Benutzer216224 (34)
Klickt sich gerne rein
Diesen Sommer legte es einen Schalter bei mir um. Ich befreite mich von der konventionellen Gesellschaft. Von dem, was man nicht macht, worüber man nicht spricht und woran man nicht mal denkt. Die Rede ist von dem eigenen Kopfgefängnis. Losgelöst von diesem, hatte ich sozusagen mein „sexuelles Erwachen“ (natürlich war ich vorher schon aktiv, aber hab mir wenig erlaubt). Und wie es aussieht, habe ich ein neues Hobby gefunden. Getrieben von meiner nun fortan lebendigen Fantasy, habe ich meine erste erotische Kurzgeschichte geschrieben. Das Schreiben brachte mir Freude und ich bin zuversichtlich künftig noch mehr zu schreiben und das Schreiben als neues Hobby gefunden zu haben. Leider ist die Kurzgeschichte zu ausführlich beschrieben, um sie öffentlich ins Forum zu stellen. Ich denke, das wäre so nicht erwünscht.
Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, wo ich diese Geschichte posten könnte? Da ich gerne noch mehr Rückmeldung dazu hätte. „Tanz mit mir!“ ist mein erstes kurzes Werk und ich habe daher noch einiges zu lernen, was das Schreiben solcher Storys angeht. Kritik/andere Meinung ist da immer sehr hilfreich.
Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, wo ich diese Geschichte posten könnte? Da ich gerne noch mehr Rückmeldung dazu hätte. „Tanz mit mir!“ ist mein erstes kurzes Werk und ich habe daher noch einiges zu lernen, was das Schreiben solcher Storys angeht. Kritik/andere Meinung ist da immer sehr hilfreich.