• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Buch Empfehlungen?

E
Benutzer203852  (33) Ist noch neu hier
  • #1
Hey liebe Planet-Liebe Userinnen und User!

Ich bin ganz neu hier und wende mich an die erotischen Leserinnen und Leser unter euch.

Kürzlich habe ich erotische Lektüre für mich entdeckt und hatte zuletzt dieses Buch mit Kurzgeschichten gelesen. Es ist schön versaut, was mir gut gefallen hat, bloß bin ich schon durch damit und suche nach ähnlichem Lesestoff für solo Abende oder Abende mit meiner Freundin - von den Geschichten haben wir uns mehrmals inspirieren lassen, ziemlich geil eigentlich :tongue::grin:

Hat jemand Erfahrung? Bitte nicht "50 Shades of Grey", das habe ich als allerstes gelesen.

Schon mal danke und ein schönes Wochenende!
 

Anhänge

  • WhatsAppt Bild 2023-07-13 um 15.35.38.jpg
    WhatsAppt Bild 2023-07-13 um 15.35.38.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 20
C
Benutzer116896  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Falls du mit der englischen Sprache gut zurechtkommst, kann ich dir die App Radish empfehlen. Dort ist jedes Genre vertreten und eben auch ganz viel Literatur für Erwachsene. Da wird man ganz schnell fündig und das Ganze ist kostenlos.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #3
Ich glaube die Auswahl ist ziemlich groß. Gebe doch einfach das entsprechende Suchbegriff beim Onlinehändler ein. Oder Du gibst beim Onlinehändler den Buchtitel ein, dass Du schon hast. Meist werden dann doch auch ähnliche Artikel angezeigt.
 
E
Benutzer203852  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Mit der englischen Sprache habe ich es leider nicht so und ich bin etwas altmodisch, da ich gedruckte Bücher bevorzuge. Ich habe da gern was richtiges in der Hand - dennoch vielen Dank für den Tipp!
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
„Calendar Girl“ (4 Bücher)
„David Stone Küss mich Boss“ (gibt auch mehrer Bände mit unterschiedlichen hauptcharakteren)
Oder
„Dirty headlines“

Als Hörbuch
Die King Reihe von t. M. Frazier
 
E
Benutzer203852  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
„Calendar Girl“ (4 Bücher)
„David Stone Küss mich Boss“ (gibt auch mehrer Bände mit unterschiedlichen hauptcharakteren)
Oder
„Dirty headlines“

Als Hörbuch
Die King Reihe von t. M. Frazier
Auch dir vielen Dank!
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich habe mal "Achtung ich komme: In 80 Orgasmen um die Welt" von Hetnriette Hell als Hörbich gehört.
Das ist aber nicht so das typische Sexgeschichten-Ding zum "Aufgeilen" oder was auch immer. Es sind die wahren Erlebnisse der Autorin, die als junge Frau, die Sex liebt, quasi eine sexuelle Weltreise macht und in allen Ländern mit einheimischen Sex hat.
Es ist aber mehr als nur eine Zusammenfassung aller Sexpartner. Es geht auch um die Reise an sich und Erlebnisse in den verschiedenen Kulturen.

Wer es etwas realistischer will, sich für andere Kulturen und Reisen begeistern kann, für den ist es vielleicht was.
Und nebenbei für die Männer: Man kann dabei auch noch ein bisschen was lernen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren