• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Buttplug aus dem Haushalt

S
Benutzer173115  (20) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hii,


ich befriedige mich ziemlich gerne anal. Nun, es wäre für mich eine schöne Abwechslung, Mal über einen längeren Zeitraum etwas dort drin stecken zu haben, so ca eine halbe bis eine Stunde. Wichtig: Hierbei möchte ich sitzen. Es darf also nicht, wie die Dinge die ich bisher verwendet habe, sehr lang sein, es sollte eher auf die Dicke ankommen.

Kaufen kann ich mir aus verschiedenen Gründen leider keinen. Ich weiß, dass die anale Befriedigung gefährlich sein kann, deshalb stülpen ich generell immer einen Handschuh drüber und benutze Öl als Gleitgel.


Hat irgendjemand ideen, was ich - bestenfalls auch mehrfach - benutzen könnte?
 
S
Benutzer173115  (20) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Warum? Online Shopping und Paketshops...
Funktioniert leider aufgrund der Lieferadresse nicht, genaueres kann ich leider nicht angeben. Außerdem finde ich es irgendwie schöner sowas selbst zu machen bzw "normale" Dinge dafür zu verwenden...
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #4
Funktioniert leider aufgrund der Lieferadresse nicht, genaueres kann ich leider nicht angeben. Außerdem finde ich es irgendwie schöner sowas selbst zu machen bzw "normale" Dinge dafür zu verwenden...

Paketshops, absolute Ausrede, es würde nicht gehen...

Ich würde zudem davon abraten irgendwas selbst zu machen..
 
S
Benutzer173115  (20) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Paketshops, absolute Ausrede, es würde nicht gehen...

Ich würde zudem davon abraten irgendwas selbst zu machen..
Paketshops kann ich nicht aufsuchen, wie gesagt, ich möchte keine weiteren Informationen hierzu rausgeben.

Davon abgeraten wird scheinbar häufig, ich möchte es trotzdem probieren. Deshalb ja auch nicht die Frage wie gut das ist sondern was es für Möglichkeiten gibt...
[doublepost=1593595774,1593595725][/doublepost]
Ein Plug ist der normale Gegenstand schlechthin, der üblich für anale Stimulation ist....
Ich meinte damit eher so Haushaltsgegenstände, die man nicht extra noch kaufen muss bzw die man bei einem Wocheneinkauf bekommt
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
ich hoffe und denke, hier wird dir keiner tipps dazu geben. dinge, die dafür nicht bestimmt sind, können abbrechen, haben keinen fuß, so dass sich der gesamte gegenstand in deinem allerwertesten verabschiedet etc. und mit sowas dann zur notaufnahme rennen zu müssen ist bedeutend peinlicher als sich ein dafür vorgesehenes toy zu besorgen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Ich schließe mich SauerMachtLustig SauerMachtLustig an: Es wäre verantwortungslos, dir etwas anderes als den Kauf von speziellen Analplugs zu empfehlen, demnach kann der Thread doch eigentlich geschlossen werden.
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #10
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
mir würde beim besten willen nichts aus dem haushalt einfallen, was man ungefährlich dafür nutzen kann - und ich habe grade ernsthaft drüber nachgedacht. das problem ist einfach der fehlende fuß, und damit ists ein zu hohes risikospiel.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #12
Es gibt nichts, was man sich gefahrlos in den Hintern schieben kann außer den Toys, die dafür gemacht sind.
Willst du drauf sitzen, braucht das Toy einen entsprechenden Unterschied zwischen Oberteil und Fuß - also einen "Stiel", der schmal genug ist und einen Fuß, der breit genug ist, damit das Ding nicht reinrutscht.

Ja, Menschen tun das trotzdem. Deswegen haben Ärzte auch mal spaßige Momente.
Wenn du ihnen die nicht gönnen möchtest: lass es.
Du kriegst es im Ernstfall alleine nicht wieder raus. Geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #13
Wurde nicht einmal geschrieben, dass sich jemand einen Plug aus einem Stück Ingwer geschnitzt hat ?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #14
Du könntest dich im Kunstunterricht dafür einsetzen, dass jeder einen Gegenstand seiner Wahl töpfern oder schnitzen darf:grin:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Wurde nicht einmal geschrieben, dass sich jemand einen Plug aus einem Stück Ingwer geschnitzt hat ?
selbst wenn, wurde demjenigen sicher auch mitgeteilt, was für eine saudumme idee das ist :rolleyes:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Wurde nicht einmal geschrieben, dass sich jemand einen Plug aus einem Stück Ingwer geschnitzt hat ?

Lolly und ich haben wohl mal davon berichtet. Das wird aber deutlich mehr beim Spiel zu zweit eingesetzt und ist NICHTS, was ich nem Teenager allein in irgendeiner Form empfehlen würde.
 
Reaper0309
Benutzer175515  (27) Öfter im Forum
  • #17
Mit Ingwer habe ich auch ne üble Erfahrung gemacht. Aber im nachhinein irgendwie witzig und lehrreich.

Egal was man mit Ingwer anstellt, ob Kochen oder Luststeigerung, immer in Maßen!
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #19
Kaufen kann ich mir aus verschiedenen Gründen leider keinen. Ich weiß, dass die anale Befriedigung gefährlich sein kann, deshalb stülpen ich generell immer einen Handschuh drüber und benutze Öl als Gleitgel.

Funktioniert leider aufgrund der Lieferadresse nicht, genaueres kann ich leider nicht angeben. Außerdem finde ich es irgendwie schöner sowas selbst zu machen bzw "normale" Dinge dafür zu verwenden...

Es gibt genug Möglichkeiten sich einen Plug zu kaufen, auch für dich. Ziemlivh sicher. Das es nicgt funktioniert kann ich mir nicht vorstellen.

Alles andere ist auch eher ungeeignet bis gefährlich.
Ein Vibtationsei für den Gebrauch wäre auch eine alternative Möglichkeit, aber aus dem Haushalt würde ich dafür wirlich nichts benutzen.
Was Gleitgel angeht, würde ich auch wirklich Gleigel nehmen. Bekommst du in jedem Drogeriemarkt.

Ein Plug ist der normale Gegenstand schlechthin, der üblich für anale Stimulation ist....

Naja eigentlich hat ein Plug in erster Linie eine andere Funktion. Er steckt ja nur drin. Stimuliert also kaum. Aber klar es gibt trotzdem Menschen, die es geil finden so einen längere Zeit zu tragen.
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #22
Anila23123 Anila23123 für mich ging daraus nicht eindeutig hervor, dass du damit "für den analen Gebrauch" meintest.
Wie Band oder Schlaufe das zu tiefe Eindringen verhindern sollen, wenn niemand das Toy daran festhält erschliesst sich mir auch nicht ganz.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Wie Band oder Schlaufe das zu tiefe Eindringen verhindern sollen, wenn niemand das Toy daran festhält erschliesst sich mir auch nicht ganz.
Der Darm bewegt sich nur in eine Richtung(nämlich in Richtung ausgang), also er schiebt sich ein toy nicht weiter ins innere (siehe im Netz zb die toys von LUSH/lovense)... das Problem bei toys/Dingen ohne fuss/band kann sich der Muskel nicht soweit öffnen das man es ohne fremde Hilfe wieder herrausbekommt...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren