• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Corona Schliesszeiten Erstattung Fitnessstudio

I
Benutzer85746  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wer war von Corona Schliesszeiten im Fitnesstudio betroffen und wie seit ihr Entschädigt worden ?
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Gar nicht und würde ich auch nicht erwarten - waren harte Zeiten und von den ausgeführten Renovierungsarbeiten profitiere ich jetzt
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Gutscheine.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #4
Im ersten Studio hätte ich die Beiträge wohl pausieren können bzw. das Geld zurückverlangen. Habe ich nicht gemacht, ich habe einfach weiter gezahlt. Ich war nicht von Kurzarbeit oder Jobverlust betroffen oder bedroht, daher habe ich keinen Sinn darin gesehen die 20€, die ich mir bisher leisten konnte, nicht als "Spende" weiterzuzahlen.
Als ich dann gekündigt habe, konnte ich die Ausfallmonate trotzdem noch länger ohne Beitrag im Studio trainieren.

Im zweiten Studio habe ich es ebenso gehalten. Weitergezahlt und wenn ich irgendwann kündigen sollte, werden mir die Monate wohl hintendran gehangen.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
Zunächst habe ich die Beiträge monatlich weiter bezahlt, habe aber im Nachhinein eine Rückerstattung für alle "Schließmonate" verlangt, was mir auch anstandslos ausbezahlt wurde.
War aufsummiert halt doch ein kleines Sümmchen, wofür ich schließlich keine Leistungen erhalten habe.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #6
Habe seinerzeit weiter bezahlt und wurde dann angefragt, ob ich eine Erstattung möchte. Ich habe darauf verzichtet, da es für den Betreiber, der keiner Kette angehört, eine sehr harte Zeit war. Lag aber auch daran, dass ich mich dort total wohl fühle und der Betreiber eine Seele von Mensch ist.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich habe weiter bezahlt und eine Erstattung abgelehnt.
Die Inhaber haben es sich aber nicht nehmen lassen, die Hälfte der nicht in Anspruch genommenen Monate kostenfrei hinten an die Vertragslaufzeit anzuhängen, das war ein guter Kompromiss, finde ich.
 
M
Benutzer193463  (28) Öfter im Forum
  • #8
Ich wollte meinen Vertrag noch länger pausieren weil ich diese festen Zeiten + Testen und Tragen einer FFP2 trotz Maskenattest beim Sport als Zumutung empfunden habe. Daraufhin haben die sich leider nicht unbedingt von ihrer besten Seite gezeigt und sind regelrecht ausfällig geworden. Und da ist mir dann doch der Geduldsfaden gerissen. Hatte vorher auch normal weiter gezahlt, aber da war ich dann mächtig angepisst. Zumal ich mich was sowas angeht deutlich besser auskenne. Ich zahle nicht ewig für etwas, was ich nicht nutzen kann und lass mich dann noch persönlich anpöbeln. Fitnessstudio unterstützen gerne, aber da gings dann auch irgendwann ums Prinzip.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #9
Ich hatte beide Lockdowns weiterhin meine Beiträge gezahlt und habe aus solidarischen Gründen auf eine Rückvergütung oder Erstattung freiwillig verzichtet. Im Nachhinein bereue ich meine Entscheidung, es gab weder nen Kaffee noch ein Dankeschön dafür.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren