• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

das erste mal fesseln beim sex

miniJuste
Benutzer136178  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi ich hoffe ich bin hier richtig...also ich will jetzt mal zum ersten mal mich oder mein freund fesseln...aber ich weiß nicht genau so richtig ich will schon aber bin auch unsicher...weiß auch nicht genau was mich hindert...aber mich verlogt es schon mal gefesselt zuwerden...aber was soll ich machen wie ich mein freund befriedige wenn ich ihn fessel ich bin nicht sooo gut wenn ich auf ihn liege und blassssen wissen wir ja aber was kann man noch mavhen ????
 
J
Benutzer Gast
  • #2
Off-Topic:
*blasen
erst mal drauf achten das es nicht zu eng ist. gibt ein paar internetvideos dazu. aber faustregel ist: ziwschen dem gelenk und dem seil sollten deine finger noch gut dazwischenpassen.
man sollte auch darauf achten welches seil man benutzt..
gibt einiges zu beachten, also erst mal drüber informieren, bevor ihr loslegt bzw überlegt was wie wo man machen kann :zwinker:(aber ganz ehrlich? bissl kopf anschmeißen, fantasie benutzen und dir wird was einfallen)
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #3
Stimme ich Jess mal zu.
Hab mir jetzt mal Handschellen zugelgt aber noch nicht beutzt. Aktuelle Freundin, (keine feste Beziehung), mags eher an ungewöhnlichen Orten.
Zb im Parkhaus oder in einem Gebüsch vorm Arbeitsamt morgens um 7. Oder am Strand... Ich werd sie mal Fragen, was sie vom Fesseln hält.
 
miniJuste
Benutzer136178  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
hahahah ok mach das
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Handschellen sind sau unbequem. Entweder weiches seil, wobei man da schon richtig knoten können muss. Das es nicht auf einmal fester wird wenn man dran zieht. Besser leder fesseln oder für den Anfang klett fesseln. Lg
 
J
Benutzer Gast
  • #6
gummifesseln sind auch recht praktisch fürn anfang. nicht zu eng und easy zu "bedienen"
 
miniJuste
Benutzer136178  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ok danke erst mal...naja ich weiß ja nicht mal ob er drauf steht wir reden oft drüber aber mavhen glaube das ist was anderes...
 
J
Benutzer Gast
  • #8
ja, dann solltet ihr wohl erstmal da anknüpfen^^
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Sorry, aber wenn du noch nicht mal weißt, ob dein Partner das überhaupt mag, warum planst du dann schon?

Sprich doch einfach erst mal mit ihm und WENN er es mag, dann könnt ihr auch gleich Ideen besprechen.
 
miniJuste
Benutzer136178  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
naja ja haste schon recht aber wir haben schon drüber geradet wir brauchen nur glaube mal so ein schubser in die richtung ...er sagt er will mich nicht verletzen und das schaut nach ihm so aus als wer ich so hilflos...aber er will ja auch...hat nur bedenken deswegen wollen wir ja auch euern rat.... lg juste
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #11
Besonders wichtig beim ersten mal Fesseln:
- vorher drüber reden ob ihr das beide wirklich wollt
- keine (billigen) Handschellen benutzen, die Handhabung ist schlecht und sie sind unbequem und teilweise gefährlich.
- wenn ihr Seil benutzt achtet darauf, dass das Material sich nicht zu unlösbaren Knoten verknoten lässt (Seidenschals sind eine ganz schlechte Idee), achtet auf einen großen Durchmesser (mind 0,8 cm) und darauf, dass das Material die Haut nicht verbrennt wenn man es darüber zieht
- haltet eine Schere bereit um die Fesseln falls nötig schnell durchschneiden zu können.
- derjenige, der das Fesseln übernimmt sollte sich vorher schonmal mit seinem Handwerkszeug auseinandersetzen und geeignete Fesselungen anschauen (die Videos von Two Knotty Boys sind ganz gut)
- die gefesselte Person NIEMALS alleine lassen.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #12
...und eventuell auch mal gucken, wo die großen Blutgefäße liegen, denn da ist es noch gefährlicher wenn man zu fest schnürt. Und wenn Seile, dann Bondageseile, kein Nylonkack- das brennt wie Arsch, wenn man dran rum reißt. Super Alternative ist Bondage Tape :zwinker:

Ich hatte früher immer ein Gurtmesser neben meinem Bett, weil die dickeren Seile so schwer durchzuschneiden sind, aber das ist beim Umzug wohl auf Weltreise gegangen und wart nicht mehr gesehen.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Auch drauf achten, wenn der Partner STOP sagt... das man dann auch wirklich aufhört.

Ich hatte immer so Halstücher/ Schals (die man im Winter trägt)... sind eher dicker, schneiden nicht ein, und die trägt man ja dann auch gern mit sich rum...

Und ich glaube, wenn ein wenig deine Fantasie ankurbelst, dann kommt sicher was daher :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ich mag die Baumwollseile, weil die so schön weich sind. :zwinker:
Witzigerweise wurde ich im Baumarkt wie in einem Fetischladen beraten, die kannten sich sehr gut aus, weil sie täglich solche Fragen gestellt bekommen. :grin:
Ansonsten würde ich dir erst mal raten, dich ins Thema einzulesen, wenn du noch so unsicher bist..
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #15
Aller Anfang ist Schwer. Es gibt keine Lösung von der Stange, sondern du musst selber wissen was du willst und wie weit du bereit bis zu gehen. Der Anfang sollte bestimmt nicht mit extrem Fesseln gemacht werden. Taste du Stück für Stück vor. Versuch es mit ein Schal von dir und lass dir damit die Hände fesseln. Dann merkst du ein wenig was und dein Partner hat das Gefühl der Macht über dein Körper. Du kannst dann dein Partner mit dem Mund verwöhnen. Taste dich immer Schritt für Schritt voran und merke was gefällt oder nicht. Sei offen und sage auch NEIN das NICHT ! Ich liebe es wenn ich extrem Gefesselt bin und dann ausgeliefert zu sein. Einfach genommen zu werden von mehreren Männer gleichzeitig. Auch das Gefühl erniedrigt zu sein und nur benutzt zu werden, ist für mich immer wieder wie eine Erfüllung. Natürlich findet das auch Grenzen und einiges ist nicht vorstellbar für mich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren