• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Buggy gesucht

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

mein kleiner ist nun über 1 Jahr alt und es kommt nun langsam die Buggy-Zeit.

Der Buggy soll folgende Eigenschaften haben.

- einhändig ausklappbar und zusammeklappbar, in einem Schwung quasi (bei vielen gängigen Buggys muss man dann immer irgendwie noch so eine Art Klammer an der Seite zuklipsen, die aufgrund des Stoffes (Dach usw.) nicht automatisch klipst...)
- er muss leicht sein <=7kg
- die Maße die er zusammgenklappt hat, muss ca 0,5m auf 0,2m oder so haben
- der Kleine soll sich wohl fühlen (hohe Rückenlehne)
- wenn möglich sollt er nach vorne oder hinten schauen können (ist jetzt aber kein Ausschlusskriterium)
- da meine Frau nicht die größte ist, darf der Griff nicht zu hoch sein oder besser ein-/ausfahrbar
- nicht die kleinsten Räder

Wir haben ach ausgiebier Recherche eigentlich nur zwei gefunden die einigermaßen passen:
-> Joie Signature Parcel, oder Cybex EasyTwist

Welche habt ihr so? Habt ihr noch einen Gehimtip?
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich bin nach wie vor Fan vom Butterfly von Bugaboo. Klein, leicht und sowohl für mich (155cm) als auch für meinen Mann (190cm) gut schiebbar.

Wir hatten mit unserem Sitzriesen vieles ausprobiert, sind aber meist an er Höhe der Gurte/Rückenlehne gescheitert.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ja, der wäre was ist aber mit 459€ halt schon sehr teuer.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
I
Benutzer184272  Öfter im Forum
  • #6
Wir hatten von Anfang an auch einen Bugaboo und den bis zum Schluss. Hatte mal 2 reine Buggys probiert, bin aber immer wieder auf den Bugaboo zurück, weil der einfach am komfortabelsten war.

Manche nutzen auch irgendwann nur noch den Radanhänger, aber der ist halt immer sperrig
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren