• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dünne Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer195107  (41) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen, mich würde interessieren ob es noch mehr Leute gibt die auch auf Dünne ,Magere Frauen stehen.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #2
Ohje, das wird wohl wieder ein kontroversielles Thema werden wo sich Viele schnell mal auf den Schlips getreten fühlen werden.

Allgemein: Ja, mir gefallen sehr schlanke Frauen sehr, aber ich reduziere Attraktivität nicht darauf. Mir gefallen auch Frauen wo mehr dran ist (bis zu nem gewissen Grad) bzw. spielen andere Faktoren eine große Rolle. Prinzipiell aber erregen dünne Frauen aber eher mal meine Aufmerksamkeit.

Was halt bei solchen Fragen immer wieder aufkommt und wo es dann einfach immer in eine sehr kritische Diskussion abdriftet ist, wie man "skinny" bzw. "dünn" eben definiert und wo und wie man die Grenze zu ungesundem Untergewicht zieht.
 
S
Benutzer195107  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ich finde es einfach geil wenn man alle Knochen sehen und spüren kann , ein schön eingefallen Bauch , so bei 170 um die 40 kilo🤤🤤
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #4
ein schön eingefallen Bauch , so bei 170 um die 40 kilo🤤🤤
Nein, also ich muss sagen, DAS ist mir dann doch potenziell zu dünn, weil das hört sich nicht mehr gesund an.
Ich weiß, die Grenzen sind da schwer zu ziehen, aber ich will keine körperliche Vorliebe an krankhaftem Untergewicht festmachen.

Wie gesagt, das ist ein Thema mit viel Sprengstoff und ich bin mir auch nicht zu 100% sicher ob hier eine Diskussion zu was führen wird.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich finde es einfach geil wenn man alle Knochen sehen und spüren kann , ein schön eingefallen Bauch , so bei 170 um die 40 kilo🤤🤤

Auch wenn ich selbst zu dick bin (versuche etwas daran zu ändern), liebe ich es, wenn die Frau schlank ist.

Aber die Knochen sehen und spüren? Nein Danke!
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich finde es einfach geil wenn man alle Knochen sehen und spüren kann , ein schön eingefallen Bauch , so bei 170 um die 40 kilo🤤🤤

Das hat ja mit schlank nichts mehr zu tun , sondern ist schon krank und auch lebendsbedrohlich
 
M
Benutzer185638  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Allgemein: Ja, mir gefallen sehr schlanke Frauen sehr, aber ich reduziere Attraktivität nicht darauf. Mir gefallen auch Frauen wo mehr dran ist (bis zu nem gewissen Grad) bzw. spielen andere Faktoren eine große Rolle. Prinzipiell aber erregen dünne Frauen aber eher mal meine Aufmerksamkeit.
So seh ich das auch....
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Dünne Frauen sind attraktiv, aber bei den Maßen 170cm/40kg reden wir über einen BMI unter 14. Das ist nicht mehr "dünn".

Das ist gefährlich und lebensbedrohlich, unter einem BMI 14,5 wird der Stoffwechsel im Gehirn beeinträchtigt, es kann also zu dauerhaften Störungen kommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich finde es einfach geil wenn man alle Knochen sehen und spüren kann , ein schön eingefallen Bauch , so bei 170 um die 40 kilo🤤🤤
Das ist absolut krank (lebensbedrohlich) und für mich alles Andre als sexy.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #10
Ich würde sagen der ektomorphe Typ sagt mir zu, wenn er noch durchtrainiert ist.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich finde es einfach geil wenn man alle Knochen sehen und spüren kann , ein schön eingefallen Bauch , so bei 170 um die 40 kilo🤤🤤
Ich würde mich fragen, warum ich als erwachsener Mann einen BMI von 13,8 so geil finde. Ein Gewicht, das lebensbedrohlich ist, das eine stationäre Aufnahme in einer Klinik rechtfertigt.
So richtig psychisch "normal" finde ich diese "Vorliebe" nämlich nicht.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #13
Ich würde mich fragen, warum ich als erwachsener Mann einen BMI von 13,8 so geil finde. Ein Gewicht, das lebensbedrohlich ist, das eine stationäre Aufnahme in einer Klinik rechtfertigt.
So richtig psychisch "normal" finde ich diese "Vorliebe" nämlich nicht.

Ist im Prinzip genauso ein „kranker“ Fetisch wie Frauen geil zu finden die n dreistelliges Gewicht haben 🤷🏻‍♂️
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich finde es einfach geil wenn man alle Knochen sehen und spüren kann , ein schön eingefallen Bauch , so bei 170 um die 40 kilo🤤🤤
Du stehst also auf kranke Körper die kurz vor der Sonde stehen.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ist im Prinzip genauso ein „kranker“ Fetisch wie Frauen geil zu finden die n dreistelliges Gewicht haben 🤷🏻‍♂️
Kommt auf das Gewicht an. 100 kg sind sicher nicht gleichermaßen lebensbedrohlich wie 180. Oder 40.
Sollte von meiner Seite auch kein Wettstreit werden, was Jetzt besser, toller, gesünder werden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #16
Dünne Frauen sind attraktiv, aber bei den Maßen 170cm/40kg reden wir über einen BMI unter 14. Das ist nicht mehr "dünn".

Das ist gefährlich und lebensbedrohlich, unter einem BMI 14,5 wird der Stoffwechsel im Gehirn beeinträchtigt, es kann also zu dauerhaften Störungen kommen.
Ich würde mich fragen, warum ich als erwachsener Mann einen BMI von 13,8 so geil finde. Ein Gewicht, das lebensbedrohlich ist, das eine stationäre Aufnahme in einer Klinik rechtfertigt.
So richtig psychisch "normal" finde ich diese "Vorliebe" nämlich nicht.
Damit ist dann auch alles gesagt.
Wir sind für definitiv offen für alle möglichen sexuellen Fetische o.ä.
Krankhaft sollte es dennoch nicht werden und hier sollte auch niemand dazu animiert werden sich in Gefahr zu begeben um zu gefallen

Hier ist zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren