• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das Stöhnen meines Nachbarpärchens...

M
Benutzer181661  (32) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo, zum 01.10. Ist ein jüngeres Pärchen neben mir eingezogen.
Sie sind sehr nett, lieb und wir treffen uns hin und wieder auf ein Getränk.
Was mir aufgefallen ist, dass ich ihr Liebesspiel gut hören kann. Es ist fast täglich. Es steigert sich und es ist sehr lautes stöhnen von den beiden, vor allem von ihr zu hören. Ich denke bzw. bin mir sicher dass sie dann ihren orgasmus hat.
Ich muss dabei zugeben dass es mich so erregt, dass ich es auch erleben möchte.
Mein freund ist nur am Wochenende da und wir haben dann schon deshalb richtig Lust bekommen.
Habt ihr das stöhnen auch schon mal miterlebt? Stört es oder erregt es euch?
 
K
Benutzer166918  (35) Meistens hier zu finden
  • #2
Ich fand das immer amüsant bis nervig. An deiner Stelle würde ich die Nachbarn mal darauf hinweisen. Mglw. wäre es ihnen unangenehm und sie ahnen nur nicht, dass jemand zuhört.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #3
Jua, bei den Vormietern der anderen Wohnung kam das vor, dass man sie hörte. Gestört hat es uns 0 und heiß war es schon manchmal :whistle:
 
M
Benutzer181661  (32) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Ich fand das immer amüsant bis nervig. An deiner Stelle würde ich die Nachbarn mal darauf hinweisen. Mglw. wäre es ihnen unangenehm und sie ahnen nur nicht, dass jemand zuhört.
Wollte ich nicht weil es sehr erregend ist es zu hören
 
K
Benutzer166918  (35) Meistens hier zu finden
  • #5
G
Benutzer Gast
  • #6
Im Hotel hab ich es öfter mitbekommen

Zuhause ganz selten mal
 
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nervt mich, wenn ich mich konzentrieren muss.

Sonst kann ich gut darüber hinweghören. Warum sollte es mich erregen? Da könnte genauso gut eine 70 jährige einen Kuchenteig rühren.
 
Zuletzt bearbeitet:
MrRoRoMantic
Benutzer181734  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
War mal 2 Jahre in einer WG. Wusste erst nicht das meine Mitbewohnerin gerade in einer wilden Phase war... Anfangs nervte es mich.
Sie musste ja auch offt jemanden mitten in der Nacht zu uns nachhause bringen anstatt selbst mal zu jemandem zu gehe.
Mit der Zeit aber hat es mich schon manchmal erregt.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #9
Von Nachbarn noch nie gehört. Im Hotel schon ein paar Mal - da ich da immer allein unterwegs war, hat es mich neidisch gemacht. Aber eher nicht "erregt". Einmal lief wohl ein Rudelbums (mehrere Männer, eine Frau) - das hat mich nachts dann doch eher irritiert. :grin:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #10
Ich habe auch mal neben einem jungen Pärchen gewohnt, in einem sehr hellhörigen Altbau. Entweder haben sie gestritten oder gestöhnt, irgendwas habe ich immer gehört :engel:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #11
Den Singlemann, wenn er sich einen runter geholt hat und dabei Pornos geschaut hat, hab ich nicht gern gehört.

Ein hübsches Pärchen gerne. Ein weniger hübsches nicht so gerne :ninja:

Wie auch immer, ist immer bisschen blöd, wenn Gäste da sind und so eine Geräuschkulisse am Start.
 
T
Benutzer176658  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich habe einige Zeit in einer größeren Anlage gewohnt, in der sich mehrere größere aber getrennte Wohngebäude ringförmig um einen Innenhof angeordnet waren. Wenn sich da mal jemand bei offenen Fenstern im falschen Raum vergnügt hatte, hat man da ganz schnell auch die Nachbarschaft teilhaben lassen.

Persönlich hat mich das weder gestört noch erregt, ich wusste ja nicht, wer das im Detail war. Eine Grenze wäre für mich nur erreicht, wenn tatsächlich die eigene Lebensqualität eingeschränkt wird, weil man keine Ruhe mehr hat oder nicht schlafen kann. Aber dafür, dass das zur echten Belastung wird, hat zumindest in meinem Fall die Ausdauer der beteiligten nicht gereicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich habe auch mal neben einem jungen Pärchen gewohnt, in einem sehr hellhörigen Altbau. Entweder haben sie gestritten oder gestöhnt, irgendwas habe ich immer gehört :engel:
der streit war nur das vorspiel ...
 
Karl_Lauer
Benutzer175850  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Nebenan ist das Kinderzimmer der Nachbarn. Würde ich da stöhnen hören würde ich mir über ganz andere dinge sorgen machen.

Ansonsten meine Mutter ist recht laut aber erregt hat mich das jetzt auch ehrer weniger. Hab dann meistens einfach Musik gehört.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Nebenan ist das Kinderzimmer der Nachbarn. Würde ich da stöhnen hören würde ich mir über ganz andere dinge sorgen machen.

Ansonsten meine Mutter ist recht laut aber erregt hat mich das jetzt auch ehrer weniger. Hab dann meistens einfach Musik gehört.
hmmm.
eltern hören find ich schon sehr grenzfällig.
(andererseits weiß ich auch - dauerhaft leise sein ist auch schwierig und wirklich genußeinschränkend ...)

bzgl. kinderzimmer solltest du bedenken, daß sich dahin oft eltern flüchten, deren eigenes bett quasi kinderbelegt ist ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hier wohnt auch ein junges Pärchen genau unter uns, hin und wieder hört man mal was, ist aber nie Thema zwischen uns, finde ich jetzt auch nicht sonderlich erregend oder nervig. Sie wissen aber auch nicht, dass man etwas hört, zumindest von uns nicht.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #23
Andere zu hören, erregt mich sehr, wenn es gerade passt. Wenn nicht, kann ich es auch überhören. Als Single hat es schon gestört, wenn im Nachbarzimmer was lief oder nach einer Geburtstagsparty die Übernachtungsgäste gefühlt alle mit allen gepoppt haben.
In der Wohnung, in der wir jetzt Wohnen, ist das selten. Die Nachbaren sagen womöglich etwas anderes. :ninja:
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #24
Meine Vermieterin, die über mir wohnt höre ich ab und an. Es war mal mehr als die Beziehung zu ihrem Freund noch ganz frisch war, inzwischen ist es recht selten geworden. Erregen tut mich das nicht direkt, weil ich die beiden einfach kenne. Außerdem ist er dabei der sehr viel lautere Part und das finde ich allgemein nicht so erregend, wenn ein Mann zu übertrieben laut stöhnt.
Hin und wieder kommt ein wenig "Neid" dabei auf, aber störend finde ich es nicht. Andersherum hört sie mich sicher auch immer mal wieder, wenn mein Freund da ist oder ich mit mir selbst beschäftigt bin.
 
X
Benutzer175018  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Ja, zu Studienzeiten in der Studentenbude mehrmals die Woche irgendwas mitbekommen. Hatte sehr aktive Nachbarn und im Haus gab ja quasi nur Studenten. Meistens hörte man eher die Frauen ab und an auch mal den ein oder anderen Herren. Das Stöhnen war immer recht gleich, daher denke ich das es eher eine aktive Nachbarin war.
Fast immer war es mir egal, man war ja selber nicht stumm wie ein Fisch und die Wände dünn. Manchmal auch genervt wenn man schlafen oder lernen wollte und es mal wieder extrem wurde. Der Geräuschkulisse nach konnte die Dame viele Orgasmen in recht kurzen Abständen haben oder zumindest so klingen.
Manchmal war es auch stimulierend und die Phantasie anregend, zu zweit oder alleine, je nach Situation und Stimmung.
 
supernova93
Benutzer181722  (31) Benutzer gesperrt
  • #26
Mich stört es überhaupt nicht! Ich habe mal in einer WG gewohnt.. u d habe das Liebesleben der Mitbewohnerin oft mitbekommen!^^
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #27
Ich schätze, das kommt drauf an wie ich zu diesen Personen stehe.

Wenn sie mir sympathisch sind, gönne ich es ihnen (es sei denn es ist ne Uhrzeit, zu der ich lieber meine Ruhe hätte, dann nervt es halt).

Wenn ich die Personen attraktiv finde, kann ich mir vorstellen dass ich es anregend finde.

Und bei Leuten die ich nicht mag mag ich sowas auch nicht hören.

De facto habe ich aber nicht so gute Erfahrungswerte - dazu habe ich zu schlechte Ohren, oder es ist Zufall? :grin: Bin mir aber nicht sicher ob das nicht unterm Strich eh ein Segen ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Hatte das in Hotels auf Geschäftsreisen hin und wieder, aber recht selten. Zwei Mal war das ausgesprochen störend, jeweils im Sommer. Erregend ist es, wenn in brütendheisser Nacht, man ist endlich eingeschlafen, eine bei offenem Fenster morgens um 1 theatralisch brüllt, als würde sie gehäutet. Erregend deshalb, weil ich der im Affekt sicher den Hals umgedreht hätte. Danach war sicher das halbe Hotel wach. Ein ander Mal haben es zwei eine Stunde lang auf dem Balkon getrieben, auch im Hotel mitten in der Nacht, auch im Sommer. Ich war fast soweit, den Nachtportier zu rufen.
So ein Verhalten ist einfach komplett rücksichtslos und nervt mich einfach nur. Und ganz klar würde ich es bei Nachbarn ansprechen, wenn ich regelmäßig und häufig um den Schlaf gebracht werde. Das würde ich auch machen, wenn jemand um Mitternacht die Schlagbohrmaschine nimmt oder mit Beethoven die Wände zum Wackeln bringt.
Zuhören? Gerne. Zusehen? Sehr gerne. Aber dazu haben wir dann einen 4er mit Freunden, Club, wenn wieder geöffnet.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #29
Ja, ich habe zu MFH-Zeiten auch schon Nachbarn beim Sex gehört. In den meisten Fällen war es mir schlicht egal, in einigen hat es mich aus verschiedenen Gründen amüsiert. :grin:
 
C
Benutzer20152  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Nachbarn habe ich noch nicht gehört höchstens Mal im Urlaub was uns meist zum Mitmachen animiert hat.
Aber was mich interessieren würde. Denkst du deine Nachbarn können euch am Wochenende auch hören,
oderr seid ihr besonders leise damit sie euch nicht hören?
Denn wenn sie euch auch hören, könnten sie ja auch vermuten gehört zu werden.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #31
Unsere direkten Nachbarn sind Ü-70 die stöhnen nur beim Aufstehen und gehen.
Sexgeräusche von Nachbarn hat man in vorherigen Wohnungen mal mitbekommen fand ich persönlich aber immer eher nervig und nicht anregend.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #32
früher, zu unizeiten, als ich noch in einer WG wohnte.
teilweise hörte man die nachbarn, aber auch die WG-Kollegen.
hat mich eigentlich nie gestört.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #33
Als ich noch in einer WG gewohnt habe, hab ich meine Mutbewohnerin schon gehört. Etwa jedes zweite Wochenende, wenn ihr Freund da war.
Hat mich nicht gestört. Es war halt etwas hellhörig in der Wohnung. Sie hat mich sicher häufiger gehört, aber auch nie beschwert.
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #34
Also bei uns im 4-Familien Haus kommt das hin und wieder vor. Die Hütte ist 130 Jahre alt, hat überall Holzböden und Verbindungen in den Decken und Böden zu den anderen...

Man hört es jetzt eher weniger Stöhnen oder so... Eher das sich das Holz bewegt... Aber das stört keinen. Ist ja jeder mal dran „schuld“:cool:
 
Ricosheep
Benutzer148616  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Oh ja, quietschende Betten sind mega nervig. Das würde mir dann auch richtig auf den Zwirn gehen, wenn es mitten in der Nacht ist. Ich glaube Stöhnen ist da aber genauso nervig.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #36
Eine pauschale Antwort ist sicher schwierig. Aber wie ich schon in anderen Beiträgen geschrieben uns zugegeben habe, kann mich sowas schon erregen.
Als ich Nachbarin meiner F+ stöhnen, seufzen gehört habe, nachdem wir Sex hatten, hat mich das schon zu einer Fortsetzung motiviert...
Auch im Hotel, wenn es neben an gemacht wurde, hat dass schon ein kribbeln und auch mehr ausgelöst. Speziell wenn ich wusste wer das war bzw. Wie die aussehen, welche Altersgruppe sie waren usw.
es gibt auch Situationen, da brauch man sowas nicht uns dann kann es sehr nervig sein.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Das Stöhnen meines Nachbarpärchens...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren