• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer Cunnilingus und Schwanzmassage

B
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #1
In einem anderen Thread wird ja sehr ausführlich über das 'für und wider' des Leckens diskutiert bzw. berichtet. Was mich interessiert,ist die Frage,inwieweit Männer während des Leckens der Muschi ihren Schwanz bearbeiten ?
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #2
Kaum bis gar nicht. Die Hände haben in der Zeit anderes zu tun.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Seit wann sind Männer multitaskingfähig?
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #4
Männer und Multitasking .. der war gut :grin: :grin: :grin:
Die Händer werden auch eingesetzt.

Edit: Dami Dami gleicher Gedanke, zu langsam getippt...
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #5
ich lasse mir höchstens währenddessen den Schwanz bearbeiten, aber selbst - auf keinen Fall :nope:
 
N
Benutzer197875  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Währenddessen habe ich die Finger an und/oder in der Frau, komme also gar nicht in die Versuchung :tongue:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #7
Nein, höchstens mal ein Griff, um die Erektion zu richten. Ansonsten vielleicht eher unbewusst ansatzweise Kissenreiten.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #8
Währenddessen habe ich die Finger an und/oder in der Frau, komme also gar nicht in die Versuchung :tongue:
Geht mir ebenso.
Manchmal safte ich aber dann doch so sehr, dass sie mal kurz abschlecken darf/soll.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #9
Ich bearbeite mich generell nicht vor einer Frau, wenn dann übernimmt sie das ...
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich fingere meist beim Lecken und kümmere mich nicht um meinen Schwanz dann.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #11
Es wäre traurig, wenn ich das dabei auch noch machen müsste.
 
B
Benutzer197457  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Mit den Händen wird beim lecken auf ihrem Körper unterstützt (massieren, streicheln, mit den Fingern vorne und hinten eindringen,…)..
Der Schwanz ist durch die erregende Situation eh schon extrem hart und ich genieße nebenbei die eigene Geilheit.
Hauptsächlich konzentriere ich mich aber darauf, meine Frau zu verwöhnen.
Bearbeitet wird er dann, wenn sie gekommen ist oder ich in sie eindringe.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich glaube das macht er gar nicht oder ich bekomme es nur nicht, wenn ich irgendwo im 7. Himmel bin. ^^
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Je nach Stellung übernimmt er das schon mal für mich.
 
M
Benutzer201076  (28) Ist noch neu hier
  • #15
Joa, wenn sie Doggy maßig kniet und ich lecke, rubbel ich auch gerne Mal an mir.
Aber eher so als kurzes Zwischenspiel und nicht ewig lange
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Beim Lecken bin ich bis jetzt noch nie auf die Idee gekommen an mir rumzuspielen. Außerdem brauche ich die Hände meist noch anderswo.
 
Blanki 007
Benutzer185625  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Stimmt, meine sind auch woanders beschäftigt
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Was mich interessiert,ist die Frage,inwieweit Männer während des Leckens der Muschi ihren Schwanz bearbeiten ?
Macht mein Freund normalerweise nie/oder ganz selten.
Allerdings fällt mir eine Stellung ein, wo er sich manchmal nicht beherrschen kann. Wenn ich (in Blickrichtung zu ihm) auf seinem Gesicht sitze und mich lecken lasse, bekomm ich das ab und zu beim Schulterblick mit, dass er an sich rumspielt.
Das ist dann meistens der Moment wo ich mich verkehrt herum auf ihn setze. Dann klappt das auch besser mit der Arbeitsaufteilung und jeder hat was zu tun :zwinker:
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #23
Selten und dann auch eher unbewusst, aber ab und zu fasse ich mich auch selbst an, während ich sie lecke. Aber meistens sind die Hände dabei anders beschäftigt.
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
habe ich noch nie ausprobiert. meine finger sind dabei an ihrem körper oder in ihrer pussy. je nachdem in welcher position ich sie lecke greift sie irgendwann nach meinem schwanz und zieht mich daran in eine andere stellung
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Habe meinen penis währenddessen noch nie angefasst, entweder sind meine Händler um ihre Hüfte, an den Brüsten oder in ihrer muschi, finde es auch nicht so geil mich beim lecken selber anzufassen
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Ist total unterschiedlich. Mal sind meine Hände an meinem Teil, mal anderswo.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #27
selten bis nie
 
P
Benutzer204853  (76) Ist noch neu hier
  • #28
Ich lecke sehr gerne. Besonders mag ich, wenn ich den Orgasmus meiner Frau miterlebe oder sie zum Squirten bringe.
Früher habe ich mich auch nicht selber angefasst. Im Alter läßt die Erregung aber schneller nach und es wird schwieriger zum Orgasmus zu kommen. Es gibt aber nichts schöneres, als selber zum Orgasmus zu kommen, wenn sie im 7. Himmel ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Da kommt das wichsen doch noch viel geiler🤤
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #30
Kommt darauf an, ob ich schon gekommen bin. Zuvor befummle und wichse ich schon ganz gerne, zumindest zwischendurch, meinen Schwanz. Nachdem ich gekommen bin gehören aber meine Zunge und Finger ganz ihr...
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Nicht häufig, aber manchmal macht er das "hinter meinem Rücken", wenn ich auf seinem Gesicht sitze. Wenn ich andersrum sitze, wird oft eine 69 draus, aber so rum hat er dann manchmal die Hand am Schwanz. Zu wissen was er da gerade tut, aber nicht hinschauen zu können, nicht dran zu kommen, aber seine Geilheit wahrzunehmen, macht mich schier wahnsinnig :drool: :drool::drool:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #32
Off-Topic:
Danke, ich war ja immer noch auf der Suche nach Ideen, wie es beim Sex mal "zufällig" zum Anspritzen kommen kann...
 
Walnuss
Benutzer173995  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Kommt mal vor, dass ich es mir selber mache, wenn ich Sie lecke.
Meist sind meine Hände aber anderweitig beschäftigt.
 
J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Meine Hände sind beim lecken eher anderweitig beschäftigt, meist mit ihren Brüsten oder auf ihrem Po oder ich lecke sie während ich mich ein oder zwei Finger in ihr habe.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Cunnilingus und Schwanzmassage", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren