• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Casual Dating- wann sprecht ihr intime Präferenzen an?

F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #1
Eine gute Freundin von mir versucht sich derzeit von einer ungesunden Sexbeziehung zu lösen. Das Problem besteht in seiner Unehrlichkeit, der Sex war ansonsten sehr befriedigend für sie. Ich versuche sie seit einiger Zeit davon zu überzeugen neue Männer kennenzulernen. Sie hat eine fixe Überzeugung (wofür viele vermutlich Unverständnis haben werden), dass das beste Stück ihres Sexpartners eine bestimmte Mindestdicke aufweisen muss, um sie zu befriedigen. Sie hatte es schon mal mit Casual Dating probiert und war von ihren Dates frustriert, u. a. deshalb. (Natürlich kommt es ihr auch auf viele andere Aspekte an, was die Partnerwahl anbelangt.)
An alle Casual Dating erprobten Frauen: In welchem Kennenlernstadium sprecht ihr für gewöhnlich solche intimen Vorlieben an?
An alle Casual Dating erprobten Männer: Zu welchem Zeitpunkt erscheint euch eine solche intime Frage ok?
Ich nehme an, sobald man im Schlafzimmer gelandet und die Hose unten ist, ist es zu spät dafür.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten und keine unangebrachten PNs an mich bitte. (solche werden auch nicht kommentiert). Danke euch!:smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
An alle Casual Dating erprobten Frauen: In welchem Kennenlernstadium sprecht ihr für gewöhnlich solche intimen Vorlieben an?
logischerweise vor einem Date.
denn ein solches erübrigt sich ja, wenn die Vorlieben nicht erfüllt werden können.
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #3
logischerweise vor einem Date.
Die Frage ist. Soll man das während des schriftlichen Austausches abklären, auf die Profilseite schreiben. Wie wird das meinst gehandhabt? Wird das gut akzeptiert?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Die Frage ist. Soll man das während des schriftlichen Austausches abklären, auf die Profilseite schreiben. Wie wird das meinst gehandhabt? Wird das gut akzeptiert?
kommt auf die Plattform an.
Bei Joyclub würde ich so was gleich dazu schreiben bzw da kann man ohnehin genug Vorlieben angeben.
Bei Tinder würde ich es wohl andeuten oder dann gleich beim Schreiben abklären.
ist halt oberflächlich aber damit muss deine Bekannte dann klar kommen, wenn Durchschnittsmaße für sie ein Ausschlusskriterium sind.

Beweisfotos sind dann vermutlich auch erwünscht :zwinker:
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #5
krava krava Danke! Sie wäre vermutlich zu schüchtern um auf sowas zu kommen. Das war eher meine Idee, weil sie sich die Dicke nicht ausreden lässt, aber auch nicht zig Männer durchprobieren will. Das mit dem Foto ist auch eine gute Idee. 🙈
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bei Joy als Frau kostenlos anmelden und der Gruppe "Dicke Dinger" beitreten 😜

Es ist Casual Dating, da ist Schüchternheit irgendwie nicht so passend. Bei Tinder u.ä. kann ich nicht mitreden, aber bei Joy "darf" man schon recht direkt Wünsche äußern (respektvollen Umgang natürlich vorausgesetzt).
Aber Achtung: Nur weil etwas im Profil steht, heißt das noch nicht, dass sich ausschließlich passende Männer melden. Daher ist ein Abklären im Gespräch unablässig, und zwar vor einem Date.
Wenn ihr das schon so wichtig ist, dann sollte sie eben auch dazu stehen und das selbstbewusst vertreten.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
PS: Bei Joy kann frau oft auch schon dem Usernamen, dem Profil oder Gruppenmitgliedschaften eines Mannes ansehen, ob es sich um jemanden mit überdurchschnittlicher Ausstattung handelt.

Und ja, natürlich kann man(n) nichts dafür wie das beste Stück beschaffen ist, aber für eine Neigung wie Dominanz kann auch keiner was, und da klärt man ja auch im Vorfeld, ob es passt.
Fingerspitzengefühl ist natürlich in jedem Fall was schönes.
 
J
Benutzer93099  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also so unüblich ist es nicht, dass Frauen vor dem ersten Date ihre Vorlieben explizit ansprechen. Und dass die Dame das beste Stück vor der Cam sehen möchte, bevor man sich trifft, ist auch nicht erst einmal vorgekommen. Und eine Cam hat Fotos gegenüber schon klare Vorteile.

Meinem Gefühl nach ist "schüchtern" und Casual Dating eine ungünstige Kombination.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Ich habe sexuelle Vorlieben immer beim Chatten/Telefonieren angesprochen. 🙂 Wenn es da nicht gepasst hat, gab es entsprechend auch keine Dates. 😃
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #10
In welchem Kennenlernstadium sprecht ihr für gewöhnlich solche intimen Vorlieben an?
bei Kontaktaufnahme. Es geht ja um Sex, somit muss das direkt auf den Tisch, was unbedingt sein muss und was auf keinen Fall geht.
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #11
M MeinNameIstHase J juju_4711 Spiralnudel Spiralnudel Sun-Fun Sun-Fun
Danke für eure aufschlussreichen Antworten! Meine Freundin ist von Natur aus eh ziemlich direkt, aber vielleicht bei solchen unüblichen Themen gesellschaftsbedingt etwas schüchtern. Nachdem sie Dank euch erfahren hat, dass, man solche intimen Vorlieben auch direkt kommunizieren kann, wird sie wohl keine Probleme diesbezüglich haben. Selbstverständlich würde sie sich auch respektvoll und mit Fingerspitzengefühl äußern. :zwinker:
Es klingt vielleicht seltsam, aber ihr habt meiner Freundin etwas Perspektive gegeben. Nachdem ich ihr von den Antworten im Forum erzählt habe, ist sie nun voll motiviert und meinte launig:"Wollen wir uns da (Joy) gemeinsam anmelden???🤣
bei Kontaktaufnahme.
Also so unüblich ist es nicht, dass Frauen vor dem ersten Date ihre Vorlieben explizit ansprechen.
Da frage ich mich, wie das in der Herrenwelt bei Joy & Co ankommt? Bei "Kontaktaufnahme" wäre natürlich der Vorteil, dass man gleich wüsste, was Sache ist. Andererseits stößt die sofortige Fragestellung vielleicht den anderen vor den Kopf? Vielleicht wäre es besser, sowas erst anzusprechen, nachdem der schriftliche Austausch in die Gänge gekommen ist? Ich meine umgekehrt würden Frauen bei Männern, die mit Vorliebe für XXL-Brüsten anfragen, vielleicht nur teilweise so :cool: reagieren, WENN sie die entsprechenden Vorzüge aufweisen. Die meisten wohl eher so::rolleyes::what::geknickt::nope::pfff::kopfwand: Wie ist das bei Männern? Ist es für sie OK bzw. freuen sie sich à la "Ich habe, was du brauchst, Baby!"😈?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
mir schreiben das bei joy sehr viele Männer einfach von sich aus, ohne dass ich danach fragen muss😅😅

na und wenn deine freundin nachfragt und der mann mit der Nachfrage nicht klar kommt, so what?🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #13
mir schreiben das bei joy sehr viele Männer einfach von sich aus, ohne dass ich danach fragen muss😅😅
Ja, die gibt es sicher, keine Frage.😅
na und wenn deine freundin nachfragt und der mann mit der Nachfrage nicht klar kommt, so what?🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Das stimmt natürlich. Ich bin nur neugierig. Vielleicht sind ja manche etwas sensibler und wären gleichzeitig als Partner spannend? 🙂 Ich dachte nur, vielleicht sollte man mit der Tür nicht ins Haus fallen und stellt die Frage erst später in den Nachrichten, Chats oder während des Telefonats.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Wie gesagt es gibt entsprechende Gruppen bei Joy, die die Vorauswahl direkt eingrenzen.

Ansonsten sind die Männer es dort wohl alle gewohnt über Schwanz und Vorlieben ganz offen zu reden offen unf offensiv zu kommunizieren.

In vielen Profilen steht es auch gleich direkt drinn.

Also alles easy.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Also es gibt durchaus auch welche, die nicht so gern nur auf ihr bestes Stück reduziert werden (auch wenn sie gut bestückt sind) und es nicht schätzen, wenn Frau gleich im zweiten Satz nach Maßen oder Pics fragt.

Ich würde den Wunsch bzw die Präferenz ins Profil schreiben, und bei Männern, die ich interessant finde, dann im Gespräch nochmal darauf verweisen, wie es halt gerade rein passt. Manchmal ergibt es sich ja auch, dass man intime Fotos tauscht.
Da fällt mir ein, falls ihr aus Rhein Main kommt, kann ich ihr einen User nennen, da bin ich bei den Fotos fast vom Glauben abgefallen (was Durchmesser angeht) 😂 (Nein, nie live getroffen, ehe hier Fragen kommen 😜)

Aber eins noch: Wenn du dich da als Frau anmeldest, wirst du erstmal überrannt und bist mit Antworten und Filtern erstmal total beschäftigt. Wenn der Ansturm sich legt, hat man dann eher auch selbst mal Zeit zum gucken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #27
Papalapap Papalapap
Also so ein "neues" oder "außergewöhnliches" Wort ist "Casual Dating" nicht. Und jaein, das ist kein normales Daten, obwohl es viele Parallelen gibt. Aber das Ziel ein ganz anderes ist, so dass sich die Platform auf Optik und sexuelle Vorlieben meist reduziert. Weniger auf Beruf und Hobbys...
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #28
Da fällt mir ein, falls ihr aus Rhein Main kommt, kann ich ihr einen User nennen, da bin ich bei den Fotos fast vom Glauben abgefallen (was Durchmesser angeht) 😂
Danke für den Vorschlag. Nein, sind wir leider nicht. Ich persönlich habe ja leichte Zweifel, ob ihr Bedürfnis wirklich so außergewöhnlich ist. Daher sollte das Mädel eigentlich mal ihre Hausaufgaben machen, indem sie ein Maßband in die Hand nimmt, um mal seinen Umfang abzumessen. Wird vielleicht nun etwas schwierig sein wird, nachdem sie ihm angekündigt hat, selbst auch aktiv Männer kennenlernen zu wollen. Eigentlich bräuchte sie aber objektive Angaben, oder muss sich vielleicht wirklich Fotos schicken lassen. Ansonsten endet das Rendevous vielleicht in einem Aua und die Enttäuschung wird auf beiden Seiten vorprogrammiert sein. :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #29
also wenn sie nicht mal Maße nennen kann :hmm:
Dann wirkt das wenig überzeugend.

Reden wir hier eigentlich von 2-3 Sexpartnern oder von 14-15?
also wieviel Erfahrung ist vorhanden, um bestimmte Maße so sicher aussortieren zu können?
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #30
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #31
Ich weiß vielleicht nicht alle. Mir fallen ca 10 ein.
und wieviele davon waren jetzt XL?
und woher weiß sie das? wenn sie anscheinend nie nachgemessen hat? Eigenmessungen der Männer?
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #32
also wenn sie nicht mal Maße nennen kann :hmm:
Dann wirkt das wenig überzeugend.
Die genaue Dicke als Frau benennen zu können, finde ich jedoch nicht selbstverständlich. Wie gesagt, sie hat mit Casual Dating-Börsen nur etwas Erfahrung.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #33
Die genaue Dicke als Frau benennen zu können, finde ich jedoch nicht selbstverständlich.
ich auch nicht.
Aber ich behaupte auch nicht, dass nur das Maß xyz für mich in Frage kommt.
deine freundin ja schon.
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #34
ihr derzeitiger, die anderen nicht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #35
ihr derzeitiger, die anderen nicht.
also einer jetzt ist größer als die anderen und jetzt will sie nur noch dieses Maß?
Auch nicht drüber?

Ich würde eher vermuten, dass dieser Sexpartner aus anderen Gründen auf einem Sockel steht. Deswegen kommt sie trotz der Lügen auch nicht von ihm los.
und alternativ will sie eine Kopie von ihm.
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #36
also einer jetzt ist größer als die anderen und jetzt will sie nur noch dieses Maß?
Auch nicht drüber?
Ich bin nicht sie. Das kann ich dir nicht sagen und das ist auch ihr Problem. Ich kann ihr nur Tipps (weiter)geben wie sie an Männer mit dem Wunschmaß kommen könnte.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #37
Ich bin nicht sie. Das kann ich dir nicht sagen und das ist auch ihr Problem. Ich kann ihr nur Tipps (weiter)geben wie sie an Männer mit dem Wunschmaß kommen könnte.
gib ihr lieber Tipps wie sie Kerle aus ihrem Leben verbannt, die ihr nicht gut tun :smile:
 
ruhrregenboge
Benutzer199694  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Naja ist immer die Frage was man, wo, sucht. Joy ist eindeutig die richtige Platform, denn dort dreht sich alles um sexuell Vorlieben. Und Frau kann kostenlos bekommt was sie möchte, solang sie nur Mut beweist.

Bei Tinder z.B. wäre mehr Feingefühl wohl hilfreicher.
Und ein dickesfell hat.. der Joy ist keine Qualitätsseite mehr viel mehr ist es dort gut um sich in Clubs anzumelden.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #39
Und ein dickesfell hat.. der Joy ist keine Qualitätsseite mehr viel mehr ist es dort gut um sich in Clubs anzumelden.
Es steht dir frei was besseres Vorzuschlagen. Dennoch fällt dort niemand vom Hocker oder ist gleich angepisst, wenn man nach gewissen Maßen/Vorlieben sucht.
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #40
gib ihr lieber Tipps wie sie Kerle aus ihrem Leben verbannt, die ihr nicht gut tun :smile:
Glaub mir, das tue ich schon seehr sehr lange. Wo wir bei Positivformulierungen waren: sie schafft den Schnitt von heute auf morgen nicht. Deshalb ist es besser, sie darin zu ermutigen, aktiver beim Dating zu werden. Das mit dem „Wunschmaß“ ist einfach ein Anreiz, um es mal wieder anzugehen. Es spielen viele andere Kriterien eine Rolle. Menschlich muss es passen. Sie will schließlich eine F+ im Sinne von wirklicher Freundschaft plus Sex, also bewusst gewollt keinen ONS.
und wieviele davon waren jetzt XL?
Ich korrigiere mich. Sie hatte mind. 12 Partner, zwei waren davon größer bestückt. Aber ist ja egal. Ich wollte eigentlich kein neues Thema anfangen, nur auf den nett gemeinten Vorschlag von MeinNameIstHase eingehen, da sie diesen Mann mit XL-Maßen erwähnt hatte. Zwischen XL und XL gibt es ja sicher ganz viele Unterschiede. Ich dachte mir nur, vielleicht mag sie einen etwas überdurchschnittlichen Penis. Es ist schon so, dass sie dieses spezielle Gefühl von Ausgefülltsein liebt. Diese Vorliebe möchte ich ihr gar nicht ausreden! Bei diesen Plattformen gibt es aber sicher eben Männer mit gaaanz ungewöhnlichen Maßen, die es schon schwer haben, eine geeignete Partnerin zu finden. Daran dachte ich eher. Daher sollte sie benennen können, was sie braucht.

Von meiner Seite sind alle Fragen dank der vielen hilfreichen Antworten beantwortet.:zwinker:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #41
Ich meine umgekehrt würden Frauen bei Männern, die mit Vorliebe für XXL-Brüsten anfragen, vielleicht nur teilweise so :cool: reagieren, WENN sie die entsprechenden Vorzüge aufweisen. Die meisten wohl eher so::rolleyes::what::geknickt::nope::pfff::kopfwand: Wie ist das bei Männern? Ist es für sie OK bzw. freuen sie sich à la "Ich habe, was du brauchst, Baby!"😈?
Mein Tipp dazu wäre: Von den Männern, die sich auf so einer Plattform in der gesuchten Zielgruppe sehen, reagieren deutlich mehr so :cool: als so :rolleyes::what::geknickt::nope::pfff::kopfwand:
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Casual Dating- wann sprecht ihr intime Präferenzen an?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren