Das etwas andere erste Mal 📝

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
Diesen Sommer legte es einen Schalter bei mir um. Ich befreite mich von der konventionellen Gesellschaft. Von dem, was man nicht macht, worüber man nicht spricht und woran man nicht mal denkt. Die Rede ist von dem eigenen Kopfgefängnis. Losgelöst von diesem, hatte ich sozusagen mein „sexuelles Erwachen“ (natürlich war ich vorher schon aktiv, aber hab mir wenig erlaubt). Und wie es aussieht, habe ich ein neues Hobby gefunden. Getrieben von meiner nun fortan lebendigen Fantasy, habe ich meine erste erotische Kurzgeschichte geschrieben. Das Schreiben brachte mir Freude und ich bin zuversichtlich künftig noch mehr zu schreiben und das Schreiben als neues Hobby gefunden zu haben. Leider ist die Kurzgeschichte zu ausführlich beschrieben, um sie öffentlich ins Forum zu stellen. Ich denke, das wäre so nicht erwünscht.
Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, wo ich diese Geschichte posten könnte? Da ich gerne noch mehr Rückmeldung dazu hätte. „Tanz mit mir!“ ist mein erstes kurzes Werk und ich habe daher noch einiges zu lernen, was das Schreiben solcher Storys angeht. Kritik/andere Meinung ist da immer sehr hilfreich.

L
Benutzer217533  (54) dauerhaft gesperrt
Ich habe mein Leben in diesem Jahr auch radikal geändert. Fühle mich endlich frei.

F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
Jetzt bin ich schon ein wenig neugierig geworden
Aridane Aridane wie legt sich ein Schalter um?

F
L Löwe_HSK
Radikal geändert
Dürfte ich ein bisschen erfahren davon?

L
L Löwe_HSK
Radikal geändert
Dürfte ich ein bisschen erfahren davon?
Neuer Job, Diät ( 17kg abgenommen), Trennung von Ehefrau, hab mich sexuell wieder entdeckt und bin dabei, meine sexuellen Phantasien auszuleben. Fühle mich befreit und sexuell ebenfalls.

MaxManux
Benutzer216233  Ist noch neu hier
Diesen Sommer legte es einen Schalter bei mir um. Ich befreite mich von der konventionellen Gesellschaft. Von dem, was man nicht macht, worüber man nicht spricht und woran man nicht mal denkt. Die Rede ist von dem eigenen Kopfgefängnis. Losgelöst von diesem, hatte ich sozusagen mein „sexuelles Erwachen“ (natürlich war ich vorher schon aktiv, aber hab mir wenig erlaubt). Und wie es aussieht, habe ich ein neues Hobby gefunden. Getrieben von meiner nun fortan lebendigen Fantasy, habe ich meine erste erotische Kurzgeschichte geschrieben. Das Schreiben brachte mir Freude und ich bin zuversichtlich künftig noch mehr zu schreiben und das Schreiben als neues Hobby gefunden zu haben. Leider ist die Kurzgeschichte zu ausführlich beschrieben, um sie öffentlich ins Forum zu stellen. Ich denke, das wäre so nicht erwünscht.
Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, wo ich diese Geschichte posten könnte? Da ich gerne noch mehr Rückmeldung dazu hätte. „Tanz mit mir!“ ist mein erstes kurzes Werk und ich habe daher noch einiges zu lernen, was das Schreiben solcher Storys angeht. Kritik/andere Meinung ist da immer sehr hilfreich.
Kenne ich gut, ich habe das Schreiben auch für mich entdeckt und merke, dass mir auch Kurzgeschichten mehr liegen, als die herkömmlichen in Roman länge. Es gibt viele Seiten wo man solche Geschichten posten kann. Google zwei Minuten und du wirst fündig. Würde die Geschichte gerne mal lesen :smile:

Aridane
  • Themenstarter
Jetzt bin ich schon ein wenig neugierig geworden
Aridane Aridane wie legt sich ein Schalter um?
Wenn ich das wüsste. Mein Leben ist Anfang 2023 ziemlich stark aus den Fugen gefallen. Ich bin eine sehr kontrollierte Person und habe quasi die Kontrolle komplett verloren. Ich denke, mein Kopf hatte es satt und wollte über irgendwas die Kontrolle zurück, dass er mir im sexuellen Bereich wohl den Schalter umgelegt hat und ich dort nun Kontrolle ausüben kann und nicht mehr kontrolliert werde. Denn es macht mir z.B. sehr viel Freude, wenn ich sehe, wie ich meinen Partner quasi in der Hand haben kann und ihn auf gewisse Art und Weise so kontrollieren kann. Also, das ist die einzige Erklärung, die für mich plausibel klingt.

F
Verstehe
Vielen Dank für Deine Offenheit

F
Ich verstehe es so Du siehst Dich nun auf Augenhöhe und hast gleichfalls die Fäden in der Hand
Das freut mich für Dich, dass Du es als innere Befreiung für Dich siehst was sich im Inneren bei Dir getan hat🫶

Aridane
  • Themenstarter
Ich verstehe es so Du siehst Dich nun auf Augenhöhe und hast gleichfalls die Fäden in der Hand
Das freut mich für Dich, dass Du es als innere Befreiung für Dich siehst was sich im Inneren bei Dir getan hat🫶
Ja auf jeden Fall. Da ich jetzt auch Wünsche äußern kann und Fantasien zu lassen kann, komm ich mir wahrscheinlich nicht mehr so „Unterdrück“ von der Gesellschaft vor. Sonder wirklich eher auf einer Ebene und kann nun dort auch meinen Raum einfordern.

F
Kann jemand bitte noch ein Herzchen geben
Ich bin da schon gerührt
Weil, wenn sich sowas auftut ist das so wertvoll

F
Benutzer214925  (49) dauerhaft gesperrt
Ja auf jeden Fall. Da ich jetzt auch Wünsche äußern kann und Fantasien zu lassen kann, komm ich mir wahrscheinlich nicht mehr so „Unterdrück“ von der Gesellschaft vor. Sonder wirklich eher auf einer Ebene und kann nun dort auch meinen Raum einfordern.
Bist du dann eher jemand der seine Fantasien lieber aufs Papier bringt oder könntest dir auch vorstellen, diese in Wirklichkeit zu erleben?

Aridane
  • Themenstarter
Keine Ahnung. Denke, mal so, mal so. Ich hab ein paar Fantasien, die könnte ich evtl umsetzen. Aber ich kann mir auch Fantasien zusammenreimen, die ich so nie machen würde

F
Benutzer214925  (49) dauerhaft gesperrt
Keine Ahnung. Denke, mal so, mal so. Ich hab ein paar Fantasien, die könnte ich evtl umsetzen. Aber ich kann mir auch Fantasien zusammenreimen, die ich so nie machen würde
Bei Markt.de hab ich öfters schon Rollenspiele gemacht. Wenn man die andere Person nicht kennt, kann man seinen Fantasien freien Lauf lassen. Ist schon was besonderes, auch natürlich für dich selbst als Verfasser. Das Thema und ihre Tabus wurden vorher besprochen.

L
Welche wären das denn, die du nie umsetzen würdest? Geht mir ähnlich.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Aridane
  • Themenstarter
Welche wären das denn, die du nie umsetzen würdest? Geht mir ähnlich.
Naja, z.B. solche Praktiken, wo man mit dem Häufchen spielt, das die Hintertür verlässt. Da schnürt sich bei mir gefühlt einfach alles zu

L
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren