Cuckold

R
Benutzer197751  (53) Ist noch neu hier
Hallöchen. Ich bin seit 5 Jahren leidenschaftlicher cuckold. Wie ist eure Meinung zum Thema ?

M
Benutzer186417  (46) Öfter im Forum
Meine Meinung?
Ich meine, Du hast damit 2017 eine für Dich richtige Entscheidung getroffen!

A
Benutzer180330  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Meins wäre es nicht.

Aber es ist doch toll dass du damit so glücklich bist und es ausleben kannst.

Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
Für mich ist das ok, wenn Du ein Cuckold bist.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  (38) Team-Alumni
Ich finde das Konzept schon irgendwie spannend, kann mir aber (derzeit) nicht so recht vorstellen, das selbst zu leben. Vielleicht mal, wenn ich mir einen male sub suche.

Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Schon interessant, hab ich ab und zu als Fantasie beim Sb🤤😋

S
Benutzer152906  (45) Sehr bekannt hier
Ist nichts für mich. Finde ich eine Frau toll, habe ICH Sex mit ihr. Und der Gedanke, sie beim Sex mit anderen zu sehen macht vieles mit mir … aber „heiß“ (oder ähnliches) gehört nicht dazu.

Hotrokker
Benutzer190650  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (35) Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin kein Fan. Vielleicht ändert sich das aber auch noch in diesem Leben.

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wateintyp45
Benutzer197270  (32) Ist noch neu hier
Wenn es euch glücklich macht, why not.
Für mich wäre das nichts.
Allerdings mit nem Cucky Pärchen zu spielen stell ich mir interessant vor.

10073
Benutzer190278  (36) Öfter im Forum
Ich hab oft Geschichten dazu gelesen, um mich aufzugeilen...
Interessante Vorstellung muss ich sagen, im realen Leben könnte ich mir das eher so vorstellen, dass ich als Sklave der Dame oder des Paars zusehen darf...

R
Benutzer197465  (33) Ist noch neu hier
Es ist nichts für mich, es ist irgendwie demütigend...

Traumreiter
Benutzer188972  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallöchen. Ich bin seit 5 Jahren leidenschaftlicher cuckold. Wie ist eure Meinung zum Thema ?
Sei was du bist und lebe es aus! Du schadest damit doch keinen.

Aber eine Frage hätte ich da schon dazu: Hast du seit 5 Jahren keinen Sex mehr mit deinem/deiner Partner/Partnerin?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer198940  Ist noch neu hier
Ich sehe es auch gern, wenn meine Frau gefickt wird.
Natürlich wichse ich dabei

Zuletzt bearbeitet:
B
F
Benutzer189268  Sorgt für Gesprächsstoff
Dies glauben wir, da es bei uns ähnlich ist. Meine Frau lässt sich fremd ficken und besamen. Ich lecke sie sauber.
Ja, das ist gut so. Ein lieber Ehemann und Cuckold muss seine Aufgaben erfüllen! So haben alle Beteiligten auch ihren Genuß!

B
Dies ist wahr.
Ist dein cucki auch bi. Ich bin es und werde auch gefickt.

G
Benutzer Gast
Off-Topic:
Nehmt euch ein Zimmer …

Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
Für mich ist daran ganz klar der D/s-Aspekt spannend. Diese Ungleichbehandlung, dass eine Person darf, die andere nicht, und der damit verbundene Aspekt der Demütigung. Das finde ich einfach ultra spannend.
ganz genau das ist es bei mir auch, ich bin eine Cuckquean und hier ist es auch das Machtgefälle. Da kommt es meist gar nicht so sehr darauf an inwieweit ich einbezogen werde, es ist einfach so, weil er es machen kann und ich darauf stehe, das er sagt, was ich zu tun oder zu lassen habe.

Z
Benutzer190765  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Dies glauben wir, da es bei uns ähnlich ist. Meine Frau lässt sich fremd ficken und besamen. Ich lecke sie sauber.
Würde mich gerne auch vor meinen Partner von einen anderen in mich eindringen lassen … aber irgendwie ist er da nicht so offen . Hingegen geht er mir fremd habe Sex-Bilder und chatverläufe gesehen und gelesen … und muss sagen ihm gegenüber war ich anfangs sauer aber es hat mich unheimlich erregt die Vorstellung dass er in mehreren Frauen eingedrungen ist . Mich lässt er dabei links liegen und dass erregt mich noch mehr . Wäre auch nicht abgeneigt ihn mit einer Frau zu sehen ohne dass ich mitmache ….

S
Der Traum aller Männer. Er betrügt und statt Ärger bekommt er die Erlaubnis, andere Frauen in ihrer Anwesenheit zu beglücken.

Nikki.B
Der Traum aller Männer. Er betrügt und statt Ärger bekommt er die Erlaubnis, andere Frauen in ihrer Anwesenheit zu beglücken.
kann man das betrügen nenne, wenn es offen vor der Partnerin passiert?

S
Nikki.B
jenny98_1
Benutzer202667  (25) Ist noch neu hier
Finde es interessant, aber noch nie ernsthaft damit befasst :smile:

Finde es aber cool, wenn beide in der Beziehung darin aufgehen

Nikki.B
S
wenn die Partnerin sich freiwillig in die Position einer Cuckquean begibt ist es relativ Banane was sie will

Nein, es ist nicht "Banane" was sie will. Wenn sie sexuelle Erfüllung daraus zieht, das er sie betrügt, dann will sie ja praktisch, das er das macht. Das stelle ich auch nicht in Frage. Aber auf die allgemeine Frage:

kann man das betrügen nenne, wenn es offen vor der Partnerin passiert?

ist die antwort immer noch ... ja.

Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Cuckold", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren