Chancen als Junger Mann bei Älteren Frauen?

O

Benutzer195326  (22)

Ist noch neu hier
Hi Leute!
Ich bin neu hier und wollte euch mal fragen wie ihr das ganze so seht. Meine Frage ist ob junge Männer eine Chance bei älteren Frauen haben? Also gibt es ältere Frauen die Sex mit jungen Männern mögen? Bin 22 Jahre alt und mich erregt die Vorstellung sehr Sex mit Frauen zwischen 30-60 Jahren zu haben. Danke für eure Zeit!
 
Lollypoppy

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Die Chance besteht, gibt auch genug Threads zu dem Thema hier.

Leicht ist es definitiv nicht. Die Nachfrage ist unendlich größer, als das Angebot, da muss man sich schon sehr von der Masse abheben.

Gibt aber in einigen Sexdatingplattformen spezielle Gruppen für diese Vorliebe.
 
guy-83

Benutzer177114 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube, dass es möglich ist, aber wie mein Vorredner schrieb, ist es bestimmt nicht so leicht. Tipps habe ich leider keine parat, aber ich wünsche dir viel Erfolg 😉.
 
S

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke, es hängt sehr davon ab, wie erfahren Du schon bist. Ältere Frauen möchten logischerweise häufig keine Anfänger, sondern Männer, die wissen, wie man eine Frau befriedigt und selbstsicher dabei sind. Wenn das nicht der Fall sein sollte, hast Du denke ich schlechte Karten.
 
Jacknorthwest73

Benutzer190394  (50)

Ist noch neu hier
Das geht. Hatte ab 18 einige Beziehungen mit doppelt bzw. etwas mehr so alten Frauen. Daran dass sie erfahrener waren haben diese Frauen sich null gestört. Auch für später hat es viel gebracht
 
R

Benutzer193222  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Möglich ist alles 😉. Kommt tatsächlich wirklich darauf an was du suchst und möchtest. Anlernen will die Frau höchstwahrscheinlich nicht mehr. Ich mag jüngere Männer, aber maximal 6 Jahre. Aber viel Erfolg erst mal.
 
I

Benutzer190429  (37)

Ist noch neu hier
Ich denke, es hängt sehr davon ab, wie erfahren Du schon bist. Ältere Frauen möchten logischerweise häufig keine Anfänger, sondern Männer, die wissen, wie man eine Frau befriedigt und selbstsicher dabei sind. Wenn das nicht der Fall sein sollte, hast Du denke ich schlechte Karten.
Also ich denke ältere Frauen stehen auf junge Männer weil sie ihnen zeigen wo es lang geht. Deswegen finde ich die Aussage nicht korrekt. Wenn eine Frau einen erfahrenen Mann möchte dann ist das Alter egal, Hauptsache erfahren.
 
O

Benutzer195326  (22)

Ist noch neu hier
Das geht. Hatte ab 18 einige Beziehungen mit doppelt bzw. etwas mehr so alten Frauen. Daran dass sie erfahrener waren haben diese Frauen sich null gestört. Auch für später hat es viel gebracht
Hört sich toll an, wie bist du denn in Kontakt mit den Frauen gekommen?
 
O

Benutzer195326  (22)

Ist noch neu hier
Möglich ist alles 😉. Kommt tatsächlich wirklich darauf an was du suchst und möchtest. Anlernen will die Frau höchstwahrscheinlich nicht mehr. Ich mag jüngere Männer, aber maximal 6 Jahre. Aber viel Erfolg erst mal.
Danke dir!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Carmen72

Benutzer176107  (50)

Öfter im Forum
Bin 22 Jahre alt und mich erregt die Vorstellung sehr Sex mit Frauen zwischen 30-60 Jahren zu haben.
Na klar gibt es das . Und wenn Du hier im Forum etwas rumstöberst , findest du einige Post, Threads über das Thema , Ältere Frau-Junger Mann.
Oft kommt es aber vor , das manche Frauen sagen , das der Junge Mann doch etwas älter wie ihre eigenen Kinder sein wollte. In wenigen Fällen , ist es der Frau egal , ob ihr Liebhaber im selben Alter ihrer Kinder ist.

Entscheidend für eine Frau , wenn sie sich auf einen jungen mann einlässt, das Er , emphatisch und sympathisch ist. Für viele geht es nicht nur um Sex. Gute Gespräche , oder diverse Unternehmungen gehören dann eventuell auch dazu.

Viel Glück bei der Suche. :smile:

PS: Bitte vermeide beim ersten kennenlernen Ausdrücke wie: "MILF", "alte Frau", "reife Frau". Könnte nicht gut ankommen :zwinker:
 
Diania

Benutzer186405  (51)

Meistens hier zu finden
Genau. Gab es nämlich auch schon umgekehrt. 😇
Der Großteil junger Männer könnte mir sexuell etwas beibringen. In der Extreme bin ich da sicher eine Ausnahme. Aber so ganz grundsätzlich hat doch eine ältere Frau nicht zwangsläufig viel Sex, lehrreichen Sex, verschiedenen Sex usw. gehabt. Diese Erwartungshaltung finde ich zugleich unverständlich wie abstoßend.
 
NichtLustig

Benutzer183126 

Öfter im Forum
also mögt ihr Männer mit vollem Haar besonders gerne?
Und lang!
Es heißt doch nicht umsonst auf alten Pferden lernt man reiten.
Das sagt man ganz sicher nicht! O Oliver2 , das sagst Du auf keinen Fall! Du denkst es nicht einmal! Mittlerweile verfalle ich in einen Blutrausch, wenn ich den Spruch höre. Auf etwaige Unschuldige kann ich dann keine Rücksicht mehr nehmen. Verbanne diesen Gedanken aus Deinem Kopf. ...Die Frau kann ihn wittern, hörst Du?
Ich bin nicht die einzige, die bei dieser Aussage Mordlust verspürt. Wir sind viele. Wir sind Legion. Wir sind auch schon gar mal nicht alte Fregatten, auf denen man das segeln lernt! Der Satz rechtfertigt praktisch jede Art von Gewaltverbrechen!
 
Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Es heißt doch nicht umsonst auf alten Pferden lernt man reiten.
Bitte sag, dass Du den Spruch nicht wirklich für bringbar hältst!
Das ist so widerlich, merkt man echt nicht, was für eine Abwertung dahintersteht?

Genau die Gesinnung dahinter wäre für mich schon ein Grund, bei jüngeren Männern mehr als skeptisch und vorsichtig zu sein.
Ich will als Person gewollt werden, nicht als Projektionsfläche vermeintlicher Eigenschaften benutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

Der Spruch sagt nur aus das man als junger von den alten lernen kann.
Nein, das tut er nicht, wie Du ja auch an den Reaktionen hier sehen kannst.
Sagt ja niemand, dass Du es abwertend meinst oder kein respektvolles Verhältnis zu den entsprechenden Frauen pflegst, Du darfst nur gerne die Kritik hier annehmen und den Spruch mal genauer hinterfragen.
Z.B. warum die „alten Pferde“ (schon das ist beleidigend, Frauen sind keine Pferde und Sex nicht reiten)?
Weil sie geduldiger sind? Weniger erwarten? All das sind Eigenschaften, die zugeschrieben werden nur aufgrund des Alters. Das stimmt ja nichtmal bei Pferden, bei Menschen noch viel weniger,

Und dann, wenn man auf dem alten Gaul richtig reiten gelernt hat? Dann darf man auf die richtigen Pferde, die jungen, nicht wahr? Niemand lernt ja nun reiten, um für immer auf dem trottenden, alten Pferd zu sitzen, oder?

Mal so als Denkansatz.
 
Carmen72

Benutzer176107  (50)

Öfter im Forum
Hast du denn selber schon Erfahrungen mit Männern gemacht die jünger waren als du?
Mal was anderes gefragt. Kommen wir zu Dir?

Jetzt hast Du ja verschiedene Meinungen zu diesem Thema gelesen, von verschiedenen Frauen und ihre Einstellungen dazu, so manche hat auch Erfahrungen mit so einer Alterskonstellation.
Bist Du aktiv auf der Suche nach einer älteren Frau?
Was suchst Du genau?
Was ist Deine Intention dahinter?
 
Carmen72

Benutzer176107  (50)

Öfter im Forum
Wieso muss der junge Mann der älteren Frau etwas „bieten“? Es kommt doch auf die gegenseitige Chemie und Sympathie hauptsächlich an.
Das hast du vielleicht etwas verkehrt verstanden . :smile:
Von der Chemie und Sympathie bin ich jetzt mal ausgegangen.

Beim Sex, hatte ich den Gedanken, das er auch ihre Wünsche und Bedürfnisse im Blick hat, und nicht nur seine Befriedigung und Spaßfaktor im Auge hat.
Da wären wir nämlich bei der vorhin gefallene Aussage: „Auf Alten Pferden , lernt man reiten“. Und das kann es nicht sein!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ziege

Benutzer190851  (72)

Klickt sich gerne rein
Der Spruch sagt nur aus das man als junger von den alten lernen kann. Ich finde ihn durchaus zutreffend. Das hat überhaupt Nichts mit einer Projektionsfläche von Eigenschaften zu tun. Ich hatte etliche Beziehungen in denen die Frau älter war als ich und ich kann dir auch sagen die meisten davon habe ich auch geliebt und es war nicht nur der Sex
Und genau wegen dieses Spruches hattest Du etliche Beziehungen und nicht nur einige
 
Ziege

Benutzer190851  (72)

Klickt sich gerne rein
Naja, der Altersunterschied ist natürlich riesig, aber wenn du ein netter Mensch bist ist es doch überhaupt kein Problem mal in Kontakt zu treten, nicht unbedingt für Sex sondern einfach um villeicht mal ein nettes Gespräch zu führen (wer weiß).
Reden und erzählen kann ich tatsächlich einiges und mancher Mensch hört mir sogar gerne zu, kicher.
Habe ja immerhin einiges erlebt.
 
Ziege

Benutzer190851  (72)

Klickt sich gerne rein
Ich suche hier auch nicht nach einem Mann, trotzdem habe ich einiges zu bieten.
Kann auch aus dem Nähkästchen plaudern.
Ich finde aber tatsächlich besonders wichtig, daß alle Menschen respektvoll und mit Herzenswärme miteinander umgehen.
War 3,5 Monate in diversen Krankenhäusern und Reha und habe mit meiner positiven Ausstrahlung auch nette Gespräche mit jüngeren Männern und Frauen gehabt und niemand wollte gleich mit mir ins Bett hüpfen.
Wichtig ist wirklich, jedem Menschen mit Niveau zu begegnen.
Und wenn ein junger Mann eine ältere Dame toll findet, kann es es doch mal ansprechen und wer weiß, vielleicht ergibt sich was.
Ich meine jetzt nicht hier, aber im wahren Leben.
 
O

Benutzer195326  (22)

Ist noch neu hier
Möchte mich bei euch allen schon mal für die hilfreichen Tipps bedanken und das ihr alle so nett gewesen seid!!
 
F

Benutzer193398 

Klickt sich gerne rein
PL ist übrigens keine Kontaktbörse. So am Rande erwähnt :whistle:
Das ist sich Oliver2, denke ich, auch bewusst. Belästigungen sind natürlich tabu. Ich glaube auch nicht, dass er hier einer Dame (sorry, finde ich höflicher als Frau unabhängig vom Alter. 😉) gegenüber aufdringlich werden könnte.
Aber was spricht dagegen, dass zwei Menschen, wenn sie sich hier sympathisch im Thread sind, ihr Gespräch privat fortsetzen und sich dann, wenn es für beide passt, mal im echten Leben begegnen?
Fände ich für mich sogar sympathischer als auf einer Kontaktbörse, weil man sich einfach ungezwungen und aufgrund ähnlicher Wellenlänge mal etwas austauschen und kennenlernt und sich spontan etwas ergeben kann. Nicht so auf -Teufel-komm‘-raus zu flirten wie auf diesen Datingseiten üblich…😅
 
F

Benutzer193398 

Klickt sich gerne rein
Off-Topic:
Wie verlinkt man eigentlich den Namen eines Users richtig im eigenen Beitrag?
 
Lollypoppy

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Das ist sich Oliver2, denke ich, auch bewusst. Belästigungen sind natürlich tabu. Ich glaube auch nicht, dass er hier einer Dame (sorry, finde ich höflicher als Frau unabhängig vom Alter. 😉) gegenüber aufdringlich werden könnte.
Aber was spricht dagegen, dass zwei Menschen, wenn sie sich hier sympathisch im Thread sind, ihr Gespräch privat fortsetzen und sich dann, wenn es für beide passt, mal im echten Leben begegnen?
Fände ich für mich sogar sympathischer als auf einer Kontaktbörse, weil man sich einfach ungezwungen und aufgrund ähnlicher Wellenlänge mal etwas austauschen und kennenlernt und sich spontan etwas ergeben kann. Nicht so auf -Teufel-komm‘-raus zu flirten wie auf diesen Datingseiten üblich…😅
Das passiert ja auch immer wieder, so kann man das ja auch angehen, per PN und aus einem Gespräch heraus.

Passiert ja auch nicht selten gibt ja einige PL Affären, -Ehen, -Babys mittlerweile.
 
F

Benutzer193398 

Klickt sich gerne rein
Das passiert ja auch immer wieder, so kann man das ja auch angehen, per PN und aus einem Gespräch heraus.

Aja, super! 😃Ich wusste nicht wie restriktiv das hier gehandhabt wird. Bin ja noch kein alter Hase hier. 😇
Ich dachte mir schon, wozu man Profilinfos anlegen kann…
Passiert ja auch nicht selten gibt ja einige PL Affären, -Ehen, -Babys mittlerweile
Das ist ja lieb! ☺️
 
Es gibt 85 weitere Beiträge im Thema "Chancen als Junger Mann bei Älteren Frauen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren