• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Date optisch nicht attraktiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer171536  (39) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

ich habe eine Frau kennengelernt und hatten ein paar Dates. Sie ist wirklich hübsch und wir verstehen uns auch richtig gut.

Körperlich finde ich sie aber überhaupt nicht attraktiv, da ich eher auf sportlichere Frauen stehe und sie dick ist. Zudem finde ich ihren Kleidungsstil langweilig. Ihr ist echt egal, was sie anzieht und ich bin hingegen schon sehr modebewusst.

Bin halt echt unsicher was ich machen soll. Versuchen mich drauf einzulassen oder besser Abstand nehmen? Was würdet ihr machen bzw. mir raten?
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Kleidung ist ja etwas, was man relativ schnell und einfach ändern kann, aber die Figur wohl eher nicht. Entsprechend frage ich mich, was du dir von weiteren Treffen mit dieser Frau erhoffst? Warum hast du sie überhaupt mehrfach gedated, wenn du sie körperlich nicht anziehend findest?
 
D
Benutzer171536  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Kleidung ist ja etwas, was man relativ schnell und einfach ändern kann, aber die Figur wohl eher nicht. Entsprechend frage ich mich, was du dir von weiteren Treffen mit dieser Frau erhoffst? Warum hast du sie überhaupt mehrfach gedated, wenn du sie körperlich nicht anziehend findest?

Naja, weil wir uns vom ersten Date an super verstanden haben und ich mir dachte, dass ich mich vielleicht drauf einlassen kann bzw. sicherer werde. Bin aber nach wie vor total unsicher.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Könntest du dir denn vorstellen, mit ihr intim zu werden? Was für Gedanken kommen dir, wenn du darüber nachdenkst?

Man kann sich bestimmt vieles "schön reden" oder sich auch wirklich in einen Menschen verlieben, der optisch eigentlich nicht so ganz den eigenen Wunschvorstellungen entspricht, aber wenn du schreibst, du fändest sie körperlich überhaupt nicht attraktiv, habe ich da wenig Hoffnung. Sicher hat jeder Makel und man kann sich ggf. arrangieren, aber wenn keinerlei Anziehungskraft vorhanden ist...
 
Nani3004
Benutzer150315  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich kann nur von mir reden, ich stand so richtig Teeny Like auf durchtrainierte und mit Bauchmuskeln bepackte Männer, habe dann meinen jetzigen Partner kennen gelernt und es hat soweit alles gepasst nur eben der Bauch der im Weg ist nicht... was soll ich sagen, Äußeres ist halt doch nur Oberflächlichkeit und ich bin trotz dem Bauch und dass er kein durchtrainierter Kerl ist super glücklich.

Manchmal muss man sich genau hinter fragen warum will ich, dass derjenige schlank und sportlich ist? Weil ich finde es sieht besser aus oder weil ich selber eine Sportskanone bin?
Man kann seine Erwartungen runter oder rauf Schrauben, sollte dies aber immer auch in Vergleich zu sich selbst stellen ist meine Meinung.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #6
was soll ich sagen, Äußeres ist halt doch nur Oberflächlichkeit und ich bin trotz dem Bauch und dass er kein durchtrainierter Kerl ist super glücklich.

Ganz so einfach finde ich das leider nicht. Was nützt es mir, wenn ich mir einzureden versuche, dass ich Person XY attraktiv finden sollte, es aber nun mal nicht tue? Jeder hat andere Präferenzen an die Optik seines Gegenübers. Willentlich beeinflussen kann man das vermutlich wenig bis gar nicht. Ja, bedauern kann man seine Einstellungen, wenn es einer Beziehung im Wege steht, aber deshalb ändern wohl nicht.
 
D
Benutzer171536  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Könntest du dir denn vorstellen, mit ihr intim zu werden? Was für Gedanken kommen dir, wenn du darüber nachdenkst?

Das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich habe da mega Angst vor. Beim nächsten, spätestens übernächsten Date wird es wohl eh intim werden und habe richtig Angst vor der „Wahrheit“. Sie hat mir letztens mal ein paar Urlaubsfotos gezeigt, auf denen sie leicht bekleidet war und das fand ich noch okay, aber weißt halt nicht wie es in echt ist.
[doublepost=1539877327,1539877111][/doublepost]
Manchmal muss man sich genau hinter fragen warum will ich, dass derjenige schlank und sportlich ist? Weil ich finde es sieht besser aus oder weil ich selber eine Sportskanone bin?
Man kann seine Erwartungen runter oder rauf Schrauben, sollte dies aber immer auch in Vergleich zu sich selbst stellen ist meine Meinung.

Zum einem natürlich weil es besser aussieht, zum anderen weil Sport für mich „alles“ ist. Ich mache mein ganzes Leben schon Leistungssport, es in den Profi-Bereich geschafft und verdiene damit auch mein Geld.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Man kann das ja auch vorher schlecht "testen". Entweder nähert ihr euch an, du findest sie scharf und es läuft oder es geht schief. Wüsste nicht, was man da machen kann.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #9
Ich finde es ziemlich übel, wenn man jemanden “trotzdem“ liebt. Entweder die jeweiligen Makel sind einfach als Teil des Menscheb zu akzeptieren, oder es geht eben nicht.
Wer zu mir sagt, dass ich ja “trotz Brille“ gut aussehe, der darf gehen, denn ich brauche sie nunmal.
Mein Mann hat eine sehr schiefe Nase. Ich finde ihn nicht trotzdem attraktiv, sondern sie ist mir egal. Weder definiert sie ihn, noch finde ich sie besonders hübsch. Sie ist einfach da und ein Teil von ihm. Fertig.

Es ist okay nicht alles akzeptieren zu können. Auch ich habe no gos. Und die Über- und Unterscheidung gewisser BMI gehören da sicher zz. Ich würde dem Mädel nur nicht sagen, dass sie dir zu fett ist, sondern, dass der Funken einfach nicht gesprungen ist, auch wenn du sie sehr magst.
 
Leseratte92
Benutzer171427  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Bin mal ne Beziehung mit einem eingegangen der mich sexuell gar nicht angemacht hat, war optisch auch einfach nicht mein Typ.
Haben uns aber sonst super verstanden etc.

Hab aber nach wenigen Monaten Schluss gemacht.
War aucz das beste was ich hätte machen können.
Hatte einfach auch keine Lust auf Sex weil er mich einfach nicht angemacht hat.

Ich denke wenn es jetzt nicht passt, wird es später auch nicht besser.
Es muss finde ich irgendwo beides passen.
 
Frau Antje
Benutzer166598  Öfter im Forum
  • #11
Mach "Schluss" Wenn es dich im Vorfeld schon so sehr beschäftigt, dass Du einen Threat eröffnest, dann wird es dich wahrscheinlich auch in der Beziehung stören. Ihr und Dir zuliebe.
Off-Topic:
Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich mag Männer mit mehr Fleisch auf den Rippen. Habe mich zu einer letztendlich kurzen Beziehung mit einem schlankeren Mann eingelassen und mich immer mehr daran aufgerissen. Schluss machen war für Beide auf lange Sicht nur Fair
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #12
Also auch ich war schon mit Frauen zusammen, bei denen, hätte man mich vorher, als ich sie kennengelernt hatte, gefragt, ob ich mir mit ihnen etwas vorstellen könnte, ein deutliches nein gekommen wäre...

Letzten Endes habe ich mich dann allerdings - und es liest sich so, als ginge es Dir ähnlich, in Gegenwart dieser Frauen irgendwann sehr wohl gefühlt, sodaß vieles Andere dadurch zweitrangig wurde...

... natürlich gibt es gewisse Vorlieben, die habe ich auch, jedoch lohnt es sich manchmal auch, einfach mal etwas neues auf sich zukommen zu lassen und vielleicht gefällt es Dir mit ihr ja sogar besser, als Du denkst..

Kleine "Makel" (damit meine ich Dinge, die einem sonst nicht sooo sehr gefallen) blendet man meines Erachtens irgendwann eh aus.

Wichtig wäre aber meines Erachtens, daß Du, so Du Dich denn für sie entscheidest, trotzdem hinter ihr stehst und nicht etwa, falls Freunde von Dir doofe Sprüche machen, Dich noch von ihnen dazu verleiten läßt, in irgendeine Kerbe mit hinein zuschlagen...

Ausschlaggebend ist doch letzten Endes, daß Du Dich mit ihr wohl fühlst und wenn Du noch zu unsicher bist, sei einfach ehrlich und sag ihr (behutsam), daß Du Dich mit der Situation überfordert fühlst und Du Dir Deiner Gefühle ihr gegenüber nicht zu 100% sicher bist und warum und daß Du nicht mit ihr spielen willst.

Das wäre zumindest fair ihr gegenüber, auch wenn sie (und das wäre unter Umständen dann Dein Risiko dabei) dann z. B. erwidern könnte, "Dann eben nicht!", was dann halt Pech für Dich wäre, wenn Dir im Nachhinein bewußt werden sollte, daß sie eigentlich die Frau war, mit der Du Dich so gut verstanden hast, wie schon lange nicht mehr.

Vielleicht ist sie ja auch bereit, mit Dir an ihrem Modestil zu arbeiten und wenn Du sonst so gerne mit ihr Zeit verbringst, ist es das Risiko vielleicht auch wert...

Übrigens sind auch die Ehefrauen von Pierce Brosnan (Ex James Bond Darsteller) oder Hugh Jackman (Ex sexiest man alive) nicht gerade schlank und diese sind seit Jahren miteinander glücklich...

Was ich damit sagen will ist, mach Dir einmal Gedanken, ob Deine Unsicherheiten auf Oberflächlichkeiten bestehen und ob Du so oberflächlich sein willst, oder ob es sich dabei um, für Dich eklatante Dinge handelt, dann mach ihr aber bitte nichts vor, das wäre ihr gegenüber nicht fair!
 
Mr.Delight
Benutzer170921  (39) Öfter im Forum
  • #13
Also du hörst dich für mich jetzt nicht so an als könntest du auf lange Sicht etwas damit anfangen und ich glaube die am Ende leidende Person wirst nicht unbedingt du, sondern sie sein. Wenn sie wirklich garnicht dein Typ ist, hättest du es vielleicht direkt nachdem ersten Date in eine freundschaftliche Richtung lenken sollen. Da ihr euch ja super versteht, wäre das vielleicht die klügere Entscheidung gewesen.
Zu mir... ich hatte mal eine ähnliche Situation, allerdings genau in die andere Richtung. Ich bin niemand der nur aufs Äußere achtet, aber es gibt ein paar Punkte, rein körperlich, die muss ich sexuell attraktiv finden. Ich mag bspw. Frauen mit Rundungen, eine gewisse Größe der Brust sollte da sein, ein runder Popo und etwas, nennen wir es mal Babyspeck. Auf durchtrainierte oder ggf. muskulöse Frauen die bspw. einen Sixpack haben, stehe ich null! Bitte versteht mich nicht falsch, es gibt unglaublich hübsche Frauen die durchtrainiert oder whatever sind, aber es geht nur um meinen Typ von Frau und was ich bevorzuge.
Meine damalige Exfreundin war sehr dünn, hatte 0 Rundungen. Also keinen runden Popo, keine Taille, keine ausgeprägte Brust etc. Wirklich so als hätte sich vom Kindesalter ins Erwachsenenalter nichts verändert. Als wir das erste mal miteinander geschlafen haben, zog sie sich aus und sie war glatt rasiert (Was ich am Besten finde).... Aber als ich sie nackt gesehen habe, so leid es mir tut das zu sagen, hat es bei mir relativ lange gedauert eine Erektion zu bekommen, da sie körperlich wirklich aussah wie ein Kind. Ich persönlich bin damit überhaupt nicht klargekommen. Mir hat halt was gefehlt. Es gab zwar auch charakterlich Dinge wo wir nicht wirklich gut zusammengepasst haben, aber generell glaube ich, dass dir auf Dauer ggf. auch etwas fehlen wird.
Ich denke es ist unglaublich dämlich nur aufs Äußere zu achten aber genauso dämlich es völlig außer acht zu lassen. Eine gewisse sexuelle Anziehung auf den Körper bezogen sollte da sein meiner Meinung nach. Aber ich kann da nur für mich sprechen und es wird Menschen geben, die da völlig anders denken :smile:
 
Nani3004
Benutzer150315  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ganz so einfach finde ich das leider nicht. Was nützt es mir, wenn ich mir einzureden versuche, dass ich Person XY attraktiv finden sollte, es aber nun mal nicht tue? Jeder hat andere Präferenzen an die Optik seines Gegenübers. Willentlich beeinflussen kann man das vermutlich wenig bis gar nicht. Ja, bedauern kann man seine Einstellungen, wenn es einer Beziehung im Wege steht, aber deshalb ändern wohl nicht.

Natürlich kann man das nicht schwarz und weiß sehen, daher auch mein Hinweis, dass man sich seine „Anforderungen“ ansieht und evtl überarbeiten könnte.

Zum einem natürlich weil es besser aussieht, zum anderen weil Sport für mich „alles“ ist. Ich mache mein ganzes Leben schon Leistungssport, es in den Profi-Bereich geschafft und verdiene damit auch mein Geld.

Da wäre bei mir jetzt vieles klarer, du kümmerst dich um deinen Körper achtest da gezielt auch wegen deines Jobs darauf, da würde ich auch nochmal anders denken, mir evtl überlegen ob und wie viel Sport sie macht, vilt ist sie in Begriff abzunehmen und hat evtl schon 20 kg runter (hypothetisch gesehen!). Wenn sie jedoch nichts sportlich macht dann fehlt möglicherweise auch eine essentielle Ebene?
 
F
Benutzer170335  (31) Öfter im Forum
  • #15
Das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich habe da mega Angst vor. Beim nächsten, spätestens übernächsten Date wird es wohl eh intim werden und habe richtig Angst vor der „Wahrheit“. Sie hat mir letztens mal ein paar Urlaubsfotos gezeigt, auf denen sie leicht bekleidet war und das fand ich noch okay, aber weißt halt nicht wie es in echt ist.

Lass es bitte bleiben.
Wenn Ihre Figur Überwindung braucht, dann hör auf sie zu daten.
Es reicht halt nicht für mehr.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer171536  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
Hi Drew85,

ich finde das jetzt schon zu spät, sie rechnet wohl jetzt gar nicht mehr damit so eine Absage zu bekommen. Da bin ich doch dafür, wenn dann gleich am Anfang wieder loslassen oder ehrlich sagen, es kann nur eine Freundschaft werden. Damit kann dann jeder im Vorfeld richtig mit umgehen oder es eben bleiben lassen.

Naja es war halt so, dass sie mich direkt nach dem ersten Date gefragt hat, ob sie mir nicht zu dick ist. Habe ihr dann offen und ehrlich meine Meinung gesagt und das sie attraktiver wäre, wenn sie auf Sport + Ernährung achtet.

Sie hatte dann zwar von sich aus dem zugestimmt, allerdings glaube ich, dass sie gar kein Interesse am Abnehmen hat. Also weder Sport, noch Ernährung läuft.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #19
Ja, aber dann lass es doch bitte nicht weiterlaufen und gar noch in einen peinlichen Sexversuch münden, wo im schlimmsten Fall deutlich klar wird, dass du nicht auf dicke Mädels stehst - was voll okay ist -, nur sollte der Kontext wohl ein anderer sein.

Beende das lieber.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Sie hat mir letztens mal ein paar Urlaubsfotos gezeigt, auf denen sie leicht bekleidet war und das fand ich noch okay, aber weißt halt nicht wie es in echt ist.

Da wird es vermutlich genauso sein ... es sei denn, Sie hat bei den Fotos mit Photoshop nachgeholfen oder seitdem ordentlich zugelegt. Also keine Panik ...
 
F
Benutzer170335  (31) Öfter im Forum
  • #21
Hier wurden ja einige elegante Formulierung genannt, wie du aus dem Dating mit ihr wieder raus kommst.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich glaube du wirst sie auf jeden Fall verletzen. Aber es geht ja nicht anders. Weil ich denke sie hat schon Probleme mit ihrem Körper und sie weiß das natürlich. Sie dachte aber es macht dir nicht aus, weil du dich ja die ganze Zeit eben so ihr gegenüber verhalten hast. Tja, deshalb lobe ich mir Männer die von Anfang an wissen was sie wollen. Und ich bin gerne nur Schwar/Weiß-Denkerin, weil nix Schlimmeres als ständige Zerrissenheit und keine klaren Ansagen. Ich denke jeder hat irgendwas was nicht perfekt ist an seinem Körper oder was er an sich nicht gerade mag, von dem her wirst du ihren Schwachpunkt treffen, auch wenn du es jetzt versuchst anders darzustellen und nicht verletzend zu sein. Ich meine du verletzt sie, auch wenn sie es vielleicht überspielen mag - doch du hast keine andere Wahl. Nur versuchen gäbe es noch, was wohl dann noch verkehrter wäre.
[doublepost=1539927170,1539926958][/doublepost]Ich glaube ich würde ihr eine Freundschaft anbieten, dass fände ich noch am Besten. Kam sie aber durchaus ablehnen. Dann bist du sie evt. aber auch (unbeabsichtigt) los!
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #23
Aber an was bist du dann eigentlich an ihr interessiert, wenn du gleich schon eher davon ausgehst, dass es doch eher eine Sex Sache werden sollte?

Und "nur" als Bekanntschaft, bzw. Freundschaft wäre das keine Option? Ohne Sex und Co?

Wenn sie doch so dein Typ wäre, halt nicht optisch?
 
D
Benutzer171536  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #24
Aber an was bist du dann eigentlich an ihr interessiert, wenn du gleich schon eher davon ausgehst, dass es doch eher eine Sex Sache werden sollte?

Ich bin echt schon an einer Beziehung interessiert. Wie gesagt, sie ist so ein lieber Mensch, wir verstehen uns so als wären wir seelenverwandte. Ich merke auch selber, dass ich sie eigentlich nicht gehen lassen möchte, aber ihren Körper finde ich halt dennoch nicht so toll. Lässt sich theoretisch ändern, aber ist halt auch schon unangenehm, das anzusprechen.
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Ich bin echt schon an einer Beziehung interessiert. Wie gesagt, sie ist so ein lieber Mensch, wir verstehen uns so als wären wir seelenverwandte. Ich merke auch selber, dass ich sie eigentlich nicht gehen lassen möchte, aber ihren Körper finde ich halt dennoch nicht so toll. Lässt sich theoretisch ändern, aber ist halt auch schon unangenehm, das anzusprechen.
Ich würde es an deiner Stelle probieren. Allerdings musst du, solltest du die Beziehung dann eingehen wollen, damit leben, dass sie so aussieht, wie sie eben aussieht. Soll heißen, eine Beziehung eingehen und hoffen, dass sie dann irgendwann abnimmt und du ihr dabei helfen kannst, solltest du vergessen.

Wenn du sie zwar nicht übermäßig attraktiv findest, ihr Charakter das aber wett macht, ist das zwar nicht optimal, aber zumindest einen Versuch wert. Du scheinst sie ja sehr zu schätzen und zu mögen, manchmal übersieht man dann Dinge, die man sonst nicht so toll fände. Ich weiß nicht, welches Ausmaß (sorry) das bei ihr annimmt und ob man das übersehen kann, das weißt natürlich nur du selbst.

Problematisch wird es, wenn du selber ein Typ bist, der sehr auf die Optik bedacht ist. Da du Profisportler bist und sicherlich einen gut trainierten Körper hast, suchst du womöglich eine Partnerin, die da mithalten kann? Dann wäre es natürlich keine gute Idee, eine Beziehung mit ihr zu beginnen.

Wie wichtig ist es dir denn, dass deine Partnerin auch Sport macht und auch danach aussieht?
 
D
Benutzer171536  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #26
Wie wichtig ist es dir denn, dass deine Partnerin auch Sport macht und auch danach aussieht?

Naja, sie muss natürlich nicht das Trainingspensum und den Ernährungsplan haben wie ich als Profisportler, das verlange ich keinesfalls. Meine Ex-Freundin hatte von Natur aus eine schlanke und sportliche Figur. Da war mir auch vollkommen egal, was sie isst oder ob sie zum Sport geht.

Sie muss jetzt auch nicht top durchtrainiert sein, aber mir wäre schon verdammt viel Wert, wenn sie etwas an ihrem Körper arbeiten würde hinsichtlich Ernährung und Sport.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #27
Machst du einen Teamsport? Dann könnte bei manchen Sportdirektoren und Coaches die Freundin durchaus (negative) Beachtung finden.

Davon abgesehen rate ich dir ebenfalls, das mal auszuprobieren. Erstens mag ich solche üppigen Körperformen und du sagst selbst, sie ist darüber hinaus sehr attraktiv. Konzentrier dich einfach auf ihr Gesicht und die Lust in ihrem Antlitz. Ich hab gute Erfahrungen mit solchen Körperformen im Bett gemacht und hab mir sowieso immer gesagt: "super, hab ich mehr zum Reingreifen/Ankuscheln". Außerdem war mir der Mensch immer wichtiger, mir hat dann irgendwann auch mal eine dünne Frau körperlich gefallen, einfach, weil ich sie mochte.
 
F
Benutzer170335  (31) Öfter im Forum
  • #28
Machst du einen Teamsport? Dann könnte bei manchen Sportdirektoren und Coaches die Freundin durchaus (negative) Beachtung finden.

Davon abgesehen rate ich dir ebenfalls, das mal auszuprobieren. Erstens mag ich solche üppigen Körperformen und du sagst selbst, sie ist darüber hinaus sehr attraktiv. Konzentrier dich einfach auf ihr Gesicht und die Lust in ihrem Antlitz. Ich hab gute Erfahrungen mit solchen Körperformen im Bett gemacht und hab mir sowieso immer gesagt: "super, hab ich mehr zum Reingreifen/Ankuscheln". Außerdem war mir der Mensch immer wichtiger, mir hat dann irgendwann auch mal eine dünne Frau körperlich gefallen, einfach, weil ich sie mochte.

Sie ist doch kein Testobjekt.
 
S
Benutzer171049  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Ich finde Kleidung und Gewicht sind etwas, dass man ändern kann. Und wenn du dich mit der Frau gut verstehst und ihr euch sympathisch seid ist das schon sehr viel Wert. Aber letztendlich musst du selber auf dein Gefühl hören und entscheiden, ob du dir nur eine Freundschaft vorstellen kannst. Oder ob es für eine Beziehung reicht und du über die Dinge hinweg sehen kannst, die dich stören. In jedem Fall solltest du aber ehrlich zu ihr sein und offen über deine Gefühle sprechen.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #32
In jedem Fall solltest du aber ehrlich zu ihr sein und offen über deine Gefühle sprechen.
Genau so.
Meiner Meinung nach ist die Basis beim Beginn einer Beziehung absolute Ehrlichkeit.
Es ist meine Zeit und ihre Zeit die da investiert wird und die will nicht verschenkt werden.
Außerdem nimmt es Lebensqualität.
Wenn du nett und höflich bist, kannst du alles sagen.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Date optisch nicht attraktiv", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren