• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das erste mal "Handjob" & kennen lernen des Körpers vom Freund

K
Benutzer138335  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich fühle mich total dämlich, mein Freund ist keine Jungfrau mehr und ich schon. Mich stört das im prinzip garnicht aber immer wenn wir dabei sind uns näher zu kommen und er unter mein T-Shirt fässt (was ich mehr als nur möchte) traue ich mich nicht seinen Penis oder seine Hoden anzufassen. Ich hab es schon versucht das ich langsam von seinen Beinen nach oben Streife/Streichle oder am Gürtel/Hosenbund entlang aber ich trau mich nicht in die Boxershorts rein weil ich angst habe mich zu blamieren :S mit ihm reden kann ich darüber nicht weil mir das echt unangenehm ist.. Keine ahnung wie ich das anstellen soll, ich ekel mich ja nicht vor ihm oder seinem Penis ich trau mich bloß einfach nicht :/
HILFE !
 
S
Benutzer138244  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mh vieleicht versuchst du es erstmal einfach mal über die Shorts zu streicheln also es wird Ihm bestimmt gefallen :smile:.
Wär jetzt mein spontaner Tipp.
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich denke nicht dass du dich dabei blamieren kannst :zwinker:
Nur ein tipp: Nicht feste zudrücken an den Nüssen, das tut weh.
Ansonsten kannst vermutl nicht viel falsch machen !
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Streichle ihn einfach mal über der Hose an den intimen Stellen. Nach und nach traust du dich ganz sicher weiter zu gehen, wenn du merkst, dass ihm gefällt was du machst.

Trotzdem würde ich dir raten, am besten mit ihm offen darüber zu reden.
Er wird das sicher verstehen und wenn du ihm vertraust, brauchst du dich auch nicht für irgendwelche Fragen/Unsicherheiten zu schämen.
 
hiccups
Benutzer1515  (44) Previously MrX
  • #6
@Rina93 hat es im Grunde am besten ausgedrückt. Taste dich langsam vor. Es muss dir nichts peinlich sein. Du möchtest doch, dass er sich gut fühlt und es fühlt sich echt toll an, eine fremde Hand die einen streichelt am eigenen Körper zu spüren. :smile:

Ich glaube, wenn du es ihm sagen würdest, dann würde er bestimmt mit dir darüber reden. Wenn man noch nicht soviel Erfahrungen hat, ist es doch ganz normal, dass man unsicher ist. War ich doch auch. :ashamed:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #7
Vielleicht wäre reden doch keine schlechte Idee...denn wenn du irgendwann mal ein erfüllendes Sexualleben haben möchtest, wirst du auch um ein Gespräch nicht drumrum kommen. Vielleicht kannst du ihm einfach sagen, dass er dich ein bisschen unterstützen soll.
Einerseits kannst du da unten so schnell nix kaputt machen, so lange du ihn nicht behandelst wie einen Schalthebel in nem alten Golf. :zwinker: Davon gehe ich aber jetzt mal nicht aus.
Ob es "gut" ist was du machst oder nicht..tja..das kommt auch auf den Mann an. Im Grunde habt ihr es einfach (wenn ihr hetero seid :grin: ). Bei uns funktionieren, so weit ich weiß, sehr ähnliche Techniken, nur die Intensität ist unterschiedlich. Manche wollen das eher sanft und bei anderen würdest du dich wundern, wie fest man zupacken kann!!

Da du aber keine Gedanken lesen kannst, wär es vielleicht gar nicht so doof, wenn er dir sanft ins Ohr raunt, dass du "fester" oder "schneller" oder "langsamer" oder sonstwas machen sollst. Denn nur so kann man lernen. Sex ist ein Handwerk und ein Handwerk hat zwar durchaus Meister...aber die fallen nicht vom Himmel. So lange wir also nicht Telepathie lernen, werden wir wohl auf andere Weise kommunizieren müssen was gut ist und was nicht.

Nehmt euch doch einfach gegenseitig die Ängste und Unsicherheiten. Auch eine Nicht-Jungfrau wird STÄNDIG und vor allem mit jedem Partner dazu lernen, denn jeder Mensch ist anders..und das ist nicht nur gut, sondern verdammt aufregend. :zwinker:

Glaub mir, wenn ich dir sage: Es ist nicht schlimm...guck dir an was sich für vollpfosten so vermehren, die kriegen das auch alle hin :zwinker: und du packst das mit Sicherheit. Zeit, Ruhe und Forschergeist vorausgesetzt.
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich fühle mich total dämlich, mein Freund ist keine Jungfrau mehr und ich schon. Mich stört das im prinzip garnicht aber immer wenn wir dabei sind uns näher zu kommen und er unter mein T-Shirt fässt (was ich mehr als nur möchte) traue ich mich nicht seinen Penis oder seine Hoden anzufassen. Ich hab es schon versucht das ich langsam von seinen Beinen nach oben Streife/Streichle oder am Gürtel/Hosenbund entlang aber ich trau mich nicht in die Boxershorts rein weil ich angst habe mich zu blamieren :S mit ihm reden kann ich darüber nicht weil mir das echt unangenehm ist.. Keine ahnung wie ich das anstellen soll, ich ekel mich ja nicht vor ihm oder seinem Penis ich trau mich bloß einfach nicht :/
HILFE !

Suess! ;-)
Also wenn Du nicht gerade Deine Fingernaegel in die Eichel rammst oder die Hoden mit aller Gewalt zerquetschst, kannst Du ueberhaupt nichts falsch machen. Du kannst ruhig ordentlich "zupacken". Die Natur hat den Menschen dafuer geschaffen, dass er bei diesen Dingen funktioniert, ohne Schaden anzurichten. Da muss man keine angst haben.

Huhngesicht
 
C
Benutzer127963  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hay!
Also ich hatte genau so ein Problem wie du: Ich war war keine Jungfrau mehr, aber Erfahrung hatte ich trotzdem nicht und hab mich deswegen auch nicht getraut.
Aber letztendlich hab ich auch gemerkt, dass ich bei den meisten Sachen nichts falsch machen kann. Er fand das schon super, wenn ich meine Hand nur über der Boxershorts hatte und ihn gestreichelt hab :zwinker:
Und selbst wenn ich weiter gegangen bin, also in die Boxer rein, machte ihn das total an, auch wenn ich das alles nur ein wenig erkundet hab und gar nicht viel gemacht hab.
Eigentlich merkst du das auch, wenn es deinem Freund gefällt und dann wirst du sicherlich auch sicherer^^
Letztendlich hat er mir aber auch ab und an auch gezeigt, was er gerne möchte und mir auch bei Gesprächen mal ein Feedback gegeben, das hat auch sehr geholfen sicherer zu werden, also reden ist da wirklich nicht schlecht :zwinker:
Mir war das auch erst unangenehm darüber zu reden, aber mittlerweile ists auch kein Problem mehr, da gewöhnt man sich auch dran, vor allem wenn der Freund Verständnis zeigt, was eigentlich der Fall sein sollte, wenn er kein totales Arschloch ist :zwinker:
 
J
Benutzer138347  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
als ich kann dich beruhigen man kann da nicht viel falsch machen solang du nicht "die katchup" Flasche machst ;D
 
C
Benutzer138355  (27) Benutzer gesperrt
  • #11
hm ich würde sagen wenn du dich noch net traust bist noch net bereit
 
B
Benutzer124192  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Kommunikation ist in einer Beziehung das A und das O. Rede mit ihm darüber.
Anonsten erwartet man ja nicht von dir, dass du von 0 auf 100 in unter 10 Sekunden gehst, also langsam rantasten.
Vielleiht wäre es auch eine Möglichkeit, dass dein Freund deine Hand erstmal führt, um dir a Sicherheit und Nähe zu geben und dir b zu zeigen was er mag? So musst du dir in dem Moment keine Gedanken darüber machen alles richtig machen zu müssen.
 
J
Benutzer Gast
  • #13
Ich habe mir damals ganz lang zeit gelassen, und es auch erst bei dem partner gemacht, bei dem ich von mir aus lust hatte. Iwann als er morgens noch schlief bin ich langsam seine oberschenkel hochgefahren, und bin erst auf, dann in der shorts gelandet :zwinker:
 
D
Benutzer138365  (35) Benutzer gesperrt
  • #14
weil ich angst habe mich zu blamieren ich trau mich bloß einfach nicht :/

Also zu Deiner Beruhigung: Männer sind nicht annähernd so "nörgelig" veranlagt wie Frauen. Dein Freund wird sich schon freuen, wenn du überhaupt da hinfaßt - egal, wie "du dich dabei anstellst".

Also fummel einfach mal an ihm rum. Wenn er gerne was anders hätte, kann er sich ja melden und vielleicht "dir die Hand führen".

Also über "blamieren" oder "dumm anstellen" mußt du dir keine Sorgen machen. Er weiß ja wohl, daß du noch Jungfrau ist. Da erwartet er keinen routinierten Handjob, oder?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
hm ich würde sagen wenn du dich noch net traust bist noch net bereit
seh ich genauso.
wenn man lust drauf hat,macht mans mMn einfach und denkt da gar nicht groß drüber nach.so wars bei mir zumindest mit 15 bei meinem ersten HJ und BJ.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer136776  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
blamieren kannst du dich nicht
streichle ihn einfach mal ein wenig übers bein und am gürtel entlang und irgendwann musst du dann einfach dein mut packen und ,,zu greifen'' das wird schon klappen keine bange
 
P
Benutzer138817  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
also ich kann dir auch nur raten es einfach zu tun - und wenn du das nicht schaffst dann wird doch reden die beste merhode sein... er wird sich sicher auch bald mal hinterfragen was da los ist.... Und es ist keine schande sich so etwas nicht zu trauen... reden würde helfen!
 
M
Benutzer138979  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich kenne (kannte) dein Problem nur zu gut :zwinker:
Ich hatte auch immer fürchterliche Angst meinen Freund zu berühren , hatte Angst "falsche" Stellen anzupacken usw.
Ich habe mit ihm darüber gesprochen, damit er wusste was los ist. Ich wollte auf keinen Fall das er denkt das ich es nicht mache weil ich mich ekle vor ihm und seinem penis, sondern das ich einfach Angst habe etwas falsch zu machen, ihm evt. weh zu tun oder sowas halt. Ich hatte (genau wie du) Angst mit ihm darüber zu reden, zu der Zeit war ich in der Hinsicht sowieso total schüchtern. Aber mein Freund ist mir damals mit so einer Verständlichkeit entgegen gekommen, das hätte ich nie gedacht. Wir haben dann angefangen seinen Penis gemeinsam zu "erkunden" . Er hat mir gezeigt wo er gerne angefasst wird hat einfach meine Hand genommen und sie geführt. Ich denke du solltest wirklich mit deinem Freund darüber reden, ich bin sicher er versteht dich. Und es ist (so wie pup12 geschrieben hat) keine schande erstmal Angst zu haben, sich nicht zu traun. Das ist natürlich... und ich hoffe das es für dich bald auch zur natürlichen Sache wird den Penis deines Freundes in die Hand zu nehmen und zu streicheln, das kann für euch beide ein unwarscheinlich schönes Gefühl sein
 
Copacabana
Benutzer137158  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Wenn dein Freund bescheidweiß, dass du noch Jungfrau bist und folglich keine Erfahrung haben kannst, wie kannst du dich dann blamieren?!

Wenn ihr aber nicht darüber geredet habt, dann solltest du das langsam nachholen. Wenn du ehrlich mit ihm bist, kann nichts schlimmes passieren. Peinlich ist nur wenn du nicht ehrlich bist und ihm falsche Tatsachen vorspielst. Das fällt ihm in jedem Fall auf.
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
so als tipp von mir.
ich hatte zuerst auch angst es zu tun, stellte mir darum vor was ich alles machen könnte damit (ab und zu haben wir eine art smssex wovei ich ihm sage was ich gerne hätte und umgekehrt. bei uns gilt aber das man später aber nichts des geschribenen als versprochen betrachtet) mit der zeit hatte ich dann fast das verlangen ihn zu fühlen. als ich dann die möglichkeit hatte kuschelten wir erst über eine stunde während des films und im dunkeln( manchen fällt es da leichter) bis ich anfing ihn zu streicheln. mit der zeit spürte ich seinf erregung durch die hose durch worauf ich zwischen diese und die unterhose glitt. und so kannst du immer weitermachen :zwinker:
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #21
wirklich falsch machen kannst du ncihts, sag ich mal frech raus.
solange du dich nicht in seinem besten stück verkrallst ist alles ok.

gerade die tipps, es erstmal über der shorts zu "versuchen" mit dem streicheln.
oder vielleicht auch bei dunkleren lichtverhältnissen, oder unter der decke könnten vielleicht auch hilfreich sein.

ansosnten sind männer da auch recht gut zu "lesen" finde ich.
man merk recht schnell was gut ankommt.

versuch es einfach mal. oder sonst lass dich doch von ihm verführen und ergreif dann die initiative bei ihm, dann ist er schon mit dir "beschäftigt".
 
Ulmine
Benutzer143485  (55) Benutzer gesperrt
  • #22
Ich hab mich erst auch nicht getraut. Aber mein Freund war sehr verständnisvoll.
Wir haben es damals im Dunkeln gemacht, dadurch ist es etwas einfacher. Ich hab zwar durch seine Pyjamahose seine Errregung gespürt, aber mir nicht getrautmit der Hand hinein zu fahren. Da hat er meine Hand genommen und sie hinein geführt. War sehr aufregend für mich dies alles "livehaftig" zwischen den fingern zu spüren.
Ja, und schließlich hab ich ihn gefragt, ob er mir helfen könne und mir zeigen kann, wie ich ihn mit der Hand befriedigen soll...
Danach ging es wie von alleine und war alles sehr aufregend und schön :tongue:
 
S
Benutzer143632  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Dunkelheit hat bei mir auch geholfen. Er hat sich im Dunkeln ausgezogen, wir lagen nackt im Bett und er hat meine Hand genommen und auf seinen Penis gelegt. Und dann war gar nichts mehr dabei. Mittlerweile liebe ich es :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren