G
Benutzer
Gast
- #1
Guten Morgen zusammen,
ich brauch aktuell eigentlich nur ein Ventil und die Möglichkeit etwas runter zu schreiben da ich aktuell echt niedergeschlagen bin.
Ich hab Freitag vorletzte Wochen eine Frau online kennengelernt.
Beim schreiben waren wir uns beide schon echt unglaublich sympathisch.
Zu meinem Glück war sie quasi direkt auf dem Sprung in ein Wellness Hotel. Wieso "zum Glück" darauf komm ich später zurück.
Wir haben also das ganze Wochenende geschrieben und ein Treffen für den darauffolgenden Freitag ausgemacht weil ich die Woche schlecht konnte da meine Tochter bei mir war.
Mir hat das ganze aber keine Ruhe gelassen und ich wollte nicht so lange warten. Also hab ich einen Babysitter organisiert damit wir uns Montags bereits Abends mal sehen konnten. Zwar nicht lang, aber besser als nichts.
Wir waren beide extrem gespannt.
Hier muss ich kurz einwerfen, dass ich schon Zweifel zwecks Akzeptanz hatte. Ich bin kein hässlicher Kerl. Aber ich hab einiges abgenommen. Und es kam schon häufiger vor das ich, aufgrund der genannten Tatsache, abgelehnt wurde.
Bin 1,71 und hab 90 Kilo. Hab keine Fettlappen aber man siehts halt.
Als sie vom Wellnesshotel zurück kam, Sonntags, hatten wir ebenfalls Video telefoniert. Und Abends sagt sie dann "Weißt du was? Ich komm jetzt einfach kurz vorbei"
Und so war es auch.. Und was soll ich sagen? Ich persönlich glaube selbst nicht an "Liebe auf den ersten Blick" aber da war schon irgendwas extrem besonderes das ich noch nie so gefühlt habe..
Und sie hat mir einfach ein unglaublich tolles Gefühl gegeben. Sie hat mich angefasst und es war kein bisschen unangenehm. Ich hasse es, zumindest am Anfang, von Menschen angefasst zu werden. Besonders wenns Richtung Brustbereich geht. Aber bei ihr war das anders.. Wenn ich ihr in die Augen geschaut habe dann.. Ich kanns nicht in Worte fassen
Irgendwann fuhr sie wieder.. Wir schrieben noch etwas, sie fragte mich wo ich die ganze Zeit nur war... Naja, dass gute Gefühl ging wohl nicht nur von mir aus.
Sie hatte mir vorher bereits erzählt, dass sie zwei fehlgeschlagene Schwangerschaften hatte und einen Ex Freund der extrem toxisch war.
Das ganze Ausmaß dieses toxischen Ex erfuhr ich aber erst im Laufe der Woche. Sie erzählte mir, was er so alles gemacht hat. Das er sie gebrochen hat, sie wie Dreck behandelt hat...
Sie rauchte als sie erfuhr das sie Schwanger war und hörte sofort damit auf. Allerdings verlor sie das Kind recht früh.
Seine Reaktion war kein auffangen und Kraft geben sondern ihr wurde nur vorgeworfen, dass sie Schuld daran sei weil sie geraucht hat.
Er schickte ihr wohl, gar nicht wo lange danach eine Sprachnachricht. Und die haute selbst mich aus den Socken.
Er sagte ihr quasi, dass er sie jahrelang nur zum Vögeln benutzt hatte. Er hat sie nie wirklich geliebt, brauchte eine bleibe, ist nur da geblieben weils angenehm war und weils leichter Sex gab. Irgendwann hatte er aber keine Lust mehr auf sie denn er sei ein "Tittenmann". Sie hätte damals einen Bikini angehabt den er geil fand, aber eben nicht an ihr - aufgrund ihrer Figur.
Abschließend gab er ihr den Tipp, sie solle darauf achten das der nächste Mann bock hätte sie zu Vögeln. Wenn nicht, hat er auch kein Interesse.
Es tut ihm zwar leid und er mag sie echt, aber liebe war nie vorhanden.
Ich war echt perplex als ich das gehört habe. Wie kann ein Mann so über eine Frau sprechen die vor kurzem noch sein Kind in sich trug?
Vor allem war das die erste Schwangerschaft. Und ja, es gab zwei!
Als ich sie dann fragte wieso sie sich nochmal hat schwängern lassen war die Aussage das er genau wüsste was er zu ihr sagen muss. Zuckerbrot und Peitsche.
Beim zweiten Mal machte sie ihm ein schönes Päckchen mit Schühchen und dem Test darin.
Seine Reaktion: "Du wirst das Kind sowieso wieder verlieren"
Als sie mir das erzählte, musste ich heulen. Gerade aus Sicht eines Vaters, der seine Tochter über alles liebt, kann ich nicht verstehen wie man sowas sagen kann..
Und so war es leider auch. Beim Frauenarzt war kein Herzschlag mehr zu hören. Seine Reaktion war aber noch extremer. Anstatt ihr Kraft zu geben sagte er ihr im Treppenhaus der Praxis, dass es vorbei ist. Er sagte in dem Moment, in der seine Partnerin am Boden zerstört war, dass die Beziehung vorbei ist.
Sie fuhren heim, er packte seine Sachen und war weg.
Das ist nun ein knappes Jahr her gewesen wenn ich mich recht erinnere.
Sie sagte mir anfangs schon das sie mit ihm abgeschlossen hat... Das hatte ich ihr auch geglaubt.
Das ganze Wochenende war echt super schön und entspannt!
Der Montag kam und irgendwie war der Wurm schon morgens drin. Weil ich etwas gesagt habe das sie falsch verstanden hat.
Ich lernte vor ihr noch eine andere Frau bei Bumble kennen. Der hab ich Montags dann alles gute gewünscht weil ich jemanden gefunden habe.
Da ich Montags im Stress war, Kind in den Kindergarten, ab zur Arbeit etc. hab ich ihr noch nicht geschrieben. Daraufhin fragte sie ob alles ok sei.
Das bejahte ich und erklärte ihr weshalb noch nichts von mir kam. Auch mit dem Nebensatz "Ich hatte vor dir eine andere kennengelernt der ich ERSTMAL alles gute gewünscht habe"
Das "erstmal" hat sie aber so interpretiert, als will ich die andere Frau auf halte legen. Obwohl das "erstmal" auf die erste Aktion des Tages bezogen war.
Und solche Situationen zogen sich durch die ganze Woche.
Und hier komm ich nochmal aufs Wellnesshotel zurück. Sie war an dem Wochenende entspannt da sie dem Alltag entfliehen konnte. Aber sobald sie wieder zuhause war, sich um die Arbeit, dass Haus, ihre Mieter usw. kümmern musste, hatte ich das Gefühl das extreme Anspannung da war.
Ich fand das ich sehr aufpassen musste was ich sage. Dienstags hab ich dann in einem Nebensatz erzählt das ich eine vorherige Nachricht nochmal angepasst habe das es nicht zu Missverständnisen kommt.
Das passte aber auch nicht.
Sie schrieb mir das sie Sorgen hat und die Sorgen heute Abend mit Alkohol vergessen will. Ich trinke keinen Tropfen da mein Vater Alkoholiker war. Ich sagte ihr das ich davon gar nichts halte. Trinken beim Feiern, ein Glas Wein, von mir aus auch zwei, sind kein Thema. Aber nicht wenn sie versucht damit ihre Probleme zu vergessen.
Sie fuhr also zu einem Freund um sich angeblich zu betrinken. Das tat sie aber nicht sondern machte seine Rechnungen fertig weil er in seiner Firma Unterstützung braucht. Ich versteh bis heute nicht, wieso sie mir die Alkohol Story erzählte. Vor allem weil sie wusste wie mich das Thema triggert.
Das zog sich dann immer mit einem Druck durch den Freitag. Es gab quasi keinen Tag an dem ich irgendwas falsches gesagt habe.
Auch wenn wir über den Ex gesprochen haben. Ich sagte ihr das ich sie für eine unglaublich tolle Frau halte, sie muss aber irgendwann abschließen. Ich sagte ihr auch das ich nicht verstehen kann, wieso sie ihn nicht blockiert. Denn er schrieb ihr immer wieder Nachrichten, er wolle sie zurück, stand vor ihrem Haus usw. Sie ging sogar davon aus, dass er sie stalkt da er Dinge wusste, die er nicht wissen konnte. Und er kam ständig mit dem Kinderthema was sie extrem triggerte.
Und dann kam der Freitag... Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass ich anfangs schrieb das wir ein Treffen für Freitag ausgemacht haben. Ihr fiel aber am Donnerstag Abend ein, dass sie sich vorher schon mit einer Freundin zum Essen verabredet hatte. Ist ja grundsätzlich kein Problem. Ich sagte ihr dann das sie einfach danach zu mir kommen kann, bleibt über nacht, Samstag kann sie dann ins Tierheim, mit dem Hund Gassi gehen kann den sie aus dem Tierheim haben möchte, und kommt dann wieder zu mir.
Ihre Aussage "Das hört sich gut an"
Allerdings fing sie dann an mir sich selbst schlecht zu reden. Ich würde irgendwann davon laufen weil ich es nicht könnte. Sie hätte Angst verletzt zu werden und ich würde irgendwann weg sein weil bei ihr immer was los ist, sie nie runter kommt usw.
Sorry, bin abgeschweift. Der Freitag war da, aber sie nicht.
Sie rief mich gegen halb 10 an und sagte mir das sie jetzt feiern geht.
Daraufhin sagte ich ihr halt das ich eigentlich damit gerechnet habe den Abend anders zu verbringen aber gut. Ich solle nicht sauer sein, sie braucht das jetzt aber um ihre Sorgen zu vergessen und sie wird sich abschießen.
Das tat sie dann auch. Ich dachte ihr das ich nicht sauer aber enttäuscht bin. Weil das eigentlich andere kommuniziert wurde, ich mich extrem auf sie gefreut habe usw.
Daraufhin kam, im betrunkenen Zustand, dass sie ein freier Mensch ist, tun und sein lassen kann was sie will, dass sie ein Mensch ist der vor Problemen weg läuft, vor mir, vor der Arbeit und ich damit halt leben musste. Wenn nicht, Pech.
Für mich war das Thema eigentlich erledigt weil ich einfach das Gefühl hatte das ich ihr einfach nichts bedeute. Sie sagte zwar immer "ich weiß nicht wie oft ich dir noch sagen soll das du mir was gedeutest und mir wichtig bist" aber die Taten sprachen andere Sprachen.
Wir telefonierten Samstags darüber. Sie sagte mir das der Freitag nie fix ausgemacht war. Was ja eigentlich nicht stimme. In dem Moment hatte ich aber vergessen, dass das ja schon am Wochenende ausgemacht hatte. Wir einigten uns darauf das es ein Missverständnis war und gut ist.
Am Abend schrieb sie mir ob ich nicht vorbei kommen möchte. Und ich fuhr hin.. Und es war schön.. Wie lagen auf der Couch, ich bin ihr durch die Haare, hab sie gestreichelt... Mir hat ihre Nähe einfach so gut getan..
Irgendwann sagte sie zu mir "ich hab total Lust feiern zu gehen. Würdest du mitkommen?"
Ich bin eigentlich gar nicht der Party Typ, so 0,0
Aber ich dachte mir in dem Moment "scheiss drauf, gehst halt mit"
Und der Abend war unglaublich schön. Und vor allem war ich auf der Tanzfläche und hab "getanzt" - und es war mir vollkommen egal was die Menschen drum herum dachten weil ich nur noch sie gesehen habe..
Selbst eine andere Frau kam zu ihr und meinte "ihr zwei seid richtig geil" - damit meinte sie einfach wie locker wir auf der Tanzfläche zusammen getanzt haben. Man merkte das wir zusammen da waren.
Ich war hin und weg.. Ich stand manchmal auf der Seite und beobachtete sie. Ich sah sie lachen, ich sah sie strahlen.. Als ich ihr in die Augen geschaut habe war ich einfach sowas von verloren..
Ich hatte so viele Jahre Angst nie wieder etwas für jemanden empfinden zu können.. Aber das, was ich da gefühlt habe.. Das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ihr Lachen, ihre Nähe, als sie mir durch den Bart gefahren ist, meine Hand leicht berührte..
Nach dem Club gings nach Hause. Vorm Parkhaus sagte sie zu mir "Ich glaube du schläfst aber heute zuhause. Ich möchte das das erste mal besonders wird"
Sie war betrunken in dem Moment. Für mich war das vollkommen fein da ich nicht die Absicht hatte am Ende mit ihr in der Kiste zu landen. Es ging immer um sie, nicht um Sex.
Aber die Situation, wie sie da saß und mir das gesagt hat, mir durchs Gesicht fuhr... Ich war drauf und dran mich zu verlieben, wenn ichs nicht schon war.
Und dann kam der Sonntag der quasi alles zerstörte. Der Ex meldete sich. Und zwar so penetrant, wie wohl schon lange nicht mehr. Er würde sie lieben, er will sie zurück, er will das Kind zurück, will es mit ihr wieder versuchen.. Und obwohl wie immer stark blieb schrieb sie mir, dass er zu ihr kommt.
Ich hatte gefragt mit welchem Ziel. Das konnte sie aber nicht beantworten. Ich hatte wirklich Angst sie an wo einem manipulativen Drecksack zu verlieren..
Ich schrieb ihr das ich Angst hab sie zu verlieren, dass ich drauf und dran bin mich zu verlieben auch wenn sich das, nach einer Woche, total bescheuert anhört.
Und leider brachte ich noch einen Satz den ich nicht hätte schreiben dürfen. Sie machte sich ja schon selbst Vorwürfe bezüglich der fehlgeschlagenen Schwangerschaften.
Vor allem weil sie ständig davon sprach wie sehr sie das triggert.
Ich sagte ihr das ich glaube das ihr Körper und ihr Unterbewusstsein vielleicht einen Grund hatten wieso es nicht geklappt hat.
Mir ist durchaus bewusst das der Satz, vor allem in der Situation, dass letzte war. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, zumal wir schonmal darüber gesprochen haben, dass, aufgrund des toxischen Hintergrundes und dem Stress, der Körper sich dagegen entschied.
Wie gesagt, es ist mir durchaus bewusst das ich so einen Satz in der Situation niemals hätte so sagen dürfen sondern, wenn überhaupt, nur persönlich sodass es keine Missverständnisse gibt.
Sie nahm den Satz aber so auf als würde ich ihr die Schuld geben. Ihr und ihrem Körper. Was keinesfalls der Fall war, dass versuchte ich auch zu erklären aber das Kind war schon in den Brunnen gefallen.
Ich sagte ihr ebenfalls das ich sie liebe. Ja, darüber kann man nun lachen. Und ja, sie sagte mir das das gerade maximaler Kindergarten ist und sie mich nicht ernst nehmen könnte.
Die Situation war aber so extrem angespannt.. Als sie mir hinknallte das ich aufhören soll ihr zu schreiben, schrieb ich das ich sie liebe.
Ich wusste in dem Moment nicht was ich machen sollte. Mir ist durchaus bewusst das "Liebe" sich erst entwickelt. Ja, ich bin "verliebt", ich kann niemandem erklären was es für ein Gefühl ist wenn sie bei mir ist, ich sie anschaue, sie berühre.
Wisst ihr, als sie im Wellnesshotel war, war alles super weil sie wohl entspannt war. Und dann kommt sie zurück, war meiner Meinung nach, zumindest hab ich es so empfunden, sehr angepasst. Wir hatte Diskussionen, mich hat die Situation echt teilweise runter gezogen. Ich stand irgendwie unter Druck weil immer die Angst da war sie zu verlieren. Die Frau, bei der ich Gefühle habe wie noch nie in meinem Leben, ist vielleicht weg.. Die Situationen mit dem Ex, dass sie sich wieder mit ihm getroffen hat, mein Spruch mit der Schwangerschaft, der Druck teilweise die Woche über... Das soll keine Entschuldigung sein.. Ich such für mich nur Erklärungen weil ich nicht weiß wie ich hätte besser umgehen sollen..
Ich bin nicht perfekt. Ich mache Fehler. Ich versuche meine Fehler wieder gut zu machen, versuche zu reflektieren.. Aber irgendwann kommt man in eine Situation... Ich weiß nicht, ich sitz schon wieder hier und heule weil ich immer das Gefühl hatte das ich nichts richtig machen konnte. Alles was ich sagte wurde gefühlt auf die Goldwaage gelegt (nicht das mit der Schwangerschaft)
Ich traute mich irgendwann nichtmal mehr zu fragen ob sie sich in mich rein versetzten kann weil sie mir all ihre Probleme aufzählte und mir das Gefühl gab, dass meine ein Scheissdreck gegen ihre sind..
Aber wenn sie bei mir war und mich angeschaut hat...
Heute morgen hat sie den Kontakt dann abgebrochen. Sie schrieb mir das sie das alles nicht könne, ich soll es gut machen.
Ich hatte sie drum gebeten das nochmal persönlich zu erklären, mich zu erklären. Aber das lehnte sie ab... Sie könne den Punkt mit dem lieben nicht ernst nehmen
Sie würde ihren Ex immer noch auf eine ganz kranke Art lieben, würde es aber nicht mehr mit ihm versuchen und mit mir auch nicht!
Das ich das über die Schwangerschaft schrieb stand mir nicht zu und das mit dem lieben sei lächerlicher Kindergarten und viel zu früh als das ich es ernst meinen könnte..
Ich schickte ihr eine Memo das sie recht hat, ich das nie hätte sagen dürfen, ich sie nicht verlieren will. Ich saß heulend da und versuchte zu erklären was ich für Gefühle habe.
Wisst ihr was mich getroffen hat? Vor allem nachdem ich einfach am Parkhaus, nach dem Club der festen Überzeugung war, dass nicht nur ich das gespürt habe
..
Das sie ihren Ex nicht blocken könne denn er wäre der Vater ihrer Kinder gewesen. Als ich ihr sagte das sie mich blockieren muss wenn sie mich aus ihrem Leben haben will, zögerte sie keine Sekunde...
ich brauch aktuell eigentlich nur ein Ventil und die Möglichkeit etwas runter zu schreiben da ich aktuell echt niedergeschlagen bin.
Ich hab Freitag vorletzte Wochen eine Frau online kennengelernt.
Beim schreiben waren wir uns beide schon echt unglaublich sympathisch.
Zu meinem Glück war sie quasi direkt auf dem Sprung in ein Wellness Hotel. Wieso "zum Glück" darauf komm ich später zurück.
Wir haben also das ganze Wochenende geschrieben und ein Treffen für den darauffolgenden Freitag ausgemacht weil ich die Woche schlecht konnte da meine Tochter bei mir war.
Mir hat das ganze aber keine Ruhe gelassen und ich wollte nicht so lange warten. Also hab ich einen Babysitter organisiert damit wir uns Montags bereits Abends mal sehen konnten. Zwar nicht lang, aber besser als nichts.
Wir waren beide extrem gespannt.
Hier muss ich kurz einwerfen, dass ich schon Zweifel zwecks Akzeptanz hatte. Ich bin kein hässlicher Kerl. Aber ich hab einiges abgenommen. Und es kam schon häufiger vor das ich, aufgrund der genannten Tatsache, abgelehnt wurde.
Bin 1,71 und hab 90 Kilo. Hab keine Fettlappen aber man siehts halt.
Als sie vom Wellnesshotel zurück kam, Sonntags, hatten wir ebenfalls Video telefoniert. Und Abends sagt sie dann "Weißt du was? Ich komm jetzt einfach kurz vorbei"
Und so war es auch.. Und was soll ich sagen? Ich persönlich glaube selbst nicht an "Liebe auf den ersten Blick" aber da war schon irgendwas extrem besonderes das ich noch nie so gefühlt habe..
Und sie hat mir einfach ein unglaublich tolles Gefühl gegeben. Sie hat mich angefasst und es war kein bisschen unangenehm. Ich hasse es, zumindest am Anfang, von Menschen angefasst zu werden. Besonders wenns Richtung Brustbereich geht. Aber bei ihr war das anders.. Wenn ich ihr in die Augen geschaut habe dann.. Ich kanns nicht in Worte fassen
Irgendwann fuhr sie wieder.. Wir schrieben noch etwas, sie fragte mich wo ich die ganze Zeit nur war... Naja, dass gute Gefühl ging wohl nicht nur von mir aus.
Sie hatte mir vorher bereits erzählt, dass sie zwei fehlgeschlagene Schwangerschaften hatte und einen Ex Freund der extrem toxisch war.
Das ganze Ausmaß dieses toxischen Ex erfuhr ich aber erst im Laufe der Woche. Sie erzählte mir, was er so alles gemacht hat. Das er sie gebrochen hat, sie wie Dreck behandelt hat...
Sie rauchte als sie erfuhr das sie Schwanger war und hörte sofort damit auf. Allerdings verlor sie das Kind recht früh.
Seine Reaktion war kein auffangen und Kraft geben sondern ihr wurde nur vorgeworfen, dass sie Schuld daran sei weil sie geraucht hat.
Er schickte ihr wohl, gar nicht wo lange danach eine Sprachnachricht. Und die haute selbst mich aus den Socken.
Er sagte ihr quasi, dass er sie jahrelang nur zum Vögeln benutzt hatte. Er hat sie nie wirklich geliebt, brauchte eine bleibe, ist nur da geblieben weils angenehm war und weils leichter Sex gab. Irgendwann hatte er aber keine Lust mehr auf sie denn er sei ein "Tittenmann". Sie hätte damals einen Bikini angehabt den er geil fand, aber eben nicht an ihr - aufgrund ihrer Figur.
Abschließend gab er ihr den Tipp, sie solle darauf achten das der nächste Mann bock hätte sie zu Vögeln. Wenn nicht, hat er auch kein Interesse.
Es tut ihm zwar leid und er mag sie echt, aber liebe war nie vorhanden.
Ich war echt perplex als ich das gehört habe. Wie kann ein Mann so über eine Frau sprechen die vor kurzem noch sein Kind in sich trug?
Vor allem war das die erste Schwangerschaft. Und ja, es gab zwei!
Als ich sie dann fragte wieso sie sich nochmal hat schwängern lassen war die Aussage das er genau wüsste was er zu ihr sagen muss. Zuckerbrot und Peitsche.
Beim zweiten Mal machte sie ihm ein schönes Päckchen mit Schühchen und dem Test darin.
Seine Reaktion: "Du wirst das Kind sowieso wieder verlieren"
Als sie mir das erzählte, musste ich heulen. Gerade aus Sicht eines Vaters, der seine Tochter über alles liebt, kann ich nicht verstehen wie man sowas sagen kann..
Und so war es leider auch. Beim Frauenarzt war kein Herzschlag mehr zu hören. Seine Reaktion war aber noch extremer. Anstatt ihr Kraft zu geben sagte er ihr im Treppenhaus der Praxis, dass es vorbei ist. Er sagte in dem Moment, in der seine Partnerin am Boden zerstört war, dass die Beziehung vorbei ist.
Sie fuhren heim, er packte seine Sachen und war weg.
Das ist nun ein knappes Jahr her gewesen wenn ich mich recht erinnere.
Sie sagte mir anfangs schon das sie mit ihm abgeschlossen hat... Das hatte ich ihr auch geglaubt.
Das ganze Wochenende war echt super schön und entspannt!
Der Montag kam und irgendwie war der Wurm schon morgens drin. Weil ich etwas gesagt habe das sie falsch verstanden hat.
Ich lernte vor ihr noch eine andere Frau bei Bumble kennen. Der hab ich Montags dann alles gute gewünscht weil ich jemanden gefunden habe.
Da ich Montags im Stress war, Kind in den Kindergarten, ab zur Arbeit etc. hab ich ihr noch nicht geschrieben. Daraufhin fragte sie ob alles ok sei.
Das bejahte ich und erklärte ihr weshalb noch nichts von mir kam. Auch mit dem Nebensatz "Ich hatte vor dir eine andere kennengelernt der ich ERSTMAL alles gute gewünscht habe"
Das "erstmal" hat sie aber so interpretiert, als will ich die andere Frau auf halte legen. Obwohl das "erstmal" auf die erste Aktion des Tages bezogen war.
Und solche Situationen zogen sich durch die ganze Woche.
Und hier komm ich nochmal aufs Wellnesshotel zurück. Sie war an dem Wochenende entspannt da sie dem Alltag entfliehen konnte. Aber sobald sie wieder zuhause war, sich um die Arbeit, dass Haus, ihre Mieter usw. kümmern musste, hatte ich das Gefühl das extreme Anspannung da war.
Ich fand das ich sehr aufpassen musste was ich sage. Dienstags hab ich dann in einem Nebensatz erzählt das ich eine vorherige Nachricht nochmal angepasst habe das es nicht zu Missverständnisen kommt.
Das passte aber auch nicht.
Sie schrieb mir das sie Sorgen hat und die Sorgen heute Abend mit Alkohol vergessen will. Ich trinke keinen Tropfen da mein Vater Alkoholiker war. Ich sagte ihr das ich davon gar nichts halte. Trinken beim Feiern, ein Glas Wein, von mir aus auch zwei, sind kein Thema. Aber nicht wenn sie versucht damit ihre Probleme zu vergessen.
Sie fuhr also zu einem Freund um sich angeblich zu betrinken. Das tat sie aber nicht sondern machte seine Rechnungen fertig weil er in seiner Firma Unterstützung braucht. Ich versteh bis heute nicht, wieso sie mir die Alkohol Story erzählte. Vor allem weil sie wusste wie mich das Thema triggert.
Das zog sich dann immer mit einem Druck durch den Freitag. Es gab quasi keinen Tag an dem ich irgendwas falsches gesagt habe.
Auch wenn wir über den Ex gesprochen haben. Ich sagte ihr das ich sie für eine unglaublich tolle Frau halte, sie muss aber irgendwann abschließen. Ich sagte ihr auch das ich nicht verstehen kann, wieso sie ihn nicht blockiert. Denn er schrieb ihr immer wieder Nachrichten, er wolle sie zurück, stand vor ihrem Haus usw. Sie ging sogar davon aus, dass er sie stalkt da er Dinge wusste, die er nicht wissen konnte. Und er kam ständig mit dem Kinderthema was sie extrem triggerte.
Und dann kam der Freitag... Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass ich anfangs schrieb das wir ein Treffen für Freitag ausgemacht haben. Ihr fiel aber am Donnerstag Abend ein, dass sie sich vorher schon mit einer Freundin zum Essen verabredet hatte. Ist ja grundsätzlich kein Problem. Ich sagte ihr dann das sie einfach danach zu mir kommen kann, bleibt über nacht, Samstag kann sie dann ins Tierheim, mit dem Hund Gassi gehen kann den sie aus dem Tierheim haben möchte, und kommt dann wieder zu mir.
Ihre Aussage "Das hört sich gut an"
Allerdings fing sie dann an mir sich selbst schlecht zu reden. Ich würde irgendwann davon laufen weil ich es nicht könnte. Sie hätte Angst verletzt zu werden und ich würde irgendwann weg sein weil bei ihr immer was los ist, sie nie runter kommt usw.
Sorry, bin abgeschweift. Der Freitag war da, aber sie nicht.
Sie rief mich gegen halb 10 an und sagte mir das sie jetzt feiern geht.
Daraufhin sagte ich ihr halt das ich eigentlich damit gerechnet habe den Abend anders zu verbringen aber gut. Ich solle nicht sauer sein, sie braucht das jetzt aber um ihre Sorgen zu vergessen und sie wird sich abschießen.
Das tat sie dann auch. Ich dachte ihr das ich nicht sauer aber enttäuscht bin. Weil das eigentlich andere kommuniziert wurde, ich mich extrem auf sie gefreut habe usw.
Daraufhin kam, im betrunkenen Zustand, dass sie ein freier Mensch ist, tun und sein lassen kann was sie will, dass sie ein Mensch ist der vor Problemen weg läuft, vor mir, vor der Arbeit und ich damit halt leben musste. Wenn nicht, Pech.
Für mich war das Thema eigentlich erledigt weil ich einfach das Gefühl hatte das ich ihr einfach nichts bedeute. Sie sagte zwar immer "ich weiß nicht wie oft ich dir noch sagen soll das du mir was gedeutest und mir wichtig bist" aber die Taten sprachen andere Sprachen.
Wir telefonierten Samstags darüber. Sie sagte mir das der Freitag nie fix ausgemacht war. Was ja eigentlich nicht stimme. In dem Moment hatte ich aber vergessen, dass das ja schon am Wochenende ausgemacht hatte. Wir einigten uns darauf das es ein Missverständnis war und gut ist.
Am Abend schrieb sie mir ob ich nicht vorbei kommen möchte. Und ich fuhr hin.. Und es war schön.. Wie lagen auf der Couch, ich bin ihr durch die Haare, hab sie gestreichelt... Mir hat ihre Nähe einfach so gut getan..
Irgendwann sagte sie zu mir "ich hab total Lust feiern zu gehen. Würdest du mitkommen?"
Ich bin eigentlich gar nicht der Party Typ, so 0,0
Aber ich dachte mir in dem Moment "scheiss drauf, gehst halt mit"
Und der Abend war unglaublich schön. Und vor allem war ich auf der Tanzfläche und hab "getanzt" - und es war mir vollkommen egal was die Menschen drum herum dachten weil ich nur noch sie gesehen habe..
Selbst eine andere Frau kam zu ihr und meinte "ihr zwei seid richtig geil" - damit meinte sie einfach wie locker wir auf der Tanzfläche zusammen getanzt haben. Man merkte das wir zusammen da waren.
Ich war hin und weg.. Ich stand manchmal auf der Seite und beobachtete sie. Ich sah sie lachen, ich sah sie strahlen.. Als ich ihr in die Augen geschaut habe war ich einfach sowas von verloren..
Ich hatte so viele Jahre Angst nie wieder etwas für jemanden empfinden zu können.. Aber das, was ich da gefühlt habe.. Das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ihr Lachen, ihre Nähe, als sie mir durch den Bart gefahren ist, meine Hand leicht berührte..
Nach dem Club gings nach Hause. Vorm Parkhaus sagte sie zu mir "Ich glaube du schläfst aber heute zuhause. Ich möchte das das erste mal besonders wird"
Sie war betrunken in dem Moment. Für mich war das vollkommen fein da ich nicht die Absicht hatte am Ende mit ihr in der Kiste zu landen. Es ging immer um sie, nicht um Sex.
Aber die Situation, wie sie da saß und mir das gesagt hat, mir durchs Gesicht fuhr... Ich war drauf und dran mich zu verlieben, wenn ichs nicht schon war.
Und dann kam der Sonntag der quasi alles zerstörte. Der Ex meldete sich. Und zwar so penetrant, wie wohl schon lange nicht mehr. Er würde sie lieben, er will sie zurück, er will das Kind zurück, will es mit ihr wieder versuchen.. Und obwohl wie immer stark blieb schrieb sie mir, dass er zu ihr kommt.
Ich hatte gefragt mit welchem Ziel. Das konnte sie aber nicht beantworten. Ich hatte wirklich Angst sie an wo einem manipulativen Drecksack zu verlieren..
Ich schrieb ihr das ich Angst hab sie zu verlieren, dass ich drauf und dran bin mich zu verlieben auch wenn sich das, nach einer Woche, total bescheuert anhört.
Und leider brachte ich noch einen Satz den ich nicht hätte schreiben dürfen. Sie machte sich ja schon selbst Vorwürfe bezüglich der fehlgeschlagenen Schwangerschaften.
Vor allem weil sie ständig davon sprach wie sehr sie das triggert.
Ich sagte ihr das ich glaube das ihr Körper und ihr Unterbewusstsein vielleicht einen Grund hatten wieso es nicht geklappt hat.
Mir ist durchaus bewusst das der Satz, vor allem in der Situation, dass letzte war. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, zumal wir schonmal darüber gesprochen haben, dass, aufgrund des toxischen Hintergrundes und dem Stress, der Körper sich dagegen entschied.
Wie gesagt, es ist mir durchaus bewusst das ich so einen Satz in der Situation niemals hätte so sagen dürfen sondern, wenn überhaupt, nur persönlich sodass es keine Missverständnisse gibt.
Sie nahm den Satz aber so auf als würde ich ihr die Schuld geben. Ihr und ihrem Körper. Was keinesfalls der Fall war, dass versuchte ich auch zu erklären aber das Kind war schon in den Brunnen gefallen.
Ich sagte ihr ebenfalls das ich sie liebe. Ja, darüber kann man nun lachen. Und ja, sie sagte mir das das gerade maximaler Kindergarten ist und sie mich nicht ernst nehmen könnte.
Die Situation war aber so extrem angespannt.. Als sie mir hinknallte das ich aufhören soll ihr zu schreiben, schrieb ich das ich sie liebe.
Ich wusste in dem Moment nicht was ich machen sollte. Mir ist durchaus bewusst das "Liebe" sich erst entwickelt. Ja, ich bin "verliebt", ich kann niemandem erklären was es für ein Gefühl ist wenn sie bei mir ist, ich sie anschaue, sie berühre.
Wisst ihr, als sie im Wellnesshotel war, war alles super weil sie wohl entspannt war. Und dann kommt sie zurück, war meiner Meinung nach, zumindest hab ich es so empfunden, sehr angepasst. Wir hatte Diskussionen, mich hat die Situation echt teilweise runter gezogen. Ich stand irgendwie unter Druck weil immer die Angst da war sie zu verlieren. Die Frau, bei der ich Gefühle habe wie noch nie in meinem Leben, ist vielleicht weg.. Die Situationen mit dem Ex, dass sie sich wieder mit ihm getroffen hat, mein Spruch mit der Schwangerschaft, der Druck teilweise die Woche über... Das soll keine Entschuldigung sein.. Ich such für mich nur Erklärungen weil ich nicht weiß wie ich hätte besser umgehen sollen..
Ich bin nicht perfekt. Ich mache Fehler. Ich versuche meine Fehler wieder gut zu machen, versuche zu reflektieren.. Aber irgendwann kommt man in eine Situation... Ich weiß nicht, ich sitz schon wieder hier und heule weil ich immer das Gefühl hatte das ich nichts richtig machen konnte. Alles was ich sagte wurde gefühlt auf die Goldwaage gelegt (nicht das mit der Schwangerschaft)
Ich traute mich irgendwann nichtmal mehr zu fragen ob sie sich in mich rein versetzten kann weil sie mir all ihre Probleme aufzählte und mir das Gefühl gab, dass meine ein Scheissdreck gegen ihre sind..
Aber wenn sie bei mir war und mich angeschaut hat...
Heute morgen hat sie den Kontakt dann abgebrochen. Sie schrieb mir das sie das alles nicht könne, ich soll es gut machen.
Ich hatte sie drum gebeten das nochmal persönlich zu erklären, mich zu erklären. Aber das lehnte sie ab... Sie könne den Punkt mit dem lieben nicht ernst nehmen
Sie würde ihren Ex immer noch auf eine ganz kranke Art lieben, würde es aber nicht mehr mit ihm versuchen und mit mir auch nicht!
Das ich das über die Schwangerschaft schrieb stand mir nicht zu und das mit dem lieben sei lächerlicher Kindergarten und viel zu früh als das ich es ernst meinen könnte..
Ich schickte ihr eine Memo das sie recht hat, ich das nie hätte sagen dürfen, ich sie nicht verlieren will. Ich saß heulend da und versuchte zu erklären was ich für Gefühle habe.
Wisst ihr was mich getroffen hat? Vor allem nachdem ich einfach am Parkhaus, nach dem Club der festen Überzeugung war, dass nicht nur ich das gespürt habe
..
Das sie ihren Ex nicht blocken könne denn er wäre der Vater ihrer Kinder gewesen. Als ich ihr sagte das sie mich blockieren muss wenn sie mich aus ihrem Leben haben will, zögerte sie keine Sekunde...