• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Club Besuch und Erfahrung zu dritt und mehr

S
Benutzer208437  (41) Ist noch neu hier
  • #1
Moin moin
Meine neue Partnerin erzählt mir öfter das sie mit ihren Ex Beziehungen Clubs besucht hat. Ich habe sie gefragt was sie da so gemacht hat. Sie hat mir berichtet das es halt unterschiedlich war. Sie berichtet mir aber nichts genaues. Mich interessiert nun was in einem Club wirklich so abläuft und wie das für euch ist.
Würde mich über ausgiebige Berichte freuen
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Etliche Clubberichte findest du zB bei Joyclub.de.
Hier gibt's nur sehr begrenzt Erfahrungen zu lesen
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ich gehe zumindest davon aus, dass du diese Art Club meinst? :grin:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #4
Mich interessiert nun was in einem Club wirklich so abläuft und wie das für euch ist.
Das ist so individuell wie die Menschheit an sich 😉
Es gibt Partnertausch, Mottopartys, Fetischbereiche und meistens ein fettes Essensbuffet
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Wir haben uns eine Weile mit dem Gedanken beschäftigt, bevor wir da waren. Immer wieder hatte ich gehört oder gelesen, dass dort respektvoll miteinander umgegangen wird. Kennst Du: „alles kann, nichts muss“.
War bei uns tatsächlich so. Niemand war aufdringlich oder irgendwie unangenehm.
Ein Paar ist während des Vögelns ein bisschen auf die Seite gerutscht, damit wir auch Platz haben.
Ok, ist natürlich nur ein Club. Kann in jedem anderen anders sein.
Ich hab gelesen, Du sollst keinen billigen Club wählen, da ist das Niveau niedriger.
Aus meiner heutigen Sicht: nicht lange zögern, einfach mal hingehen und schauen. Der Rest ergibt sich - oder auch nicht.
(Du solltest natürlich kein Problem mit nackten oder vögelnden Menschen haben - die wirst Du dort sehen)

Wenn Deine Partnerin schon öfter war, hat sie ja vielleicht einen Club, der ihr besonders gut gefällt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Deine Freundin sollte doch die beste Quelle sein.
Warum prahlt sie einerseits mit den angeblichen Clubbesuchen und erzählt dann nichts genaues?
Das würde mich stutzig machen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich schreibe ja regelmäßig über meinen letzten Swingerclubbesuch (Alles über Euren letzten Swingerclub-Besuch)
und die Erlebnisse sind völlig unterschiedlich.
Da ich oft auch alleine gehe, ist das noch mal was anderes, als in Begleitung.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Jeder möchte da auch etwas anderes erleben. Der / Die möchten MFF andere MMF usw. Aber so schnell geht das auch nicht immer. Einfach mal in einen guten Club gehen ohne etwas mit anderen zu machen. Einfach mal schauen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren