• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das Erste Mal mit zwei Frauen gleichzeitig - brauche dringend Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo, ich habe mich extra hier auf Planet Liebe angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Am besten in Form von wirklich richtig guten Sextipps und so weiter. Und zwar habe ich nämlich vor einigen Tagen auf einer Dating-Seite auf eine Kontaktanzeige geantwortet, wo zwei Frauen einen Mann für einen ONS oder so suchen. Das ist offenbar ein Bi-Paar oder sowas. Ich bin eher kein Fan der sozialen Medien aber mittlerweile habe ich herausgefunden dass die in den sozialen Netzwerken sehr aktiv sind und in der Gothic-Szene unterwegs sind oder so. Die haben das Echtheits-Symbol, also sind die real. Aber in ihrem Profil und auch in ihrer Anzeige suchen die nur nach "richtigen" Männern und haben kein Interesse an "Vanillas oder First Timern" und alles sowas schreiben die, was immer das alles heißen soll. Aber alles was ich über die beiden jetzt weiß finde ich irgendwie total aufregend. Die scheinen zwar extrem selbstbewusst und richtig eingebildet zu sein und sich für sonstewas zu halten. Aber mit solchen Frauen etwas anfangen zu dürfen, davon träumt wohl jeder Mann insgeheim. Die machen z. B. Kickboxen in einem Verein, sind ziemlich sportlich und sind ziemlich groß (über 1,80 m) und eher kräftig bzw. durchtrainiert mit Tattoos und Piercings. Ich hatte mich erst FSK-18 bestätigen lassen müssen, bevor ich deren Fotos in der Galerie sehen konnte, aber ich muss sagen, die sehen echt unglaublich heftig aus. Ich wusste vorher nicht mal dass Frauen so große Körper haben können (ich hatte bisher leider nicht viel Kontakt zu Frauen).

Dort kommentieren echt viele Männer und machen denen ständig Kommentare und so weiter, aber laut Profil suchen die sich die Männer mit denen sie sich treffen gezielt aus und treffen sich laut Profil nur mit sehr wenigen Männern. Eigentlich hätte ich absolut keine Chance bei denen, aber ich habe in der Hoffnung dass es irgendwie doch klappt in den Nachrichten an die ein bissl sehr geflunkert und so getan als ob ich ein richtig selbstbewusster, erfahrener Mann wäre und habe so ein bisschen angegeben so als ob ich ein Macho wäre und ein paar Sprüche gemacht und so weiter.

Das heftige was ich nie für möglich gehalten hätte ist jetzt: Die haben mich wirklich ausgewählt, wohl auch weil sich nicht viele andere Männer getraut haben sich zu melden oder vielleicht weil ich ein bissl zu gut angegeben bzw. gelogen habe. Ich habe aber gemerkt dass die sehr misstrauisch sind. Außerdem meinten die dass ich es jetzt ehrlich sagen soll, falls ich gelogen habe, weil es zu spät ist wenn wir Sex haben und sie dann richtig sauer sind, wenn sich beim Sex herausstellt, dass ich nicht mal das Vorspiel überstehe. Ich habe aber logischerweise darauf bestanden dass alles die Wahrheit ist was ich zuvor geschrieben habe und habe dann noch ein bissl weiter angegeben, was evtl ein Fehler war.

Mein Problem ist: Ich habe trotz meiner 38 Jahre noch keine sexuelle Erfahrung mit Frauen. Und ich wäre schon mit einer der beiden Frauen total überfordert, so unglaublich große tolle Körper wie die haben. Aber mit beiden Frauen gleichzeitig erst Recht. Die stehen ja laut Profil und Date-Anzeige auf wilden, hemmungslosen Sex, langes Vorspiel, intensive Zungenküsse und so weiter. Ich weiß echt nicht, wie ich das gebacken kriegen soll, Scheisse! Aber für einen Rückzieher ist es jetzt eh zu spät. Ich habe denen nämlich schon meine Wohnadresse gegeben und die wollen unbedingt morgen ab 23 Uhr bei mir sein. Den Tag bzw. die Zeit hatte ich extra mit denen ausgemacht, weil ich noch zu Hause bei meiner Mutter wohne, aber meine Mutter aus privaten Gründen den ganzen Dienstag außer Haus ist und erst am Mittwoch wieder nach Hause kommt. Die beiden Frauen wissen das natürlich nicht und denken dass das meine eigene Wohnung ist.

Ich brauche jetzt jedenfalls DRINGEND richtig gute Sextipps und so weiter, denn bis morgen um 23 Uhr ist es nicht mehr lang. Ich lese schon die ganze Zeit irgendwelche Sex-Ratgeber im Internet und versuche verzweifelt alle möglichen Übungen, um beweglicher zu werden etc. aber ich habe schon lange keinen Sport mehr gemacht, deswegen kriege ich nichtmal die einfachsten Yoga-Übungen für totale Anfänger hin. Die beiden Frauen hingegen sind auf ein paar ihrer Fotos sogar völlig tiefenentspannt im Lotussitz zu sehen, das ist schon echt heftig!

Also wenn jemand weiterhelfen kann, dann bitte rechtzeitig vor morgen Nacht schreiben! Kondome etc. bringen die ja mit, das ist nicht das Problem. Ich mache mir nur Sorgen, was passieren könnte, wenn der Sex losgeht und die merken wie ich wirklich bin, ich dann aber nicht zurück kann. Ich habe echt keinen Bock darauf von denen dann im schlimmsten Falle in die Eier getreten zu werden oder sowas. Das weiß man ja nie und was die so in den sozialen Netzwerken so posten und wie eingebildet und unfreundlich die teilweise da reagieren sieht danach aus als würden die da nicht zögern das wirklich zu machen. Sicher ist auf jeden Fall dass die richtig wütend und bösartig werden wenn die merken dass ich noch nie Sex hatte bzw. alles nur Angeberei war. Deswegen brauche ich jetzt dringend eine Strategie. Außerdem habe ich Panik dass ich kein Wort rausbekomme wenn es losgeht und mir die Knie zittrig werden und so weiter. Scheisse!

Danke im voraus für eure Hilfe, aber bitte beeilt euch!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Eigentlich hätte ich absolut keine Chance bei denen, aber ich habe in der Hoffnung dass es irgendwie doch klappt in den Nachrichten an die ein bissl sehr geflunkert und so getan als ob ich ein richtig selbstbewusster, erfahrener Mann wäre und habe so ein bisschen angegeben so als ob ich ein Macho wäre und ein paar Sprüche gemacht und so weiter.
lol du legst Wert auf ein Echtheitszertifikat und lügst dann, dass sich die Balken biegen? Ist dir so langweilig?
Außerdem meinten die dass ich es jetzt ehrlich sagen soll, falls ich gelogen habe, weil es zu spät ist wenn wir Sex haben und sie dann richtig sauer sind, wenn sich beim Sex herausstellt, dass ich nicht mal das Vorspiel überstehe. Ich habe aber logischerweise darauf bestanden dass alles die Wahrheit ist was ich zuvor geschrieben habe und habe dann noch ein bissl weiter angegeben, was evtl ein Fehler war.
Ehrlichkeit ist nicht deine Stärke anscheinend.
schwacher Charakter?

Mein Problem ist: Ich habe trotz meiner 38 Jahre noch keine sexuelle Erfahrung mit Frauen.
Dein Problem sind deine Lügen.
Ich weiß echt nicht, wie ich das gebacken kriegen soll, Scheisse
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Ich habe denen nämlich schon meine Wohnadresse gegeben und die wollen unbedingt morgen ab 23 Uhr bei mir sein.
und warum kannst du jetzt nicht mehr schreiben "Mädels war alles geflunkert, Date gecancelt"?
hast du Angst vor den Mädels, weil sie boxen?
Wenn du die Tür nicht öffnest, werden sie schon nicht die selbige eintreten :grin:
Den Tag bzw. die Zeit hatte ich extra mit denen ausgemacht, weil ich noch zu Hause bei meiner Mutter wohne, aber meine Mutter aus privaten Gründen den ganzen Dienstag außer Haus ist und erst am Mittwoch wieder nach Hause kommt. Die beiden Frauen wissen das natürlich nicht und denken dass das meine eigene Wohnung ist.
na spätestens am Klingelschild wirds dann klingeln :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #3
Da Du keine sexuellen Erfahrungen mit Frauen hast, solltest Du es lassen! Es wird in die Hose gehen und die Frauen werden sicherlich auch wütend werden. Sie haben nicht umsonst in die Anzeige geschrieben, dass Sie einen "richtigen" Mann wollen niemanden, der zum ersten mal (First Timer) einen Dreier macht.

Ich will nicht unterstellen, dass Du kein richtiger Mann bist. Aber in diesem Kontext werden die Frauen mit "richtigen" Mann jemanden meinen, der sexuell erfahren ist und weiß, wie er mit den Frauen umzugehen hast. Das sehe ich bei Dir nicht.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
aber ich habe in der Hoffnung dass es irgendwie doch klappt in den Nachrichten an die ein bissl sehr geflunkert und so getan als ob ich ein richtig selbstbewusster, erfahrener Mann wäre und habe so ein bisschen angegeben so als ob ich ein Macho wäre und ein paar Sprüche gemacht und so weiter.
Richtig dumme Idee….

Sorry aber das kannst du abessen. Wer nie Sex hatte der ist DAMIT tatsächlich leicht überfordert. Noch dazu in einer Wohnung die nicht ihm gehört.

Also wenn du nicht gerade ein sehr krasses Naturtalent und Autodidakt bist, empfehle ich dir ehrlich zu sein und die Nummer abzusagen.

Die Mädels nehmen dich doch in kürzester Zeit auseinander.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #5
Falls das nicht alles eine lustige Phantasie ist:

JETZT SOFORT absagen.

Das kann nur massiv daneben gehen.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #6
Ist doch 'n Scherz,oder?
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Du brauchst keine Strategie, du brauchst jetzt mal wirklich Eier in der Hose und musst zu deinem Mist stehen. Was sonst sollte helfen? Meinst du, dir kann irgendwer in einer viertel Stunde beibringen, wie man Sex mit mehreren Personen hat und dass der auch gut ist?
Wenn das ginge, hätte ich gerne die Erklärung für Dummies, wie ich beim nächsten Mal totsicher im Lotto gewinne :rolleyes:

Ganz ehrlich, der einzige weg, da irgendwie rauszukommen, ohne dass es hässlich wird, ist, das ganze JETZT abzusagen und ehrlich zu sein. Dann werden die Mädels zwar sicher auch sauer sein, denn immerhin hast du deren Zeit mal absolut verschwendet, was mindestens respektlos ist. Aber dann stehen sie wenigstens nicht direkt vor dir.

Also sei ein Mann, zeig mal ein bisschen Rückgrat und klär das Ganze auf.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Selten soviel Blödsinn gelesen, du wirst dich schön lächerlich machen.
Sag es ab, am besten sofort, das kann nur in die Hose gehen.

Die wollen offenbar einen dominanten Mann, der weiß was er tut, dass kann man dir in keinem Forum beibringen, Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen. Mal ganz davon abgesehen, allein die Mädels im Haus deiner Mutter empfangen zu wollen, da fehlen mir die Worte, eine saublöde Idee...
Das die Beiden dich reizen, anmachen, herausfordern kann ich nachvollziehen, du wirst damit allerdings total überfordert sein.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #9
Vor allem geht es ja nicht nur um den Sex,du müsstest deine komplette Persönlichkeit ändern in kurzer Zeit 🤷‍♀️.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #10
Aber in ihrem Profil und auch in ihrer Anzeige.... und haben kein Interesse an "Vanillas oder First Timern" und alles sowas schreiben die, was immer das alles heißen soll.
Tja, da wäre vom großen Vorteil gewesen, dass erst mal rauszufinden, bevor du schreibst. Ich kann mich den Damen hier nur anschließen. Um dir und den beiden Damen eine eher unangenehme bis peinliche Erfahrung zu ersparen, sage die Sache sofort ab und spiele zukünftig mit offenen Karten oder melde dich zumindest nicht auf Anzeigen, die das genaue Gegenteil von dem wollen, was du anzubieten hast.

P.S. und noch ein weiterer Rat. Besorge in Zukunft selbst die Kondome. Die Frauen wissen nicht, welche Größe du brauchst.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
ich bin morgen auf den bericht gespannt 🥳
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Du wirst sowas von untergehen.... da hilft nur Ehrlichkeit und Abbruch der ganzen Aktion.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Entschuldige bitte, aber 😂🙈
Ich hatte heute richtig schlechte Laune, du hast sie verbessert. Danke dafür. Alles andere haben dir die anderen Mitglieder ja schon geschrieben. Das wird nichts, insofern das wirklich wahr ist. Niemanden kann in 24 Std zum Sexgott werden und seine Persönlichkeit komplett ändern.
Ich hatte auch mal so viel heiße Luft bei einem ONS 2012. War einfach nur lächerlich.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Wissen die Mädels wie du aussiehst? Ich hab morgen Abend noch nichts vor :teufel:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Kannste ruhig machen, die werden dich schon nicht verhauen, die wollen nur spielen. :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #16
Lege Dir ein Rückrad zu und ziehe es durch, auch wenn Du dabei fürchterlich eingehen wirst. Erfahrung sammelt man beim Scheitern. So schnell wirst Du nicht wieder eine Chance auf Sex bekommen.
Und sei ein „richtiger“ Mann und kaufe die Kondome gefälligst selbst.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
Bevor das hier noch ausartet, ist erstmal zu. Vergesst bitte unsere Regeln nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren