• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Cuckold

R
Benutzer197751  (54) Ist noch neu hier
  • #1
Hallöchen. Ich bin seit 5 Jahren leidenschaftlicher cuckold. Wie ist eure Meinung zum Thema ?
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #2
Meine Meinung?
Ich meine, Du hast damit 2017 eine für Dich richtige Entscheidung getroffen!
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Meins wäre es nicht.

Aber es ist doch toll dass du damit so glücklich bist und es ausleben kannst.
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Für mich ist das ok, wenn Du ein Cuckold bist.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Ich finde das Konzept schon irgendwie spannend, kann mir aber (derzeit) nicht so recht vorstellen, das selbst zu leben. Vielleicht mal, wenn ich mir einen male sub suche.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Schon interessant, hab ich ab und zu als Fantasie beim Sb🤤😋
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ist nichts für mich. Finde ich eine Frau toll, habe ICH Sex mit ihr. Und der Gedanke, sie beim Sex mit anderen zu sehen macht vieles mit mir … aber „heiß“ (oder ähnliches) gehört nicht dazu.
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich bin kein Fan. Vielleicht ändert sich das aber auch noch in diesem Leben.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #10
Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Wenn es euch glücklich macht, why not.
Für mich wäre das nichts.
Allerdings mit nem Cucky Pärchen zu spielen stell ich mir interessant vor.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #12
Ich hab oft Geschichten dazu gelesen, um mich aufzugeilen...
Interessante Vorstellung muss ich sagen, im realen Leben könnte ich mir das eher so vorstellen, dass ich als Sklave der Dame oder des Paars zusehen darf...
 
R
Benutzer197465  (34) Ist noch neu hier
  • #14
Es ist nichts für mich, es ist irgendwie demütigend...
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Hallöchen. Ich bin seit 5 Jahren leidenschaftlicher cuckold. Wie ist eure Meinung zum Thema ?
Sei was du bist und lebe es aus! Du schadest damit doch keinen.

Aber eine Frage hätte ich da schon dazu: Hast du seit 5 Jahren keinen Sex mehr mit deinem/deiner Partner/Partnerin?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Z
Benutzer190765  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Dies glauben wir, da es bei uns ähnlich ist. Meine Frau lässt sich fremd ficken und besamen. Ich lecke sie sauber.
Würde mich gerne auch vor meinen Partner von einen anderen in mich eindringen lassen … aber irgendwie ist er da nicht so offen . Hingegen geht er mir fremd habe Sex-Bilder und chatverläufe gesehen und gelesen … und muss sagen ihm gegenüber war ich anfangs sauer aber es hat mich unheimlich erregt die Vorstellung dass er in mehreren Frauen eingedrungen ist . Mich lässt er dabei links liegen und dass erregt mich noch mehr . Wäre auch nicht abgeneigt ihn mit einer Frau zu sehen ohne dass ich mitmache ….
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #48
Der Traum aller Männer. Er betrügt und statt Ärger bekommt er die Erlaubnis, andere Frauen in ihrer Anwesenheit zu beglücken.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #49
Der Traum aller Männer. Er betrügt und statt Ärger bekommt er die Erlaubnis, andere Frauen in ihrer Anwesenheit zu beglücken.
kann man das betrügen nenne, wenn es offen vor der Partnerin passiert?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #50
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #51
G
Benutzer Gast
  • #52
Finde es interessant, aber noch nie ernsthaft damit befasst :smile:

Finde es aber cool, wenn beide in der Beziehung darin aufgehen
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #53
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #54
wenn die Partnerin sich freiwillig in die Position einer Cuckquean begibt ist es relativ Banane was sie will

Nein, es ist nicht "Banane" was sie will. Wenn sie sexuelle Erfüllung daraus zieht, das er sie betrügt, dann will sie ja praktisch, das er das macht. Das stelle ich auch nicht in Frage. Aber auf die allgemeine Frage:

kann man das betrügen nenne, wenn es offen vor der Partnerin passiert?

ist die antwort immer noch ... ja.
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #55
Ich kann mir nicht vorstellen, was schön daran ist, wenn ein anderer Mann auf deiner Frau liegt. Machst du dann sb? Wie läuft so etwas konkret ab?
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #56
Wir in unsre Gesellschaft sind so negativ eingestellt und meckern, jammern oder fühlen uns benachteiligt.

Unser Gehirn bildet dann diese negativen Verknüpfungen und gewöhnt sich daran.
Der Geist vordere dann negatives weil wir ihn ja so erzogen haben ( ähnlich wie Drogen).
Das geht so weit das wir das Leiden (Wechselspiel zwischen Erregung und leiden) wenn die Frau von einem andren genommen wird als positiv interpretieren.

Passt natürlich nicht für alle, manche erregt es auch nur ohne das negative aber das sind wie man so liest eher wenigere. (persönliche Interpretation können auch mehr sein von denen hört man halt nichts)
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #57
Man könnte auch so argumentieren, dass ein Cuckold/Cuckqueen weit mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen als andere Männer oder Frauen hat, weil diese Person seinen Sexpartner vor sich ficken lässt und es genießt. Es gibt auch einige dominante Herren und Damen, die das ausleben. :zwinker:

Ich verspüre auch so einen Reiz und weiß nicht, ob ich es ausleben will, aber der Gedanke ist da. Und ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe oder dergleichen. Im Gegenteil, ich bin sehr dominant und finde es irgendwie reizvoll, Anweisungen zu geben. Ich sehe Menschen, vor allem für mich sexuell anziehende, liebend gerne ficken. Das turnt mich irgendwie an.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #58
Man könnte auch so argumentieren, dass ein Cuckold/Cuckqueen weit mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen als andere Männer oder Frauen hat, weil diese Person seinen Sexpartner vor sich ficken lässt und es genießt. Es gibt auch einige dominante Herren und Damen, die das ausleben. :zwinker:

I
ich denke Cuckold Cuckquean (auch sub Sklaven etc) wird oft von außen mit schwach gleichgesetzt, das ist meistens nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer208030  (43) Ist noch neu hier
  • #59
Hallöchen. Ich bin seit 5 Jahren leidenschaftlicher cuckold. Wie ist eure Meinung zum Thema ?
Wir praktizieren es in der sogenannten C1 Variante. Mein Schatz erregt es wenn ich Spaß mit anderen Männern habe und mich erregt es dabei wenn er sich dabei devot verhält und ich ihn dominieren kann. Im zu zeigen wie sehr ich es genieße von einem anderen Mann auch sexuell begehrt zu werden, ist es was uns beiden dass gibt was wir letzten Endes auch dabei suchen. Auch haben wir auch kein Problem damit, wenn solche treffen ohne meinen Partner stattfinden. Im Gegenteil, wenn ich danch wieder bei Ihm bin, profitieren wir beide von dem Erlebten! Während er mich pflegt erzähle ich ihm alles was ich ohne ihn getrieben habe und wieviel Spaß ich mit dem anderen Mann /Männern gehabt habe! Er kann es auch sehen und, da alles so sicher wie möglich praktiziert wird,ohne es hier näher auszuführen, schmecken,wenn du dir denken kannst was wir meinem?! 🙂
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Wir praktizieren es in der sogenannten C1 Variante. Mein Schatz erregt es wenn ich Spaß mit anderen Männern habe und mich erregt es dabei wenn er sich dabei devot verhält und ich ihn dominieren kann. Im zu zeigen wie sehr ich es genieße von einem anderen Mann auch sexuell begehrt zu werden, ist es was uns beiden dass gibt was wir letzten Endes auch dabei suchen. Auch haben wir auch kein Problem damit, wenn solche treffen ohne meinen Partner stattfinden. Im Gegenteil, wenn ich danch wieder bei Ihm bin, profitieren wir beide von dem Erlebten! Während er mich pflegt erzähle ich ihm alles was ich ohne ihn getrieben habe und wieviel Spaß ich mit dem anderen Mann /Männern gehabt habe! Er kann es auch sehen und, da alles so sicher wie möglich praktiziert wird,ohne es hier näher auszuführen, schmecken,wenn du dir denken kannst was wir meinem?! 🙂
Bei uns ist es genau so wie bei dir beschrieben!

Wenn man es einstufen möchte, dann C1 und nichts darüber, weil wir auch weiterhin Sex miteinander als Paar haben wollen. Daran soll sich in Zukunft auch nichts ändern.

Ansonsten darf sie ihren Spaß haben, zu jeder Zeit wenn sie will und es sich ergibt, ob ohne mein beisein, oder wenn wir ein festes Date ausmachen und ich passiv dabei zusehe.

Ein fester Hausfreund wäre noch das, was wir uns wünschen würden. Aber kommt Zeit, kommt Rat
Wir sind da ganz entspannt und haben ja auch zu zweit als Paar absolut genialen und erfüllenden Sex.
 
M
Benutzer208030  (43) Ist noch neu hier
  • #61
Bei uns ist es genau so wie bei dir beschrieben!

Wenn man es einstufen möchte, dann C1 und nichts darüber, weil wir auch weiterhin Sex miteinander als Paar haben wollen. Daran soll sich in Zukunft auch nichts ändern.

Ansonsten darf sie ihren Spaß haben, zu jeder Zeit wenn sie will und es sich ergibt, ob ohne mein beisein, oder wenn wir ein festes Date ausmachen und ich passiv dabei zusehe.

Ein fester Hausfreund wäre noch das, was wir uns wünschen würden. Aber kommt Zeit, kommt Rat
Wir sind da ganz entspannt und haben ja auch zu zweit als Paar absolut genialen und erfüllenden Sex.
Toll geschrieben! Schön, dass es auch andere gibt, die es nicht bereut haben diese Art von Sex in der Beziehung auszuprobieren und zu praktizieren! 🙂
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Cuckold", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren