Das erste mal ‚harter Sex‘ ... wie war es?

Benutzer180600  (43)

Ist noch neu hier
Wer von euch hat irgendwann bewusst verlangen nach hartem Sex bekommen und Es daraufhin probiert?

Liebe Grüße
Stefan
 

Benutzer180354  (29)

Klickt sich gerne rein
Der Sex war bei Mir / Uns nie nach Schema F.
Ab und an war es soft, ab und an war es hart und das Mittelding gab es dann auch noch.

Von welchem "harten Sex" redest du denn?
Geht es da schon in Richtung BDSM?
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Ich habe es irgendwann angesprochen und ihn dann beim Sex dazu animiert härter (im Sinne von grober, denke darum geht's hier) zu werden. War jedes Mal gut.
 

Benutzer180600  (43)

Ist noch neu hier
Der Sex war bei Mir / Uns nie nach Schema F.
Ab und an war es soft, ab und an war es hart und das Mittelding gab es dann auch noch.

Von welchem "harten Sex" redest du denn?
Geht es da schon in Richtung BDSM?

Fesseln, benutzen, Schläge, ...
[doublepost=1600285601,1600285505][/doublepost]
Ich habe es irgendwann angesprochen und ihn dann beim Sex dazu animiert härter (im Sinne von grober, denke darum geht's hier) zu werden. War jedes Mal gut.

Wie weit geht es? Ging es?
 

Benutzer180354  (29)

Klickt sich gerne rein
Ich habe das Verlangen danach nie gehabt, meine Frau aber, Ihr zur Liebe haben wir es dann einige Male gemacht.
Ihr hat es immer sehr gut gefallen, mir gibt es nichts bzw. ich mag es nicht meine Frau zu schlagen etc. Selbst wenn Sie es von mir verlangt / erbittet.
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Ich hatte mehrfach Sex mit einer vergebenen Frau. Irgendwann kam sie an und meinte, sie würde es beenden wenn wir nicht Richtung BDSM gehen und ich dabei den dominanten Part einnehme. Sie würde das nämlich schon seit Jahren mit ihren Partnern machen und normaler Sex würde ihr nichts geben. Wir haben dann so einiges probiert, aber schon sehr schnell habe ich bemerkt ... sie hatte vorher NOCH NIE Sex in Richtung BDSM. :rolleyes:
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Bei mir war das schon immer so, also schon lange vor dem ersten Sex.
Klar habe ich dann damit auch rumexperimentiert.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Bei mir wurde das konkret erweckt durch meine erste längere Affäre mit 19.
In mir geschlummert hat es aber schon ewig vorher. Schmerz und Demütigung hat mich schon früh erregt.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das hat sich wohl irgendwann als Teenager mit meiner Jugendliebe ergeben. Wir haben einfach eine Menge ausprobiert. :smile2:
 

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Bei mir begann das bereits in der Jugend. Bewusst mit ca. 14, unterbewusst vermutlich sogar früher. Meine ersten Erfahrungen mit Fesseln im sexuellen Kontext hatte ich vor dem ersten richtigen Sex.
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Wie weit geht es? Ging es?
Um zu sagen "Wie weit" müsste ich ja eine Priorisierung vornehmen :grin: Ich bin da allgemein aber mehr in der Rapeplay/ Rough Sex Ecke angesiedelt als beim "klassischen" BDSM. Also lieber ungestüm und ggf. mit bisschen Kampf und Gegenwehr. Grün und blau schlagen muss ich mich aber auch nicht :grin:

Kommt auch immer auf den Gegenüber an, ob man sich so gegenseitig pushen kann denke ich.
 

Benutzer161970  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit 14
Im laufe der zeit habe ich mich zum switcher entwickelt
Ich kann sehr hart aktiv geben
Aber inzwischen lass ich mich auch üblest hart bearbeiten
 

Benutzer179541  (19)

Benutzer gesperrt
Mit anfang 18...Ich war damals frisch getrennt und wollte mich ablenken... ich habe ihn an der uni kennengelernt, er war mein Mathetutor. Wir sind in der Mensa ins Gespräch gekommen und dann im Bett gelandet... Er war hat sich genommen was er wollte und mich so richtig durchgenommen und es hat mir sehr gefallen... seitdem find ich es total geil...
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich hab nie danach gefragt, aber es trotzdem mal bekommen. Fazit: Gibt mir nichts, und turnt mich manchmal sogar richtig ab. BDSM ist ne Fremdsprache für mich, die ich irgendwie überhaupt nicht verstehe.
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
bewusst verlangt habe ich es nie..
ein neuer Mann in meinem Leben war der Auslöser..
mit ihm habe ich dann entdeckt, dass ich Switcher bin und beide Rollen heiß finde..
Rape Play usw.. hatten wir recht schnell.. .irgendwie hat sich das ganz automatisch so ergeben, weil wir sexuell sehr ähnliche Vorlieben hatten bzw. er bei mir den "Schalter" wohl gefunden hat
 

Benutzer171033 

Öfter im Forum
I Inkognitoich wie definierst du denn harten Sex für dich?
Jetzt, da ich in die BDSM Welt eingetaucht bin, und manchmal mit Verbrennungen, blauen Flecken, Bissabdrücken auftauche, empfinde ich den Sex oft dennoch als viel weicher, wohlwollender und achtsamer, im Vergleich zu dem (allenfalls schnellen und hart stoßenden) Blümchensex den ich mit der ein oder anderen Bekanntschaft früher hatte.
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Mit anfang 18...Ich war damals frisch getrennt und wollte mich ablenken... i
Laut deinem Profil bist du immernoch 18? :confused: Wenn das ein Fehler ist kannst du es denke ich von den Mods korrigieren lassen.

[doublepost=1600349589,1600349491][/doublepost]
Wir sind in der Mensa ins Gespräch gekommen und dann im Bett gelandet... Er war hat sich genommen was er wollte und mich so richtig durchgenommen und es hat mir sehr gefallen...
Beim ersten Sex, ohne vorher drüber gesprochen zu haben, fände ich wirklich harten Sex (also ich denke mal es geht hier ja nicht um hart zustoßen, sondern um das BDSM-mäßige) sehr bedenklich..
 

Benutzer179260  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich bin auch nicht so der Blümchen Sex Typ.
Natürlich kann der Sex auch mal langsamer und inniger sein. Aber meistens nur der Anfang. Und dann geht es doch eher in hartes und schnelles stoßen und mal am Zopf ziehen und so Sachen.
Der typische Rough Sex.
 

Benutzer179541  (19)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

Laut deinem Profil bist du immernoch 18? :confused: Wenn das ein Fehler ist kannst du es denke ich von den Mods korrigieren lassen.

[doublepost=1600349589,1600349491][/doublepost]
Beim ersten Sex, ohne vorher drüber gesprochen zu haben, fände ich wirklich harten Sex (also ich denke mal es geht hier ja nicht um hart zustoßen, sondern um das BDSM-mäßige) sehr bedenklich..
Richtig ich bin noch immer 18, aber es geht schon auf die 19 zu.... und wieso darf frau nicht harten sex haben ohne vorher alles in detail besprochen zu haben? das ist vielleicht gerade der reiz daran.... sorry, aber das klingt so wie eine mama.....
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Recht zeitig. Keine Ahnung mehr. Zu lange her. Bestimmt so 15/16 Jahre.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
G
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren