Das 1. Mal und beide Jungfrau ...

Benutzer98006  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, ihr Lieben,
mein Freund und ich sind jetzt seit 4 Monaten zusammen und wir wollen gerne in nächster Zeit miteinander schlafen.Er ist 17 und ich 16.
Wir beide sind aber noch Jungfrau. Haben unter euch welche damit Erfahrung gemacht ? d.H. Das 1. Mal zu haben und beide waren Jungfrauen ?
Mir macht das ein wenig Angst, weil meine Freunde meinen es ist besser wenn Jungfrauen von Erfahrenen entjungfert werden!?

Liebe Grüße,Lara
 

Benutzer18404 

Verbringt hier viel Zeit
Ach quatsch. Ihr wisst doch, wie es funktioniert (nehm ich mal an). Also klappt das auch, auch wenn ihr beide Jungfrauen seid. Als ich damals mit meiner ersten Freundin geschlafen habe, waren wir auch beide noch Jungfrauen. Trotzdem gab es keine Probleme. Warum sollte es besser sein, wenn man von jemand erfahrenen entjungfert wird?

Seid doch lieber froh. So kommt sich wenigstens keiner irgendwie ,,dumm" vor, weil er Angst hat, dass er zu wenig Ahnung hat. Ihr könnt alle Erfahrungen gemeinsam machen und 4 Monate ist ja auch schon eine gewisse Zeit, sodass ihr euch ja auch vertrauen könnt. Lasst euch Zeit und legt euch selbst keinen Druck auf. Das ist das wichtigste dabei.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dann seid ihr wenigstens beide gleich unsicher. :zwinker:
Ansonsten ist der Sex rein technisch ja nicht anders als bei anderen Pärchen.
Und ich finds immer wahnsinnig schade, wenn man über einen bevorstehenden Sex so viel nachdenkt. Man sollte sich doch eigentlich drauf freuen! :smile: Und sich das nicht kaputt denken, indem man alles planen will.
Das einzige, was man planen sollte, ist das Thema Verhütung!
 

Benutzer43919 

Verbringt hier viel Zeit
Warum sollte es schlimm sein?

Bei meinem ersten mal war mein damaliger freund auch noch jungfrau. War auch kein problem. Ich finde es sogar fast besser, dann geht man evtl nicht mit zu hoch gestellten erwartungen da rein dem anderen etwas beweisen zu müssen oder so.

Ich finde es schön sowas gemeinsam zu erleben.
 

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden
son quatsch, also ich finds ehrlich gesagt eher besser, wenn beide unerfahren sind und zu der ganzen unsicherheit die man hat nicht noch bei einem das gefühl dazukommen kann, sich zu blamieren weil man im gegensatz zum anderen so unerfahren ist und sich vielleicht blöd anstellt...


bei meinem ersten mal waren mein damaliger freund und ich auch beide noch jungfrau...
das war genau richtig so...

ist doch außerdem toll wenn man dieses erlebnis als paar zusammen macht...!!!

ich würd mir da keinen großen kopf drum machen..

so viel verkehrt machen kann man da schließlich eh nicht und außerdem schläft man ja nicht zum ersten mal miteinander ohne vorher ausführlich andere sachen, petting und so, gemacht zu haben und zumindest alles am körper des anderen schon kennt und dann eigentlich nur noch der "letzte schritt" neu ist...

mach dir keinen kopf, da kann echt nicht viel schief gehen, ich wüsste nicht wo das problem ist, wenn ihr das beide wollt und so, dann wird das schon alles schön werden! :smile:
 
K

Benutzer

Gast
Das ist Schwachsinn. Es macht vielleicht schon einen Unterschied ob beide noch Jungfrau sind oder nur einer von beiden, aber im Prinzip ist es doch ganz schön wenn beide diese Erfahrung miteinander machen können. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, handel einfach nach Gefühl und es wird richtig sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren