• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Darf euer Partner euch in den Ausschnitt gucken?

A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi! Ich bin's mal wieder mit einer weirden/komischen Fragestellung aus Neugier😅😂
Darf euer fester Freund oder vlt. sogar Ehepartner bzw. allgemein euer Partner euch in den Ausschnitt gucken bzw. auf die Brüste gucken? Dürfte euer Partner das auch in der Öffentlichkeit machen? Ich bin gespannt auf die Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #2
Versteh die Frage nicht. Warum sollte ich meiner Partnerin nicht in den Ausschnitt gucken dürfen wenns grad paßt ? In der Öffentlichkeit habe ich da kein Bedürfnis dazu.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Wenn ich was zeige, dann rechne ich auch damit, dass dort Blicke landen.
Vor allem bei meinem Partner ist das für mich allerdings das normalste auf der Welt und er braucht keine Erlaubnis dazu
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
G
Benutzer Gast
  • #5
Einer was für Fragestellung? :unsure:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Puh. Dann schreib es doch so. Dann müssen so alte Damen wie ich nicht blöd fragen 😂

Aber ja. Der Partner darf gucken. Ist nichts komisches, sondern was ganz normales.
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Theoretisch: dürfte sie gerne. In der Öffentlichkeit allerdings nicht so dass es unangemessen auffällig ist.

Praktisch: gibbet da nicht so viel zu sehen. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Weiß nicht...gibt bestimmt Frauen, die sowas nicht mögen (aus unterschiedlichsten Gründen): Wir sind Individuen.
Soll ich dann beim Sex jedesmal weggucken oder wie stellst Du Dir das vor ?
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Was fasziniert Dich an der Ausschnitt-Geschichte in zig Variationen eigentlich so?

Und ja, mein Mann/Partner darf das, vorausgesetzt, die Situation passt.
Ernstes Gespräch und mein Gegenüber konzentriert sich nur auf meine Brüste z.B. fände ich nicht so toll.
In der Öffentlichkeit dürfte er das so, dass niemand es mitbekommt.
Starren, das Außenstehende mitbekommen, ginge auch nicht.

Er hat es da aber eh leicht, wenn nicht in der Öffentlichkeit, darf er mich eh fast jederzeit gerne ausziehen und die Sache von nahem betrachten.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
meine halt in der Öffentlichkeit oder allgemein außerhalb einer intimen Situation
In der Öffentlichkeit wie gesagt nein und zu Hause trennen wir nicht streng zwischen intimen und nichtintimen Situationen.
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #35
mein partner darf mir jederzeit in den ausschnitt gucken!
warum auch nicht!?
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #36
Natürlich dürfte er mir dort hingucken. Aber nach über 10 Jahren gibt es da nicht mehr viel neues zu entdecken. :hmm:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #37
Finde ich beim Partner recht unproblematisch
 
G
Benutzer Gast
  • #38
Selbstverständlich und jederzeit!
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #40
Natürlich, ich mag auch, wenn er mir mit den Händen unter das Oberteil geht.
 
G
Benutzer Gast
  • #41
Ich fände es etwas merkwürdig, wenn meine Freundin mir verbieten würde ihr in den Ausschnitt zu schauen. Ich liebe den Anblick!
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #42
Natürlich! Dafür sind die Möppies doch da, dass die die Richtigen anregt und der Falschen Gehirnkapazität bindet.
Ein Ausschnitt hat ja ansonsten auch keine besondere Funktion, als zu präsentieren...

(So viel zu dem "entsexualisieren"):rolleyes:
 
Raider
Benutzer183131  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Was für eine komische Frage!!!
 
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Er darf und macht es dann auch.
 
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Das hat ja nichts mit der Dominanz im Bett zu tun wenn er mir in den Ausschnitt guckt.
 
G
Benutzer Gast
  • #47
Das hat ja nichts mit der Dominanz im Bett zu tun wenn er mir in den Ausschnitt guckt.
Naja. Aber es ist ja dann schonmal was, was er von sich aus macht. Machen viele Männer auch nicht mehr bei ihren Frauen.
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
klar darf er das.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Ich hab fast täglich Sex mit ihm, also darf er auch hingucken wo er will o.o
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Darf euer Partner euch in den Ausschnitt gucken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren