R
Benutzer197751 (53)
Ist noch neu hier
Hallöchen. Ich bin seit 5 Jahren leidenschaftlicher cuckold. Wie ist eure Meinung zum Thema ?
Sehr positiv. Sei weiter ein Cuckold und hab Spass dabei.Hallöchen. Ich bin seit 5 Jahren leidenschaftlicher cuckold. Wie ist eure Meinung zum Thema ?
Da schließ ich mich an, warum sollte hier jemand auch ein Problem damit haben.Für mich ist das ok, wenn Du ein Cuckold bist.
Sei was du bist und lebe es aus! Du schadest damit doch keinen.Hallöchen. Ich bin seit 5 Jahren leidenschaftlicher cuckold. Wie ist eure Meinung zum Thema ?
Dies glauben wir, da es bei uns ähnlich ist. Meine Frau lässt sich fremd ficken und besamen. Ich lecke sie sauber.Ja, das ist toll, es ist der beste Sex den wir bis jetzt hatten!
Ja, das ist gut so. Ein lieber Ehemann und Cuckold muss seine Aufgaben erfüllen! So haben alle Beteiligten auch ihren Genuß!Dies glauben wir, da es bei uns ähnlich ist. Meine Frau lässt sich fremd ficken und besamen. Ich lecke sie sauber.
Ich wurde auch zum Cuckold erzogen und genieße esIch bin auch ein Cuckold und ich genieße es![]()
ganz genau das ist es bei mir auch, ich bin eine Cuckquean und hier ist es auch das Machtgefälle. Da kommt es meist gar nicht so sehr darauf an inwieweit ich einbezogen werde, es ist einfach so, weil er es machen kann und ich darauf stehe, das er sagt, was ich zu tun oder zu lassen habe.Für mich ist daran ganz klar der D/s-Aspekt spannend. Diese Ungleichbehandlung, dass eine Person darf, die andere nicht, und der damit verbundene Aspekt der Demütigung. Das finde ich einfach ultra spannend.
Würde mich gerne auch vor meinen Partner von einen anderen in mich eindringen lassen … aber irgendwie ist er da nicht so offen . Hingegen geht er mir fremd habe Sex-Bilder und chatverläufe gesehen und gelesen … und muss sagen ihm gegenüber war ich anfangs sauer aber es hat mich unheimlich erregt die Vorstellung dass er in mehreren Frauen eingedrungen ist . Mich lässt er dabei links liegen und dass erregt mich noch mehr . Wäre auch nicht abgeneigt ihn mit einer Frau zu sehen ohne dass ich mitmache ….Dies glauben wir, da es bei uns ähnlich ist. Meine Frau lässt sich fremd ficken und besamen. Ich lecke sie sauber.
kann man das betrügen nenne, wenn es offen vor der Partnerin passiert?Der Traum aller Männer. Er betrügt und statt Ärger bekommt er die Erlaubnis, andere Frauen in ihrer Anwesenheit zu beglücken.
kann man das betrügen nenne, wenn es offen vor der Partnerin passiert?
wenn die Partnerin sich freiwillig in die Position einer Cuckquean begibt ist es relativ Banane was sie willKommt darauf an. Wenn die Partnerin nicht möchte, das er andere fickt… ja.
..es ist wie bei allen Sexsachen... wenn alle b beteiligten es wollen ist alles okFinde es aber cool, wenn beide in der Beziehung darin aufgehen
wenn die Partnerin sich freiwillig in die Position einer Cuckquean begibt ist es relativ Banane was sie will
kann man das betrügen nenne, wenn es offen vor der Partnerin passiert?