• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das ewige Thema Squirting

F
Benutzer201626  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo liebe Community,
zum Thema Squirting gibt es ja bereits jede Menge Artikel oder Beiträge aber wie so oft, findet man beim googlen irgendwie nie so richtig den passenden Artikel zur eigenen „Problematik“. Problematik hier nur in Anführungszeichen, da es sich hier keineswegs um ein Problem handelt, sondern ich einfach sehr gern verstehen würde, was da genau bei mir passiert und ob andere Frauen es genau so erleben.
Bei der Masturbation mit einem Vibrator (Reine Stimulation der Klitoris) muss ich eigentlich immer in die Badewanne gehen, da ich kurz vorm Orgasmus so viel Flüssigkeit verliere, dass ich jedes Mal das Bettzeug wechseln müsste. Ich müsste es richtig unterdrücken, um einen „trockenen“ Orgasmus zu haben, aber auch komplett loslassen, sodass es läuft. Es fühlt sich auf jeden Fall gut an. Anschließend kommt auch nichts mehr auf der Toilette. Dass Squirting und weibliche Ejakulation zwei verschiedene Dinge sind, weiß ich auch, da ich ziemlich sicher bin, die weibliche Ejakulation gelegentlich beim Sex durch den G-Punkt zu erleben. Für mich fühlen sich diese zwei Arten auch irgendwie unterschiedlich an.
Kann es nun sein, dass die Stimulation meiner Klitoris durch den Vibrator mich dazu bringt, einfach zu pinkeln?
Viele Frauen berichten von ganz anderen Squirting Erfahrungen, wie zB dass sie danach normal zur Toilette müssen. Das „verunsichert“ mich.
Ich habe sonst eine echte Stahlblase und keine gesundheitlichen Probleme.
Vielleicht geht es hier ja jemandem ähnlich und kann davon erzählen. Fühle mich irgendwie so ‚allein‘ damit.
Liebe Grüße!
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #2
Wenn ich es selbst mache kann ich nicht squirten. Und auch pinkeln beim Orgasmus kenn ich nicht. Allerdings kann ich mich an das Gefühl erinnern. Wenn ich es als Kind selber gemacht habe, hatte ich am Anfang totale Hemmungen es zu Ende zu machen, weil es sich genau so angefühlt hat, als ob ich pinkeln müsste. Als ich mich dann aber irgendwann überwunden habe, da war das eben nur das Gefühl, und es kam kein Urin. Möglich dass du trotzdem so weit entspannst, dass es einfach läuft.

Squriten ist bei mir noch mal ein anders Ding. Das braucht eine bestimmte Technik, die ich nicht selbst hinbekomme. Und was dann da spritzt, ich bin nicht sicher. Von der Menge her müsste es eigentlich Urin sein, ist es aber nicht.
Aber es unterdrücken, wie du das beschreibst könnte ich das nicht, das läuft irgendwie automatisch ab, im Kopf bin ich da nicht wirklich anwesend.
 
F
Benutzer201626  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ich habe beim GV auch schon mal „gesquirtet“ aber eben auf eine total andere Weise. Das war dann durch Penetration des G-Punktes und ist auch mehr geflossen als gespritzt.
Aber bei der oben beschriebenen Masturbation fühlt sich das auch anders an und ist auch von der Konsistenz und Menge her mehr. Ich lese halt nur von Erfahrungen, dass Squirting bei den meisten nur durch den G-Punkt kommt, und danach noch zur Toilette gemusst wird.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich kann während des Orgasmus und kurz darauf nicht oder nur extrem schwer pinkeln, da ist bei mir zu.
Aber Squierten.

Ich kann aber vor dem Squierten umfangreiche Natursektspiele machen, meine Blase voll entleeren und auch danach Noch mal.
Munition reicht für beides.:grin:
 
F
Benutzer201626  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ach krass. Ja und da weiß ich halt nicht, ob ich mich einfach so sehr entspanne, dass ich dann pinkle, weil danach kommt auf der Toilette gar nichts mehr. Aber die Flüssigkeit ist klar und riecht auch leicht nach Urin. Ich weiß es halt nicht, ob es squirten oder pinkeln ist. Wie fühlt sich das denn für dich an?
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #6
Die Skene Drüsen sitzen an der Harnröhre und produzieren Sekret, das sich in der Harnblase ablagert und dort logischerweise mit vorhandenem (Rest-)Urin vermischt - die Blase ist der einzige Flüssigkeitsspeicher, der solche Mengen zwischenlagern kann. Fakt ist, die Blase ist involviert. Doch die Flüssigkeit muss überhaupt nicht nach Urin schmecken. Ich habe es selbst mal erlebt, dass eine Frau beim Lecken gesquirtet hat. Logischerweise habe ich es in den Mund bekommen. Es hat aber nach Wasser geschmeckt. Vielleicht schmeckt aber Urin auch nach Wasser wenn man sehr viel davon trinkt? Oder die Blase wurde vorher entleert und daher war kaum Urin enthalten. Es hat jedenfalls kein bisschen danach geschmeckt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ach krass. Ja und da weiß ich halt nicht, ob ich mich einfach so sehr entspanne, dass ich dann pinkle, weil danach kommt auf der Toilette gar nichts mehr. Aber die Flüssigkeit ist klar und riecht auch leicht nach Urin. Ich weiß es halt nicht, ob es squirten oder pinkeln ist. Wie fühlt sich das denn für dich an?
Wie ein Blasesprung unter der Geburt.:grin:

Jedenfalls nicht wie Pissen.
Und ich pisse sehr oft beim Sex.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Also meine Erfahrungen mit squirten sind ziemlich begrenzt. Kann das an zwei Händen abzählen. Bei der SB hab ich noch nie gesquirtet. Nach pinkeln hat sich das nicht angefühlt und war auch nicht so viel. Direkt danach auf Toilette musste ich glaube ich nicht. Da bin ich nicht sicher.
 
S
Benutzer201469  (22) dauerhaft gesperrt
  • #9
Ich habe noch nie gesquirted.
Wie könnt ihr das denn steuern und merkt es frühzeitig, wenn ihr zb Sex habt unterwegs oder auf der Couch masturbiert?
Beim Quickie in ner Umkleide oder Auto wäre es ja wohl ziemlich unpraktisch 😅
 
D
Benutzer200886  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich hatte nur eine Dame, die das konnte. Meine Frau springt auf das Thema nicht so an und bricht vor dem Gefühl, wenn sie aufs Klo muss dann leider ab. Ich hab mir das schon so oft gewünscht und mich da auch ausgiebig belesen, wie ich das anstellen muss. Aber leider kein Weg ran.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Also , so wie man es oft in diversen Filmen sieht, hat es es bei mir noch nicht gegeben.
Allerdings habe ich es bei einer anderen Frau mal live gesehen.
Am Strand, und dann kam von ihrem Mann noch der Spruch: "Jetzt soll noch einer behaupten, dass es an der Nordsee
bei Ebbe kein Wasser gibt"
 
S
Benutzer201469  (22) dauerhaft gesperrt
  • #14
Also , so wie man es oft in diversen Filmen sieht, hat es es bei mir noch nicht gegeben.
Allerdings habe ich es bei einer anderen Frau mal live gesehen.
Am Strand, und dann kam von ihrem Mann noch der Spruch: "Jetzt soll noch einer behaupten, dass es an der Nordsee
bei Ebbe kein Wasser gibt"
Wie kam es denn dazu? Ich mein Mann Fingert seine Frau ja normalerweise nicht völlig öffentlich zwischen anderen am Strand oder?😂
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #15
Also , so wie man es oft in diversen Filmen sieht, hat es es bei mir noch nicht gegeben.
Ich bin überzeugt, in Filmen wird fast ausschließlich gepinkelt - Squirting nach Drehbuch funktioniert nicht. Wenn man vorher viel Wasser trinkt, wird der Urin relativ klar / durchsichtig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer198344  (30) dauerhaft gesperrt
  • #16
Meine Freundin kann squirten aber ausschließlich in der Schaukel und Penetration von vorne
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #17
Ich bin froh, dass meine Frau nicht squirtet, sonst müsste ich immer was unterlegen, oder es an Orten machen , die man einsauen kann.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Ich empfehle das Buch:
Weibliche Ejakulation und der G-Punkt | Sundahl, Deborah, Liebl, Elisabeth | ISBN: 9783934647954
Wir haben uns das irgendwann mal gekauft und gemeinsam gelesen. Seitdem fließt und spritzt es bei unserem Liebesspiel doch recht reichlich. Die Beschreibungen sind gut und die Bilder/Skizzen sind aufschlussreich. Vor allem hat es meiner Frau die Angst und die Scham genommen sich einfach fallen zu lassen und den Säften freie Bahn zu lassen. Mittlerweile darf ich sogar davon trinken weil sie weiß wie geil mich das macht...
Manchmal ist Pipi mit dabei, meistens nicht... Und wenn ist es uns auch egal. Auch, wenn wir nicht auf Natursektspiele stehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren