an die Frauen Darf euer Partner euch in den Ausschnitt gucken?

Benutzer185249  (18)

Ist noch neu hier
Hi! Ich bin's mal wieder mit einer weirden/komischen Fragestellung aus Neugier­čśů­čśé
Darf euer fester Freund oder vlt. sogar Ehepartner bzw. allgemein euer Partner euch in den Ausschnitt gucken bzw. auf die Br├╝ste gucken? D├╝rfte euer Partner das auch in der ├ľffentlichkeit machen? Ich bin gespannt auf die Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt f├╝r Gespr├Ąchsstoff
Versteh die Frage nicht. Warum sollte ich meiner Partnerin nicht in den Ausschnitt gucken d├╝rfen wenns grad pa├čt ? In der ├ľffentlichkeit habe ich da kein Bed├╝rfnis dazu.

zuletzt vergeben von

Benutzer180330  (22)

Wenn ich was zeige, dann rechne ich auch damit, dass dort Blicke landen.
Vor allem bei meinem Partner ist das f├╝r mich allerdings das normalste auf der Welt und er braucht keine Erlaubnis dazu

zuletzt vergeben von

Benutzer185249  (18)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer187928  (40)

Klickt sich gerne rein
Einer was f├╝r Fragestellung? :unsure:

zuletzt vergeben von

Benutzer187928  (40)

Klickt sich gerne rein
Puh. Dann schreib es doch so. Dann m├╝ssen so alte Damen wie ich nicht bl├Âd fragen ­čśé

Aber ja. Der Partner darf gucken. Ist nichts komisches, sondern was ganz normales.

zuletzt vergeben von

Benutzer185249  (18)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer89539 

Team-Alumni
Theoretisch: d├╝rfte sie gerne. In der ├ľffentlichkeit allerdings nicht so dass es unangemessen auff├Ąllig ist.

Praktisch: gibbet da nicht so viel zu sehen. :grin:

zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

zuletzt vergeben von

Benutzer185249  (18)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer172677 

Beitr├Ąge f├╝llen B├╝cher
Was fasziniert Dich an der Ausschnitt-Geschichte in zig Variationen eigentlich so?

Und ja, mein Mann/Partner darf das, vorausgesetzt, die Situation passt.
Ernstes Gespr├Ąch und mein Gegen├╝ber konzentriert sich nur auf meine Br├╝ste z.B. f├Ąnde ich nicht so toll.
In der ├ľffentlichkeit d├╝rfte er das so, dass niemand es mitbekommt.
Starren, das Au├čenstehende mitbekommen, ginge auch nicht.

Er hat es da aber eh leicht, wenn nicht in der ├ľffentlichkeit, darf er mich eh fast jederzeit gerne ausziehen und die Sache von nahem betrachten.

zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

meine halt in der ├ľffentlichkeit oder allgemein au├čerhalb einer intimen Situation
In der ├ľffentlichkeit wie gesagt nein und zu Hause trennen wir nicht streng zwischen intimen und nichtintimen Situationen.

zuletzt vergeben von

Benutzer185249  (18)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer191220  (33)

Ist noch neu hier
Abgesehen davon, dass es da auch bei mir nicht allzu viel zu sehen gibt (und ich grad auch keinen Partner hab), f├Ąnde ich es sehr komisch, ihm das zu verbieten. Au├čer uns beiden bekommt das doch auch gar niemand wirklich mit.

zuletzt vergeben von

Benutzer181361 

├ľfter im Forum
H├Ą,klar darf er das. Er darf sogar noch viel mehr....

zuletzt vergeben von

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Da es bei mir fast nie was zu sehen gibt, stellt sich die Frage kaum.
Aber mein partner hat meine Br├╝ste schon oft gesehen und nicht nur das. Er darf das. Und wenn ich Ausschnitt zeige, und die Situation es erlaubt, und er Lust drauf h├Ątte, dann ja.
Viele wenns, viel KonjunktivÔÇŽ ich werd ihn mal fragen ob er das in der ├ľffentlichkeit bei mir macht und wie oft.

zuletzt vergeben von

Benutzer185249  (18)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer131884  (60)

Beitr├Ąge f├╝llen B├╝cher
Off-Topic:
Ich denke, wir haben jetzt dann alle Blick-in-den-Ausschnitt-Varianten durch. Ich bin gespannt, ob Du noch eine parat hast.

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beitr├Ąge
Anmelden
Registrieren