Butt-Plug: Wie steht Ihr dazu?

Wie steht Ihr zu Anal-Plugs (Butt-Plugs)?

  • JUNGS: Ausprobiert hab ich's noch nicht, aber es würd mich schon mal reizen es zu tun!

  • JUNGS: Ja, doch! Ich trage Anal-Plugs!

  • JUNGS: Nein, sowas kommt mir nicht ins Haus, geschweige denn in meinen Po!

  • MÄDELS: Ausprobiert hab ich's noch nicht, aber es würd mich schon mal reizen es zu tun!

  • MÄDELS: Ja, doch! Ich trage Anal-Plugs!

  • MÄDELS: Nein, sowas kommt mir nicht ins Haus, geschweige denn in meinen Po!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

mike.80993   (49)

Ist noch neu hier
So ein Anal-Plug (oder auch Butt-Plug genannt) ist ja nun doch ein nicht ganz gewöhnliches Sex-Spielzeug. Zudem kann es von beiden Geschlechtern verwendet werden!

Aber mit dem ganzen kontrovers diskutierten Anal-Sex Thema muß natürlich auch zugehöriges Spielzeug kämpfen:
Ist man als Kerl gleich homosexuell veranlagt, wenn man sowas mag?
Stört sowas nicht beim Sex?
Was will mir der Partner mit seiner Vorliebe sagen?
. . . und, und, und . . .

Und deshalb will ich's einfach mal wissen:
Wie sieht's aus mit dem Thema?
Ja, Nein, Vielleicht?

Jetzt bin ich mal gespannt
Euer Mike
 

Bluetenstaub  

Meistens hier zu finden
Ich kann nichts antworten. Ist eine lustige Spielerei, hauptsächlich für den Mann, geben tut mir das nicht wirklich was, außer, dass er das halt geil findet.

Andersrum möchte er keinen tragen beim Sex. Ich darf ihn zwar Fingern und das mag er auch, aber mehr auch nicht.

Also ist meine Antwort mehr son.... Joa.
 

Armorika   (40)

Sehr bekannt hier
Geht mir ähnlich wie B Bluetenstaub , ich finde das Gefühl manchmal ganz nett, der Mann bei sich ebenso, bei mir ist das eher Spielerei für ihn/von ihm.

Da gibt es definitiv spannendere Stimulation.
 

Armorika   (40)

Sehr bekannt hier
Ist man als Kerl gleich homosexuell veranlagt, wenn man sowas mag?
Um darauf auch noch einzugehen: nö, den Arsch interessiert die sexuelle Orientierung seines Besitzers nicht. Und wenn, mich interessiert die Bi/Pansexualität meines Partners nicht groß.
Stört sowas nicht beim Sex?
Wieso sollte es? Und warum sollte man es so nutzen, dass es stört?
Was will mir der Partner mit seiner Vorliebe sagen?
Dass er gerne anal stimuliert wird vermutlich. Normalerweise sagt er aber einfach direkt was er meint.
 

Spiralnudel   (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann mit den Antwortmöglichkeiten nichts anfangen. Haben wir gelegentlich bei mir benutzt, ist mir aber während des GV dann oft zu eng und drückt unangenehm, und für AV brauche ich das auch nicht.
 

wienertyp1980  

Verbringt hier viel Zeit
Hat ab und zu seinen Reiz, ist aber eher etwas für ausgiebigere Erlebnisse. Beispielsweise Wochenenden, an denen man der Sexualität sehr viel Zeit einräumt...
So „nebenbei“ brauch ich das eher weniger.
 

Subway  

Planet-Liebe Berühmtheit
Ausprobiert hab ich einen, ist aber sehr lange nicht mehr in Gebrauch gewesen. War jetzt nichts, das mir sonderlich viel gibt, dann lieber ein Finger der Frau. Dafür fehlt leider die passende Abstimmmöglichkeit.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren