• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dein erster/letzter heimliche Sex neben anderen Personen ?

littlepoison1
Benutzer150687  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo liebe PL-Community,

die Frage kam mir als beim durchstöbern der Beiträge mir wieder ein altes Erlebnis in den Sinn kam und das hat mich neugierig gemacht was andere in der Richtung bisher erleben konnten.

Dabei geht es mir nicht speziell um Sex draussen, sondern vielmehr wenn Personen egal ob Bekannte oder Fremde in unmittelbarer Nähe zu euch sind. Z.B. auf einer Party/Disco, einem Schlafplatz mit mehreren Menschen, hinter dem Oktoberfestzelt, im Bus, im Freibad/Sauna, zuhause im Zimmer nebenan oder eben solche Dinge in der Art. Wer schon mehr in dieser Richtung erleben durfte darf natürlich auch gern mal mehr als einmal an dieser Umfrage teilnehmen.

Ich danke auf jedenfall schonmal vorab all denjenigen die sich die Zeit nehmen diese Umfrage auszufüllen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. An welchem Ort und unter welchen Umständen hattest Du dieses Erlebnis ?

2. Wie alt warst Du zu diesem Zeitpunkt ?

3. Mit wem hattest Du dieses Erlebnis ?

4. Was hattet ihr dabei an ?

5. War es schon vorher geplant oder eher spontan ?

6. Wer und auf welche Art hat den ersten Schritt gemacht ?

7. War der Geschlechtsverkehr eher leise und sanft und trotzdem wilder und laut ?

8. Wie hast Du Dich dabei gefühlt. Mehr Angst erwischt zu werden oder doch total kribbelig ?

9. Wenn es Dir nichts ausmacht kannst Du die Stellungen und Handlungen beschreiben die dabei erlebt hast und wie habt ihr versucht nicht aufzufallen ?

10. Wer ist dabei gekommen ?

11. Auf welche Art und Handlung bzw. Stellung ist Sie letztendlich dabei gekommen ?

12. Auf welche Art und Handlung bzw. Sellung ist Er letztendlich dabei gekommen ?

13. Wenn er nicht in Ihr gekommen ist wohin hat sich dann das Sperma überall entladen bzw. gespritzt ?

14. Wie habt ihr dann das Problem mit dem "Wohin mit dem Sperma?" bzw. saubermachen gelöst vorallem wenn der männliche Teil mal etwas "mehr" Druck als sonst hatte ?

15. Wie fandest Du den heimlichen Sex unter anderen Menschen ?

16. Gibt es ein Merkmal dass Dir dabei besonders kribbelig in Erinnerung geblieben ist ?

17. Was schätzt Du wie lange ging zeitlich dieses Erlebnis ?

18. Glaubst Du es hat jemand etwas mitbekommen ?

19. Hattest Du schon mehr als einmal heimlichen Sex neben anderen Personen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #2
Iedit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ricosheep
Benutzer148616  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
1. An welchem Ort und unter welchen Umständen hattest Du dieses Erlebnis ? In der Küche (und später auch nochmal im Schlafzimmer) meiner Ex-Freundin an meinem Geburtstag

2. Wie alt warst Du zu diesem Zeitpunkt ? 23

3. Mit wem hattest Du dieses Erlebnis ?
Meiner Ex
4. Was hattet ihr dabei an ?
Eigentlich noch alles, haben nur alles dann beiseite gezogen
5. War es schon vorher geplant oder eher spontan ?
spontaniously
6. Wer und auf welche Art hat den ersten Schritt gemacht ?
Sie, indem sie mich in die Küche gezerrt und mir gesagt hat, dass sie mich sofort hier will
7. War der Geschlechtsverkehr eher leise und sanft und trotzdem wilder und laut ?
Leise und wild
8. Wie hast Du Dich dabei gefühlt. Mehr Angst erwischt zu werden oder doch total kribbelig ?
Beides...wobei ich dachte, dass die Küche abgeschlossen wäre - die hatte aber gar keinen Schlüssel :grin:
9. Wenn es Dir nichts ausmacht kannst Du die Stellungen und Handlungen beschreiben die dabei erlebt hast und wie habt ihr versucht nicht aufzufallen ?
Von hinten im Stehen in der Küche bzw normaler doggy im Bett. Waren extrem zurückhaltend von der Lautstärke her

10. Wer ist dabei gekommen ?
Küche = sie
Bett = beide

11. Auf welche Art und Handlung ist Sie letztendlich dabei gekommen ?
Orgasmus durch Sex
12. Auf welche Art und Handlung ist Er letztendlich dabei gekommen ?
The same
13. Wenn er nicht in Ihr gekommen ist wohin hat er sich dann entladen und wie habt ihr das Problem mit dem "Wohin mit dem Sperma?" bzw. saubermachen gelöst vor allem wenn der männliche Teil mal etwas "mehr" Druck als sonst hatte ?
Das Problem hatten wir nicht so. Sie ist ins Bad, ich danach hinterher.
14. Wie fandest Du den heimlichen Sex unter anderen Menschen ? Sehr erregend, aufgrund der Spontanität.
15. Gibt es ein Merkmal dass Dir dabei besonders kribbelig in Erinnerung geblieben ist ?
Als es an die Küchentür geklopft hatte, weil ein Pärchen gehen wollte - etwas aufgeregt, das hat auch letztlich das Ganze beendet
16. Was schätzt Du wie lange ging zeitlich dieses Erlebnis ?
jeweils 10 Minuten
17. Glaubst Du es hat jemand etwas mitbekommen ?
So ziemlich...alle :grin:
18. Hattest Du schon mehr als einmal heimlichen Sex neben anderen Personen ?
jop
 
littlepoison1
Benutzer150687  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Hallo Noir Desir,

nein ich meine damit wenn man heimlich Sex in der Öffentlichkeit hat und um einen herum in nächster Nähe Bekannte oder fremde Menschen sich aufhalten, diese jedoch nichts von dem Geschehen bemerken sollen.

Sollte ich diese Umfrage nochmal neu stellen ?
 
Avyelle
Benutzer150639  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
1. An welchem Ort und unter welchen Umständen hattest Du dieses Erlebnis ?
in nem Einkaufszentrum (abends aber halt trotzdem in der Öffentlichkeit hmm)

2. Wie alt warst Du zu diesem Zeitpunkt ?
25

3. Mit wem hattest Du dieses Erlebnis ?
mit meinem Partner

4. Was hattet ihr dabei an ?
ich ein Kleid und er halt normale Klamotten ^^

5. War es schon vorher geplant oder eher spontan ?
spontan, kindfreie Zeit nutzen mal anders x,D

6. Wer und auf welche Art hat den ersten Schritt gemacht ?
ich ^^ hab ihn halt scharf gemacht, dachte aber eigentlich nicht das wir so weit gehen würden hm

7. War der Geschlechtsverkehr eher leise und sanft und trotzdem wilder und laut ?
leise und wild :x

8. Wie hast Du Dich dabei gefühlt. Mehr Angst erwischt zu werden oder doch total kribbelig ?
von beidem etwas ^^ weiß aber nicht ob ichs nochmal brauch xD

9. Wenn es Dir nichts ausmacht kannst Du die Stellungen und Handlungen beschreiben die dabei erlebt hast und wie habt ihr versucht nicht aufzufallen ?
stellungen: ich auf die knie und ihn 'in fahrt geblasen' ;D und danach halt im Stehen von hinten. nicht auffallen in dem wir net direkt offensichtlich mitten am weg standen sondern eher versteckter (aussenstehende haben halt anfangs nur ihn und dann nur unsere oberkörper richtig gesehen) und eben leise sein xD

10. Wer ist dabei gekommen ?
beide

11. Auf welche Art und Handlung ist Sie letztendlich dabei gekommen ?
beim vaginalsex ^^

12. Auf welche Art und Handlung ist Er letztendlich dabei gekommen ?
ds erste mal beim bj und nochmal danach beim gv

13. Wenn er nicht in Ihr gekommen ist wohin hat er sich dann entladen und wie habt ihr das Problem mit dem "Wohin mit dem Sperma?" bzw. saubermachen gelöst vorallem wenn der männliche Teil mal etwas "mehr" Druck als sonst hatte ?
schlucken beim bj^^

14. Wie fandest Du den heimlichen Sex unter anderen Menschen ?
nicht unbedingt total erregend aber in dem moment mehr als notwendig xD

15. Gibt es ein Merkmal dass Dir dabei besonders kribbelig in Erinnerung geblieben ist ?
das seine gürtelschnalle eisig kalt auf meinem rücken war :S

16. Was schätzt Du wie lange ging zeitlich dieses Erlebnis ?
ca 8-10 min glaub ich

17. Glaubst Du es hat jemand etwas mitbekommen ?
ja xD

18. Hattest Du schon mehr als einmal heimlichen Sex neben anderen Personen ?
nein, nicht heimlich ^^
 
seppo99
Benutzer137739  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hatte leider noch keinen sex... :/
Aber jegliche sexuelle handlungen waren vorher abgesprochen :zwinker:
 
S
Benutzer150778  (35) Benutzer gesperrt
  • #7
1. An welchem Ort und unter welchen Umständen hattest Du dieses Erlebnis ?

Freibad

2. Wie alt warst Du zu diesem Zeitpunkt ?

22

3. Mit wem hattest Du dieses Erlebnis ?

Freund

4. Was hattet ihr dabei an ?

Ich war in Badeshorts, sie im Bikini

5. War es schon vorher geplant oder eher spontan ?

Eher spontan würd ich sagen

6. Wer und auf welche Art hat den ersten Schritt gemacht ?

Ich hab mich an sie gedrückt als sie am Beckenrand lehnte

7. War der Geschlechtsverkehr eher leise und sanft und trotzdem wilder und laut ?

leise und sanft

8. Wie hast Du Dich dabei gefühlt. Mehr Angst erwischt zu werden oder doch total kribbelig ?

Hat mir auf jedenfall gut gefallen

9. Wenn es Dir nichts ausmacht kannst Du die Stellungen und Handlungen beschreiben die dabei erlebt hast und wie habt ihr versucht nicht aufzufallen ?

Sie am Beckenrand gelehnt, ich meine Arme um sie gelegt und ihre beine um meine Hüften

10. Wer ist dabei gekommen ?

Beide

11. Auf welche Art und Handlung bzw. Stellung ist Sie letztendlich dabei gekommen ?

Stellung siehe oben

12. Auf welche Art und Handlung bzw. Sellung ist Er letztendlich dabei gekommen ?

Stellung siehe oben

13. Wenn er nicht in Ihr gekommen ist wohin hat sich dann das Sperma überall entladen bzw. gespritzt ?

Es war in ihr

14. Wie habt ihr dann das Problem mit dem "Wohin mit dem Sperma?" bzw. saubermachen gelöst vorallem wenn der männliche Teil mal etwas "mehr" Druck als sonst hatte ?

War in dem Fall kein Problem

15. Wie fandest Du den heimlichen Sex unter anderen Menschen ?

Toll

16. Gibt es ein Merkmal dass Dir dabei besonders kribbelig in Erinnerung geblieben ist ?

War alles irgendwie besonders :smile:

17. Was schätzt Du wie lange ging zeitlich dieses Erlebnis ?

Etwa 20 Minuten

18. Glaubst Du es hat jemand etwas mitbekommen ?

Weiss nicht. Vielleicht.

19. Hattest Du schon mehr als einmal heimlichen Sex neben anderen Personen ?

Ja
 
L
Benutzer147572  Meistens hier zu finden
  • #8
1. An welchem Ort und unter welchen Umständen hattest Du dieses Erlebnis ?
Gemeinsames Bett in enger FeWo mit meiner damaligen Freundin, ihrem Bruder und seiner Freundin
2. Wie alt warst Du zu diesem Zeitpunkt ?
glaube 18
3. Mit wem hattest Du dieses Erlebnis ?
damaliger Freundin
4. Was hattet ihr dabei an ?
sie Slip und Hemd, ich dasselbe ohne Hemd
5. War es schon vorher geplant oder eher spontan ?
sponatn
6. Wer und auf welche Art hat den ersten Schritt gemacht ?
ich :ashamed: fing einfach an, zu fummeln
7. War der Geschlechtsverkehr eher leise und sanft und trotzdem wilder und laut ?
leise und langsam und vorsichtig, mit angezogener Handbremse sozusagen
8. Wie hast Du Dich dabei gefühlt. Mehr Angst erwischt zu werden oder doch total kribbelig ?
Mischung aus beidem, aber irre aufregend
9. Wenn es Dir nichts ausmacht kannst Du die Stellungen und Handlungen beschreiben die dabei erlebt hast und wie habt ihr versucht nicht aufzufallen ?
Löffelchen, sie in Blickrichtung der anderen beiden
10. Wer ist dabei gekommen ?
beide
11. Auf welche Art und Handlung bzw. Stellung ist Sie letztendlich dabei gekommen ?
s.o.
12. Auf welche Art und Handlung bzw. Sellung ist Er letztendlich dabei gekommen ?
s.o.
13. Wenn er nicht in Ihr gekommen ist wohin hat sich dann das Sperma überall entladen bzw. gespritzt ?
kam in ihr
14. Wie habt ihr dann das Problem mit dem "Wohin mit dem Sperma?" bzw. saubermachen gelöst vorallem wenn der männliche Teil mal etwas "mehr" Druck als sonst hatte ?
gab kein Problem, blieb alles in ihr und wir sind danach unter die Dusche
15. Wie fandest Du den heimlichen Sex unter anderen Menschen ?
s.o., Punkt 8
16. Gibt es ein Merkmal dass Dir dabei besonders kribbelig in Erinnerung geblieben ist ?
Als wir wilder wurden, aber uns immer wieder bremsen mussten, das war schon aufregend
17. Was schätzt Du wie lange ging zeitlich dieses Erlebnis ?
gefühlt bestimmt 2h, aber real sicher max. 10 min:zwinker:
18. Glaubst Du es hat jemand etwas mitbekommen ?
will ich besser gar nicht wissen
19. Hattest Du schon mehr als einmal heimlichen Sex neben anderen Personen ?
ja
 
B
Benutzer150811  (29) Benutzer gesperrt
  • #9
1. An welchem Ort und unter welchen Umständen hattest Du dieses Erlebnis ?

Nachts auf einem Parkplatz der Disco

2. Wie alt warst Du zu diesem Zeitpunkt ? 17

3. Mit wem hattest Du dieses Erlebnis ?

Eine Bekanntschaft

4. Was hattet ihr dabei an ?

Minirock und hohe Schuhe, Top

5. War es schon vorher geplant oder eher spontan ? Sehr spintan

6. Wer und auf welche Art hat den ersten Schritt gemacht ?

Wir waren beide heiss drauf

7. War der Geschlechtsverkehr eher leise und sanft und trotzdem wilder und laut ?

leise und wild :smile:

8. Wie hast Du Dich dabei gefühlt. Mehr Angst erwischt zu werden oder doch total kribbelig ?

Total kribbelig

9. Wenn es Dir nichts ausmacht kannst Du die Stellungen und Handlungen beschreiben die dabei erlebt hast und wie habt ihr versucht nicht aufzufallen ?

Von hinten im stehen ans Auto gelehnt

10. Wer ist dabei gekommen ?

Beide

11. Auf welche Art und Handlung bzw. Stellung ist Sie letztendlich dabei gekommen ?

Er hat mich zum Orgasmus gestossen.

12. Auf welche Art und Handlung bzw. Sellung ist Er letztendlich dabei gekommen ?

Sex von hintwn


13. Wenn er nicht in Ihr gekommen ist wohin hat sich dann das Sperma überall entladen bzw. gespritzt ?

In mich gespritzt

14. Wie habt ihr dann das Problem mit dem "Wohin mit dem Sperma?" bzw. saubermachen gelöst vorallem wenn der männliche Teil mal etwas "mehr" Druck als sonst hatte ?

Gab kein Problem

15. Wie fandest Du den heimlichen Sex unter anderen Menschen ?

Ziemlich geil

16. Gibt es ein Merkmal dass Dir dabei besonders kribbelig in Erinnerung geblieben ist ?

Musste much zusammebreissen nicht laut zu stöhnen

17. Was schätzt Du wie lange ging zeitlich dieses Erlebnis ?

ca. Halbe Stunde

18. Glaubst Du es hat jemand etwas mitbekommen ?

Weiss nicht.

19. Hattest Du schon mehr als einmal heimlichen Sex neben anderen Personen ?

Ja
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ach das kam schon sehr häufig vor, früher häufiger. Wobei bei mir eher die Fälle überwiegen, wo ich unheimlich Sex nebEn anderen hatte, aber das war hier glaub ich explizit nicht gefragt, oder? :grin:
 
U
Benutzer Gast
  • #11
Ach das kam schon sehr häufig vor, früher häufiger. Wobei bei mir eher die Fälle überwiegen, wo ich unheimlich Sex nebEn anderen hatte, aber das war hier glaub ich explizit nicht gefragt, oder? :grin:
die haben dann bestimmt heimlich geguckt :drool:
 
C
Benutzer147395  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
1. An welchem Ort und unter welchen Umständen hattest Du dieses Erlebnis ?
Im Urlaub im Meer

2. Wie alt warst Du zu diesem Zeitpunkt ?
19

3. Mit wem hattest Du dieses Erlebnis ?
meiner freundin

4. Was hattet ihr dabei an ?
ich badeshorts, sie badeanzug

5. War es schon vorher geplant oder eher spontan ?
spontan

6. Wer und auf welche Art hat den ersten Schritt gemacht ?
wir haben mit küssen angefangen. die küsse wurden inniger. meine hand ging zwischen ihre beine und ihre hand in meine hose. dann hat sie meinen penis aus der shorts befreit, ihre beine um mich geschlungen, ich habe ihren badeanzug unten zur seite gezogen und los gings.

7. War der Geschlechtsverkehr eher leise und sanft und trotzdem wilder und laut ?
leise und sanft

8. Wie hast Du Dich dabei gefühlt. Mehr Angst erwischt zu werden oder doch total kribbelig ?
mehr angst erwischt zu werden, aber zu geil um es nicht zu tun...

9. Wenn es Dir nichts ausmacht kannst Du die Stellungen und Handlungen beschreiben die dabei erlebt hast und wie habt ihr versucht nicht aufzufallen ?
siehe 6. wir haben versucht in oben beschriebener stellung unauffällig bis zum ende zu kommen.

10. Wer ist dabei gekommen ?
beide

11. Auf welche Art und Handlung bzw. Stellung ist Sie letztendlich dabei gekommen ?
s.o.

12. Auf welche Art und Handlung bzw. Sellung ist Er letztendlich dabei gekommen ?
s.o.

13. Wenn er nicht in Ihr gekommen ist wohin hat sich dann das Sperma überall entladen bzw. gespritzt ?
nur in ihr

14. Wie habt ihr dann das Problem mit dem "Wohin mit dem Sperma?" bzw. saubermachen gelöst vorallem wenn der männliche Teil mal etwas "mehr" Druck als sonst hatte ?
wenn es nicht ins meer ist, war es danach wohl im badeanzug.

15. Wie fandest Du den heimlichen Sex unter anderen Menschen ?
ich mag es eher entspannt in trauter zweisamkeit.

16. Gibt es ein Merkmal dass Dir dabei besonders kribbelig in Erinnerung geblieben ist ?
nein

17. Was schätzt Du wie lange ging zeitlich dieses Erlebnis ?
15 min.

18. Glaubst Du es hat jemand etwas mitbekommen ?
definitiv

19. Hattest Du schon mehr als einmal heimlichen Sex neben anderen Personen ?
ja
 
P
Benutzer162499  (23) Benutzer gesperrt
  • #13
1. An welchem Ort und unter welchenUmständen hattest Du dieses Erlebnis ?

Im 4er Zelt mit freundin und einem anderen pärchen

2. Wie alt warst Du zu diesem Zeitpunkt ?
15

3. Mit wem hattest Du dieses Erlebnis ?
Freundin

4. Was hattet ihr dabei an ?
Ich boxer und t-shirt.
Sie höschen und bh

5. War es schon vorher geplant oder eher spontan ?

Spontan

6. Wer und auf welche Art hat den ersten Schritt gemacht ?
Sie hat mir in die hose gegriffen

7. War der Geschlechtsverkehr eher leise und sanft und trotzdem wilder und laut ?
Leise

8. Wie hast Du Dich dabei gefühlt. Mehr Angst erwischt zu werden oder doch total kribbelig ?
Beides ein wenig

9. Wenn es Dir nichts ausmacht kannst Du die Stellungen und Handlungen beschreiben die dabei erlebt hast und wie habt ihr versucht nicht aufzufallen ?

Ich habe ihr das höschen ausgezogen und bin dann von vorne in sie eingedrungen



10. Wer ist dabeigekommen ?
Beide

11. Auf welche Art und Handlung bzw. Stellung ist Sie letztendlich dabei gekommen ?
Während ich sie verwöhnt habe

12. Auf welche Art und Handlung bzw. Sellung ist Er letztendlich dabei gekommen ? Als sie kam habe ich ihr danach auf den bauch gespritzt

13. Wenn er nicht in Ihr gekommen ist wohin hat sich dann das Sperma überall entladen bzw. gespritzt ?
Auf ihrem bauch

14. Wie habt ihr dann das Problem mit dem "Wohin mit dem Sperma?" bzw. saubermachen gelöstvorallem wenn der männliche Teil mal etwas "mehr" Druck als sonst hatte ?
Sie hat es sich auf dem bauch verstrichen

15. Wie fandest Du den heimlichen Sex unteranderen Menschen ?
Aufregend

16. Gibt es ein Merkmal dass Dir dabei besonders kribbelig in Erinnerung geblieben ist ?
Als das andere mädchen pläötzlich aufsitzte, aber gleich wieder hinlegte. Am nächsten tag hat sie nichts gesagt

17. Was schätzt Du wie lange ging zeitlich dieses Erlebnis ?
20 Minuten

18. Glaubst Du es hat jemand etwas mitbekommen ?
Siehe punkt16

19. Hattest Du schon mehr als einmal heimlichen Sex neben anderen Personen ? Ja
 
L
Benutzer50147  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
1. An welchem Ort und unter welchen Umständen hattest Du dieses Erlebnis ? Ibiza im Urlaub glaube 2006

2. Wie alt warst Du zu diesem Zeitpunkt ? 22 Sie war 18

3. Mit wem hattest Du dieses Erlebnis ? Damalige Freundin, jetzige Ehefrau

4. Was hattet ihr dabei an ? Sie Bikini Ich Badehose

5. War es schon vorher geplant oder eher spontan ? Spontan durch ein anderes Pärchen inspieriert

6. Wer und auf welche Art hat den ersten Schritt gemacht ? Sie hat mit mir im Meer rumgeknutscht. Hatten ein anderes Pärchen beobachtet, die wohl auch Sex hatten. Auf einmal packte sie meinen Schwanz aus massierte ihn kurz steif und striff ihren Bikiniunterteil zur Seite und führte ihn ein.

7. War der Geschlechtsverkehr eher leise und sanft und trotzdem wilder und laut ? Langsam und leise

8. Wie hast Du Dich dabei gefühlt. Mehr Angst erwischt zu werden oder doch total kribbelig ? Total kribbelich

9. Wenn es Dir nichts ausmacht kannst Du die Stellungen und Handlungen beschreiben die dabei erlebt hast und wie habt ihr versucht nicht aufzufallen ? Ich stand im Meer und hatte sie auf dem Arm. So ging es bis zum Ende

10. Wer ist dabei gekommen ? Meine Freundin kam recht schnell. Ich nicht aber hatten eh ne Stunde vorher Sex auf dem Zimmer

11. Auf welche Art und Handlung bzw. Stellung ist Sie letztendlich dabei gekommen ? s.o.

12. Auf welche Art und Handlung bzw. Sellung ist Er letztendlich dabei gekommen ? gar nicht

13. Wenn er nicht in Ihr gekommen ist wohin hat sich dann das Sperma überall entladen bzw. gespritzt ? Gar nicht, weil ich kurz vorher ihren Rücken eingesudelt habe.

14. Wie habt ihr dann das Problem mit dem "Wohin mit dem Sperma?" bzw. saubermachen gelöst vorallem wenn der männliche Teil mal etwas "mehr" Druck als sonst hatte ? Im Meer kein Problem

15. Wie fandest Du den heimlichen Sex unter anderen Menschen ? Aufregend

16. Gibt es ein Merkmal dass Dir dabei besonders kribbelig in Erinnerung geblieben ist ? Das andere Menschen recht nah da waren und keine Ahnung hatten was wir da treiben

17. Was schätzt Du wie lange ging zeitlich dieses Erlebnis ? 5 Min denk ich mal. War heftig und kurz

18. Glaubst Du es hat jemand etwas mitbekommen ? Galube eher nicht

19. Hattest Du schon mehr als einmal heimlichen Sex neben anderen Personen ? Nee nicht so nah dran. Kann höchstens angehen das wir mal im Auto mal gesehen wurden.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Na, ja! Sehr häufig haben wir dieses Phänomen, wenn wir es in unserem Schlafzimmer treiben. Selbiges grenzt nämlich an die Kinderzimmer und wenn die Kinder zu Hause sind, dann trennt uns gerade mal die Wand. Insofern kann ich die Frage, ob wir schon mal heimlichen Sex neben anderen Personen hat mit "JA" beantworten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Dabei geht es mir nicht speziell um Sex draussen, sondern vielmehr wenn Personen egal ob Bekannte oder Fremde in unmittelbarer Nähe zu euch sind. Z.B. auf einer Party/Disco, einem Schlafplatz mit mehreren Menschen, hinter dem Oktoberfestzelt, im Bus, im Freibad/Sauna, zuhause im Zimmer nebenan oder eben solche Dinge in der Art.
ich hatte schon sex dieser art und das mehr als ein mal-aber nie heimlich.es war ja gewollt,dass die anderen das mitbekommen bzw auch neben uns ficken.daher macht die umfrage bei mir keinen sinn.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #17
Kurzgefasst: mit meinem damals besten Freund am Geburtstag unserer besten Freundin - wir waren sturz betrunken und es war uns völlig egal, dass im gleichen Schlafsaal noch jemand seiner Rausch ausschlief. Es gab uns sogar noch den Kick :grin: Gekommen ist niemand (glaub ich jedenfalls), ich hatte meine Sexualität noch nicht so weit entdeckt, als dass ich orgasmen geniessen konnte und er hatte kein Kondom dabei (ja ich weiss schon...)

anderes Mal mit meinem Ex an seiner Geburtstagsparty, wo noch 2 Pärchen in unserem Zimmer gepennt haben. Wir waren die letzten, die ins Bett gingen und waren noch heiss aufeinander. Ging ordentlich, aber leise zur Sache :grin: Gemerkt hats niemand :tongue:
 
H
Benutzer162635  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
1. An welchem Ort und unter welchen Umständen hattest Du dieses Erlebnis ? Beim Zelten

2. Wie alt warst Du zu diesem Zeitpunkt ? 19

3. Mit wem hattest Du dieses Erlebnis ? Gute Freundin

4. Was hattet ihr dabei an ? Unterwäsche

5. War es schon vorher geplant oder eher spontan ? Spontan

6. Wer und auf welche Art hat den ersten Schritt gemacht ? Der Alk

7. War der Geschlechtsverkehr eher leise und sanft und trotzdem wilder und laut ? leise aber wild

8. Wie hast Du Dich dabei gefühlt. Mehr Angst erwischt zu werden oder doch total kribbelig ? neben uns lag ne Freundin

9. Wenn es Dir nichts ausmacht kannst Du die Stellungen und Handlungen beschreiben die dabei erlebt hast und wie habt ihr versucht nicht aufzufallen ? Löffelchen

10. Wer ist dabei gekommen ? Beide

11. Auf welche Art und Handlung bzw. Stellung ist Sie letztendlich dabei gekommen ? Sex

12. Auf welche Art und Handlung bzw. Sellung ist Er letztendlich dabei gekommen ? Sex

13. Wenn er nicht in Ihr gekommen ist wohin hat sich dann das Sperma überall entladen bzw. gespritzt ? Muschi

14. Wie habt ihr dann das Problem mit dem "Wohin mit dem Sperma?" bzw. saubermachen gelöst vorallem wenn der männliche Teil mal etwas "mehr" Druck als sonst hatte ? alles rein

15. Wie fandest Du den heimlichen Sex unter anderen Menschen ? Geil

16. Gibt es ein Merkmal dass Dir dabei besonders kribbelig in Erinnerung geblieben ist ? Bin mit meinem Arsch immer an ihrer Hand angekommen

17. Was schätzt Du wie lange ging zeitlich dieses Erlebnis ? halbe Stunde

18. Glaubst Du es hat jemand etwas mitbekommen ? j, hat sie.

19. Hattest Du schon mehr als einmal heimlichen Sex neben anderen Personen ? ja
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren