• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Chance - kann ich sie wieder bekommen?

C
Benutzer200851  (41) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
ich bin so traurig und wütend über mich selbst. Ich habe eine tolle Frau kennen gelernt. Wir waren nun fast ein halbes Jahr "zusammen". Ich habe den Umgang mit ihr sehr genossen. Hatte aber Angst, das es mir zu fest wird und ich hab sie irgendwie immer hingehalten.
Wir landeten schnell nach dem kennen lernen im Bett. Sie sagte mir, dass ihr das zu schnell geht. Dennoch schlief sie zu mir. Ja vielleicht war ich das Arschloch und habe sie dazu gedrängt. Ich fand sie aber so sexy und heiß und wurde einfach geil. Ich sagte ihr immer wieder mal, dass ich Angst habe, dass es mir zu fest wird. Sie war so wundervoll und akzeptierte mich so wie ich war. Mir fällt aber im Nachhinein auf, dass ich sie nicht so akzeptieren konnte wie sie war. Irgendwann wollte ich mehr und habe sie nach Analsex gefragt. Das erste mal, das ich aus ihrem Mund hörte. Nein, das will ich nicht. Mir tut es weh und ich hab eine totale Abneigung. Irgendwann bohrte und bohrte ich. Sie sagte mir, dass sie es nur mit mir versucht, wenn sie mir einen Dildo in den A.... stecken darf. Für mich war der Gedanke echt abturnend. Irgendwann stimmte ich jedoch zu, weil ich so geil auf sie war. Sie bearbeitete mich mit viel Gleitgel und war sehr zärtlich. Ich fand es aber total schrecklich und teilweise schmerzhaft. Zumal der Dildo nicht in mich passte, obwohl er doch recht schmal war. Ich witterte aber beim nächsten Mal meine Chance. Sie ließ es über sich ergehen und für mich war es total bääääääm. Ich wollte mehr. Sie nicht. Sie sagte mir dann, dass ich doch auch daran keinen Spaß hatte und ja, das stimmte auch. Dennoch war ich wie besessen darauf. Dann war ich so fies und sagte ihr, dass ich mir so keine Beziehung mit ihr vorstellen kann und sehr Zweifel ob sie die richtige Frau für mich ist und ja, ich chattete mit anderen Frauen etc, aber so richtig betrogen habe ich sie nicht. Es lief nichts mit einer anderen. Sie kam noch einen Abend zu mir und nahm alle Sachen mit. Seitdem habe ich sie nur noch zweimal getroffen und hin und wieder schreiben wir. Jetzt wo sie nicht mehr da ist, stürze ich mich in Arbeit und versuche nicht an sie zu denken. Gelingt mir aber nur bedingt. Immer wieder habe ich ONS beziehungsweise gerade sowas wie eine Freundschaft +. Muss aber immer an sie denken und was für ein Arschloch ich war. Ja, aber Anal ist für mich total wichtig. Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann mich selbst in den A... f... zu lassen. Dilemma und ich merke wie sehr ich sie brauche.

Meint ihr, ich soll nochmal Kontakt mit ihr aufbauen und sie um ein Gespräch bitten?
Mir tut es unheimlich leid, was ich ihr angetan habe - zumal sie so ein liebenswerter Mensch ist.

Gruß Chris
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Meint ihr, ich soll nochmal Kontakt mit ihr aufbauen und sie um ein Gespräch bitten?
Bitte nicht...
Du sagst doch selber, dass du nicht auf das verzichten kannst, was sie absolut ablehnt.
Außerdem hast du sie so richtig eklig behandelt. Ich würd dich nicht sehen wollen.
 
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • #3
Ich glaube, Du musst Dir erstmal klar werden, was Du wirklich willst, bevor Du sie um ein Gespräch bittest. Ob sie Dir eine 2. Chance gibt, bleibt abzuwarten.
Du schreibst jedoch, dass Dir Analverkehr sehr wichtig ist, sie mag es nicht. D.h. selbst wenn sie dir eine Chance gibt, wirst Du ohne auskommen müssen. In einer Beziehung geht es nicht nur darum, was Du möchtest. Man muss auch Kompromisse eingehen können.
 
Ryan Kane
Benutzer191519  (49) dauerhaft gesperrt
  • #4
Alter Falter was für ein Text. Anal, Arschfi..., Dildo rein Dildo raus, Perle weg. Such dir doch einfach eine Frau die Analsex liebt? Mit deiner alten Flamme wird das jawohl nichts.
 
M
Benutzer164781  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Du bist hier das größte Ars...! Mein Ex hat mich ähnlich behandelt wie du. Das ist emotionale Erpressung. Deiner Ex würde ich raten zu laufen und zwar weit, weit weg von dir. Was liebst du denn an dieser Frau? Du warst dir doch von Anfang an nicht sicher. In einer Beziehung ist sex was schönes und intimes. Der Mensch der aber vor einem steht, ist viel wichtiger als der körperliche Akt. Mir hat mein Ex durch ähnlich Aktionen wie du es hier schildert - jegliches Vertrauen genommen. Ich fühlte mich nichts mehr wert und gedemütigt. Ändere mal deine Einstellung und überlege dir, was du dieser Frau angetan hast.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Meint ihr, ich soll nochmal Kontakt mit ihr aufbauen und sie um ein Gespräch bitten?

*lach ... nein.
lass die arme frau in ruh.

spät aber doch hat sie dein über-ihre-grenzen-trampeln beendet. applaus!
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
Die Arme…
Lass sie bitte in Ruhe und denke mal über die Worte „gegenseitiges Einverständnis“ nach.
Mir scheint du verstehst die Bedeutung nicht.
Du würdest sie wohl ohnehin immer wieder verletzen.
 
C
Benutzer200851  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Ich weiß ja selbst, das ich Mist gebaut habe und es tut mir ehrlich und aufrichtig leid. Ich weiß aber dass sie mir das gibt was ich sonst brauche. (Außer dem Analsex) Wenn ich mich nicht ablenke denke ich nur an sie. selbst bei meinen ONS denke ich, dass es sie wäre.

Danke euch.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Du bist einfach egoistisch. Ist ja schön, dass du immerhin eingesehen hast wie eklig du warst, aber das repariert ihre Wunden nicht, sie sieht dich jetzt mit anderen Augen, das kann man nicht reparieren . Nur weil du sie brauchst, soll sie sich da jetzt wieder und wieder dran erinnern? Merkst du was? Das einzig gute was DU IHR tun kannst ist sie in Ruhe zu lassen. Und um DIR was Gutes zu tun nimm Abstand und kommunizier Wünsche klar und such die passende Gespielin.
 
Just_0815
Benutzer200336  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Also nur zum Verständnis…

AV ist dir so krass wichtig, dass du sie dir nicht als Partnerin vorstellen kannst?
DANN hast du sie „nicht so richtig“ betrogen indem du dir ne andere zum chatten gesucht hast?

Also ich hätte einen oder zwei Tipps

1. Prioritäten überdenken

2. Ihr einen Pokal schenken, weil sie vermutlich alles richtig gemacht hat :grin:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich weiß ja selbst, das ich Mist gebaut habe und es tut mir ehrlich und aufrichtig leid. Ich weiß aber dass sie mir das gibt was ich sonst brauche. (Außer dem Analsex) Wenn ich mich nicht ablenke denke ich nur an sie. selbst bei meinen ONS denke ich, dass es sie wäre.

Danke euch.
Du kannst ihr aber offenbar nicht geben was sie braucht und auch verdient
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren