das Thema Sex macht mich traurig????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer187861  (24)

Klickt sich gerne rein
Und warum ist das so? Der Wert eines Menschen ist doch nicht daran gekoppelt jemanden zu lieben und dann Sex mit ihm haben zu können.

Das Du jetzt vermutlich lange keinen Sex haben wirst, liegt ja zu großen Teilen auch an Dir. Denn es ist ja gesellschaftlich (mittlerweile) alles andere als unnormal, Sex ohne große Gefühle oder feste Absichten zu haben.

Und was die Selbstbefriedigung angeht…

1.) warum ist „ich kann meine Libido kontrollieren“ ein Grund, sich nicht selbst zu befriedigen?

2.) es ist (normalerweise) ein gutes Gefühl… es entspannt… Du würdest Dich damit selbst (also Deinen Körper) besser kennenlernen. Es gibt also genug Gründe „dafür“.
ich hatte schon oft Sex ohne Gefühlen und viele ONS aber das hat mich nie wirklich erfüllt und das ist auch nicht besonders gut für mich

und zweitens naja weil mich SB nur daran erinnert dass ich keinen Sex habe und das macht mich traurig dass ich mich sb muss während andere sex haben
warum also sollte ich mich sb wenn ich eh keine besondere lust drauf habe?

zuletzt vergeben von

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier
Dann solltest Du wie schon erwähnt, die Sache aufarbeiten. Viele Menschen leben in Beziehungen und haben Sex … sind dabei aber nicht glücklich (zuwenig Sex, Streit um Geld / Kindererziehung / Urlausziele etc etc etc).

Vielfach sind Menschen einfach nur neidisch darauf, was andere Menschen haben. Aber wenn sie es dann auch haben, ist das noch lange kein Garant für Glückseeligkeit.

Und Du solltest Dir die eigenen Widersprüche vor Augen führen. Du hast keine Lust auf Dates … zu n Ordnung. Dann wirst Du aber die Konsequenz akzeptieren müssen, keinen Mann an der Seite zu haben.

zuletzt vergeben von

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
und ich ewig keine Liebe und Zuwendung erfahren werde
Du bekommst ein Baby. Dein Baby. Wenn du dich dazu entscheidest, es anzunehmen und zu behalten, wirst du hoffentlich von deinem Kind in den nächsten Jahren ganz viel Liebe, Zuneigung und Vertrauen bekommen. Soviel wie von keinem anderen Menschen.

Ja, das ist nicht mit deinem Partner oder ONS vergleichbar. Erfüllend und bedeutend wird das trotzdem sein.

Zudem: wenn das Kind erst mal da ist, wirst du dann überhaupt Lust haben auf Sex? Wirst du in der Schwangerschaft immer Lust haben?

Konzentriere dich erstmal auf dein Leben, deine Probleme. Und die Lösungen dafür. Vielleicht mit externer Hilfe. Wenn du dich und dein Leben im Griff hast, kommt alles andere von allein. Aber mit der bisherigen Einstellung wirst du das nicht erzwingen können.

zuletzt vergeben von

Benutzer187861  (24)

Klickt sich gerne rein
körperlich hab ich eh nicht Lust auf Sex aber emotional betrachtet schon

zuletzt vergeben von

Benutzer187968 

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer187861  (24)

Klickt sich gerne rein
Ich bin ehrlich, ich wäre ohne Sex nicht glücklich.....ist zwar ein Trieb, gehört für mich persönlich aber zum Leben dazu.
toll und was ist wenn man niemanden hat den man liebt?
hast du nicht auch 100 andere sachen die dich auch glücklich machen?

ich zb hab so ein ausgefülltes Leben dass ich nicht mal Zeit habe auch wenn ich gerne würde
zb gibt es ein paar Männer die in mich verliebt sind aber da hab ich lieber keinen Sex als mit einen von denen

zuletzt vergeben von

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
16402650907737186624837493523362.jpg

Man muss nicht immer alle Arten gleichzeitig erfahren. Man muss nichtmal alle mit dem selben Menschen erleben.

zuletzt vergeben von

Benutzer187968 

Ist noch neu hier

ich zb hab so ein ausgefülltes Leben dass ich nicht mal Zeit habe auch wenn ich gerne würde
zb gibt es ein paar Männer die in mich verliebt sind aber da hab ich lieber keinen Sex als mit einen von denen
Wo ist das Problem? Ich bin bald das zweite Mal verheiratet und habe meine Bedürfnisse kund getan. Wäre ich Single, würde ich heute mit der Erfahrung ganz klar Sex mit/ohne Beziehung trennen, weil es unterschiedlich sein kann. Ich würde allerdings Sex ohne Beziehung haben können, war für mich früher unvorstellbar, heute wäre es kein Thema, da ich mit mir und meinen Bedürfnissen selbst im Reinen bin und das auch ehrlich kommuniziere.
Worauf möchtest du mit deinem Thread anspielen? Das du keine Zeit hast oder das dich die in dich verliebten Männer kalt lassen?

zuletzt vergeben von

Benutzer187861  (24)

Klickt sich gerne rein
Wo ist das Problem? Ich bin bald das zweite Mal verheiratet und habe meine Bedürfnisse kund getan. Wäre ich Single, würde ich heute mit der Erfahrung ganz klar Sex mit/ohne Beziehung trennen, weil es unterschiedlich sein kann. Ich würde allerdings Sex ohne Beziehung haben können, war für mich früher unvorstellbar, heute wäre es kein Thema, da ich mit mir und meinen Bedürfnissen selbst im Reinen bin und das auch ehrlich kommuniziere.
Worauf möchtest du mit deinem Thread anspielen? Das du keine Zeit hast oder das dich die in dich verliebten Männer kalt lassen?
das es mich traurig macht dass ich keine gefühle empfinde
denn sex ohne gefühle hatte ich früher sehr viel aber das kann ich mittlerweile einfach nicht mehr, das macht mir einfach keinen spaß
und das macht mich einfach traurig dass ich mich nicht verliebe

zuletzt vergeben von

Benutzer187968 

Ist noch neu hier
Irgendwann verliebst du dich schon, das ist so sicher, wie das der Nagel in den Sarg kommt ....

zuletzt vergeben von

Benutzer187861  (24)

Klickt sich gerne rein
zuletzt vergeben von

Benutzer187968 

Ist noch neu hier
So sicher wie das Amen in der Kirche......
um es mit anderen Worten zu beschreiben.....irgendwann wirst du dich verlieben

zuletzt vergeben von

Benutzer174652 

Meistens hier zu finden

na dann.
what's the problem???

zuletzt vergeben von

Benutzer171320 

Meistens hier zu finden
Ich glaube Du verwechselst da gerade Sex mit dem Bedürfnis nach Zärtlichkeit.
Man kann auch Kuscheln, ohne gleich Sex zu haben.

zuletzt vergeben von

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Liebe N Nici_mu
Kann es sein, dass du ziemlich widersprüchliche Aussagen schreibst oder du öfters mal deine Ansichten änderst?
denn sex ohne gefühle hatte ich früher sehr viel aber das kann ich mittlerweile einfach nicht mehr, das macht mir einfach keinen spaß
Wenn dem so ist, wieso hast du dann mit deinem Ex nach eurer Trennung doch wieder Sex gehabt?

Bist du dir da sicher? Weißt du was du da geschrieben hast? Wenn das so ist, tust mir echt leid. Dann solltest du dir wirklich schnellstmöglich Hilfe holen.
Woher weißt du das (diese) Männer in dich verliebt sind? Habe sie es dir gesagt? Wie Naht steht ihr euch? Man(n) verliebt sich ja nicht Männern so in jemanden ohne denjenigen richtig zu kennen. Oder haben sich einfach in dich verguckt? Finden sie dich einfach hübsch oder sexy? Verwechselst du da vielleicht was?

Und was ist so schlimm an diesen Männern dass du lieber auf Sex verzichtest als mit denen?
Wenn du dich mit ihnen abgibst können sie ja so schlimm nicht sein oder?

Wenn dein Leben jetzt schon vollgepackt ist, wie soll es dann erst mit Baby werden?
Offensichtlich gefällt dir dein vollgepacktes Leben ja so sehr gut, auch ohne Zeit für Männersuche und Gefühlsaufaufbau, Beziehungsanbahnung, etc. zu haben. Alles andere ist dir offensichtlich wichtiger. Ansonsten würdest oder solltest du es ändern und deine Prioritäten entsprechend neu ordnen.
Wie schon mehrfach gesagt. Von nichts kommt auch nichts. Nicht die andern sind schuld, die Ursache, oder diejenigen die was tun müssen. Sondern DU!
Wenn dich was stört, ändere es. Aber Jammer nicht, das hilft null Komma nix weiter.
und das macht mich einfach traurig dass ich mich nicht verliebe
Das ist es wieder. Wenn es dich stört, ändere dich, dein Leben, deine Ansichten und Einstellungen. Siehe oben. Solange wie dir alles andere wichtiger ist und du wartest dass andere was für dich tun, wird sich nichts ändern. Du bist für dich, dein Leben, dein Glück selbst verantwortlich.

zuletzt vergeben von

Benutzer187861  (24)

Klickt sich gerne rein
Wenn dem so ist, wieso hast du dann mit deinem Ex nach eurer Trennung doch wieder Sex gehabt?
weil ich noch Gefühle für ihn hatte

Bist du dir da sicher? Weißt du was du da geschrieben hast? Wenn das so ist, tust mir echt leid. Dann solltest du dir wirklich schnellstmöglich Hilfe holen.
ja bin mir sicher
warum?

Woher weißt du das (diese) Männer in dich verliebt sind? Habe sie es dir gesagt? Wie Naht steht ihr euch? Man(n) verliebt sich ja nicht Männern so in jemanden ohne denjenigen richtig zu kennen. Oder haben sich einfach in dich verguckt? Finden sie dich einfach hübsch oder sexy? Verwechselst du da vielleicht was?
ja haben sie mir gesagt
alles Typen die ich vom sehen her kenne
früherer Arbeitskollege, Nachbar, Kumpel von nem Kumpel, Cousin von ner Freundin usw.
die kenne ich alle persönlich und alle halbwegs gut und ja jeder von ihnen hats mir gesagt

Und was ist so schlimm an diesen Männern dass du lieber auf Sex verzichtest als mit denen?
Wenn du dich mit ihnen abgibst können sie ja so schlimm nicht sein oder?
du findest also sex auch so notwendig, dass man lieber nicht drauf verzichten sollte und sich mit Männern die man nicht attraktiv findet abgeben sollte?
nichts ist schlimm an ihnen, sie sind nett aber hässlich

Das ist es wieder. Wenn es dich stört, ändere dich, dein Leben, deine Ansichten und Einstellungen. Siehe oben. Solange wie dir alles andere wichtiger ist und du wartest dass andere was für dich tun, wird sich nichts ändern. Du bist für dich, dein Leben, dein Glück selbst verantwortlich.
das ist aber nicht so einfach wie du denkst
für mich ist das nicht so, dass ich eben schnell mal auf ein Date gehe und einige Wochen später in einer Beziehung bin

für mich ist das bisher immer so, dass ich auf ein Date gehe, ich denjenigen überhaupt nicht interessant finde
oder dass ich auf ein date gehe und mir derjenige echt gut gefällt und ich mich langsam verliebe aber derjenige sich nach ner weile einfach nicht mehr meldet

zuletzt vergeben von

Benutzer174652 

Meistens hier zu finden

naja.
dann musst halt warten auf den allerschönsten der schönen.

oder von deinem thron runtersteigen.

das leben wirds dich schon lehren ...

zuletzt vergeben von

Benutzer187968 

Ist noch neu hier
naja.
dann musst halt warten auf den allerschönsten der schönen.

oder von deinem thron runtersteigen.

das leben wirds dich schon lehren ...
Hast den Nagel auf den Kopf getroffen....fehlt nur noch der Spruch das man von einem schönen Teller nicht allein ißt.....

zuletzt vergeben von

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
weil ich noch Gefühle für ihn hatte
Das klang auch schon anders….

ja bin mir sicher
warum?
Du hast in deinen Threads so viele Denkanstöße bekommen. Nutz die mal selber. Das macht mE mehr Sinn.

ja haben sie mir gesagt
alles Typen die ich vom sehen her kenne
früherer Arbeitskollege, Nachbar, Kumpel von nem Kumpel, Cousin von ner Freundin usw.
die kenne ich alle persönlich und alle halbwegs gut und ja jeder von ihnen hats mir gesagt
Und alle VERLIEBEN sich quasi im vorbeigehen so richtig in dich? Wow. Wie machst du das?
Mal ehrlich, du schreibst selbst ihr kennt euch „halbwegs gut“. Wie soll da Liebe in spiel kommen? Nee, vielleicht in dich verguckt, bereit für nen Abenteuer mit dir, bereit dich näher kennen zu lernen. Aber LIEBE kann das nun wirklich nicht bei halbwegs kennen sein.

Das ist es wieder. Schlechtes und abwertendes reden über andere.

du findest also sex auch so notwendig, dass man lieber nicht drauf verzichten sollte und sich mit Männern die man nicht attraktiv findet abgeben sollte?
Verdreh bitte nicht meine Worte!
Mein Einstellung zu Liebe, Sex, Partnerschaft, Beziehung und Männern ist eine ganz andere als Deine. Hier geht es aber nicht um mich, sondern um Dich. Ist ja dein Thread.
das ist aber nicht so einfach wie du denkst
für mich ist das nicht so, dass ich eben schnell mal auf ein Date gehe und einige Wochen später in einer Beziehung bin
Nochmal: wenn es dir wirklich so wichtig ist, ändere deine Prioritäten und damit dein Leben. Das kannst nur du für dich tun, niemand sonst. Entweder ist es dir wichtig, dann musst du auch dazu bereit sein. Oder es ist dir eben nicht wichtig genug. Aber dann jammer bitte auch nicht.

für mich ist das bisher immer so, dass ich auf ein Date gehe, ich denjenigen überhaupt nicht interessant finde
oder dass ich auf ein date gehe und mir derjenige echt gut gefällt und ich mich langsam verliebe aber derjenige sich nach ner weile einfach nicht mehr meldet
Dann hast du entweder zu hohe Ansprüche (hatten wir schon mal, „Loch“, „250qm“, Geld, Miete, etc) - oder du machst was falsch wenn die Männer das Interesse verlieren. Was ja eigentlich gar nicht sein kann, denn sie verlieben sich sonst quasi im vorbei gehen in dich.
Falls doch, überleg mal warum Männer das Interesse verlieren? Wie gehst Du mit denen um? Wie redest du mit denen? Wie viel Interesse und Respekt zeigst du? Wie viel Zeit und Interesse investierst du in die kennlernphase?
Auch hier schiebst du es wieder auf die andern, die Männer. Die melden sich nicht mehr. Wenn das einmal passiert, ok. Aber wenn dir das öfter passiert, liegt es vermutlich nicht (nur) an den Männern, sondern (auch) an DIR. Also ändere was. Nur dafür müsstest du eben auch mal Einsicht und Bereitschaft zeigen. Und daran mangelt es mMn, zumindest bezogen auf deine Beiträge hier im Thread, sehr stark.

zuletzt vergeben von

Benutzer186405  (50)

Öfter im Forum
N Nici_mu du klingst sehr unklar in deinen Gedanken und Emotionen. Ich teile daher das Empfinden einiger hier, dass du widersprüchliche Aussagen machst, vielleicht ist es aber einfach so, weil du selbst dir über vieles nicht klar bist

Man neigt dazu, sein eigenes Erleben zu sehr auf andere zu übertragen, das tue ich auch, deshalb ein paar meiner Gedanken zu deinen Worten, ob du dich damit in irgendeiner Weise identifizieren kannst uns dir vielleicht aus meinem eigenen Leben raten kann.

@ Ich mache keine SB, es bringt mir einfach nichts, im Gegensatz zu Sex. Traurig würde ich es nicht nennen, so wie du, aber ich habe nichts davon, ich will Sex.

@ Wenn dein Baby kommt, dann hast und gibst du viel Zärtlichkeit, Körperkontakt, du verteilst und gibst deine liebevollen Gefühle auch in einer körperlichen Form und bekommst sie auch in dieser Form zurück. Es wurde hier schon richtig gesehen von Sun-Fun Sun-Fun , ich höre auch eher das heraus bei dir als die Sehnsucht nach Sex.

@ hast du vielleicht noch gar nie in dieser klassischen Form geliebt und warst verliebt so in einer Form wie du es bei anderen beobachtest? Hast du eine gewisse Sorge, dass du nie ein solches Liebesleben führen wirst, wie du es bei anderen beobachtest?

@ dein Leben ist jetzt schon voll und kaum zu bewältigen? Es wird schwer werden mit Kind! Triff HEUTE JETZT, solange du noch kannst so viele Vorbereitungen wie möglich. Dein Vorteil ist, dass du laut eigenen Aussagen viele Freunde und Verwandte hast, die dich unterstützen. Du wirst sie brauchen.
Möglicherweise renkt sich das ja sogar wieder mit deinen Eltern ein, wenn sie dich jetzt zu Weihnachten eingeladen haben.

zuletzt vergeben von
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren