• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Crush anschreiben

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,
ich bin weiblich und bin seit längerem in ein Mädchen in meinem Jahrgang verliebt. Sie ist mir sehr wichtig. Es ist öffentlich bekannt, dass wir beide auch auf Frauen stehen. Aber wir kommunizieren nicht miteinander und jede Person, die ich bisher dazu gefragt hatte, haben mir erzählt, dass sie es unwahrscheinlich finden, dass das Mädchen auf mich steht. Außerdem ist es ziemlich sicher, dass ich nicht ihr Typ bin. Ich habe asiatische Wurzeln.
Nun zum eigentlichen Punkt. Ich habe ihr angetrunken über Instagram "Hi" geschrieben und am nächsten Tag hat sie mir "hi" zurückgeschrieben. Danach war ich nicht auf Insta, damit sie denkt, ich wäre generell gar nicht auf Instagram und nicht, dass ich ihre Nachricht ignoriere. Einige Stunden später hat sie mir trotzdem "?" geschickt. Ich war jetzt aber seit vielen Tagen nicht auf Instagram und habe ihre Nachrichten somit auch nicht gelesen. Nur durch die Benachrichtigung konnte ich sie lesen. Ich bin aber nicht auf den Chat gegangen. Dann habe ich bin Freunden drüber gesprochen und sie sind der Meinung, dass ich eine Konversation anfangen sollte, um es versucht zu haben. Aber ich will nicht verletzt werden und ich möchte auch nicht, dass es komisch in der Schule wird.
Was soll ich machen? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
Ich werde mich trotzdem dafür noch entschuldigen. Es ist nicht cool nicht zurück zu schreiben.
Dankeee.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
na dieses "hi" und nichts weiter ist ziemlich lächerlich.
also da solltest du jetzt schon noch was schicken. lächerlicher kanns nicht werden :zwinker:
also ein bisschen smalltalk wird ja nicht schlimm sein und je nachdem wie's läuft frag sie mal nach einem Date.
Kaffee, Spaziergang, Radtour...

und wenn du einen Korb bekommst, trags mit Fassung :smile:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Naja so ein richtiges Gespräch hattet ihr ja nicht gehabt.
Ich würde auch mal bisschen mehr Initiative einbringen. Ist doch egal was der Rest sagt, ich würde es trotzdem mal probieren.
 
S
Benutzer204553  (16) Ist noch neu hier
  • #4
Meine Idee wäre, sie mit einen paar netten Worten anzuschreiben und sie fragen, wie es ihr geht. Ja, es kann verletzen, sich einen Korb einzufangen, aber die Ungewissheit ist auch nicht gesund.
Ich würde mich riesig freuen, wenn es klappt!
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #5
Meine Idee wäre, sie mit einen paar netten Worten anzuschreiben und sie fragen, wie es ihr geht. Ja, es kann verletzen, sich einen Korb einzufangen, aber die Ungewissheit ist auch nicht gesund.
Ich würde mich riesig freuen, wenn es klappt!

Ich gebe sebix recht, wenn du es nicht versucht, wirst du es nie wissen.

Und wenn es dich interessiert, ich finde asiatische Wurzel hübsch und interessant. Es ist einfach eine andere Kultur und leckeres Essen ❤️❤️

Nimm deinen Mut zusammen und Versuch sie anzuschreiben. Ich wünsche dir alles alles Gute
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Hi....😸

War in ner ähnlichen situation... ich war 13.... er 16..... hab ihn mit 11oder so (5.klasse) kennen gelernt... er ging auf meine schule... wir sind im gleichen bus gefahren und ich war soooo verknallt in ihn... aber dachte ich habe keine chance... haben zwar bisschen geredet... nich wirklich.... war/bin mit seiner schwester befreundet... und hab ihr vorgeschwärmt.... tja... dann haben wir uns in der berufsschule wieder gesehen er war mutiger und hat mich angesprochen das er mich früher schon toll fand... da war ich 18 und er 21.... und ich seit 2wochen vergeben😒 gefühlscaos habe mich aber für den kerl entschieden den ich hatte.... naja und mit dem anderen war ich jahrelang am schreiben.... 2nachrichten pro jahr... freundschaftlich... wenns was wichtiges gab... hab meinen freund geheiratet 2kinder bekommen...
Er auch 2...
Und vor 4jahren gings mir richtig scheiße... und ich hab den kontakt zu fast allen abgebrochen.... vor nem jahr schau ich in facebook und denke mir ich hab seit 3jahren nimmer mit ihm geschrieben und hab ihn angeschrieben.... er hatte auch ne scheiß zeit und hat sich deshalb nicht gemeldet... tja... eins führte irgendwie zum anderen und wir hatten eine affäre... ein halbes jahr.... und seit 3wochen sind wir jetzt fest zusammen😊 es is unbeschreiblich wie gut wir zusammen passen und wie harmonisch... habe meinen mann für ihn verlassen...


Also wenn du nich 20jahre warten willst bis de glücklich bist..... dann melde dich gescheit bei ihr... ein nein is nich so schlimm wie ein "was wäre wenn"
Vlt lohnt es sich.... trau dich...!
Wenn wir uns getraut hätten hätten wir keinem weh tun müssen........
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich bin aber nicht auf den Chat gegangen. Dann habe ich bin Freunden drüber gesprochen und sie sind der Meinung, dass ich eine Konversation anfangen sollte, um es versucht zu haben. Aber ich will nicht verletzt werden und ich möchte auch nicht, dass es komisch in der Schule wird.
Warum nicht einfach mal eine Konversation anfangen und schauen, wie das Mädchen so privat ist.
Vielleicht hat sich der Crush dann sehr schnell verflüchtigt. Und vielleicht findet ihr Euch beide besser wie gedacht. Oder ihr werdet nur gleichgesinnte Freundinnen ohne romantische Gefühle.
Alles ist möglich, wenn man miteinander kommuniziert.
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (37) Öfter im Forum
  • #8
Kurz und knapp: wer nichts wagt, der kann nichts gewinnen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren