• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Date denkt ich verarsche sie

3fark
Benutzer210650  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ihr lieben,

Ich habe heute meine erste Date erfahrung gemacht..
Ich war heute mit einer wunderschönen Dame essen und es lief auch alles gut, wir haben viel gelacht usw.

Jetzt hat sie mir geschrieben das sie irgendwie das Gefühl hat das ich sie verarsche..

Zu mir: Ich bin ein junger, sportlicher Typ achte auf mein Körper & gehe regelmäßig ins Gym.

Zu ihr: sie ist eine mollige schöne Frau mit ein noch schöneren Charakter.

Sie schrieb mir: "Kannst du mir verraten was du von mir möchtest? Ich passe überhaupt nicht in deine Welt."

Wie kann ich ihr beweisen das ich es ernst meine & auf den typ Frau stehe?

Die Stimmung ist ziemlich angespannt..
 
B
Benutzer193650  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Zu ihr: sie ist eine mollige schöne Frau mit ein noch schöneren Charakter.
Wie kann ich ihr beweisen das ich es ernst meine & auf den typ Frau stehe?
Sag ihr das in schönen wertschätzenden Worten. Wenn sie ein Problem mit ihrem Gewicht hat, mag sie das Wort „mollig“ wahrscheinlich nicht hören.

Und beantworte ihr auch diese Frage
: "Kannst du mir verraten was du von mir möchtest? Ich passe überhaupt nicht in deine Welt."
Was willst du von ihr, was suchst du und wo überschneiden sich eure Welten, sprich wo sind eure Gemeinsamkeiten/Hobbies?
 
3fark
Benutzer210650  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
W
Benutzer180521  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Sie schrieb mir: "Kannst du mir verraten was du von mir möchtest? Ich passe überhaupt nicht in deine Welt."
Finde erst mal heraus, was genau sie damit meint.

Beweisen kannst du gar nichts. Du kannst zeigen, dass du auf ihre Bedenken eingehst. Du kannst dich so verhalten (authentisch, wertschätzend, verbindlich), dass du vermittelst, es ernst zu meinen. Entweder erkennt sie das, oder sie hat Probleme irgendeiner Art mit sich selbst, die ihr die Erkenntnis, das jemand sie ehrlich mag und kennenlernen will, verbaut.
Oder sie steht einfach nicht auf dich und möchte das nicht so sagen.

Wenn es nach einem Date schon angespannt ist, würde mich das aber eher stutzig machen.

An deiner Stelle würde ich einfach versuchen, so klar wie möglich mit ihr zu kommunizieren- was genau willst du? Was genau will sie?
 
3fark
Benutzer210650  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
oder sie steht einfach nicht auf dich und möchte das nicht so sagen.
Könnte möglich sein würde ich aber ausschließen.
Sie hat mich angeschrieben. Vor dem Date haben wir auch schon gut 1 Monat geschrieben, telefoniert usw.
 
W
Benutzer180521  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das heißt, erst, nachdem sie dich getroffen hat, hat sie Zweifel, ob ihr zueinander passt? Oder war da vorher schon was?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #7
Frag sie doch zurück, warum sie denkt, dass sie nicht in deine Welt passt. Am Ende kannst du das doch am besten beurteilen.
 
3fark
Benutzer210650  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Das heißt, erst, nachdem sie dich getroffen hat, hat sie Zweifel, ob ihr zueinander passt? Oder war da vorher schon was?
Wir haben öfters per Videoanruf telefoniert. Also hat sie mich quasi schon gesehen.

Die Zweifel kamen nach dem Treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
3fark
Benutzer210650  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Ich treffe mich mit ihr heute nochmal um 20 Uhr um über dieses Thema zu sprechen. Ich halte euch auf den laufenden.
 
bildertage_44
Benutzer200905  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Es ist sicher gut, wenn ihr darüber sprecht, warum bei ihr dieser Gedanke nach dem Treffen aufkam. Immerhin habt ihr euch vorab ja auch schon etwas kennengelernt und der ungefähre Lebensstil war schon vor dem Treffen klar.

Ihren Gedanken kann ich dennoch ein bisschen verstehen, weil ich ihn auch in jungen Jahren öfters hatte: man lernt jemanden kennen, findet einander toll, aber trotzdem lebt man in ganz unterschiedlichen Lebenswelten. Bei mir war es damals der große Wohlstand der Familie meiner Bekanntschaft und ein entsprechender Wohn- und Lebensstil, der mich zu dieser Aussage gebracht hat.
Bei ihr ist es wohl dein sportlicher Lebensstil, den sie laut deiner Beschreibung weder inhaltlich noch optisch teilt. Sie denkt vermutlich, du könntest eines dieser Gym Girls haben, mit denen Du am ersten Blick eben mehr gemeinsam hättest als mit ihr. Und natürlich kann so etwas in einer Beziehung ein Thema werden, wenn hier zu große Unterschiede bestehen - muss aber nicht. Insofern wäre es aus meiner Sicht nicht schon am Anfang ein Ko-Kriterium.

Vielleicht hilft dir dieser kleine Einblick weiter, sie wird dich ja heute Abend dann mehr wissen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
3fark
Benutzer210650  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Ich habe auch schon eine Vermutung wieso weshalb warum.

Überraschen lassen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Und was spricht dagegen, uns diese Vermutung mitzuteilen?
 
3fark
Benutzer210650  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Ich denke sie ist unzufrieden mit ihren Körper, sie hat am Anfang oft betont das sie etwas "dicker" ist.

Ist nur eine Vermutung!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
also ich hab so was auch schon mehr als einmal von Datingpartnern gehört und für mich ist das eine red flag.

so was wie "du bist zu hübsch für mich" lässt mich ganz schnell laufen.
meiner Erfahrung nach ist das nichts anderes als "fishing for compliments" und dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Alternativ macht man auf schüchtern und komplexbehaftet, hat aber mehrere Datepartner und tobt sich ganz einfach aus.

sorry aber so sind meine Erfahrungen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Ich denke sie ist unzufrieden mit ihren Körper, sie hat am Anfang oft betont das sie etwas "dicker" ist.
also wer das ständig betont, der ist bei mir raus. das wird nur anstrengend oder es geht eben darum dass man ständig hören will wie toll man ist.
und wer sich selbst toll findet, der braucht das nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #20
Schau mal in diesen Thread rein:

MOLLIGE/KURVIGE FRAUEN, TRAINIERTE MÄNNER

. Ich könnte mir vorstellen, dass sie eventuell so denkt. "Warum steht ein trainierter Typ wie du auf eine mollige Frau wie mich?
 
3fark
Benutzer210650  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #21
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Es kommt auf ihr Selbstbild an. Wenn sie sich selbst nicht attraktiv findet, kannst Du auch nichts machen, ist zumindest meine Erfahrung. Hab selbst momentan was mit einer Dame, die anders als ich ziemlich üppig ist und sich so mag, und sie ist erotisch Lichtjahre von denen - inklusive der in Wahrheit recht schlanken - entfernt, die sich 'zu dick' finden.
Also hat sie das kokett gesagt (fishing for compliments) oder so mit dem Subtext "Ich bin unter Deinem Standard!?
Und bist Du wirklich sicher, dass sie überhaupt die Figur gemeint hat? Was kam bei eurem Gespräch heraus?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #23
RetroPedro
Benutzer210776  Ist noch neu hier
  • #24
Nicht_DirtyRabbit
Benutzer210792  dauerhaft gesperrt
  • #25
Sie schrieb mir: Ich passe überhaupt nicht in deine Welt.
Hättest antworten sollen "komm SOO fett biste jetzt auch wieder ned".
Auf Ihr gezicke das folgt dann easy "ey komm wat soll ich auf sone scheiße antworten...wenn Du mir nicht gefallen würdest hätte ich Dich nicht gedated - und jetzt verschon mich bitte damit" Danach direkt - Wollen wir zum Mcces oder Kentucky heut?
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #26
Hättest antworten sollen "komm SOO fett biste jetzt auch wieder ned".
Auf Ihr gezicke das folgt dann easy "ey komm wat soll ich auf sone scheiße antworten...wenn Du mir nicht gefallen würdest hätte ich Dich nicht gedated - und jetzt verschon mich bitte damit" Danach direkt - Wollen wir zum Mcces oder Kentucky heut?
Ein echter Frauenversteher. Und zur Belohnung Gourmet-Essen im Neonschein.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #27
Hättest antworten sollen "komm SOO fett biste jetzt auch wieder ned".
Auf Ihr gezicke das folgt dann easy "ey komm wat soll ich auf sone scheiße antworten...wenn Du mir nicht gefallen würdest hätte ich Dich nicht gedated - und jetzt verschon mich bitte damit" Danach direkt - Wollen wir zum Mcces oder Kentucky heut?
Ich vermute er hat noch Interesse an ihr (sonst würde er hier nicht fragen) und dann KANN man so natürlich antworten, ist dann halt nur blöd.
 
Nicht_DirtyRabbit
Benutzer210792  dauerhaft gesperrt
  • #28
Ich vermute er hat noch Interesse an ihr (sonst würde er hier nicht fragen) und dann KANN man so natürlich antworten, ist dann halt nur blöd.
schlimm genug überhaupt auf son geschwurbel einzugehen oder zu antworten aus Seiner Sicht.
 
RetroPedro
Benutzer210776  Ist noch neu hier
  • #30
Wie alt bist du so?
Das Alter ist unwichtig.

Situation ist doch:
Er findet sie geil, sie findet ihn geil.
Angst und Zweifel zerstreut er nicht, indem er irgendwas krasses macht, sondern in dem er ihr Sicherheit gibt.

Das heißt erstens, sich sicher sein und zweitens ihr die Angst zu nehmen.
Richtig: Sie drücken, ihr sagen "Mach dir keine Sorgen!"
Falsch: Geschenke machen und sonst wie über's Ziel hinaus schießen, Drama befeuern.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Hättest antworten sollen "komm SOO fett biste jetzt auch wieder ned".
Auf Ihr gezicke das folgt dann easy "ey komm wat soll ich auf sone scheiße antworten...wenn Du mir nicht gefallen würdest hätte ich Dich nicht gedated - und jetzt verschon mich bitte damit"
Wow.
Danach direkt - Wollen wir zum Mcces oder Kentucky heut?
Nach so einer Ansage wie die obere mit Sicherheit nirgendwo mehr hin. Nicht heute und auch gar nicht mehr. 😵‍💫🙅🏻‍♀️
 
W
Benutzer180521  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
3fark 3fark hattet ihr denn jetzt noch mal Kontakt?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #33
RetroPedro
Benutzer210776  Ist noch neu hier
  • #34
Deshalb ja auch dein Vorschlag.
Wäre jetzt nicht meine Wortwahl, aber kommt auf den Typen, die Frau und die Situation an.

Wenn meine Freundin mich zB. fragt, ob ich ihren Hintern Fett finde, strahle ich sie an und sage "Ich mag deinen fetten Hintern!".
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Date denkt ich verarsche sie", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren