• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Date mit eigener Ärztin?

funnyjo_köln
Benutzer130636  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi die Runde,

Ich war heute zum zweiten Mal bei einer neuen Ärztin im Hausarztpraxis. Schon beim ersten mal hat es mir Sprache verschlagen aber jetzt beim zweiten Besuch ...Diagnose verknallt!🙂 Wir sind auch ungefähr im selben Alter.

Neben der eigentlichen Besprechung meiner Themen habe ich versucht ein bisschen mit ihr ins Gespräch zu kommen aber eher über angrenzende medizinische Themen. Sie hat sehr nett, offen und höflich geantwortet, aber jetzt nicht übermäßig auffällig mehr.

Die Frage mal wieder an Mädels aber eigentlich an alle:

Wie könnte ich sie nach einem Kaffee oder nach ihrer Nummer fragen? Habe sie auch auf Facebook gefunden aber ich glaube das wäre nicht der richtige Weg...

Danke!

LG Jo
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Wenn sie ihre Approbation nicht verlieren will, lehnt sie ohnehin ab und bittet dich dann eventuell auch direkt eine neue Praxis zu suchen, weil es ihr unangenehm ist.

Lass die Finger weg, wäre mein Rat.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #3
Wenn sie ihre Approbation nicht verlieren will, lehnt sie ohnehin ab und bittet dich dann eventuell auch direkt eine neue Praxis zu suchen, weil es ihr unangenehm ist.

Lass die Finger weg, wäre mein Rat.
Ich würde es auch eher sein lassen, aber das halte ich für übertrieben.
Ich würde es sein lassen, weil ich keinen guten Weg finden kann, denn:
Du müsstest es klar trennen, also nicht mehr zu ihr gehen als Patient, und das so klarstellen (dass Du nicht mehr zu ihr gehst) wenn Du fragst. Und wenn, würde ich sie per E-Mail fragen, nicht in der Praxis (was natürlich von einer anderen Person gelesen werden kann, AssistentIn oder so.)

Und das ist alles ziemlich steif, weshalb ich es sein lassen würde: ich probiere es nur, wenn ich den "Ansatz" selbst irgendwie cool oder kreativ finde.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #4
Ah ja, vielleicht sollte ich noch erklären, weshalb ich das Fragen in der Praxis nicht gut finde:
Es ist ihr Arbeitsplatz. Sie kann dort nicht weg, sie muss auch morgen wieder hierher kommen, sie hat keine Alternative.
Das bringt sie inhärent in eine blöde Position, selbst wenn sie Dich vielleicht gar nicht sooo schlimm :smile: findet.
Da fühlt man sich extrem schnell bedrängt.

Deshalb der Vorschlag, zu schreiben, dass Du so oder so nicht mehr zu ihr gehst, und per E-Mail fragen, und wenn sie nicht oder abschlägig reagiert, es auch bei der einen Frage sein lassen.

Aber eben - einen guten Weg sehe ich nicht. Vielleicht hilft Dir mal der Zufall, und Du triffst sie irgendwo. (Irgendwo, nicht vor der Praxis nach Arbeitsschluss ;-) )

Was noch dazu kommt:
Ärzte geben ihrem Gebiet natürlich eine hohe Wichtigkeit. Wenn ich schlecht geputzte Zähne oder eine Infektion im Mund wegen mangelnder Hygiene habe, sollte ich nicht davon ausgehen, dass die Zahnärztin mich attraktiv finden wird.
Und wenn ich wegen Hautflecken von Syphilis zur Hautärztin gehe, wird sie vielleicht eher etwas zurückhaltend auf meine Avancen reagieren 😃
 
funnyjo_köln
Benutzer130636  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke für die Antworten, ich weiß das ist natürlich keine einfache Situation... per E-Mail wäre eine Möglichkeit aber das können wahrscheinlich auch andere lesen...
 
funnyjo_köln
Benutzer130636  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich könnte ja auch einfach zwei Kaffee mitbringen in die Sprechstunde☕️🙃😂🤦‍♂️
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #7
Hi die Runde,

Ich war heute zum zweiten Mal bei einer neuen Ärztin im Hausarztpraxis. Schon beim ersten mal hat es mir Sprache verschlagen aber jetzt beim zweiten Besuch ...Diagnose verknallt!🙂 Wir sind auch ungefähr im selben Alter.

Neben der eigentlichen Besprechung meiner Themen habe ich versucht ein bisschen mit ihr ins Gespräch zu kommen aber eher über angrenzende medizinische Themen. Sie hat sehr nett, offen und höflich geantwortet, aber jetzt nicht übermäßig auffällig mehr.

Die Frage mal wieder an Mädels aber eigentlich an alle:

Wie könnte ich sie nach einem Kaffee oder nach ihrer Nummer fragen? Habe sie auch auf Facebook gefunden aber ich glaube das wäre nicht der richtige Weg...

Danke!

LG Jo

Vermutlich schreibe ich nicht das, was du dir wünschst. Aber ich würde die Finger davon lassen und/oder die Ärztin wechseln. In einer Gemeinschaftspraxis geht sowas nach meiner Erfahrung oft relativ einfach.
Es gibt drei Gründe.

1) Sie ist deine Ärztin, das heißt, dass ihr eine ungleiche Ebene habt. Du bist die Patientin und sie die Medizinexpertin. Das ist keine Augenhöhe.

2) Du bringst sie in eine schwierige Lage, weil ihr diese Ebene nicht habt. Du kennst sie schließlich nicht ansatzweise privat.

3) Der dritte Punkt ist der wichtigste und hier hat die Medizinerin mit der Supermarktangestellten viel gemeinsam. Es ist ihr Arbeitsplatz, sie kann nicht ausweichen, sie ist verfügbar und muss überaus freundlich bleiben, schon weil auch Ärzte längst bewertet werden. Es kann schnell unangenehm werden.

Ich würde noch einen ganz praktischen Grund hintanstellen. Auch Patienten haben einen Ruf und neben der einsamen Rentnerin, die alle zehn Tage irgendwelche Leiden in die Praxis treiben, würde ich schon aus Gründen der Selbstachtung weiter ernstgenommen werden.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #8
Lass es lieber...gute Ärzte gibt es heute so selten, das würde ich nicht riskieren wollen. 😁
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich könnte ja auch einfach zwei Kaffee mitbringen in die Sprechstunde☕️🙃😂🤦‍♂️
=> => =>
Ah ja, vielleicht sollte ich noch erklären, weshalb ich das Fragen in der Praxis nicht gut finde:
Es ist ihr Arbeitsplatz. Sie kann dort nicht weg, sie muss auch morgen wieder hierher kommen, sie hat keine Alternative.
Das bringt sie inhärent in eine blöde Position, selbst wenn sie Dich vielleicht gar nicht sooo schlimm :smile: findet.
Da fühlt man sich extrem schnell bedrängt.

Deshalb der Vorschlag, zu schreiben, dass Du so oder so nicht mehr zu ihr gehst, und per E-Mail fragen, und wenn sie nicht oder abschlägig reagiert, es auch bei der einen Frage sein lassen.

Aber eben - einen guten Weg sehe ich nicht. Vielleicht hilft Dir mal der Zufall, und Du triffst sie irgendwo. (Irgendwo, nicht vor der Praxis nach Arbeitsschluss ;-) )

Was noch dazu kommt:
Ärzte geben ihrem Gebiet natürlich eine hohe Wichtigkeit. Wenn ich schlecht geputzte Zähne oder eine Infektion im Mund wegen mangelnder Hygiene habe, sollte ich nicht davon ausgehen, dass die Zahnärztin mich attraktiv finden wird.
Und wenn ich wegen Hautflecken von Syphilis zur Hautärztin gehe, wird sie vielleicht eher etwas zurückhaltend auf meine Avancen reagieren 😃
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Lass es lieber...gute Ärzte gibt es heute so selten, das würde ich nicht riskieren wollen. 😁
Der Termin beim Hautarzt allein, ist ja schon ein Glücksgriff, Wartezeit Facharzt bald 1 Jahr. Insofern würde ich wohl lieber die MFA anflirten... :smile:
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #12
Versucht macht klug.

In dem Falle kannst Du Dir den Versuch aber auch sparen.

Erspare ihr bitte die Situation.
 
L
Benutzer206399  (47) dauerhaft gesperrt
  • #13
So ganz kann ich die Antworten nicht verstehen. Die Frau ist einfach nur Ärztin, darüber hinaus auch einfach ein Mensch.

Ich hatte tatsächlich mal einige Dates mit meiner Hautärztin, da war es aber auch so, dass da wirklich sofort sehr viel offenkundig Sympathie war, wir viel gequatscht haben während Hautkrebsscreening uns wegen anderer Untersuchungen, die ich damals wegen etwas Nervigem hatte.

Da kam dann einfach von mir der Satz, dass es ja fast schade wäre, dass der Termin schon wieder vorbei wäre, und darauf ging sie dann ein.

Daraus geworden ist nichts, ich war danach aber noch eine Weile dort Patient, bis ich weggezogen bin.

Ich wäre eher skeptisch, wenn jemand so gar keine Signale sendet, wie es hier der Fall ist. Ob nun Ärztin oder nicht.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #14
Wie könnte ich sie nach einem Kaffee oder nach ihrer Nummer fragen?
Ähm, ganz ehrlich:
wenn das Deine Hausärztin ist, lass es.
Zumal ich mal annehme, daß sie Profi ist und sie sich nie auf etwas mit einem Patienten einlassen würde.
 
B
Benutzer202752  (38) Ist noch neu hier
  • #15
Ich könnte ja auch einfach zwei Kaffee mitbringen in die Sprechstunde☕️🙃😂🤦‍♂️
Das wäre von allen Vorschlägen der schlimmste Weg. Die Chance, dass sie das wahnsinnig unangenehm findet ist verdammt hoch und dann sorgst du damit bei der Sprechstunde von Anfang an für eine wahnsinnig komische Stimmung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich wurde schon bei der Arbeit öfter (meist sehr höflich und nett) von Studierenden angeflirtet. Einer brachte sogar mal Blumen mit.
Mir hat das gar nicht gefallen. So null.

A) du kannst nicht abhauen, die Person kommt wieder.
B) Du weißt nicht ob der Typ vielleicht ein Psycho ist und dich später stalkt.
C) Die Kollegen bekommen es mit und ziehen dich auf.
D) Es ist in der Situation super unangenehm einen Korb zu geben.
E) es wird teilweise nicht akzeptiert mit der Begründung "sie dürfen das bestimmt nicht weil...".

Ich kann nur sagen ich mag es so gar nicht. Ein Kumpel von mir (Notarzt) sagt das gleiche. Auch von Polizisten und Krankenschwestern weiß ich, dass sie es nicht mögen auf der Arbeit abgebaggert zu werden. Zumindest in meinem Umfeld.

Ich wäre daher Team "lass es". Es sei denn ihre Signale sind überdeutlich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich ergänze noch um folgendes: ein Kumpel von mir war mal mit seiner Zahnärztin zusammen. Aber da hatte sie die Initiative ergriffen und zwar überdeutlich.
 
I
Benutzer183378  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Bin selbst Ärztin und würde von Flirtversuchen, in der Praxis abraten. Das ist nicht das richtige Umfeld.
Versuch sie vielleicht außerhalb der Praxis in privatem Kontext „zufällig“ anzutreffen, wenn gleich die Chancen darauf sehr gering sein dürften.

Good luck!
 
Razor666_cgn
Benutzer206416  (43) dauerhaft gesperrt
  • #27
Ich würde die ganz klar anmachen, wenn sie auch flirty unterwegs ist. Das merkt man definitiv, wenn man im Gespräch Zweideutigkeiten anspricht und sie drauf anspringt. Der alte Grundsatz: Der richtige Mann kann nichts falsch machen, der Falsche nichts richtig.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #28
Ich würde die ganz klar anmachen, wenn sie auch flirty unterwegs ist. Das merkt man definitiv, wenn man im Gespräch Zweideutigkeiten anspricht und sie drauf anspringt. Der alte Grundsatz: Der richtige Mann kann nichts falsch machen, der Falsche nichts richtig.

Das wird doch nur für beide Seiten unangenehm, wenn die Patientin plötzlich "Zweideutigkeiten" einfließen lässt.
Vielleicht wäre ein besserer Grundsatz: Jede Geschichte hat einen passenden Ort.

Ich hatte 2019 eine längere Recherche zum Thema häusliche Pflege und sterben. Ein Mann um die 50 wendete sich an die Redaktion und wir hatten über zehn Wochen vergleichsweise engen Kontakt. Irgendwann meinte er, dass er seinen neuen Freund doch auch mal einladen will. Das war sehr unangenehm, weil wir uns privat nicht ansatzweise kannten und er nicht verstand, dass ich nur beruflich Interesse hatte. Nach einem Monat mit 50 Mails gab er dann auf.
 
Razor666_cgn
Benutzer206416  (43) dauerhaft gesperrt
  • #29
Das wird doch nur für beide Seiten unangenehm, wenn die Patientin plötzlich "Zweideutigkeiten" einfließen lässt.
Vielleicht wäre ein besserer Grundsatz: Jede Geschichte hat einen passenden Ort.

Ich hatte 2019 eine längere Recherche zum Thema häusliche Pflege und sterben. Ein Mann um die 50 wendete sich an die Redaktion und wir hatten über zehn Wochen vergleichsweise engen Kontakt. Irgendwann meinte er, dass er seinen neuen Freund doch auch mal einladen will. Das war sehr unangenehm, weil wir uns privat nicht ansatzweise kannten und er nicht verstand, dass ich nur beruflich Interesse hatte. Nach einem Monat mit 50 Mails gab er dann auf.
Ist doch völlig irrelevant. Wenn ich eine Frau treffe, die offen für einen Flirt ist, schaue ich was geht. Das ist doch egal, ob es im Supermarkt ist, in einer Praxis oder beim Spaziergang mit dem Hund. Der Beruf ändert doch nichts am Menschen. Das passiert so oft, das ich nicht mal Dating Apps nutze. Ich gehe da völlig unvoreingenommen dran, sehen was kommt.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Das merkt man definitiv, wenn man im Gespräch Zweideutigkeiten anspricht und sie drauf anspringt.
stimmt, und die wahrscheinlichere option dass ihr das wahnsinnig unangenehm ist oder sie sich deshalb explizit ekelt, die kann man ja für das höhere ziel einfach hinnehmen, richtig?
 
L
Benutzer206399  (47) dauerhaft gesperrt
  • #31
Also ich finde, es gibt Konstellationen, da ist ein Ansprechen wirklich nur bei sehr, sehr deutlichen Signalen möglich. Und hier sehe ich überhaupt keine Signale.

Mir ist es selbst als Mann schon unangenehm, wenn ich ohne klare Signale auszusenden angeflirtet werde. Als Frau dürfte das nicht besser sein. Und als Frau am Arbeitsplatz erst recht nicht.

Ich hätte seinerzeit die Praxis meiner Hautärztin auch einfach im Gefühl, ein nettes, augenzwinkerndes Gespräch geführt zu haben, fröhlich wieder verlassen, wenn sie nicht eine klare Einladung ausgesprochen hätte. Davon sehe ich hier aber mal so gar nichts.

Das Selbstverständnis, dass jede Frau es aushalten muss, dass man "rangeht", weil man sich zusammenspinnt, sie sei "flirty": na ja. Solche Typen gibt es, da rollen alle anderen dann mit den Augen und wissen, dass man da durch muss.
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Ich halte das auch für höchst problematisch. Ich würde ihr und dir die Peinlichkeit ersparen.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Würde ich lassen. Das ist ihre Arbeit, da sind Flirtversuche meist ziemlich daneben - und es wäre von ihr auch bescheuert, ihre Arbeitszeit mit Flirten etc. zu verbringen, die muss Patientinnen behandeln!

Es gibt ja offenbar überhaupt kein Indiz, dass sie diesbezüglich Interesse haben könnte. Nur weil die Dame dir gefällt und ähnlich alt ist, findet sie dich doch nicht als Partner attraktiv? Dass sie sich im Gespräch professionell verhalten hat, ist ja nun doch eine Selbstverständlichkeit.

Man kann sowas halt nicht erzwingen. Weder die Praxis noch Facebook sind der richtige Ort, das stimmt. Wenn du sie mal zufällig beim Einkaufen triffst oder so, darfste auch mit ihr plaudern..
 
lacaracol
Benutzer205755  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Ist sie denn nicht vergeben und verheiratet?
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #35
Also die Nummer mit den beiden Kaffee hätte ich allerdings vielleicht lustig gefunden.
Wegen Deinem Mut, TS, überhaupt etwas zu unternehmen.

Wenn ich jetzt allerdings die Ärztin wäre, würde ich vielleicht doch den Kaffee nicht trinken wollen. Leider ...:flennen:, weil soviel Spinner unterwegs sind mittlerweile und Du als Frau dann vielleicht auch nicht weißt, was in dem Ding drin ist...
Ach Shit, die Romantik ist im A...
Weil die Welt so abgef. ist...
Mist.

Das ist in jedem beruflichen Kontakt daneben. Nun haben Mediziner einen besonderen Status, sie haben mit dem Körper zu tun und sie wissen mehr über ihre Patienten als manches Ehepaar. Ich würde auch ganz grundsätzlich nichts essen oder trinken, was mir eine unbekannte Person zwischen Tür und Angel anbietet. Das hat für mich nichts mit Romantik zu tun, sondern mit großer Übergriffigkeit.
Es gibt ein Kardinalproblem: Die Ärztin ist an ihrem Arbeitsplatz, sie kann nicht weg. Sie muss dort bleiben. Das wäre einfach nur unangenehm.

Ist doch völlig irrelevant. Wenn ich eine Frau treffe, die offen für einen Flirt ist, schaue ich was geht. Das ist doch egal, ob es im Supermarkt ist, in einer Praxis oder beim Spaziergang mit dem Hund. Der Beruf ändert doch nichts am Menschen. Das passiert so oft, das ich nicht mal Dating Apps nutze. Ich gehe da völlig unvoreingenommen dran, sehen was kommt.

Wenn ich zum Arzt gehe, habe ich eigentlich immer ein gesundheitliches Problem. Ich erwarte dann eine gewisse Form der Professionalität, es geht schließlich um etwas wertvolles: meinen Körper und meine Gesundheit. Wir sind in der Regel nicht befreundet oder nur Bekannte. Wir kennen uns nur aus dem Arzt-Patientenverhältnis.
Mir kommt noch etwas sehr lebenspraktisches in den Kopf: Wer nicht auf der Insel der Glückseeligen lebt, muss teils sehr lange auf Arzttermine warten. Selbst ein Haus-oder Zahnarztwechsel ist hier mit größere Mühe verbunden. Deswegen müsste ich schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein, um dies provozieren zu wollen.

Ich wiederhole mich: eine Medizinerin sitzt nicht in der Praxis, um möglichst oft zu flirten. Sie geht ihrem Job nach und wenn sie dies professionell tut, wird sie stehts eine klare Grenze zwischen Berufsleben und Privatheit ziehen.

Nebenbei kann man eine Person nicht lieben oder sich in sie verlieben, die man in Wahrheit nicht kennt.

Ich habe es in meinem Umfeld immer wieder erlebt, dass Menschen, die Nah mit Menschen arbeiten immer wieder in eine solche "Falle" geraten von Feuerwehr, über Gesundheitsberufe, Frisöre bis hin zu Theologen oder Juristen.
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Ich wiederhole mich: eine Medizinerin sitzt nicht in der Praxis, um möglichst oft zu flirten. Sie geht ihrem Job nach und wenn sie dies professionell tut, wird sie stehts eine klare Grenze zwischen Berufsleben und Privatheit ziehen.
Ich kann auch Deinem ganzen Beitrag zustimmen. Doch ich mag das Für und Wider. Die Betrachtungen und Überlegungen zum Thema. Kann auch die Meinung verstehen, wenn ein Mann sagt, ach Shit, ich probiers... :smile:
Sagen wir mal "Annerkennungsmedallie" für Mut. Andere wieder finden das dann ganz aufdringlich und peinlich. Stressen tu ich mich dadan nicht... Jeder hat halt so seinen eigenen Kosmos der Überlegungen. Ist lustig...
Die Ärztin wird vermutlich sagen, Danke, aber danke nein...:rolleyes:
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #37
Würde ich lassen. Das ist ihre Arbeit, da sind Flirtversuche meist ziemlich daneben - und es wäre von ihr auch bescheuert, ihre Arbeitszeit mit Flirten etc. zu verbringen, die muss Patientinnen behandeln!

Es gibt ja offenbar überhaupt kein Indiz, dass sie diesbezüglich Interesse haben könnte. Nur weil die Dame dir gefällt und ähnlich alt ist, findet sie dich doch nicht als Partner attraktiv? Dass sie sich im Gespräch professionell verhalten hat, ist ja nun doch eine Selbstverständlichkeit.

Man kann sowas halt nicht erzwingen. Weder die Praxis noch Facebook sind der richtige Ort, das stimmt. Wenn du sie mal zufällig beim Einkaufen triffst oder so, darfste auch mit ihr plaudern..

Facebook oder Instagram fände ich sogar noch schlimmer, weil hier die Ebene verrutscht. Dort ist sie privat und eben keine Medizinerin. Es gibt hier aber keinerlei private Ebene. Wer weiß ob sie nicht verheiratet mit Kind und Hund in einem Reihenhaus lebt oder was auch immer.


Ich kann auch Deinem ganzen Beitrag zustimmen. Doch ich mag das Für und Wider. Die Betrachtungen und Überlegungen zum Thema. Kann auch die Meinung verstehen, wenn ein Mann sagt, ach Shit, ich probiers... :smile:
Sagen wir mal "Annerkennungsmedallie" für Mut. Andere wieder finden das dann ganz aufdringlich und peinlich. Stressen tu ich mich dadan nicht... Jeder hat halt so seinen eigenen Kosmos der Überlegungen. Ist lustig...
Die Ärztin wird vermutlich sagen, Danke, aber danke nein...:rolleyes:

Irgendwie mag ich deine Haltung und bin vermutlich für solche Gedanken zu prosaisch. Dennoch müssen bei sowas alle Alarmglocken angehen. Der Ruf der Ärztin kann leiden, wenn das Gerücht die Runde macht, dass sie sich mit Dingen "bestechen lässt". Es ist denkbar, dass sie eine Allergie gegen was auch immer hat.
Das wichtigste Thema bleibt allerdings: Ein Mensch überschreitet Grenzen, im Gegensatz zur Barbekanntschaft kann eine Medizinerin nicht ausweichen, sie muss weiter behandeln und auch eine gewisse Beziehungsebene aufbauen, die mein Bankberater mit mir nicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #38
Das wichtigste Thema bleibt allerdings: Ein Mensch überschreitet Grenzen, im Gegensatz zur Barbekanntschaft kann eine Medizinerin nicht ausweichen, sie muss weiter behandeln und auch eine gewisse Beziehungsebene aufbauen, die mein Bankberater mit mir nicht hat.
Ich denke, damit kann der TS viel anfangen.
Möglich wäre vielleicht noch, sie irgendwo anders mal zufällig zu treffen, wenn er denn so in Liebe entbrannt ist, das darf sie aber NIE mitkriegen, sonst duftet das nach Stalking...
Ach, ich krieg grad Romantik..., das trifft mich manchmal schwer von der Seite.... Er trifft sie "rein zufällig" am Blumenstand wieder.. :rolleyes:
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Date mit eigener Ärztin?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren