• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dating als / Vorliebe für Männer mit Premature Ejakulation (Schnellspritzer)?

U
Benutzer206276  (31) Ist noch neu hier
  • #1
Hallöchen zusammen.

Ich bin schon mein ganzes Leben lang jemand, der wirklich sehr schnell zum Orgasmus kommt. In der ersten Tagesrunde kommt es manchmal vor, dass ich ein Kondom nicht vorsichtig genug überziehen kann - schnell.
Ich bin nun 30 und langsam habe ich mich damit abgefunden. Bis jetzt hatte ich auch ehrlich gesagt wenig Probleme damit, da ich zufällig auf verständnissvolle Frauen getroffen bin. Aktuell scheint das allerdings eher umzuschwingen. Ich bin seit fast 2 Jahren wieder Single und das Dating ist anstrengend. Neben der üblichen Schwierigkeiten des Onlinedatings, wurde ich nun ein paar Mal in Folge abgewiesen, weil das für einige Frauen eben doch ein No-Go zu sein scheint. Kann ich natürlich auch nachvollziehen. Wenn man auf etwas steht und das eben penetrativer Sex ist, der nicht nach ein paar Sekunden vorbei ist, nur in Zeitlupe abläuft oder man wirklich häufig ran muss, um wenigstens etwas länger was von dem Penis zu haben (lässt sich ja nur bedingt in den Berufsalltag integrieren), dann ist das eben so. Auch wenn ich niemandem dafür einen Vorwurf mache, ist es dennoch sehr frustrierend (für beide Seiten), wenn man Zeit investiert, sich ein bisschen verliebt und es dann nach ein bis 4 Wochen am Sex scheitert. (An dieser Stelle sei angefügt, dass ich mir bisher recht gut anderweitig zu helfen wusste..)

Mittlerweile spreche ich es vorher an, wenn man sich schon etwas unterhalten oder / und getroffen hat mit durchwachsenen Rückmeldungen.

Ich bemerke zudem, dass sich ein Teil von mir durchaus danach sehnt, dass eben diese Qualität, die häufig als "Fehler" oder "Kompromiss" aufgefasst wird, stattdessen als begehrenswert und Ziel eines Kinks empfunden wird.
Meine Fragen sind nun: Wie geht ihr damit um und was sind eure Erfahrungen damit wie häufig diese Vorliebe bei Frauen vertreten ist? Wie und wo suche ich am besten danach? Ich habe einschlägige Fetisch Portale bereits für ein paar Monate ausprobiert, aber zum einen sind dort nur niedrige Benutzerzahlen (wenn man nicht gerade in Berlin wohnt..) und zum anderen nicht so ganz meine Zielgruppe. :grin: Muss man da einfach auf Glück haben?
Was hat bei euch vielleicht geholfen, um sich beim Sex vollwärtig zu fühlen und nicht nur als Notlösung oder von der anderen Seite: Wie genießt ihr als Frau diesen Umstand doch irgendwie?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #2
nicht so ganz meine Zielgruppe
nur als Notlösung
Die beiden Aussagen sind ziemlich ähnlich anzusehen in meinen Augen.
Bevor ich wissentlich die absolute Notlösung für eine potentielle Partnerin wäre, würde ich in den Busch w..en gehen!
Bezüglich der Zielgruppe würde ich mal in mich gehen und abwägen was ich zu bieten habe und was ich erwarte. Auf Verständnis zu hoffen ist der falsche Weg, das machen die Mädels die nicht deiner Zielgruppe entsprechend vielleicht auch...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
also suchst du frauen, die keine Penetration wollen oder brauchen?
oder Frauen, die generell gar keine Lust auf Sex haben?

wie soll eure Sexualität denn ausschauen?
 
M
Benutzer185629  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
also suchst du frauen, die keine Penetration wollen oder brauchen?
oder Frauen, die generell gar keine Lust auf Sex haben?

wie soll eure Sexualität denn ausschauen?
Ich glaube er sucht Frauen die darauf stehen wenn der mann deutlich zu früh kommt
 
Anne99
Benutzer182702  (24) dauerhaft gesperrt
  • #5
also suchst du frauen, die keine Penetration wollen oder brauchen?
oder Frauen, die generell gar keine Lust auf Sex haben?
???
Hat er doch klar geschrieben:
Ich bemerke zudem, dass sich ein Teil von mir durchaus danach sehnt, dass eben diese Qualität, die häufig als "Fehler" oder "Kompromiss" aufgefasst wird, stattdessen als begehrenswert und Ziel eines Kinks empfunden wird.
 
U
Benutzer206276  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
also suchst du frauen, die keine Penetration wollen oder brauchen?
oder Frauen, die generell gar keine Lust auf Sex haben?

wie soll eure Sexualität denn ausschauen?
Auch. Das wäre definitiv ein Fall, mit dem ich gut Leben kann. Insgesamt ist mir das Gefühl wichtig, dass ich keinen Mangel vorweise. An der Penetration durch einen Penis kann ich vermutlich nicht wirklich etwas ändern. Ich hab schon recht viel versucht. Solange ich mir irgendwie behelfen kann und ihr dadurch dann an nichts fehlt, würde das funktionieren.

Der Idealfall wäre das, was ich im Post oben geschrieben habe, dass es sogar als GUT empfunden wird uns sie anmacht.

Ich habe durchaus viel Lust auf Sex, deshalb glaube ich, dass so gar keine Lust auf Sex vermutlich nicht funktionieren würde, aber damit habe ich bisher noch keine Erfahrung gemacht.


Und bzgl. des zweiten Teils wie die Sexualität ausschauen sollte: Alles andere halt. Für mich könnte ich mir Edging Spiele oder einfach Quickies mehrfach zwischendurch vorstellen, wo SIE dann einfach die Genugtuung drauß ziehen sollte, dass sie meinen Orgasmus nach Belieben hervorrufen kann (wirklich nicht jeder Frau's Sache, ich weiß), um dann am Abend wenigstens etwas Ausdauer zu haben. SlowMo Sex würde gemeinsam gehen. Ansonsten Bei ihr eben mit den Fingern, Oral oder mit Spielzeug. Da kann man dann ja kreativ werden.
 
Anne99
Benutzer182702  (24) dauerhaft gesperrt
  • #7
Ich habe diesen PE Kink.

Aber bei mir ist es so, dass ich den Gedanken erregend finde, wenn er wegen mir zu früh kommt. Und nicht, weil er ein allgemeines medizinisches Problem hat und das bei jeder passiert.

Natürlich passiert es nicht nur bei mir, dass er dann zu früh kommt, aber zumindest muss es für mich den Anschein machen. Wenn ich weiß, dass das bei jeder passiert, dann ist das nicht mein Kink.

Aktiv danach suchen würde ich nicht.

Aber wie du schon schriebst: Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau nicht wirklich ein großes Problem damit hat, ist relativ groß. Du meintest ja, dass deine Expartnerinnen verständnisvoll reagierten.

Versuch dein "Problem" einfach mehr auf die Partnerin zu beziehen. Statt "oh nein, es tut mir leid, sowas sollte nicht passieren", sag "du bist einfach so heiß. Ich liebe deine Brüste [oder Po, oder "deine wunderschönen Augen" wenn es Missionar passiert].

Ich glaube wenn du aktiv nach Frauen mit diesem Kink suchst, musst du entweder sehr, sehr viel Glück haben, dass eine passende für dich dabei rausspringt, oder du musst Abstriche machen und "nehmen was kommt".

Noch was: Niemand ist perfekt. Jeder hat einige Eigenschaften, die für die allermeisten eher negativ sind. Daran lässt sich nichts ändern, aber es ist auch keine Katastrophe. Weil jeder solche Eigenschaften hat. Man muss nicht den einen Partner finden, für den man in allen Bereichen perfekt ist. Es reicht, wenn man einen Partner findet, dem deine negativen Eigenschaften wenig stören. Und das ist bei deinem "Problem" nicht schwer. Wie du ja auch selbst schon in anderen Beziehungen festgestellt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer206276  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Ich habe diesen PE Kink.

Aber bei mir ist es so, dass ich den Gedanken erregend finde, wenn er wegen mir zu früh kommt. Und nicht, weil er ein allgemeines medizinisches Problem hat und das bei jeder passiert.

Natürlich passiert es nicht nur bei mir, dass er dann zu früh kommt, aber zumindest muss es für mich den Anschein machen. Wenn ich weiß, dass das bei jeder passiert, dann ist das nicht mein Kink.

Aktiv danach suchen würde ich nicht.

Aber wie du schon schriebst: Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau nicht wirklich ein großes Problem damit hat, ist relativ groß. Du meintest ja, dass deine Expartnerinnen verständnisvoll reagierten.

Versuch dein "Problem" einfach mehr auf die Partnerin zu beziehen. Statt "oh nein, es tut mir leid, sowas sollte nicht passieren", sag "du bist einfach so heiß. Ich liebe deine Brüste [oder Po, oder "deine wunderschönen Augen" wenn es Missionar passiert].

Ich glaube wenn du aktiv nach Frauen mit diesem Kink suchst, musst du entweder sehr, sehr viel Glück haben, dass eine passende für dich dabei rausspringt, oder du musst Abstriche machen und "nehmen was kommt".
Guter Hinweis, danke. Ich weiß nur nicht, ob das langfristig nicht auffliegt, aber versuchen könnte man es mal. :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
???
Hat er doch klar geschrieben:
ja sorry aber so klar finde ich das nicht.

Er will Frauen, die es toll finden, dass er innerhalb von Sekunden kommt. Das können dann ja aber keine Frauen sein, die Penetration mögen. Denn die findet ja so gut wie nicht statt. Also müssen es schon Frauen sein, die in der Hinsicht Abstriche machen bzw. dann nichts vermissen.
Und genau da würde ich bei der Suche auch ansetzen.
 
DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • #10
Er sucht ja nach Frauen, die es toll finden, dass er sehr schnell -innerhalb von Sekunden - kommt. Das können dann ja aber keine Frauen sein, die eine lange Penetration mögen. Vielleicht stehen Sie auf den Moment des Kommens von ihm. Also müssen es schon Frauen sein, die in der Hinsicht Abstriche machen bzw. dann nichts vermissen. Oder es einfach lieben geleckt und gefingert zu werden...
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #11
Erstmal bist du erst 30.
Ich zb.( Wenn es dir Mut macht nicht aufzugeben) war auch eher schnell unterwegs mit 30.
Wobei da schon mehr wie Kondom überziehen war.
Die letzten 2-3 Jahre hab ich meine Zeit dann richtig gesteigert.

Du schreibst du hast schon einiges probiert.

Warst du mal beim Arzt?

Hast du mal vor dem sex deine Gedanken und Gefühle beobachten?

Dein Erregungslevel beobachtet und zb. von 1-10 eingeordnet.

Weil bei einer 8 oder 9 schon am Anfang ist es echt schwer nicht gleich zu kommen.

Bist du sehr nervös?

Denkst du vor dem sex schon an das zu früh kommen?

Beobachte das doch alles beim nächsten mal.
Rückwirkend ist je nach Person schwieriger aber zumindest beim nächsten mal könntest du darauf achten.

Oft sind es ganz kleine Dinge die wir unbewusst machen die aber große Wirkung haben können.
 
U
Benutzer206276  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Erstmal bist du erst 30.
Ich zb.( Wenn es dir Mut macht nicht aufzugeben) war auch eher schnell unterwegs mit 30.
Wobei da schon mehr wie Kondom überziehen war.
Die letzten 2-3 Jahre hab ich meine Zeit dann richtig gesteigert.

Du schreibst du hast schon einiges probiert.

Warst du mal beim Arzt?

Hast du mal vor dem sex deine Gedanken und Gefühle beobachten?

Dein Erregungslevel beobachtet und zb. von 1-10 eingeordnet.

Weil bei einer 8 oder 9 schon am Anfang ist es echt schwer nicht gleich zu kommen.

Bist du sehr nervös?

Denkst du vor dem sex schon an das zu früh kommen?

Beobachte das doch alles beim nächsten mal.
Rückwirkend ist je nach Person schwieriger aber zumindest beim nächsten mal könntest du darauf achten.

Oft sind es ganz kleine Dinge die wir unbewusst machen die aber große Wirkung haben können.
Das gibt etwas Hoffnung :smile:. Ja, der Arzt hat mich quasi auf Google verwiesen. Das war auch ein First für mich. Für gewöhnlich ist es andersrum. :grin: Hat dann ein paar Sachen untersucht und gesagt, dass es evtl. Meds gibt, die aber nicht sicher wirken und natürlich auch immer alle möglichen Nebenwirkungen haben KÖNNTEN. Beschneidung kann helfen, nichts ändern oder es schlimmer machen. Also.. joa. Ansonsten hat der Urologe nichts gefunden.

Das Erregungslevel ist unterschiedlich. Insbesondere ist mir aufgefallen, dass Körper und Geist nicht gleichermaßen erregt sind. Der Geistkann noch komplett entspannt sein und der Körper sagt schon: "Ooooh Junge. Raus mit den Spermien! Geht los jetzt!". Wenn ich im Kopf ebenfalls erregt bin, dann bremst das natürlich nicht. Erregungslevel im Körper springt so von 0,1,2 auf 9, 10. Der ganze Part dazwischen ist quasi nicht vorhanden. (Was stop and Go für mich im Akt selbst quasi unmöglich macht. Entweder ich bin schlaff oder ich komme meistens. Mit sehr viel Feingefühl schaffe ich es rein, dann ist es eher ein Stop. Stop. Stop. - das würde ich auch wirklich gerne nochmal mit einer Partnerin ausprobieren und einfach länger bewusst halten, aber.. fehlt gerade :grin:. ) Ich hab schonmal versucht das alleine so zu steuern, dass ich mich auf den Teil dazwischen konzentriere, aber bisher ohne Erfolg.
Aktuell klammere ich mich ein bisschen an der Hoffnung, dass es *einfach nur* sehr verspannte Muskeln im Becken Bereich sind und mache da ein paar Dehnübungen, aber keine Ahnung, ob das einen Effekt zeigt / zeigen wird.

Nervös bin ich eigentlich nur beim ersten Mal mit einer neuen Frau. Bewusst dran denken tu ich nicht (im Sinne einer Erwartungshaltung), sondern ich konzentrier mich eigentlich auf das, was ich fühle. Es bleibt natürlich dann nicht aus, weil es eben doch sehr prominent ist und das Gefühl in den Hintergrund zu rücken hat bisher auch nicht geklappt.

Wenn es was psychisches ist, dann sicherlich irgendeine Kleinigkeit. Das tückische bei diesen Dingern ist nur: Die muss man erstmal finden :grin:.

Ich behalte deine Punkte dennoch im Hinterkopf für wann auch immer es sich wieder ergibt :smile:.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #13
Mir hat mal ein Mann, mit dem ich allerdings nie Sex hatte, erzählt, dass er sehr schnell kommen würde. Das wäre auch für ihn nicht schön, aber er könne dann auch quasi direkt in Runde 2 übergehen und da ginge es dann.

Wie ist das denn bei Dir? Es gäbe ja sonst vll noch die Möglichkeit, Sex zeitlich zu planen und sich vorher, für Dich allein, noch Erleichterung zu verschaffen? Oder geht es bei Dir jedes Mal so schnell?

Dass es Frauen gibt, die explizit darauf stehen, wüsste ich nicht. Hat mir nie eine erzählt. Den Ansatz von Anne99 Anne99 , dass es sie nur anmacht, wenn SIE der Auslöser ist, kann ich aber nachvollziehen. Wenn Du das bei jeder x-beliebigen Frau so hast, kannst Du das natürlich nicht als etwas besonderes/personenbezogenes "verkaufen".
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #14
Schonmal die Videos von 61 Minuten Sex angeschaut?
 
U
Benutzer206276  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Mir hat mal ein Mann, mit dem ich allerdings nie Sex hatte, erzählt, dass er sehr schnell kommen würde. Das wäre auch für ihn nicht schön, aber er könne dann auch quasi direkt in Runde 2 übergehen und da ginge es dann.

Wie ist das denn bei Dir? Es gäbe ja sonst vll noch die Möglichkeit, Sex zeitlich zu planen und sich vorher, für Dich allein, noch Erleichterung zu verschaffen? Oder geht es bei Dir jedes Mal so schnell?

Dass es Frauen gibt, die explizit darauf stehen, wüsste ich nicht. Hat mir nie eine erzählt. Den Ansatz von Anne99 Anne99 , dass es sie nur anmacht, wenn SIE der Auslöser ist, kann ich aber nachvollziehen. Wenn Du das bei jeder x-beliebigen Frau so hast, kannst Du das natürlich nicht als etwas besonderes/personenbezogenes "verkaufen".
Jedes erste Mal Sex am Tag. Selbstbefriedigung ändert überhaupt nichts an der Performance in Runde 1. Hab ich schon mehrfach getestet. Mit RUnde zwei geht es ab 1 bis 5 Minuten danach weiter, wobei ich da mal einen Ruined Orgasm ausprobieren wollte. Angeblich kann man dann auch mal direkt weitermachen - der Tip kam leider erst nach der letzten Partnerschaft.

Ich hab mal ne kleine Umfage geschaltet. Es scheinen so 2-5% der Frauen zu sein - natürlich ist die Stichprobe nicht wirklich repräsentativ, aber.. es gibt sie. Es gibt sogar ein paar Frauen, die selbst zu schnell kommen, dann aber meistens direkt mehrfach hintereinander. Das extremste, was ich in dem Bereich erlebt habe, waren so 20-60 Sekunden und dann mindestens 5 Runden. Hatte leider keine Zeit, um das mit ihr ausgiebiger zu testen, wobei die zumindest sexuell eigentlich ein gutes Match gewesen ist, aber das ist ein anderes Thema.. :grin:

Jo, wird schwierig das so zu verkaufen. Wobei es natürlich stimmt, dass in dem Moment die aktuelle Frau der alleinige Auslöser dafür ist und sie damit die Macht über mich hat. Ist ein bisschen anders als "er findet mich zu heiß", sondern eher ein "ich kontrolliere ihn und er ist mir ausgeliefert", aber dafür gibt es auch ein paar wenige Abnehmerinnen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer206276  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #16
Schonmal die Videos von 61 Minuten Sex angeschaut?
Jup. Die haben auch eigentlich nur erzählt, was auch überall auch steht, leider. Reddit hab ich auch schon durchforstet. Bisher nicht das passende für mich dabei - oder schon und ich hab es falsch angewendet / es war nicht der richtige Zeitpunkt. Kann ja auch sein. :grin:
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #17
Du gibst dir die Antwort ja selber.

Den Körper und Geist in Einklang bringen.

Oft ist es am anfang nicht mal so wichtig wo dein Erregungslevel ist Sonden viel wichtiger ist sich der sache richtig bewußt zu werden vor allem wenn es garage dazu kommt.
Das alleine kann schon helfen.

Oft hält uns unser Ziel davon ab es zu erreichen.
Wenn wir allerdings das ziehl los lassen erreichen wir es viel leichter.

Dehnen des Beckenbodens ist gut aber nur eine Komponente.
Auch der Muskel sollte Trainiert werden.
Da reichen aber nicht 3 mal am Tag für 3 Monate.
Das ist schon eine längere Sache, allerdings bleiben viele nicht dabei weil es dann wohl doch nicht so wichtig ist.
Bei mir ist es im Yoga integriert.

Oft hab ich gehört das man im Beckenboden beim sex locker bleiben soll wodurch ich aber nicht lange kann.
Ich Spanne ganz oft alles an lockere aber auch wieder.
Ist so ein Wechselspiel was mittlerweile automatisch läuft außer ich beobachte es gezielt und halte den Fokus auf dem Gefühl.
Ich Wechsel den Fokus eh oft auf unterschiedliche Bereiche oder auf die Lust meiner Frau.

Einfach achtsam im hier bleiben beim sex und sich mal etwas selber beobachten, dann klappt vieles von ganz alleine.

Aber am wichtigsten ist viel Training.

Und den koper und Geist in Einklang bringen.( dafür gibt es viele Wege)
Seitdem kann ich komplett steuern (meistens es gibt immer weniger gute Tage) wie lange ich möchte.
 
D
Benutzer206246  (30) Ist noch neu hier
  • #18
Servus,



bin ebenfalls 30 und habe wohl das selbe Problem wie du, hast du schon einmal ein Verzögerungsspray benutzt mit dem Wirkstoff Lidocain wie z.b bei Fortacin (extrem teuer) oder andere Sprays die ursprünglich aus der Zahnmedizin kommen wie Xylocain oder Xylonor? Ebenfalls kannst du mal die Emulus Creme (günstigere Version der ELMA Creme).



Ich kam ohne teilweise einfach schon beim Vorspiel oder der Penis baut sofort wieder ab und es kommt erst gar nicht zur Penetration.



Sollte die Betäubung zu stark sein kann man mit einer 1/4 Tablette Sildenafil nachhelfen.
 

Anhänge

  • IMG_20231011_042303.jpg
    IMG_20231011_042303.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 2
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren