• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Creampie 2. Runde

G
Benutzer Gast
  • #1
Nach dem man in der Frau ohne Kondom gekommen ist eine 2. Runde Sex (sofern man noch kann). Geil oder nicht geil?
 
A
Benutzer196597  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Sehr geil !!!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Eine zweite Runde ist nie ungeil :zwinker:
 
J
Benutzer93099  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Sehr geil. Je nach Menge kann es aber die Schmierwirkung beeinträchtigen und im ungünstigsten Fall zu wund werden führen.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #5
Sehr sehr geil....

Ich versteh die Frage nicht...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
2. Runde ist doch immer schön :zwinker:
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #7
Auf jeden Fall geil.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #8
Immer gerne, ich bin dabei.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #9
Meine Freundin findet es eindeutig besser wenn bei der 2. Runde kein Sperma in ihr ist, das sie da fast nichts spürt.

Eine absehbare 2. Runde ist deshalb der einzige Grund warum ich in der ersten Runde rausziehe.
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #10
Theoretisch sehr geil.
Praktisch mit meinem Freund nicht möglich. Er braucht nach dem abspritzen für mindestens 24 Stunden eine Pause, bevor er wieder weitermachen kann.
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Schon geil aber eher selten, da wir beide hinterher einfach zu träge sind um gleich weiter zu machen.
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
das kann schon ziemlich geil sein
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Das meiste läuft ja wieder raus in der Zwischenzeit. Manchmal kann ich nach dem Abspritzen aber auch einfach weitermachen, weil er hart bleibt. Geht dann bis zum zweiten Orgasmus so und ist ziemlich heiß.
 
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #14
Sehr geil, vor allem wenn das ganze sperma dabei wieder raus läuft und alles so richtig schön nass ist 😜
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Das meiste läuft ja wieder raus in der Zwischenzeit. Manchmal kann ich nach dem Abspritzen aber auch einfach weitermachen, weil er hart bleibt. Geht dann bis zum zweiten Orgasmus so und ist ziemlich heiß.

Und wie ist das mit deiner Lust?
Mein Freund hat mal erzählt, dass nach dem Orgasmus sein Lustlevel von 100 auf 0 geht und er dann, egal ob hart oder nicht, vom Kopf her gar nicht weitermachen will/kann. Nach ein bißchen Verschnaufpause danach, währendessen er sich dann mit anderen Körperteilen auch gerne weiter um mich kümmert, und er kann voll weitermachen. Aber so direkt in einem durch ist nicht seins.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #80
Sehr gut, noch geiler wenns nicht der selbe Mann ist 🙊
 
K
Benutzer206602  (25) dauerhaft gesperrt
  • #82
Kommt wirklich selten vor, ist aber schon irgendwie geil, muss aber nen Handtuch drunter
 
U
Benutzer207953  (41) Ist noch neu hier
  • #83
Das mögen wir beide total!!!
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #84
Auf jeden Fall
 
B
Benutzer207525  (46) Ist noch neu hier
  • #85
Es fühlt sich einfach nur gut, nah, intensiv an....
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #86
Tja, das schaffe ich mittlerweile aber nicht mehr. Ich brauche mind. 1 Tag Pause. :zwinker:
 
L
Benutzer205018  (24) dauerhaft gesperrt
  • #87
Ich finde es auch sehr nice
 
joymii
Benutzer182231  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #88
ist ein fantastisches Gefühl!
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #89
Das gehört definitiv mit zu den geilsten Gefühlen die man als Mann haben kann. Die gefüllte Vagina einer Frau zu vögeln so das es schmatzt und ringeherum raus drückt. Bis jetzt leider zwar immer nur mein eigenes aber Mal Sex mit einer fremdbesamten Frau zu haben steht auch noch auf meiner To do Liste...
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #90
Ich finde es geil , wenn die Sahne durch meine Eichel herausgepumpt wird , bevor ich wieder reinspritze.
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #91
ich finde es geil. haben oft eine zweite runde.
 
S
Benutzer208985  (23) Ist noch neu hier
  • #92
Ist sehr geil haha
 
F
Benutzer204279  (29) Ist noch neu hier
  • #93
Absolut geil
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #94
Noch nie so gemacht , aber solange es da eigene ist könnte man schon mal…
 
Es gibt 64 weitere Beiträge im Thema "Creampie 2. Runde", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren