Cuckold mit Augen Verbinden?

Benutzer119439 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Zusammen,

ich bin seid 2 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und führen auch eine offene Beziehung wo wir aber grenzen gezogen haben z.b kein Sex mit anderen. Meine Freundin wäre ein Dreier aber nicht abgeneigt und der gedanke daran ist schon sehr erregent. Ich habe gedacht dass ich ihr die Augen verbinden könnte und ich sie dann erst verwöhne und dann ein anderen dranlasse und schaue ob sie es merkt und es ihr gefällt.
Da ich sowas noch nie gemacht habe wollt ich erst mal hier nachfragen ob von euch jemand schon so eine erfahrung gemacht hat?
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Bist du sicher, dass das eine gute Idee ist? Das kann mal volles Brett nach hinten losgehen...
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, ich hab damit Erfahrungen gemacht, aber da war vorher klar das ich schon reichlich Erfahrungen mit Dreiern und Mitspielern hatte und das das generell mit mir möglich ist.
Bei mir waren es zwei Männer mit denen ich überrascht wurde und das war wirklich ein geiler Vierer, aber wie gesagt, wir sind beide Erfahren in solchen Dingen und er hat auch eine super Auswahl getroffen und hatte Erfahrung mit Vorführungen und organisieren solcher Sexdates.

Für den ersten Dreier und als Überraschung halte ich das nicht für einen guten Einstieg für euch.
Habt ihr eure offene Beziehung, denn noch nie ausgelebt in Form eines Dreiers?
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Wäre ich deine Freundin, würde ich das nicht wollen. Ein mir unbekannter Mann, der erste Dreier in meinem Leben und dann nix sehen und keine Kontrolle haben - NE!

Off-Topic:
Wenn ihr keinen Sex mit anderen habt - inwiefern ist das dann ne offene Beziehung? Ihr zerfleischt euch nicht, wenn der andere mal jemandem hinterherschaut? ^^
 

Benutzer124944 

Verbringt hier viel Zeit
1. Besteht eure Beziehung darin offen das man mit anderen Flirten, Knutschen und Petting haben kann?
2. Meinst du wahrscheinlich eher Wifesharing anstatt Cuckolding?!
3. Würde ich an deiner Stelle lieber einen gemeinsamen Weg wählen, wenn es blöd läuft war sie die längste Zeit deine Freundin. Daher besorgt lieber zu zweit einen zweiten Mann.
 

Benutzer32064 

Verbringt hier viel Zeit
Hi. Ich war schon ewig nicht mehr in diesem Forum. Vor einigen Jahren hatte ich auch solche Fantasien, auch von einem Gangbang. Ich hatte hier gefragt und bekam ähnliche Antworten, die auch sehr hilfreich sind - für die meisten.
Ich muss sagen, meine Erfahrungen sind anders.
Geh nicht zu scheu ran, sprich mit deiner Freundin und probiert es einfach aus. Es handelt sich um reine "Fleischeslust" und somit ist die Gefahr (seelisch) verletzt zu werden, zumindest bei uns, gegen Null. Ihr müsst euch nur einigen, dass der reine körperliche Kontakt nichts mit eurer Liebe und Verbundenheit zu tun hat.
Wir lieben uns abgöttisch seit nun über 8 Jahren und haben regelmäßig eine Mix von Wifesharing/Gangbang/Cuckold Sessions - und es ist obergeil und möchte es nie mehr missen! D.h. am öftersten kommt unser Hausfreund und ich Filme oder mache auch mit. Manchmal kommen auch mehrere Hausfreunde und es geht Richtung Gangbang und manchmal nimmt der Hausfreund seine Freundin mit und wir tauschen einfach.

An alle, die es nicht glauben: Es ist aber so, denn es gibt verschiedene Geschmäcker und Fantasien! ;-)
An alle, für die das ja nieeee und nimmer was wäre und die es abartig finden und das niemals in Frage kommen würde: Ersten interessiert das in dem Faden keinen (hier interessiert, wer was macht und nicht wer was nicht macht ;-)) und zum zweiten --> die Gefahr von Betrug ist bei uns nicht gegeben! Was ist abartiger - Betrügen oder es offiziell ohne Kummer zu treiben? (Klar, es gibt Paare, die sich ein Leben lang nicht betrügen. Ich schätze so ca. 1% aller... :smile:)

Also, sprecht miteinander und habt Spaß! :smile:
 
B

Benutzer

Gast
Ich habe gedacht dass ich ihr die Augen verbinden könnte und ich sie dann erst verwöhne und dann ein anderen dranlasse und schaue ob sie es merkt und es ihr gefällt.
Las ich das eben richtig?! Du wilst sie damit überraschen, dass sie ein anderer Typ befriedigt?! Auch wenn sie von einem Dreier mit zwei Männern träumt, hat sie doch mit grosser Wahrscheinlichkeit Lust auf eine eigene Wahl. Also, falls ihr über genau dieses Szenario nicht schon früher gemeinsam diskutiert habt und sie es abgesegnet hat: No fucking way!
 

Benutzer159558  (27)

Benutzer gesperrt
ein beliebtes Szenario in Pornos. In echt könnte das ordentlich schiefgehen!
Also bitte vorher abklären, oder ggf. gleich lassen. Ansonsten wird sie wohl nach der Aktion deine Freundin GEWESEN SEIN!
 

Benutzer160213  (29)

Benutzer gesperrt
na da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen. Aber ohne entsprechende Absicherung/Befragung deiner Freundin ob sie damit einverstanden ist, ist das ganze ein ziemlich heikles Thema, findest du nicht?!^^

Ich wäre da z.B. so absolut GAR NICHT von begeistert!
 

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe gedacht dass ich ihr die Augen verbinden könnte und ich sie dann erst verwöhne und dann ein anderen dranlasse und schaue ob sie es merkt und es ihr gefällt.
Hast Du denn mit Deiner Freundin schon einmal prinzipiell darüber gesprochen, ob sie sich das auch vorstellen kann? Falls nicht, sehe ich das als massiven Vertrauensbruch an! Ich würde Dir dringend raten, mit Deiner Freundin und auch dem zweiten Mann im Vorfeld des Treffens offen darüber zu sprechen, was bei eurem Dreier konkret passieren soll und wo eure Grenzen liegen.

Für mich geht Deine Fantasie übrigens auch eher in Richtung Wife-Sharing und nicht in Richtung Cuckold. Denn so wie ich Dich verstanden habe, möchtest Du aussuchen / entscheiden, mit wem Deine Freundin Sex haben „muss“ oder in eurem Fall zumindest alleine entscheiden, wann sie mit dem zweiten Mann Sex haben „muss“.

Falls Deine Freundin zwar prinzipiell offen für Deine Fantasie sein sollte, ihr das für den Anfang aber zu extrem sein sollte, könntet ihr das Ganze auch in einer abgeschwächten Form ausprobieren, ohne dass es dabei zum Sex kommt. Konkret könntest Du Deine Freundin dann z.B. mit verbundenen Augen (und eventuell auch mit gefesselten Händen) nur noch mit Unterwäsche bekleidet in einen Raum führen, in dem der zweite Mann schon wartet. Von ihm „muss“ sich Deine Freundin dann mit verbundenen Augen (und gefesselt) überall anfassen und vielleicht sogar ganz ausziehen lassen. Wie weit ihr dabei gehen möchtet - also ob der zweite Mann z.B. Deine Freundin auch küssen, sie im Intimbereich berühren oder sogar seine Finger in die Vagina oder den Po Deiner Freundin einführen „darf“ - solltet ihr vorher genau besprechen.

Essentiell wichtig ist meiner Meinung nach, dass ihr euch alle drei vollkommen einig seid, was konkret passieren soll. Außerdem würde ich euch dringend raten ein Safeword zu vereinbaren, mit dem Deine Freundin das Ganze jeder Zeit sofort abbrechen kann. Denn zwischen Fantasie und Realität liegen bekanntermaßen ja oftmals Welten.
 

Benutzer160056  (20)

Benutzer gesperrt
boah geht gar nich.. sie überraschen hört sich an als weiß sie gar ncihts davon dass du einen dreier planst und dann soll da auf einmal jemand da sein? sie wird es 100% sofort merken..
und wahrscheinlich nciht besonders erfreut sein
 

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Ich würde dir davon abraten. Dein Plan kann auch im Gegenteil enden...

ich bin seid 2 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und führen auch eine offene Beziehung wo wir aber grenzen gezogen haben z.b kein Sex mit anderen.
Wie soll man sich das vorstellen?
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
boah geht gar nich.. sie überraschen hört sich an als weiß sie gar ncihts davon dass du einen dreier planst und dann soll da auf einmal jemand da sein? sie wird es 100% sofort merken..
und wahrscheinlich nciht besonders erfreut sein

Das weiß man doch gar nicht.
Ich beispielsweise finde gerade den Gedanken super, nicht zu wissen, wann sowas passieren würde.


Sprich mit ihr das Thema mal in ruhe durch, falls ihr das bisher nicht getan habt - auch die Fantasie mit der Augenbinde- und schau, wir sie reagiert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren