• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dein erster Orgasmus

M
Benutzer201933  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
bei mir ist es so, dass ich immer mal wieder daran denke, wie es war, als ich das erste Mal zum Orgasmus gekommen bin.
Ich war nicht ganz 11 und hab mich morgens im Bett eher zufällig berührt. Das fühlte sich so gut, an dass ich immer schneller wurde, bis dann ganz überraschend dieses unbeschreibliche intensive Gefühl des Orgasmus kam. Ich war so überwältigt, ich wusste gar nicht was los ist.
Am selben Tag hab ich es noch zwei Mal gemacht und bis heute auch nicht die Lust auf das Gefühl verloren 😉

Wann hattet ihr (m und w) euren ersten Orgasmus und wie es passiert? Und denkt ihr heute auch noch daran manchmal?

LG Mark
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
So wie bei Dir ,war es bei mir auch....
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Hab mich auf der Couch als Kind gerieben wenn keiner da war 😂
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #4
Beie mirir hat es sich angefühlt als wenn zwei Gerstenkörner mit Strom vorne rausgedrückt werden 😆
 
razzmatazz
Benutzer197189  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Durch die Finger meines ersten Freundes.
Damals nannte man das Heavy Petting, sagt man das noch? :grin:

Und nein, bis grad hab ich da schon sehr lange nicht mehr dran gedacht.
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Heavy Petting genau,oh haben wir das oft gemacht!
 
M
Benutzer201933  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
"Heavy" Petting habe ich noch nie gehört. Aber man lernt ja nie aus 😉
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich kann mich auch noch genau daran erinnern. Ich war damals 12. Vorm einschlafen habe ich an mir rumgespielt. Und plötzlich merkte ich ein kribbeln da unten und habe voll auf die Bettdecke gespritzt. Danach habe ich es mir fast jeden Abend gemacht.
 
M
Benutzer201933  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Danke für die Antwort.

das weiß ich nicht mehr genau. War eher zufällig und ich war 12 oder 13. denke ich. aber ich habs mir nicht notiert :zwinker:
Notiert habe ich es mir übrigens auch nicht 😉
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Das wird sich wohl keiner notiert haben, aber wenn es ein heftiges Erlebnis war,vergisst man es nicht
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Wahrscheinlich bei jedem anders.Mein erster Orgasmus brachte mich zum Zittern
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Daren kann ich mich tatsächlich so genau nicht erinnern. Ich weiß, dass ich mit 11/ 12 beim Erkunden des eigenen Körpers, bemerkt habe was sich gut anfühlt. Das habe ich dann gelegentlich gemacht. Wann ich dadurch erstmals einen Orgasmus hatte, weiß ich wirklich nicht. Kann ich mich nicht dran erinnern.
Es war aber mit Sicherheit mit ein Grund, dass ich angefangen habe mit 12/13 sehr regelmäßig zu masturbieren. War ein ziemlich alltägliche Routine.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Kann mich nicht daran erinnern wann aus "fühlt sich gut an" tatsächlich der erste Höhepunkt wurde ... an den letzten kann ich mich aber immer gut erinnern 😇
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Klavinius
Benutzer186433  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Das war mit 11 Jahren, da war ich im Heim und hatten gerade Mittagspause und waren jeder in ihre Zimmer. Eines Tages kam ein anderer Junge zu uns ins Zimmer und fragte uns, ob wir schon wichsen können, dann hatten alle drei nein gesagt und er hat es dann uns gezeigt wie es geht und hatte in seine Hand gespritzt und es dann uns gezeigt. Dann sind wir alle hoch aufs Hochbett und hatten dann jeder für sich masturbiert. Ich und noch ein Junge kam noch nichts raus. Später sind wir noch aufs Klo gegangen und haben dann versucht am Urinal zu masturbieren und kam immer noch nichts. Dann eines Nachts hatte ich dann einen feuchten Traum. Habe mich gewundert, warum es zu feucht ist. Dann war’s mir klar, dass es Sperma war.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer201952  (38) Ist noch neu hier
  • #48
Ich bin auch überrascht dass alle dabei so extrem jung waren. Ich hatte immer gern Sex oder SB aber war ganz weit entfernt von nem Orgasmus. Bei SB kam immer die Überreizung vor dem Orgasmus. Ich dachte tatsächlich bei mir geht das halt einfach nicht (hat mich aber auch nie von SB abgehalten) Irgendwann ü30 hats dann einfach geklappt. Ohne Auslöser und auch schleichend. Hab erst später festgestellt, dass das jetzt wohl ein Orgasmus war. Mittlerweile klappt’s relativ zuverlässig aber auch nicht immer.
 
F
Benutzer195022  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Kann mich noch gut erinnern. Muss mit 13 sein. Paar Klassenkameraden haben davon erzählt inkl. "wer kommt schneller" Wettbewerbe im Zeltlager :schuettel:
Ich hatte mich schon oft bis kurz vor den Point-of-no-return gebracht aber nie wirklich getraut es zu Ende zu bringen. Irgendwann mal bin ich fast aus Versehen über den Punkt drüber und es war ein überwältigendes Gefühl. Es kam auch richtig viel Sperma und das so zähflüssig von der Konsistenz wie vermutlich nie mehr wieder :zwinker: Das war in meinem Zimmer am Abend nachdem ich in der Badewanne war. Grobe Uhrzeit müsste so 21 Uhr gewesen sein weil ich noch weiß dass ich danach eine Folge "Bull von Tölz" zusammen mit meinen Eltern im TV geschaut habe
 
G
Benutzer Gast
  • #50
An DEN ersten Orgasmus kann ich mich absolut nicht mehr erinnern.An DIE vielen nachher schon. Ich werde wohl so 12 gewesen sein, als ich die Playboys meines Vaters entdeckte. Die habe ich an mich genommen,mich im Badezimmer eingeschlossen, mich ausgezogen und die Klappbilder der Playmates um mich rum verteilt.Dann ging die Post ab. Schamhaare und Bikinistreifen fand ich total erregend und machen mich bis heute noch total geil. Das Kribbeln im Schwanz und diese 'Unruhe'(Geilheit) zogen sich dann durch den gesamten Körper bis hoch in den Kopf. Dann wurde genüsslich abgespritzt, alles weg geschwischt,sich wieder angezogen und die Playboys wieder an den ursprünglichen Ort gebracht. Überrascht würde ich dabei nie - im Nachhinein irgendwie eigenartig *schmunzeln*
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #51
An meinen ersten Orgasmus kann ich mich noch sehr gut erinnern. Es muss mit Ende 13 gewesen sein, denn ich weiß noch, dass wir kurz vorher in eine andere Wohnung umgezogen waren. Und ich weiß noch, dass es an einem Freitagabend passierte, weil zuvor im TV Wer wird Millionär? gelaufen war.
Ich hatte schon vorher ein paar Mal probiert mich selbst zu befriedigen, nachdem ich ein paar Klassenkameraden hatte darüber reden hören. Ich weiß noch, dass diese ersten Versuche für mich ziemlich komisch waren. Zwar wurde "er" steif, aber das war's auch schon und ich fragte mich, was die anderen daran so toll finden und ließ es dann auch für eine ganze Weile sein.
An dem Abend wollte ich eigentlich gerade ins Bett und fing eher beiläufig an, an mir herumzuspielen. Aber diesmal fühlte es sich irgendwie anders an, intensiver und spannender. Ich ging deshalb ins Bad, schloss hinter mir die Tür und fing zu rubbeln an. Ich weiß noch, dass ich mir ganz sicher war, dass es heute klappen würde und so war es dann auch. Als es mir kam, fühlte es sich so intensiv an, dass es fast schon unangenehm war. Damals war es noch trocken, spritzen konnte ich erst ein halbes Jahr später oder so. An dem Abend hab ich es mir direkt danach noch mehrere Male gemacht und endlich wusste ich, was die anderen aus der Klasse daran so toll fanden. :grin:
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Sehr schön beschrieben von Darwinist...So ähnlich war es bei mir auch.Vergesse nie das Gefühl beim ersten Samenerguss ...fühlte mich so erwachsen,männlich!!!
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #53
Sexuelle Erregung kannte ich schon vorher. Wie mir soeben klar wurde, hatte die immer mit Fesseln zu tun (graphische Darstellungen eines Samurais z. B., der die Scham einer Geisha mit einem Säbelhieb rasiert oder Indianerspielen mit Mädchen bspw.). Komisch, außer einem Paar Handschellen habe ich damit gar nichts mehr am Hut.

Die einzelnen Punkte hatte ich aber noch nicht miteinander verbunden. Erektionen hatte ich, wenn ich beim Spielen auf dem Boden lag und fand das eher störend und unangenehm.

Letzten Endes war es der Duschstrahl in der Badewanne mit 10 oder 11. Das war angenehm, aber aus Angst, irgendetwas an mir zu beschädigen, hab ich abgebrochen, sobald sich der Orgasmus anbahnte. Irgendwann habe ich mich aber aus wissenschaftlichem Interesse mit Todesverachtung dazu gezwungen, wenigstens einmal eben nicht wegzuziehen. Der folgende Orgasmus war unbeschreiblich, dauerte mindestens zwanzig Sekunden (das Ziehen bzw. Anwachsen bis zur Eruption nicht eingerechnet) und hatte zahlreiche Samenstöße (damals mochte ich auch noch den Geruch). Ganz schön männlich für so einen kleinen Wichser!
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #54
Ich war 14 und meine Freunde berichteten von ihren Erfahrungen. An mir rumgespielt hatte ich schon länger aber zum Orgasmus ist es nie gekommen. Irgendwann dachte ich: So, nun schrupp ich solange, bis was kommt. Es muss doch klappen ;-). Es kam nach etwa einer halben Stunde wie es kommen musste. Die Gefühle wurden immer schöner und dann kam es zum Point of no Return. Ich kann mich sehr gut daran erinnern und ja, seitdem bin ich infiziert und komme ich nicht mehr davon los :smile:
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Ich bin auch überrascht dass alle dabei so extrem jung waren. Ich hatte immer gern Sex oder SB aber war ganz weit entfernt von nem Orgasmus. Bei SB kam immer die Überreizung vor dem Orgasmus. Ich dachte tatsächlich bei mir geht das halt einfach nicht (hat mich aber auch nie von SB abgehalten) Irgendwann ü30 hats dann einfach geklappt. Ohne Auslöser und auch schleichend. Hab erst später festgestellt, dass das jetzt wohl ein Orgasmus war. Mittlerweile klappt’s relativ zuverlässig aber auch nicht immer.
Deinen Beitrag finde ich sehr interessant. Habe ich das jetzt richtig verstanden, du hast früher auch regelmäßig masturbiert dich damit aber nur erregt und nicht mit einem Orgasmus befriedigt? Warst du nicht danach völlig wuschig?

Meintest du, mit ü30, dass du deinen ersten Orgasmus durch Selbstbefriedigung oder deinen ersten überhaupt? Hat dich vorher nie ein Junge oder ein Mann dazu gebracht?
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer201952  (38) Ist noch neu hier
  • #56
Deinen Beitrag finde ich sehr interessant. Habe ich das jetzt richtig verstanden, du hast früher auch regelmäßig masturbiert dich damit aber nur erregt und nicht mit einem Orgasmus befriedigt? Warst du nicht danach völlig wuschig?

Nein, ich kam ja immer an den Punkt an dem „nichts mehr ging". Auch wenn's jetzt kein Höhepunkt war, war eine Art Punkt der Überreizung erreicht.

Meintest du, mit ü30, dass du deinen ersten Orgasmus durch Selbstbefriedigung oder deinen ersten überhaupt? Hat dich vorher nie ein Junge oder ein Mann dazu gebracht?
Beides, nein mit den Männern hat das früher nie so funktioniert. Hatte entweder sehr unerfahrene und teils unbeholfene oder egoistische Exemplare.

Ich bin auf jeden Fall froh über die 30er. Scheint jetzt alles etwas einfacher zu laufen. Ich könnte dir auch nicht sagen was ich heute anders mache als früher.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #57
Ich habe mich schon mit 8 oder 9 an Sachen gerieben, Kissen, Sofalehne, Kuscheltiere. Damals hatte das nichts sexuelles, es war einfach ein schönes Gefühl, dass ich immer wieder haben wollte. Irgendwann, vielleicht mit 11 oder 12 habe ich dann herausgefunden, dass man nicht pinkeln muss, wenn man weiter macht, obwohl sich das so anfühlt. Aber wirklich erinnern kann ich mich an den ersten Orgasmus nicht.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #58
Ich denke, das war so mit 15.
 
G
Benutzer Gast
  • #59
Mit Ende 12 lag ich abends im Bett und habe meine Schlafhose ausgezogen. Ich berührte damals meine Hoden und beobachtete meinen Penis, wie er steif wurde und auf dem Bauch lag, weil ich ja auf dem Rücken lag. Ich fingerte mich im Po und das machte mich noch mehr an. Damals wusste ich nicht, dass ich meine Prostata reizte. Jedenfalls kitzelte es so schon im Poloch und zwischen Hodensack und Poloch. Ich streifte die Vorhaut etwas runter und wieder hoch. Nach einiger Zeit kam ein besonderes Gefühl auf, als wenn ich anfange mit pullern und merke, wie es kommt. Dann kam es und spritzte in 3 oder 4 Schüben weiß aus dem Penis auf meinen Bauch und bis zur Brust.

Da lag ich nun als 12 jähriger Junge und realisierte mit Begeisterung, dass das mein Samen ist und die Gefühle waren einfach geil. Ab dem nächsten Abend habe ich das jeden Abend gemacht.
 
G
Benutzer Gast
  • #60
Wow. Was für ausführliche Antworten.

Ich hatte meinen ersten Orgasmus mit 12. Habe mich auf dem Bauch liegend, an nem Kissen gerieben, welches zwischen meinen Beinen lag und war erstaunt wie wunderschön es auf einmal wurde, da die vielen Tätigkeiten in den Monaten davor, nie dazu geführt hatten.

Seltsam das man sich noch erinnert daran. Muss immens wichtig sein. :zwinker:
 
M
Benutzer201933  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #61
Seltsam das man sich noch erinnert daran. Muss immens wichtig sein. :zwinker:
Ich finde es auch seltsam und verrückt, dass ich mich noch so genau daran erinnere. Und dass das scheinbar bei den meisten Leuten so ist. Andererseits ist es ja auch ein so schönes Gefühl, dass man das ganze Leben immer wieder haben will, also schon auch ein besonderer Moment, wenn es das erste Mal passiert :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #62
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Dein erster Orgasmus", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren