• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Damenwäscheträger

Gibt es noch mehr Männer die auch so sind ??

  • Krankheit

    Stimmen: 1 4,8%
  • Sex.Fetisch

    Stimmen: 20 95,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
H
Benutzer173389  (71) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich trage gerne Damenunterwäsche auch Sissyunterwäsche. Ich bin nicht schwul oder Bi. Hab sie jeden Tag unter meiner Kleidung an. Kleider und sonstige Damenkleidung trage ich nicht, ich schmincke mich auch nicht, bin kein Transvestiet. Wenn ich die Unterwäsche und Strümpfe oder Strumpfhosen trage fühle ich mich auch nicht als Frau, find es eben nur sehr geil. Meine Partnerin akzeptiert das mit Wohlwollen. Bin ich krank ? Ist das ein Fetisch ?
 
N
Benutzer123034  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nein, das ist genauso ein Fetisch wie anderes auch. Freu dich, dass deine Partnerin das akzeptiert. :smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Das ist eine ganz normale Vorliebe.
 
N
Benutzer123034  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Off-Topic:
Habe gerade nach Sissy-Unterwäsche geguckt. Wusste gar nicht dass die Kaiserin so sexy war. Kein wunder, dass der Franz auf sie stand.:tongue:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ist garantiert nicht jedermanns Ding, aber auch nur eine ganz normale (und gar nicht mal so seltene) Vorliebe. Freu dich einfach, dass du sie so ungezwungen mit deiner Partnerin ausleben kannst und sich keiner deswegen eng macht, statt dir Gedanken darüber zu machen, was andere Leute davon halten.

Off-Topic:
Krank wäre es, wenn du sie dir aus echten Frauen nähen oder Leute überfallen würdest, um ihnen die Wäsche zu klauen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Ein Fetisch. Harmlos. Wenn deine Partnerin es akzeptiert, freu dich und genieße. :smile:

Und ja, es gibt noch mehr Männer die so ticken, ist nicht ungewöhnlich.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
Wie die anderen schon sagten, ein Fetisch. Bzw. eine Form davon, gibt noch einige andere Ausprägungen davon. Ist aber völlig harmlos. Und du bist definitiv nicht krank!
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #8
Ist doch nix dabei. Dir gefällt es, ist hübsch, und Deine Partnerin akzeptiert es mit Wohlwollen. Herz, was willst Du mehr? Das Leben ist schön. :smile:

Willst Du nun wissen, ob es krank ist - ist es nicht-, oder ob andere Männer das auch gerne tun? Mein Mann trägt gerne Strumpfhosen, weil er sie warm und bequem findet. Was sexuelles ist bei ihm aber nicht dabei.
 
B
Benutzer173498  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Das ist mit Sicherheit nicht krank, es ist ein Gefühl, was Du und andere Super finden.
Du solltest es einfach so leben, wie es Dir gefällt. Was die anderen darüber denken soll nicht Dein Problem sein. Es gibt immer irgendwelche Dinge, die andere nicht so toll finden.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich kann auch nur sagen das es was sehr schönes ist, bin selber auch Dwt und liebe es! Von Höschen bis hin zur Strumpfhose, trage es täglich unter meiner Kleidung 🤤🙂
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren