• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das allererste mal masturbation - wie war es? Erinnerungen?

T
Benutzer183980  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Da meine Beiträge in letzter Zeit etwas eingeschlafen sind, und man ja dazu angehalten wird, sich an den Diskussionen im "Liebes-Forum" zu beteiligen, oder selbst einen Beitrag zu erstellen... nun ja... schreib ich halt mal was, wo ich mitreden kann. Wenn ich hier so durch die Themen klicke, beziehen sich die meisten der Themen ja auf "Partneraktivitäten", nenn ich´s mal, und da ich da bis jetzt leider noch genau 0 sagen kann, red ich halt von was, wovon ich Ahnung hab, da ich selber Erfahrungen hab.

Es geht also um das 1.x SB - Selbstbefriedigung. Es würd mich interessieren, wie´s bei Euch so war. Auch wenn ich Heute sehr "erfahren" bin bei diesem Thema, also sehr auf meinen Körper hören kann, "Signale verstehe", und dementsprechend alles mögliche machen kann, z.B. auch den "Höhepunkt aufteilen" (brauch aber massivst viel Konzentration) so blicke ich gerne mit einem Schmunzeln auf die Anfänge zurück...

Aber fangen wir mal von vorne an. Was mich schon interessieren täte, wäre, wie es überhaupt bei Euch war. Wie fandet Ihr es heraus? Bei mir wars so, das in der Schule die anderen Jungs es irgendwie rausfanden, und offen darüber redeten. So viel ich mitbekam ging das sogar so weit, das sie sich Nachmittags dazu trafen... war in diesem Ort auch gut möglich, da gabs genug "natürliche Verstecke" in der Natur, wo man sich für sowas zurückziehen konnte. Ich habs sehr lang nicht gemacht, wurde dann so z.B. in den späteren Klassen auch von meinen Mitschülern mit "nervigen" Fragen aufgezogen... so nach dem Motto ... "Du sagmal... wenn du dich duscht... also dann das warme Wasser, bekommst du da kein´ Ständer?"

Ich war immer (wegen meiner Erziehung) sehr verlegen bei dem Thema, und wollte einfach nur in Ruhe gelassen werden.

Eine Errektion hatte ich sehr sehr oft schon davor, da ich schon als Kind meinen "Inflatables" Fetisch endeckt hatte (ohne zu wissen, was das Wort Fetisch bedeutet, oder was ein Fetisch sein sollte)... Ich hab da oft lange "Sessions" gemacht, eben mit ner sehr harten Errektion, wusste aber absolut nicht, das man da ja "noch mehr machen könnte."

Es war ein warmer Frühsommertag, so mit ungefähr 13,5 Jahren, als ichs dann dochmal ausprobiert habe... im Badezimmer. Ich wusste, man muss "sein Schwanz" reiben, rubbeln, vor und zurück, und das tat ich.

Zwar hatten wir in der Schule den entspr. Unterricht, aber den habe ich (und ein paar wenige andere Mitschüler - innen?) vor allem mit hochrotem Kopf und "bitte nicht dieses Thema..." erlebt.

Ich rubbelte also... und es fühlte sich toll an, und ich dachte mir schon sowas wie "Ok, ich verstehe, warum die andren Jungs das tun, es is eigentlich ganz schön..." ... also weiter rubbeln, denn der Körper sagt ja "Ui is das schön, mach weiter..." und "...das Gefühl wird immer schöner..." und klar, wenns schön ist, macht man weiter...

Nur ... ...dann wars das eben. Mein erster Höhepunkt, und der war so "krass" das ich total fertig war. Als es mir kam, und ich nicht nur die Badezimmerfliesen "vollspritzte" , weil ich irgendwie nicht kapiert hab, in dem Moment, das da ja was raus käme, so war auch der Höhepunkt der intensivste, ja, ich denke, das kann ich so sagen, den ich je hatte. Nicht nur, das ich es zwischen den Beinen spürte, es "kroch" in meinen Bauch, durch meinen Bauch durch, sogar bis in den Hals rein. Es war ein unglaublich intensives Gefühl, und ich dachte schon.. was is denn jetzt los? Damals schwor ich mir auch, es nie wieder zu tun - klar, wie naiv das war könnt Ihr Euch denken, und ich habe dieser "Idee" auch schnell wieder abgeschworen... und mache es auch Heute noch nur... es war halt so... damals.

Nun ging ich also, nachdem ich das Bad in Eigeninteresse geputzt hatte, zu meiner Firmvorbereitung - ich denke so wars...

Irgendwie ... :smile: war ich mit den Gedanken an diesem Nachmittag nicht sooo ganz beim Thema.

Die folgende Zeit war auch witzig. Es vergingen also ein paar Tage, und ich "tats nichtmehr..." ... Ich schlief immer mit einem Schlafanzug in meinem Bettchen, doch Jugendlich... hohe Potenz... ihr könnt es Euch denken... nach ein paar Tagen lag ich also im Bett. Aus dem "Ereigniss von vor ein paar Tagen im Badezimmer" wuchs eine Lust heraus... ja, es war "krass" aber irgendwie auch "toll", und... ich würds gerne nochmal erleben... aber ... ich bin unsicher...

Eine Errektion hatte ich schnell, allein schon beim Gedanken daran, also fing ich wieder an zu rubbeln... aber ... langsam... und vor allem auch konzentrierter. Konzentrierter im Sinne von ich genoss die Gefühle, weil eben gerade dann, wo man weis, was einen erwartet, kann mans mehr geniessen.

Aber auch hier könnt ihr euch denken was passierte. Natürlich wusste ich "nicht zu dolle machen..." ... aber ich wollte auch so gut es geht die "schönen Gefühle" geniessen... also rubbeln, und ich merke schon wies immer intensiver wird, und ich weis auch, ich muss bald aufhören... aber ein kleines bisschen noch "ooh ist das schöön" nurnoch ein kleines bissche.. n.... nein.. nein STOP NEEIIN *schiesst ne sauerei in die Hose*

Was ich so witzig an dieser Erinnerung finde, ist, das es sehr oft so ging. Anstatt, das ich es mir halt einfach eingestehe, es offiziell zu tun (Was ich später ja auch tat), und mir halt Klopapier mitzunehmen, und es genüsslich zu tun, war es sehr lang dieser Kreislauf aus "nee, ich mag das jetzt nichtmehr machen..." "Aber eigentlich wars ja schön..." ... Wie oft hab ich meinen Schlafanzug eingesaut xD.

Naja, Heute, wie gesagt, habe ich dieses "Ich tus nie wieder" schon laaange aufgegeben, und "Ich tus sehr oft und sehr gerne" daraus gemacht... dennoch, ich vermisse diese Zeit irgendwie... es war was richtig besonderes damals, und die Höhepunkte hatten mich fast immer weggbeamt für nen Moment.

Feuchte Träume hatte ich auch, aber ich kann sie denke ich an maximalst beiden Händen abzählen "seit ich lebe."

Hat irgendjemand eine ähnliche Geschichte?

Habt Ihr mit euren Kumpels (Kumpels gilt auch für die Damenwelt) drüber geredet? Ich war sehr, sehr lange nicht bereit, darüber zu reden, bis ich im Internet lernte "Nee, Sexualität ist nicht so wie in deiner Erziehung, ein tabu Thema... es is was natürliches und schönes". Ich redete noch mit einem Kumpel drüber, sehr offen, aber den sah ich, da er wegzog, leider schon lang nichtmehr, und auch so rede ich jetzt in Chats mit Freunden oder Leuten ganz offen drüber.

Bin gespannt auf Eure Antworten, ich freu mich. Wer weiter diskutieren mag "Details" kann auch gern eine PN schreiben, solange dieses Thema noch aktuell ist, ich geb aber keine Garantie, das ich antworte.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Also ich weiß nur noch, dass es reiner Zufall war. Mehr aber auch nicht.
Ich war ganz alleine, hab auch niemandem davon erzählt. Nein so spannend ist das nicht :zwinker:
Meine Erziehung hatte mit meiner Sexualität (zum Glück) nie was zu tun.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Meine ersten Erfahrungen in die Richtung kann man wohl nicht wirklich als Selbstebefriedigung bezeichnen. Ich habe mich selber erkundet und gemerkt was sich gut anfühlt. Das habe ich wiederholt und irgendwann habe ich dabei wohl einen Orgasmus bekommen. Das war aber anfangs nicht so geplant und wann genau das war... Keine Ahnung.

Klar, irgendwann hab ich mich ganz bewusst selbst befriedigt und gezielt um dabei auch zu kommen.
Die Übergänge sind da fließend.

Die Erinnerungen sind also sehr vage und so weit weg, dass ich nicht viel berichten kann.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Da ist mir nichts besonders in Erinnerung geblieben.
Dass sich Berührungen gut anfühlen, merkt man doch meist schon sehr viel früher und das entwickelt sich dann über die Jahre halt.
Wann genau und wie es dann bis zum Orgasmus gekommen ist weiß ich gar nicht genau.
 
B
Benutzer181558  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Nachdem die Erektionen regelmäßig häuften mit ca 12 Jahren, begann ich immer mehr an meinem Penis rumzuspielen. Plötzlich setzte ein wunderschönes Gefühl dann ein. Zum damaligen Zeitpunkt wusste ich jedoch noch nicht, dass es ein Orgasmus war :smile: erst war am Anfang noch alles trocken und später setzte dem zu Folge auch der Samenerguss dann ein.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #6
..die ersten Erfahrungen waren völlig unbewusst.. ich bin auf der Lehne des Sofas meiner Oma geritten. Das waren einfach schöne Gefühle. Ich denke, da gab es keinen Orgasmus. Das war erst mit 12 oder so.
Was ich aber noch ganz genau weiß war, dass mich meine Oma erwischt hat und mich ganz übel ausgeschimpft hat. Was ich denn für eine sei und sowas macht man nicht. Ich hatte nicht die geringste Ahnung, was sie will, aber das weiß ich heute noch... wenn man sich auf dem Sofa reibt, ist man so eine....
So mit 12 / 13 habe ich dann bewusst versucht, dieses Gefühle zu erzeugen und irgendwann auch einen Orgasmus gehabt und dann wollte ich nie mehr aufhören... :smile:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich hab mir den Thread nicht durchgelesen, da viiieeel zu lang.

Antwort: Beim täglichen Rumspielen am Penis so mit 11 etwa (meist abends im Bett) hatte ich plötzlich ein wunderbares Gefühl - und dann war da was Glitschiges in meiner Hand. Hat mich überrascht. Von da ab hab ichs dann immer öfter wiederholt. :drool:
 
T
Benutzer183980  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Hallo,

ich bedanke mich für die vielen Rückmeldungen. Bitte schreibt weiteres rein, ich würde mich echt freuen.

Gruß: Stefan
 
D
Benutzer182270  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Der Orgasmus vorm Einschlafen gehörte schon immer fest zu meinem Tagesablauf, so wie das abendliche Zähneputzen. Habe ich aber nie vergessen, ha ha. Kann mich an keine Zeit davor erinnern. Hatte auch noch gar keine sexuelle Konnotation. Und als der Wecker in mein Leben trat, habe ich als erstes ein weiteres Zeitfenster für den Morgen eingebaut.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #10
Ans allererste Mal kann ich mich nicht direkt erinnern, aber an die Anfangszeit insgesamt ganz gut. Das muss mit 11 gewesen sein, als ich Masturbation für mich entdeckt und anfangs eher selten aber regelmäßig gemacht habe. Das war noch vorm ersten Erguss. Den hatte ich dann auch beim Masturbieren. Plötzlich spritzte es beim Orgasmus. Dann habe ich es häufiger, als Teenager dann praktisch täglich gemacht. Meist nachmittags nach der Schule zum Entspannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich war zu allererst neugierig mit der Tischkante beschäftigt. Ich gebe zu das die Technik nicht besonders gut gewesen ist aber vor allem damals die Jugend durch Pornos auch weniger aufgeklärt gewesen ist.
Ich hatte das Gefühl dass alles plötzlich Sinn ergibt. 😅
 
E
Benutzer185416  (66) Ist noch neu hier
  • #12
Ich erinnere mich tatsächlich glasklar an meinen ersten Orgasmus und etwas weniger glasklar an mein erstes bewusstes, aktives Onanieren bis zum Samenerguss am selben Tag einige Stunden später.
Ich war zwischen dreizehn und vierzehn und lag im warmen Badewasser zuhaus, phantasierte vor mich hin wie so oft schon von Mädchen, die ich kannte und mit denen ich teils befreundet war, aus der Nachbarschaft, dachte an ihre kurzen Röckchen und die meist weißen Höschen, die sich immer wieder mal zeigten, und auf einmal tat mir mein Penis zunehmend weh. Als Schmerz habe ich diese neue Empfindung jedenfalls zunächst empfunden. Ich hatte auch keinen Plan, dass es helfen könnte, mein Glied anzufassen und irgendwas damit zu machen, ich wusste wahrscheinlich nicht mal, dass es steif war, hatte keinen Begriff davon, spürte eben nur diesen krampfartigen Schmerz, der zugleich aber auch etwas Angenehmes hatte.
Ich kriegte das starke Bedürfnis, meine Beine zu spreizen so weit es nur ging, dafür musste eins über den Wannenrand, und dann plötzlich setzte ein solcher innerer Aufruhr ein, ein solches nie gespürtes Lustkrampfen, dass ich beinah rücklings untergegangen wär in der Wanne und Wasser geschluckt hätte.
Am Abend im Bett hab ich mich dann angefasst "da unten", jetzt wollte ich wissen, was da los ist, und hab von da an täglich Unmengen von Samen verspritzt...
 
T
Benutzer183980  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Hallo :smile: Danke für deine ausführliche Antwort. Colle Sache... und... hattest du dann auchmal das "echte", also Sex, oder geht´s dir auch wie mir (noch) mit 35, das ichs immernochnicht kenne bis jetz...?

Danke für deine Antwort, echt, wäre toll, wenn die anderen auch so antworten würden...

Schönes Wochenende.
 
E
Benutzer185416  (66) Ist noch neu hier
  • #14
Oh ja, ich hab ne Menge an sexuellen Erfahrungen gesammelt über die Jahrzehnte seither, es gab auch Phasen, da schien es, als würde ich nix mehr erleben in der Hinsicht... aber dann immer wieder doch.
Wieso bist Du denn dann mit 35 noch Jungfrau, wenn man das so sagen kann?
Dir auch ein schönes Wochenende!
 
topfdeckel
Benutzer179331  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Das weiß ich noch sehr genau. Das war beim Duschen. Ich habe mich natürlich auch untenrum geduscht und als ich mich einseifte wurde mein Penis plötzlich hart, groß und steif. Ich seife also weiter ein und merke wie es sich gut anfühlt und kurz darauf hatte ich dann einen Orgasmus. Das wird im Alter von 11-13 gewesen sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Hm, ich hab keine Ahnung wie alt ich war, schätzungsweise 13 oder 14. Ich war damals in nen Jungen aus meiner Schule verliebt und hatte Schmetterlinge im Bauch und stellte mir dann vor, wie wir uns näher kommen und unser 1. Mal haben und habe dann dabei angefangen mit meinen Fingern an meiner Klit zu reiben. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob ich dabei je gekommen bin, da die Befriedigung mit den Fingern bei mir ewig dauert, es sei denn ich schau nen Porno oder les ne erotische Geschichte, aber auf beides hatte ich damals noch keinen Zugriff.

Kurz darauf gab es dann in der "Mädchen" einen Artikel, bei dem Mädchen berichtet haben, wie sie es sich selbst machen. Eine beschrieb, dass sie die Duschbrause dazu nutzt. Das ergab dann direkt Sinn für mich, da ich es schon immer mochte, mit der Duschbrause meine Schamlippen zu duschen, das gab immer so ein angenehmes Kitzeln. Also hab ich das ausprobiert und es hat direkt super geklappt.

Damit hatte ich dann jahrelang meine go to Variante, bis ich dann irgendwann auch weitere Möglichkeiten wie Auflegevibs, Pornos etc. entdeckt habe. Aber bis heute liebe ich die Dusche :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer186028  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Ich weiß nur noch, dass ich Abends im Bett lag und an meinem halbsteifen Penis rumspielte.
Es dauerte nicht lange und er wurde ganz steif, dass Gefühl wurde immer besser und irgendwann kam was raus ...
so in etwa
 
E
Benutzer200152  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Ich glaube ich war 12 oder so…. Habe daran rumgespielt das Gefühl war sicherlich gut weis es nicht mehr sogenau…. Bis ich kam! Ich weis noch das es herausgequollen ist wie wenn man eine zahnpast Tube langsam aussrückt also es hat nicht gespritzt wie es bis heute der Fall ist.
 
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Ist bei mir knapp 40 Jahre her. Glaube es war in der Bravo oder in der Zeitschrift Praline. Da stand ausführlich, aber leider nicht bebildert beschrieben, wie eine Frau, einem Mann, die Palme wedelt. In den Alter ist man neugierig und ich hatte schon viel gehört, aber nix gesehen oder erlebt.

Lag dann Abends im Bett und bin wie beschrieben vorgegangen. Beim erstenmal nix passiert.
Hatte mir nur die Eichel gerieben, bis sie fast blutig war..... Gefühl war Scheisse... hatte mehrere Tage Schmerzen und keiner konnte mir helfen.
Einige Tage später ging auf dem Schulhof ein Heftchen rum... Darin war die bebilderte Beschreibung...... glaube so schnell war ich noch nie nach der Schule daheim.

Rauf auf mein Zimmer und nach Bedienungsanleitung, den richtigen Griff angewendet und ratz fatz.... Hose nass.
Von da an jeden Tag... mehrmals....
Bis ich erwischt wurde.

Mir wurde eindringlich erklärt, das MANN nur 1000 Schuss hat.
Habe sowas einige Zeit geglaubt, bis ich an einem See einen Jungen, der einiges Älter war als ich, dabei beobachtet habe.
Er hat mich gesehen und rangewunken... Haben dann zusammen... aber nicht gegenseitig..

Ihn habe ich dann gefragt mit den 1000 Schuss. Er war nett und hat mich nicht ausgelacht sondern meine Sorgen Ernst genommen. Er hat mir dann an seinem Teil Griffe gezeigt, wie das schnell geht oder man den Erguss auch unterdrücken kann.
So bin ich zur Masturbation... gekommen..... und die 1000 Schuss, hatte ich innerhalb eines Jahres unter der Hand verballert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan KennstEh
Benutzer147839  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Bei mir war es so, dass als wir ca 11/12 Jahre alt waren, ein Freund bei einer Übernachtungsfeier stolz erzählt hat, dass er letztens seinen Penis gerieben hat und dann irgendwann das Gefühl bekam, als müsse er pinkeln, aber es sich auch sehr gut angefühlt hat. Keine 2 Wochen später, als ich alleine in der Badewanne lag, ist mir diese Erzählung wieder eingefallen und natürlich musste ich es ausprobieren. Gesagt getan, bin ich keine 10 Minuten später zum ersten Mal überhaupt gekommen. Von da an, mache ich es mir eigentlich fast täglich.

Zum ersten Mal mit Sperma gekommen bin ich dann ca mit 13, mit 14 hatte ich dann ein paar mal erste Erfahrungen gemeinsam mit einem Freund, und zum ersten Mal Sex mit 18.
 
M
Benutzer207190  (64) Ist noch neu hier
  • #45
Ich bin schon etwas älter, 60 plus, aber an meine erstes Onanieren bleibt mir immer in Erinnerung. Ich war damals 13 3/4. Die um 1 Jahr jüngere Schwester meines Schulfreundes begann einen Busen zu bekommen. Ich schaute es mit großem Interesse an. Es war eine prüde Zeit. Unsere Elternhäuser waren stockkonservativ. Mein Schulfreund war beim Arzt mit seiner Mutter und besagte Schwester bat mich ins Haus. Sie zeigte mit Bravos mit Aufklärungsstorys. Das war hochinteressant und aufregend. Irgendwie ergab es sich, dass seine Schwester und ich uns berührten. Sie griff immer mal wieder nach meinem Steifen durch die Hose. So wurde ich mutig und fasst unter ihren Rock auf den Slip zwischen ihren Beinen. Wir tollten und tobten herum und fassten uns immer intensiver an. Schliesslich sassen wir auf dem Boden und ich rieb durch den Slip ihre Spalte entlang , drückte sie dort, während sie meinen Steifen durch die Hose knetete. Wir haben alles um uns herum vergessen, wir wurden richtig erregt, wunderbar geil. Schliesslich stand ihre Mutter im Raum und schrie nur noch um sich, verwies mich des Hauses. Auf dem Weg nach Hause liess mein Steifer nicht nach. Zu Hause suchte ich mir ein ruhiges Zimmer im Reich meiner Oma, die eine Freundin besuchte. Dort holte ich meinen Steifen heraus und streichelte ihn in Gedanken an das Erlebte. Nach 30-60 Sekunden kam es mir mit Samenerguss. Es war wunderbar! Anfangs machte ich es mir 2-3 mal am Tag, immer heimlich. Heute kann ich nicht mehr so oft, aber trotz Partnerschaft mache ich es noch regelmäßig. Mit der Schwester des Freundes gab es noch eine weitere Möglichkeit. Als ich gerade mit dem Zeigefinger in ihren Slip gehen wollte kam erneut ihre Mutter und drohte mit meinen Eltern zu reden, was gar nicht ging. Noch heute denke ich oft daran was hätte sein können ohne die störende Mutter!
 
luigi1956
Benutzer202290  (67) Ist noch neu hier
  • #46
Mein Schulfreund erzählte mir er habe seinen älteren Bruder beim onanieren belauscht. Er hat es schon mehrmals probiert und es funktioniert. Wir haben es dann zusammen gemacht und nach einigen Minuten kam ein unbeschreiblich gutes Gefühl aber es kam keine Flüssigkeit Ich habe das dann mehrere Tage probiert, das Gefühl war immer unbeschreiblich schön und irgendwann kam eine klare Flüssigkeit aber sie quoll nur heraus. Nach weiteren Tagen wurde die Flüssigkeit weiß. Irgendwann spritzte es dann auch, einmal soweit bis ins Gesicht. Da habe ich auch probiert wie es schmeckt. Wir waren beide so 12 bis 13 Jahre alt.
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Ich kann mich noch zu gut daran erinnern… ich hab es das erste mal mit einer elektrischen Zahnbürste… ich hab dabei die Borsten zuerst nur auf meinen nippel gehalten und die Zahnbürste bewegt das war total kitzlig… dann hab ich sie schnell wieder weg genommen weil es so gekitzelt hat und wollte das mal am kitzler ausprobieren… ich hab mich nicht getraut… also hab ich die Zahnbürste erst über meine schamlippen gleiten und vibrieren lassen… auch etwas kitzelig aber auch sehr angenehm…. Irgendwann hab ich mich nach kurzer Zeit doch getraut und vorne beim kitzler etwas Druck aufgebaut sodass die Bürste durch die schamlippen plumpst…. Das war sehr kitzelig aber zugleich sehr angenehm und erotisch…. Mir hat das voll kommen gefallen und hab sie daher irgendwann mit unter die Duschen genommen mit in die Badewanne einfach überall… irgendwann hab ich auch Body Öl drauf gemacht sehr intensiv
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Ja, kann mich auch noch sehr gut erinnern.
Damals war ich so ca. 13 Jahre.
Kam mal wieder mit einer Erektion aus der Dusche und mein Glied kribbelte dermaßen.
Dann habe ich die Finger um den Schaft gelegt und diesen gestreichelt.
Das Kribbeln wurde nicht weniger sondern immer mehr.
Bis zu dem Augenblick, dass ich abgespritzt habe.
An diesem Tag, habe ich dann nochmal 2 mal SB gemacht.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Ich denke etwa mit 12 habe ich festgestellt, dass es ein tolles Gefühl ist meine Vulva zu streicheln und einen Finger reinzuschieben.
Das habe ich dann vorzugsweise auf dem Bauch weiter ausprobiert bis es ganz furchtbar kribbelig wurde und alles zuckte.
Meine SB Technik hat sich seither nicht groß verändert, nur etwas verbessert.
Ich liege immer noch am liebsten auf dem Bauch oder in doggy Position, nutze am liebsten beide Hände und kann (wenn ich muss) fast komplett still sein. Bis auf einen kleinen Seufzer zum Orgasmus.
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
Ich denke etwa mit 12 habe ich festgestellt, dass es ein tolles Gefühl ist meine Vulva zu streicheln und einen Finger reinzuschieben.
Das habe ich dann vorzugsweise auf dem Bauch weiter ausprobiert bis es ganz furchtbar kribbelig wurde und alles zuckte.
Meine SB Technik hat sich seither nicht groß verändert, nur etwas verbessert.
Ich liege immer noch am liebsten auf dem Bauch oder in doggy Position, nutze am liebsten beide Hände und kann (wenn ich muss) fast komplett still sein. Bis auf einen kleinen Seufzer zum Orgasmus.
Dein Bericht ist sehr schön.
Warum sollte man an der Technik etwas ändern, wenn diese sehr gut ist.
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #51
Finde diese Frage nett. Man kann sich noch einiges merken, ausprobieren.
Das erste mal war echt früh, vielleicht mit 9,10?
Hab aber vorher auch schon gemerkt das es da iwie schöne Gefühle gibt. Hab mich iwann dann mal getraut mich auch zwischen den Lippen zu berühren. Das war natürlich viel schöner und ja erregender. Hab dann gemerkt wie es wann,wo am schönsten ist und einfach weiter gemacht. Erst da hatte ich dann meinen ersten Orgi.
 
M
Benutzer186280  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Finde diese Frage nett. Man kann sich noch einiges merken, ausprobieren.
Das erste mal war echt früh, vielleicht mit 9,10?
Hab aber vorher auch schon gemerkt das es da iwie schöne Gefühle gibt. Hab mich iwann dann mal getraut mich auch zwischen den Lippen zu berühren. Das war natürlich viel schöner und ja erregender. Hab dann gemerkt wie es wann,wo am schönsten ist und einfach weiter gemacht. Erst da hatte ich dann meinen ersten Orgi.
hey darf ich dir auch mal meine Meinung schreiben dazu?
ist denn das schon sowas gewesen wie du meinst?
oder sind das nicht immer allgemein schöne Gefühle wenn man so jung ist und mit Kuscheltieren spielt.
Ich denk, es ist irgendwie so eine Vorstufe.
Ich denk noch an mich. Ich hab erst viel viel spter silche Gefühle auch mit Gedanken verbunden
Gehören denn da nicht irgendwelche Gedanken dazu?
.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer186280  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Also ich war erschrocken als ich das erste mal gespritzt hab im Bett dabei.
Ich hab mich zugedeckt und gleich gedacht, oh da hab ich doch was ganz neues einmaliges entdeckt.
Nun so einmalig wars dann ja doch nicht.
Aber das hat ich damals mit 13 oder 14 noch nicht erahnen können.
Mich wundert daher, wie man das schon mit 10 so eindeutig definieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #54
Ich kann mich noch zu gut daran erinnern… ich hab es das erste mal mit einer elektrischen Zahnbürste… ich hab dabei die Borsten zuerst nur auf meinen nippel gehalten und die Zahnbürste bewegt das war total kitzlig… dann hab ich sie schnell wieder weg genommen weil es so gekitzelt hat und wollte das mal am kitzler ausprobieren… ich hab mich nicht getraut… also hab ich die Zahnbürste erst über meine schamlippen gleiten und vibrieren lassen… auch etwas kitzelig aber auch sehr angenehm…. Irgendwann hab ich mich nach kurzer Zeit doch getraut und vorne beim kitzler etwas Druck aufgebaut sodass die Bürste durch die schamlippen plumpst…. Das war sehr kitzelig aber zugleich sehr angenehm und erotisch…. Mir hat das voll kommen gefallen und hab sie daher irgendwann mit unter die Duschen genommen mit in die Badewanne einfach überall… irgendwann hab ich auch Body Öl drauf gemacht sehr intensiv
Das tut doch weh da direkt drauf! Oder legst iwas dazwischen?
 
G
Benutzer Gast
  • #55
Finde diese Frage nett. Man kann sich noch einiges merken, ausprobieren.
Das erste mal war echt früh, vielleicht mit 9,10?
Hab aber vorher auch schon gemerkt das es da iwie schöne Gefühle gibt. Hab mich iwann dann mal getraut mich auch zwischen den Lippen zu berühren. Das war natürlich viel schöner und ja erregender. Hab dann gemerkt wie es wann,wo am schönsten ist und einfach weiter gemacht. Erst da hatte ich dann meinen ersten Orgi.
Du hast das also selbst entdeckt, ohne dass dir jemand davon erzählt hat! Wie alt warst du damals, als du zum ersten Mal einen Höhepunkt erreicht hast? Bei mir hat es auch ein bisschen gedauert, bis ich die richtige Technik raus hatte.
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Das allererste mal masturbation - wie war es? Erinnerungen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren