mir noch nie durchgelesen und kein Interesse dran es zu tun.
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #5
Wenn sie mir vorgeschlagen werden, bzw grad ganz oben sind guck ich auch mal rein. Ansonsten guck ich mir eher die Fragen zum davor an.

Geil macht mich da allerdings gar nichts. Ich bedauere eher das einige sich so unter Druck setzen und sich selbst so kritisch gegenüber stehen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
P
Benutzer179673  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Ich empfehle die Geschichte "mit einem Wasserball verführt" vom 24.8. :smile:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Ich weiß, dass es sie gibt, aber lese sie nicht. Sie interessieren mich schlicht nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ja es gibt sie, dennoch ist es nicht das was mich sonderlich interessiert. Auch dafür wird es abnehmer geben.

Zielgruppe ist wohl eine andere.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Ich lese die eigentlich auch nur, um zu sehen, ob was moderiert werden muss. Ich glaube, ansonsten würde ich den Bereich nicht wirklich ansehen. Ist einfach nicht mehr meine Zielgruppe.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich weiß, es gibt sie, es interessiert mich aber auch 0. Daher bin ich nicht in dem Bereich aktiv.
 
P
Benutzer179673  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Kleiner Zwischenstand: ich finde die Korrelation zwischen Nicht-Schreiben und Geschichten interessant finden (20 Stimmen) vs. Schreiben und Geschichten lassen einen kalt (8 Stimmen) sehr aussagekräftig. Ich habe eben nämlich erst abgestimmt und befürchtet, ich wäre allein auf weiter Flur.

Ich war ja auch einen großen Zeitraum der stille Mitleser, daher verstehe ich die Schweigsamen. Ich stelle mir die Frage, hat dies mit einem gewissen Tabu-Denken/Schämen zu tun?
 
G
Benutzer Gast
  • #14
interessieren mich absolut nicht..
lese aber eh kaum die Geschichten was andere so erleben,.. :grin:
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich bin froh, dass ich aus dem Alter raus bin, in dem ich mich mit eigener Jungfräulichkeit oder der Jungfräulichkeit von Partnerinnen auseinander setzen muss.

Beziehungsweise aus der Lebenssituation raus bin. Es passiert eher selten, dass die Ehefrau einem nach mehrjähriger Ehe beim Vorspiel zuflüstert: "Du, ich bin übrigens noch Jungfrau." :tongue: :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Lange ist es her. Mal am Anfang aus Neugier herein geschaut, um zu sehen, ob sich in den letzten Jahrzehnten was verändert hat. In meinem Alter aber überhaupt nicht mehr interessant.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #18
Es passiert eher selten, dass die Ehefrau einem nach mehrjähriger Ehe beim Vorspiel zuflüstert: "Du, ich bin übrigens noch Jungfrau." :tongue: :grin:

Off-Topic:
Aber es ist eine super Idee :grin:
Gab es hier mal nen Thread zu, war ein Fetisch oder so.
Der Blick vom Mann war super und ich hab mich fast tot gegackert.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Ich empfehle die Geschichte "mit einem Wasserball verführt" vom 24.8. :smile:

Ich habe mir das jetzt übrigens mal aus Neugier angeschaut, und nicht nur rollen sich mit angesichts der fehlenden Absätze sämtliche Fußnägel hoch, der Text ist überdies auch noch wirklich schlecht geschrieben, und aus meiner bescheidenen persönlichen Sicht ziemlich sicher von vorne bis hinten erfunden.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
ich mag sie nicht sonderlich, lese sie entsprechend auch nicht (mehr, ein paar habe ich vor jahren gelesen, bis ich festgestellt habe: nichts für mich). ich finde das sexleben anderer menschen echt nicht spannend genug um meine zeit darauf zu verwenden (wenn es nicht grade probleme gibt, helfen ist etwas anderes). zudem hatte ich bei denen die ich gelesen habe den eindruck, dass das ziemlich schlecht erfundene sachen waren zum teil. geil machen? im leben nicht. was das mit tabu oder schämen zu tun haben soll erschließt sich mir aber nicht.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #21
So gut ich es auch finde, dass es einen solchen Teil gibt (er gewehrt zum Teil recht "echte" Einblicke, die gerade für unerfahrene Menschen hilfreich sein könnten), manchmal regt es mich auf, weil der Button dafür an einer recht gut erreichbaren Stelle liegt, ich dort versehentlich draufkomme und es dann lädt. Und lädt...
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #22
Habe ich früher, ganz am Anfang, immer mal wieder gelesen.
Habe es aber auch dann wieder schnell sein lassen. :grin: Heute interessieren mich die erste-mal-Geschichten gar nicht mehr.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Diese Gschichtln fliegen unter meinem Radar.

Ich habe mich anlässlich der immer wieder aufpappenden uralt-Threads mal damit gespielt, die Fieberkurve dieses Forums seit anno Schnee mal ein bisschen nachzufahren (Austauschecke für Normalos => Versuch das durchhygienisierte Bravo-Forum für Teenies zu sein => nunmehriger Vertriebstrichter für Rudelbumsplattform) und für mich sind die so ein noch herumgammelndes Relikt aus dieser Mittelphase.

Not great, not terrible. Stören mich nicht aber interessieren mich auch nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren