• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Chrush auf einen Promi..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jakelox
Benutzer206493  (26) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hey und hallo :smile: ich wollte einfach mal wissen ob ihr einen Chrush auf einen Promi habt..? Also eine Dame oder einen Herren mit dem / der ihr gerne mal auf ein Daten gehen wollen würdet oder ihr euch vielleicht auch schon mal mehr vorgestellt habt. Beschreibt gerne auch wieso :smile:

Bei mir ist es Selena Gomez. Ich finde sie ist eine sehr attraktive Frau die ich schon in vielen Filmen und Serien gesehen habe.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #2
Ich würde dann wohl Megan Fox ausführen :thumbsup:
 
Jakelox
Benutzer206493  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Das kann ich aber auch verstehen :zwinker:
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ähm nein, ich brauche Realität und Persönlichkeit damit sich bei mir etwas regt, das geht nicht wenn ich jemanden nicht wirklich kenne.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren