• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Damenslip als Mann - welchen?

A
Benutzer202887  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
mich reizt es, als Mann Damenslips anzuziehen. Gerne würde ich sie auch im Alltag anziehen. Allerdings gibt es anatomische Gründe, die das natürlich nicht ganz so einfach machen.
Gibt es Sliparten bzw. Formen, die trotzdem halbwegs passen? Habt ihr vielleicht sogar konkrete Modelle im Blick?
Vielen Dank!
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Mich würde so etwas nicht reizen. :dizzy:
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich mein, ich hab da weder Erfahrung noch Interesse daran. Aber ich nehme an, dass Hipster für Männer am praktischsten wären? Die wären untenrum sehr geschlossen und würden eventuell den nötigen Platz bieten?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #5
mich reizt es, als Mann Damenslips anzuziehen.
Ist überhaupt nicht mein Ding, aber nimm etwas, was ein wenig "Spielraum" nach unten anbietet.
Zumindest so weit die Theorie. Aber gut, jedem das seine.
 
E
Benutzer202900  (41) Ist noch neu hier
  • #6
Hey ich sag jetzt mal so...
Hipster ist gut, Ein schöner Tanga ist besser....
Oder ein Brazilian..

Nice Day 😉
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Allerdings gibt es anatomische Gründe, die das natürlich nicht ganz so einfach machen.

Deshalb sind es ja eben Slips für Damen.

Hast Du irgendeine Ahnung, wieso Dich das reizt? Bestehen die aus einem völlig anderen Stoff oder willst Du mit „Gewalt“ die Deklaration als „Frauenmode“ brechen?
 
S
Benutzer188714  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hipster 👍
"French Slip", die Hipster Variante mit Spitze
Und gerade just gesehen: "Boyshorts" für Frauen ;-) , so werden die bei Google von Calida geführt
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich würde zu Hunkemöller gehen oder wo du sie halt ausgepackt sehen kannst und würde drauf achten, dass der Schritt relativ breit ist. Obwohl ich eine Frau bin finde ich manche Höschen so knapp im Schritt, dass dann was komisch verrutscht und unangenehm wird. Und das er insgesamt im Schritt nicht zu lang ist damit alles straff sitzt und nicht verrutscht. Solltest du es auf Strings abgesehen haben. Hipster dürften unproblematisch sein. Alles was hight waist würde ich lassen als Mann weil du keine High waist Hosen dazu trägst.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Also ich glaube, dass Damenslips mit einen Beinansatz auch von Männern getragen werden können. Würde auch in der Richtung French Slips oder Formpants empfehlen.
 
Höwi
Benutzer192458  (68) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich trage seit Jahren Damenhöschen..Midislip. Sind unten ein bisschen knapp, aber ich mag dieses Gefühl!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren