Busen Sex

N
Benutzer197856  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
was haltet ihr Frauen von Busen Sex ? Und darf der Mann dann bei euch auf die Brust kommen ?

blacksweetie
Benutzer206982  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm wenn er es mag lass ich ihn mit meinen titties spielen… darf dann dazwischen und squeeze ihn dann schön 😊😊😊 meist spritzen sie dann schon ab … find ich nicht immer so mega…

manchmal hab ich meine Hand so oben fest drauf… wenn er dann schon kommt während er noch zwischen meinen titties pusht kann ich seinen juice schön auffangen…manchmal lass ich mir meine titties auch voll machen… kommt drauf an wie heil ich bin und was meine und seine Fantasy so sind… aber so richtig erregend und total lustvoll ist es nicht… so an den nippeln saugen find ich mega … oder wenn er seinen harten daran reibt.. ist schon ok… aber halt mehr so für ihn 🙄😛

Diver67
Benutzer214216  (57) Klickt sich gerne rein
Meine Frau steht darauf und liebt es , wenn ich dann zwischen Ihren Brüsten komme.

DarkBeauty
Benutzer211699  Klickt sich gerne rein
Sprich nichts dagegen... vor allem es ist toll für den Mann.

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Wenn mein Mann möchte, darf er das gerne machen. Auch wenn es von der rein körperlichen Empfindung nicht so intensiv ist, sieht es sehr ansprechend aus. Und vor allem ist mein Mund schön dicht dabei.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Mir gibt es gar nichts.
Er darf gerne mit ihnen spielen wenn er möchte. Ich habe "ihn" dann aber doch lieber vaginal in mir und natürlich im Mund.

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Darf ein Mann bei mir gerne machen, bislang landete das Sperma aber dennoch im Mund 😉

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Wäre eine Serviceleistung. Bisher fand es keiner so wahnsinnig cool.

F
Benutzer213281  (17) Ist noch neu hier
Hab jetzt nicht so wirklich viel Oberweite. Aber mag es. Inclusive drauf spritzen dann :smile:

M
Benutzer214765  (17) dauerhaft gesperrt
Hab jetzt nicht so wirklich viel Oberweite. Aber mag es. Inclusive drauf spritzen dann :smile:
Willkommen im Club :grin: Ich hätte gerne etwas mehr Oberweite, dann würde das besser gehen... aber naja, muss mit dem leben was ich hab.

thraca
Benutzer182699  (33) Verbringt hier viel Zeit
Fand ich schon immer sehr unsexy, abstoßend, wie auch immer. Dafür müsste er sich dann eine Andere suchen. 🙃

G
Benutzer Gast
Ich muss mal blöde fragen: Was macht man da? 🤔 Sorry, aber bin doch vielleicht alt…

Abby75
Benutzer208422  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich muss mal blöde fragen: Was macht man da? 🤔 Sorry, aber bin doch vielleicht alt…
Sehr sympathisch, erstmal nachzufragen.
Ich war schon öfter auf detailliertere Beschreibungen angewiesen hier... :zwinker:
Zu alt bist Du sicherlich nicht, lass Dir das von einer 48jahrigen gesagt sein...:zwinker::smile:

Ich habe ziemlich viel Oberweite und fand es früher eher abstoßend, wenn mein Mann das wollte. Mochte ich nicht, hatte etwas abwertendes für mich.
Jetzt nehme ich seinen Schwanz gerne zwischen meine Brüste. Erst in den Mund, dann zwischen die Brüste gleiten lassen. Wenn ich meinen Busen dann leicht zusammendrücke und er gleitet hin und her, macht ihn das sehr an. Manchmal kommt er dann in meinem Mund oder ich lasse ihn auf meine Brüste spritzen. Beides mögen wir beide sehr....

N
Benutzer217242  (40) Ist noch neu hier
Die Tittchen meiner Frau sind zu klein für Tittenfick.
Aber auf oder zwischen die Brüste spritzen macht ihr nichts aus.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Mir gibt das nichts. Man kann es mal machen aber meine bisherigen Partnerinnen hatten kleinere Oberweiten und da geht das eher nicht.
Dann lieber ein schöner Hand- oder Blowjob und dabei kann es ja immer noch auf den Brüsten landen 🤗😇

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde das zwischendrin mal ganz geil auch wenn man eine Frau braucht die die dementsprechende Oberweite hat. Aber wenn sie auf dem Rücken liegt und ich ihre brüste benutze und sie dann ihre Zunge raus streckt und ich drauf wichse is das schon ein geiler anblick

J
Benutzer209622  (22) Ist noch neu hier
haben wir schon gemacht, kommt sehr selten mal vor.
Geht aber auch eher gerade so wirklich sinnvoll mit meiner Oberweite.

J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
Ich als Mann muss dazu sagen, dass ich das sehr gern mag.. allerdings muss es ja auch für beide irgendwie „passen“ ..also eher weniger im „Gebrauch“

K
Benutzer64631  (44) Verbringt hier viel Zeit
Kommt mal vor, aber eher so als kurze Zwischenszene, nicht als Hauptakt. Zu umständlich 🤪

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Haben wir früher öfters gemacht und ich durfte auch auf ihre Brüste abspritzen. Heute sind wir aber nicht mehr so beweglich dafür.

R
Benutzer218898  (45) dauerhaft gesperrt
Ich war eigentlich kurz davor, "Busen" bei den vergessenen Wörtern aufzuführen.

N
Benutzer170918  (55) Verbringt hier viel Zeit
Hot_Chocolate
Benutzer217952  (41) dauerhaft gesperrt
Mein Mann liebt es wenn ich das mache.

G
Benutzer Gast
Brauche das nicht wirklich
Nicht alle Frauen helfen dir dabei und machen mit, so meine Erfahrung. Wohl auch, weil sie dabei nicht unbedingt weiter erregt bleiben

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (41) dauerhaft gesperrt
Brauche das nicht wirklich
Nicht alle Frauen helfen dir dabei und machen mit, so meine Erfahrung. Wohl auch, weil sie dabei nicht unbedingt weiter erregt bleiben
Wie genau meinst du das?

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Gibt's selten, weil wir andere Praktiken einfach vorziehen, aber wir mögen es beide, wenn es sich ergibt.

G
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
An Brüsten spiel ich lieber mit den Händen und sauge viel lieber an den Nippeln
Es gibt da bei uns eine viel interessantere Variante die sich Arsch Massage nennt

Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Busen Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren