• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Crush auf hübsche YouTuberin. Komisch?

A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo, ich (m, 19) habe einen heftigen Crush auf eine ultra hübsche und heiße YouTuberin. Wenn ich Bilder von ihr auf Insta sehe, kann ich meine Augen kaum von ihr wegbewegen😍💓...sie zieht meinen Blick förmlich wie Magnetisch an..💞 Der Anblick förmlich zum Schmelzen😍💘💗 Damn sie ist auch so wahnsinnig heiß..🔥 Ist es komisch, dass ich so einen Crush auf die YouTuberin habe?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Nein, ist es nicht.
Du bist noch jung und es wird nicht die letzte Verliebtheit sein.
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #4
Früher wars der Starschnitt in der Bravo, heute eben YouTube und Instagram. Finde solche Schwärmereien nicht ungewöhnlich.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Finde ich jetzt nicht ungewöhnlich. Küssen wiederum kannst du natürlich nur diejenigen Frauen, die auch in Fleisch und Blut Teil deines Lebens sind.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich find's auch keineswegs komisch, sondern insbesondere in deinem Alter eigentlich relativ normal... 😅
Absolut kein Grund zur Sorge würd ich sagen, mach dir da mal keinen Kopf.
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Küssen wiederum kannst du natürlich nur diejenigen Frauen, die auch in Fleisch und Blut Teil deines Lebens sind.
Außer man ist verrückt und küsst ein Bild von der YouTuberin.. 👀👀 (dann küsst man zwar einen Gegenstand, aber immerhin etwas, was mit ihr zu tun hat haha..)
 
Ryan Kane
Benutzer191519  (49) dauerhaft gesperrt
  • #8
Finde ich jetzt nicht ungewöhnlich. Küssen wiederum kannst du natürlich nur diejenigen Frauen, die auch in Fleisch und Blut Teil deines Lebens sind.
Wenn er die Instagram Kim Kardashian 2.0 dann ohne Filter und Photoshop sieht, hat er vielleicht auch gar keine Lust mehr zu küssen?
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #9
Off-Topic:

Warum sagen die jungen Leute heutzutage "chrush". Das hört sich überhaupt nicht liebvoll an. Sondern eher das Gegenteil.
"Boaaa bin ich sauer.... Ich hab so einen chrush"... Das wäre viel logischer. Kann man nicht einfach Schwärmerei sagen?
 
Tank1991
Benutzer189728  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Off-Topic:
Musste erstmal googlen, was ein "Crush" ist. Herrje...
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Finde ich voll ok 😁. Ich war immer in fiktive Charaktere verknallt, so what 🤷🏻‍♀️😁.

Off-Topic:
Ich bin alt und wusste trotzdem, was ein "Crush" ist 🤪. Ist auch nicht wirklich neumodisch:
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #12
Ich finds viel "komischer", dass du dich hier immer vergewissern musst, ob das normal ist, was du tust. Das ist bestimmt schon mindestens dein 5. Thread, der in eine ähnliche Richtung geht. Du scheinst ein extrem unsicherer Mensch zu sein. Ich rate dir an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und dir notfalls professionelle Hilfe zu suchen.
Eine andere Option ist, dass du einfach nur drüber plaudern willst, aber dann schreib das doch bitte direkt in den Thread.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #13
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
G
Benutzer Gast
  • #15
Ist es komisch, dass ich so einen Crush auf die YouTuberin habe?
Bei dieser Fragestellung kann man eigentlich nur mit ja oder nein antworten, das ist aber kein wirkliches Gespräch (was du ja eigentlich möchtest)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anne99
Benutzer182702  (24) dauerhaft gesperrt
  • #16
Nennt sich Simp

Davon leben insbesondere weibliche Streamer. Einsame Männer, die sich in eine Streamerin verlieben und ihr für wenige Sekunden Aufmerksamkeit hunderte oder tausende Euro schenken. Das kann wirklich traurige Ausmaße erreichen. Gibt viele, die ihr ganzes Ersparte verschenkt haben. Ziemlich toxische Beziehungen sind das. Für die Streamerin natürlich schön lukrativ diese einsamen Männer abzuziehen. Und zudem noch legal.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #17
Davon leben insbesondere weibliche Streamer. Einsame Männer, die sich in eine Streamerin verlieben und ihr für wenige Sekunden Aufmerksamkeit hunderte oder tausende Euro schenken. Das kann wirklich traurige Ausmaße erreichen.
Na ja, davon, dass er Geld für sie ausgibt, ist hier aber nirgendwo die Rede. So muss es überhaupt nicht kommen, wird es wahrscheinlich auch nicht, hoffentlich.
Und dass man für Jemanden Unerreichbaren schwärmt ist ja grade in jungen Jahren völlig normal und nun kein modernes Phänomen. Dass das dann hier und da ausgenutzt wird mag in Anbetracht unserer digitalen Zeiten vorkommen, aber hier sollte man die Kirche erstmal im Dorf lassen.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #18
Früher wars der Starschnitt in der Bravo, heute eben YouTube und Instagram. Finde solche Schwärmereien nicht ungewöhnlich.
😂👍 oh ja, Morten Harket im XXL - Format über‘s Bett in der Dachschräge❤️ Danke für den schönen Reminder!!
 
G
Benutzer Gast
  • #19
😂👍 oh ja, Morten Harket im XXL - Format über‘s Bett in der Dachschräge❤️ Danke für den schönen Reminder!!
Off-Topic:
*google* Oh, der könnte mit Kurt Russell in seinen jungen Jahren verwandt sein :love:
 
A
Benutzer190931  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Diese ganzen Youtube/Instragram etc Berühmtheiten sind doch für die Jugend heute das was für uns Schauspieler/Innen oder Sänger/Innen früher waren.
Wir hatten halt nur Poster etc von den jeweiligen das wir angeschmachtet haben.
Ich erinnere mich sogar an eine Zeit, da hat man vor Viva oder MTV auf das Musikvideo vom "Crush" gewartet das eigentlich in der Top 10 Liste erscheinen sollte :grin:
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Ich finde es jetzt echt nicht so ungewöhnlich, mal für irgendeine mehr oder weniger prominente Person zu schwärmen. - Insbesondere in jungen Jahren.
Früher waren das eben eher Stars aus Film, Musik, o.Ä. und heute kann das eben auch mal ein Social-Media-Sternchen sein.
Solange man sich darüber im klaren ist, dass solche Schwärmereien nur nette Gedankenspiele sind und nichts, was sich irgendwie in die Tat umsetzen lässt, kann das doch auch mal ganz nett sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren