Das erste mal

Benutzer184019  (16)

Ist noch neu hier
Hallo Leute,
ich heiße Sina und bin neu hier
Mir ist es peinlich, dass zu sagen.....
aber ich hatte noch kein Sex und ich weiß nicht so genau, wie es funktioniert. Ich habe auch Angst, dass mit mir kein Junge schlafen will bzw. ich bin mir ziemlich sicher
warum ich mir so sicher bin? Ich habe als kleines Kind mich an den Armen
und Beinen aufgekratzt. Ich habe halt an den Armen und Beinen Narben. Ich habe Angst, dass es eine Rolle spielt könnt ihr mir helfen
Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer183941 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir ist es peinlich, dass zu sagen.....
aber ich hatte noch kein Sex und ich weiß nicht so genau, wie es funktioniert.
Peinlich ist da überhaupt nichts dran! Genauso wenig ist es schlimm wenn du nicht weißt wie.

Jemand der dich richtig gerne hat dem ist es egal das du unter Umständen Narben oder ähnliches hast. Weißt du wieviel Menschen das haben und trotzdem ein erfülltes Leben haben. Gib dir und dem ganzen Zeit setz dich nicht unter Druck.
 

Benutzer184023  (23)

Benutzer gesperrt
Hi sina da musst du keine Angst haben. Wenn ein junge/Mann sex mit dir hat wird er nicht sofort auf deine arme sehen
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist es peinlich, dass zu sagen.....
aber ich hatte noch kein Sex und ich weiß nicht so genau, wie es funktioniert.
Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein. Du bist erst 16 und hast jede Menge Zeit. Mach dich nicht selbst verrückt.

Naja das prinzipielle Know-how wird dir ja bekannt sein. Viel falsch machen kann man eigentlich nicht. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und am Anfabg weiß keinee so richtig was er tut. Es ist wie bei den meisten Dingen. Learning by doing. Man wird routinierter, man lernt sich selbst und eigene Vorlieben besser kennen und der Sex wird besser.

Ich habe auch Angst, dass mit mir kein Junge schlafen will bzw. ich bin mir ziemlich sicher
warum ich mir so sicher bin? Ich habe als kleines Kind mich an den Armen
und Beinen aufgekratzt. Ich habe halt an den Armen und Beinen Narben.
Da machst du dir glaube ich umsonst Sorgen. Deswegen bist du nicht hässlich. Jeder Mensch hat Makel. Wenn ein Mann dich mag und sexuell anziehend findet, wird ihm das egal sein.
Lerne aber dich selbst zu akzeptieren und zu lieben wie du bist.
 

Benutzer177271 

Öfters im Forum
Hi sina da musst du keine Angst haben. Wenn ein junge/Mann sex mit dir hat wird er nicht sofort auf deine arme sehen
Sorry aber das vermittelt mir persönlich, dass das voll der Abturner ist und es nur ums Aussehen geht. Bei einem 16-jährigen Mädchen wahrscheinlich die falsche Message.

Also ich hatte mit 19 mein 1. Mal mit meinem Freund, mit dem ich inzwischen fast 3 Jahre zusammen bin. Setz dich nicht unter Druck. Es wird jemand kommen, für den du vollkommen perfekt bist, auch mit Narben. Über die wird er nicht hinwegsehen beim Sex, er wird einfach akzeptieren, wie du bist.
 

Benutzer175850 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ein Kerl der dich nicht so akzeptiert wie du bist egal ob innerlich oder äußerlich der ist es auch nicht wert das du mit ihm sex hast. Im Endeffekt sind die Narben ein Teil von dir mit dem du und alle anderen leben müssen. Das sollte aber kein hinderniss sein.
Alles andere kommt mit der Zeit und man kann nur besser werden.
Ich kann versichern das es genug Menschen gibt die viel älter sind und noch keinen Sex hatte. Das ist also nichts wofür man sich schämen müsste.
 

Benutzer184019  (16)

Ist noch neu hier
Dankeschön, ihr habt mir sehr weitergeholfen
 
G

Benutzer

Gast
Ich schieße mich den anderen an, du bist noch jung und hast soviel Zeit. Es wird derjenige kommen, welcher dich so akzeptiert wie du bist.

Deine Narben gehören einfach nun zu dir, lass dich davon nicht entmutigen!
 

Benutzer183007 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wieso ist dir das denn peinlich? Hattest du denn schon die Chance Sex haben zu können? Mit 16 ist es völlig normal, noch keinen Sex gehabt zu haben.

Wie es funktioniert weiß wohl kein Mensch, wenn er es noch nicht hatte. :zwinker: Das lernst du noch. Keine Sorge.

Was sagt denn dein Arzt zu den Narben? Kann man da noch was machen?
 

Benutzer184019  (16)

Ist noch neu hier
Die Narben bleiben für immer, ich traue mich bloß nicht mit kurzer Hose rauszugehen und nein ich hatte bisher noch keine Chance, wieso mir das peinlich ist, kann ich dir sagen. Viele Mädchen in meinem Alter sind keine JF mehr, ich fühle mich einfach bisschen doof, weil ich weiß dass ich noch JF bin.
 

Benutzer183558 

Klickt sich gerne rein
Ich verstehe es so, dass du denkst er wird dich drauf ansprechen. Also fragen, was es damit auf sich hat. Das halte ich auch für durchaus möglich, dass so etwas passiert. Wenn er dich gern hat, und davon gehe ich mal aus, wird es ihn interessieren, aber nicht verschrecken.
 

Benutzer183007 

Sorgt für Gesprächsstoff
Viele Mädchen in meinem Alter sind keine JF mehr, ich fühle mich einfach bisschen doof, weil ich weiß dass ich noch JF bin.
Aber viele sind es halt auch noch. Und solche Aussagen müssen in dem Alter auch nicht stimmen.
 
G

Benutzer

Gast
Die Narben bleiben für immer, ich traue mich bloß nicht mit kurzer Hose rauszugehen und nein ich hatte bisher noch keine Chance, wieso mir das peinlich ist, kann ich dir sagen. Viele Mädchen in meinem Alter sind keine JF mehr, ich fühle mich einfach bisschen doof, weil ich weiß dass ich noch JF bin.
Viele behaupten auch einfach sie hätten es schon gehabt, um einfach nicht als " die eine" dazustehen...

Du wirst bestimmt noch deiner Erfahrung sammeln können, besser etwas später als ganz früh mit einem idioten, wo du vllt nur eine weitete auf seiner "Liste" gewesen wärst.
 

Benutzer182121  (22)

Klickt sich gerne rein
Die Narben bleiben für immer, ich traue mich bloß nicht mit kurzer Hose rauszugehen
Warum traust du dich nicht? Dir muss nichts peinlich sein. Lach darüber, anstatt dich zu schämen und steh zu dir und deinem Körper, akzeptiere ihn wie er ist.
ich fühle mich einfach bisschen doof, weil ich weiß dass ich noch JF bin.
Es gibt doch keine Verpflichtung bzw. Vorgabe, wann man seine Jungfräulichkeit verlieren sollte. Lass die anderen Mädchen reden, wer weiß ob ihre Behauptung stimmt, oder sie nur angeben wollten. Und wenn du erst mit zwanzig den ersten Sex haben wirst: Es ist in Ordnung, wenn du lernst, die Sache lockerer zu sehen und dich nicht darauf zu versteifen mit dem Gedanken "Ich muss, ich muss".
 

Benutzer182523  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Viele Mädchen in meinem Alter sind keine JF mehr, ich fühle mich einfach bisschen doof, weil ich weiß dass ich noch JF bin.
Naja....viele BEHAUPTEN keine Jungfrau mehr zu sein. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird und ich bin mir sicher das es kein Thema gibt bei dem in deinem Alter mehr geflunkert wird als beim Thema Sex.
 

Benutzer183941 

Sorgt für Gesprächsstoff
Viele Mädchen in meinem Alter sind keine JF mehr,
Das sagen sie, ist das wirklich so weißt du nicht.
Lass dich doch nicht verrückt machen es ist bei weitem keine Pflicht mit 16 Sex gehabt haben zu müssen.

Auch wenn heute das so scheint als gäbe es für einige nichts anderes mehr als Fi... en gibt es doch. Lass dir die Zeit die du brauchst und gut es wird der Tag kommen.
Am Ende des Tages musst du niemanden erzählen was und wie du schon erlebt hast.
 

Benutzer180521 

Sorgt für Gesprächsstoff
Liebe 1 127_Sina ,
1. Es ist überhaupt nichts Peinliches daran, noch keinen Sex gehabt zu haben. Weder mit 30, noch mit 20, und erst recht nicht mit 16. Du siehst natürlich in deinem Umfeld einige Jugendliche, die schon sexuelle Erfahrungen gemacht haben und fühlst dich ausgeschlossen oder traust dich nicht, zuzugeben, dass du noch Jungfrau bist. Vielleicht hast du Angst davor, ausgelacht oder als "die Spätzünderin" abgestempelt zu werden. Es geht aber zum einen überhaupt niemanden etwas an, ob du schon Geschlechtsverkehr hattest. Zum anderen zeigt jede Person, die sich darüber lustig macht, dass sie ziemlich unreif ist.
Sex ist keine Leistung, die man erbracht haben muss. Sexlosigkeit ist auch kein Makel, für den man sich schämen muss. Wenn du das mal ganz nüchtern betrachtest: Dir ist peinlich, dass noch kein Junge sein Geschlechtsteil in dich eingeführt hat. Fertig. Nichts, womit man sich hetzen muss. Wenn du dich irgendwann mal zu jemandem hingezogen fühlst und ihr euch annähert, dann ist das schön. Ihr könnt das in eurem Tempo machen. Aber bis dahin musst dich für nicht schämen und erst recht nichts überstürzen.
2. In deinem Alter hat man noch das Gefühl, dass alle perfekt aussehen, nur man selbst nicht. Ich erinnere mich daran, so lange ist das bei mir gar nicht her und ich war sehr unsicher mit meinem Körper. Irgendwann versteht man aber, dass alle Körper unterschiedlich sind. Dass jeder auf seine eigene Weise schön und unvollkommen und attraktiv ist. Besonderheiten wie Narben, Leberflecken oder Unregelmäßigkeiten machen Körper einzigartig, genauso wie auch die Menschen, die darin stecken, einzigartig sind. Sobald man das begriffen hat, sieht man sich und andere auf ganz andere Weise und kann besser zu den eigenen vermeintlichen Makeln stehen. Wenn dir das schwerfällt, kann ich dir gerne ein paar Tipps geben, die mir dabei geholfen haben.
 

Benutzer184019  (16)

Ist noch neu hier
Hallo, danke für deinen langen Text
Mir würde das glaube ich sehr helfen, wenn du mir Tipps geben könntest
Wie ich mich zu akzeptieren lerne.
 

Benutzer183941 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie ich mich zu akzeptieren lerne.
Glaube an dich und das was du tust. Höre auf dein Herz und nicht auf das was Freundinnen sagen, du musst für dich alleine ein weg finden wie du dich am besten fühlen kannst.

Befreie dich von negativen Gedanken und dem du könntest nicht gut genug sein. Jeder hat seine Stärken also auch du🙃
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren