• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Cuckqueanphantasie ausleben?

C
Benutzer177926  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Community,

Ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch und evtl. Gleichgesinnten austauschen. Ich bin eine Cuckquean und liebe die Phantasie, dass mein Freund sich mit einer anderen Frau vergnügt. Dies nun schon seit mehreren Jahren und inzwischen findet mein Freund auch Gefallen daran. Ich bzw. wir würden es liebend gerne mal ausleben wollen, beim Wollen hört es dann aber auch schon auf. Die Suche gestaltet sich sehr schwierig und mittlerweile sind wir fast daran aufzugeben. Wir wissen einfach nicht so richtig, wo und wie wir eine Frau finden sollen, die Gefallen daran und besonders Gefallen an ihm findet. Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen damit und/oder Tipps?

Vielen Dank fürs Lesen! :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
Seid ihr denn überhaupt sicher, dass ihr das wirkich wollt? Phantasie und Realität sind halt zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
Es gibt gür sowas entsprechende Seiten in Internet. Kenn mich da aber selber kaum aus.
 
M
Benutzer142514  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
Cuckquean habe ich ja noch nie gehört... und auch nicht das Bedürfnis, danach zu googeln.
Sicher, dass da nicht zwei Schreibfehler drin sind und die eine Worthälfte "Cock" beinhaltet und die andere Hälfte "Queen"? (Wobei ich auch diese Kombination noch nie gehört habe)
Aber egal... zur eigentlichen Frage:
Auf Tinder gibt's immer wieder Profile von Paaren... das sind dann die Profile, die ich sofort weg wische, aber vielleicht gibt's ja Typen, respektive Typinnen :tongue:, die auf sowas stehen.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wir wissen einfach nicht so richtig, wo und wie wir eine Frau finden sollen, die Gefallen daran und besonders Gefallen an ihm findet.

Ist er so unattraktiv? :grin:
Sorry, dein Satz liest sich nur so :zwinker:

Es gibt doch eine Vielzahl an Erotikportalen, vorallem auch mit geprüften Mitgliedern, so dass man relativ sicher sein kann, mit wem man schreibt. Habt ihr es dort auch schon probiert?

Auf Tinder gibt's immer wieder Profile von Paaren... das sind dann die Profile, die ich sofort weg wische

Bei Tinder besteht die Hauptfunktion doch so oder so aus wegwischen. Da du die Richtung nicht nennst, könnte es dich also doch ansprechen :grin::zwinker::tongue:
 
C
Benutzer177926  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ist er so unattraktiv? :grin:
Sorry, dein Satz liest sich nur so :zwinker:

Es gibt doch eine Vielzahl an Erotikportalen, vorallem auch mit geprüften Mitgliedern, so dass man relativ sicher sein kann, mit wem man schreibt. Habt ihr es dort auch schon probiert?

Oh so sollte das eigentlich nicht gemeint sein. :grin: Dennoch hat er ehrlich gesagt von anderen Frauen auch noch keinen Zuspruch bekommen (die wenigen Male, die er mit anderen Frauen geschrieben hat). Aber vielleicht haben wir auch einfach noch nicht lange genug gesucht.

Kannst du ein Beispiel von so einem Portal nennen? Ich habe das Gefühl, dass dort immer überwiegend Männer angemeldet sind und man(n) relativ geringe Chancen hat. Beim Joyclub haben wir es schon probiert, aber ich scheue mich noch ein Foto reinzustellen, demnach haben wir dort noch keinen Erfolg gehabt.
[doublepost=1583879903,1583878543][/doublepost]
Seid ihr denn überhaupt sicher, dass ihr das wirkich wollt? Phantasie und Realität sind halt zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

Ja sind wir und das ist uns auch bewusst. Ich habe die Phantasie aber wie gesagt schon sehr lange und oft mit ihm darüber gesprochen und möchte es nun endlich mal richtig erfahren.

Sicher, dass da nicht zwei Schreibfehler drin sind und die eine Worthälfte "Cock" beinhaltet und die andere Hälfte "Queen"? (Wobei ich auch diese Kombination noch nie gehört habe)
Aber egal... zur eigentlichen Frage:
Auf Tinder gibt's immer wieder Profile von Paaren... das sind dann die Profile, die ich sofort weg wische, aber vielleicht gibt's ja Typen, respektive Typinnen :tongue:, die auf sowas stehen.

Ja, sicher. Eine Cuckquean ist ganz grob gesagt quasi die weiblich Form eines Cuckolds. :zwinker:
Bei Tinder bin ich etwas skeptisch, weil ich Angst habe, dass er erkannt wird und meine Vorliebe nicht mit meinem Freundeskreis teilen möchte. Aber trotzdem danke für den Tipp. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Beim Joyclub haben wir es schon probiert, aber ich scheue mich noch ein Foto reinzustellen, demnach haben wir dort noch keinen Erfolg gehabt.
das wundert mich nicht.. welche frau soll sich denn blind mit euch treffen?
zumal es tausende paare gibt die eine frau für FFM suchen.
joy hätte ich jetzt aber empfohlen. nur eben mit bildern.. nicht nur eins mit sonnenbrille.. :whistle:
 
M
Benutzer142514  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
C
Benutzer177926  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
das wundert mich nicht.. welche frau soll sich denn blind mit euch treffen?
zumal es tausende paare gibt die eine frau für FFM suchen.
joy hätte ich jetzt aber empfohlen. nur eben mit bildern.. nicht nur eins mit sonnenbrille.. :whistle:

Ja klar, es sollte sich niemand blind mit uns treffen. Wir haben schon Bilder privat verschickt. Ich bin halt sehr vorsichtig, was Bilder im Internet angeht, aber muss mich da wohl mal überwinden.
Dass da eine sehr hohe "Nachfrage" ist, habe ich auch schon mitbekommen, wie wahrscheinlich bei so vielen Portalen. Wir suchen allerdings nicht für FFM, sondern nur für meinen Freund, ich würde höchstens zugucken wollen. Was es aber wahrscheinlich nochmal schwieriger macht. :confused:

und noch mehr Latein, das ich nicht verstehe... und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich diese Bildungslücke gar nicht erst schliessen möchte :grin:

Brauchst du ja auch nicht. :zwinker:
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Kannst du ein Beispiel von so einem Portal nennen? Ich habe das Gefühl, dass dort immer überwiegend Männer angemeldet sind und man(n) relativ geringe Chancen hat. Beim Joyclub haben wir es schon probiert, aber ich scheue mich noch ein Foto reinzustellen, demnach haben wir dort noch keinen Erfolg gehabt.

Männerüberschuss wirst du überall haben, ganz egal ob online oder in einem Club. Und natürlich gehört das nötige Glück dazu, genau solch eine Dame zu finden, da nach dem sucht, was ihr "bietet".
Joyclub wurde ja schon genannt. Poppen gibt's noch und wenn du einfach mal bei Google nach Erotikportalen suchst, findest du als Top-3 getestete C-Date, Secret und Lovepoint.
Alles weitere müsst ihr aber selbst ausprobieren, da ich nirgends aktiv bin.
 
N
Benutzer173372  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Cuckquean habe ich ja noch nie gehört... und auch nicht das Bedürfnis, danach zu googeln.
Sicher, dass da nicht zwei Schreibfehler drin sind und die eine Worthälfte "Cock" beinhaltet und die andere Hälfte "Queen"? (Wobei ich auch diese Kombination noch nie gehört habe)
Aber egal... zur eigentlichen Frage:
Auf Tinder gibt's immer wieder Profile von Paaren... das sind dann die Profile, die ich sofort weg wische, aber vielleicht gibt's ja Typen, respektive Typinnen :tongue:, die auf sowas stehen.
"Cuck" gibt's wirklich, aber bei "Quean" denke ich auch, dass das ein Fehler ist
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
N
Benutzer173372  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
G
Benutzer Gast
  • #14
Wir suchen allerdings nicht für FFM, sondern nur für meinen Freund, ich würde höchstens zugucken wollen. Was es aber wahrscheinlich nochmal schwieriger macht. :confused:
korrekt.. wenn frauen sich mit einem paar treffen, dann zu 99% weil die frau eben auch bi ist und das gesamtpaket will.. wenn sie mit einem mann allein vögeln will, hat sie die breite auswahl bei joy.. um es jetzt mal ganz platt zu sagen..:upsidedown:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Hast Du eine Mitgliedschaft im Joyclub? Ich hab zwei Gruppen gefunden:
  • Cuckquean, 689 Mitglieder
  • Mansharing Cuckquean (in NRW), 77 Mitglieder
Dich dort hinzuwenden würde dir sehr wahrscheinlich bessere und zielführendere Antworten liefern. Wenn es Erfahrungen und Hilfestellung gibt, dann sicher dort.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #16
Es gibt wohl auch ein Event zu diesem Thema, dass Jährlich stattfindet..habe vor Jahren mal einen Blog von einem Paar gelesen, dass da wohl hin geht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren