• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brust & Nippel - Umfrage: Männer auf was steht ihr?

Welche Nippel bevorzugt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
J
Benutzer Gast
  • #1
Hallo ihr Liebeshungrigen,

ich möchte mal wissen, worauf vor allem die Männer bei Brusten - Nippeln so stehen.

Besonders bevorzugte Größe der Brüste und Nippelform & Farbe würden mich interessieren.
Mit Nippel meine ich Brustwarze + Brustwarzenvorhof.

Frauen dürfen natürlich auch antworten :smile:

LG Jenny
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich könnte alles ankreuzen, wenn's ins Gesamtbild passt schauen alle Brüste schön aus :smile:
 
SolitaryMan
Benutzer122299  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Naja es muss immer zu der Brust passen, sowohl im Verhältnis als auch von der Farbe. Übermäßig große Warzenhöfe und z.B. nur eine sehr kleine Warze dazu find ich jetzt aber nicht so ansprechend.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Mir gefallen alle Brüste mit denen eine Frau im Frieden lebt. Ob sie passen oder nicht, mir passen sie immer, mir gefallen Brüste an sich.

Dann habe ich noch eine komische Vorliebe für sehr grosse bis riesige Brustwarzenhöfe :grin: (ist aber natürlich nicht Pflicht!)
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich finde zu große Warzenhöfe furchtbar hässlich anzusehen, besonders auf großen Brüsten. Umgekehrt sind zu kleine auch merkwürdig. Es sollte zusammenpassen. Farblich bevorzuge ich rosa, wobei das bei einer dunkelhäutigen Frau wiederum komisch aussähe. Was also schreibe ich hier um den heißen Brei: wenn's passt, sieht alles gut aus.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Wann findest du einen Warzenhof denn zu groß? :smile: Also bei mir ist es schwierig. Ich habe eine 80 C und etwa Nippel mit einem Durchschnitt von 4,5 cm im unerregten Zustand. Die Warze in der Mitte ist etwa 1 cm groß. Sie sind rosa, ziemlich hell meiner Meinung nach, hätte sie lieber etwas dunkler, bzw. einfach besser sichtbar. Wenn ich erregt bin, werden sie etwas dunkler und kleiner.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
mir ist das alles latte hab mal alles angekreuzt
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #8
Hab ne Vorliebe für kleinere Brüste mit großen Nippeln :thumbsup: Wenn sie es nicht hat, auch egal^^
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Große Vorhöfe gefallen mir nicht, je kleiner desto besser, wobei das natürlich eher zu kleinen Brüsten passt und mir auch allgemein kleinere Brüste besser gefallen. Die Größe der Nippel ist mir hingegen relativ egal, so lange sie halt nicht übergroß sind.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich kann da nichts ankreuzen. Es gibt ja noch was zwischen groß und klein :zwinker:

Große Warzenvorhöfe finde ich überhaupt nicht schön. Zu große Nippel gefallen mir auch nicht, lieber kleinere, aber keine Schlupfwarzen.
 
P
Benutzer133824  (58) Benutzer gesperrt
  • #11
Wann findest du einen Warzenhof denn zu groß? :smile: Also bei mir ist es schwierig. Ich habe eine 80 C und etwa Nippel mit einem Durchschnitt von 4,5 cm im unerregten Zustand. Die Warze in der Mitte ist etwa 1 cm groß. Sie sind rosa, ziemlich hell meiner Meinung nach, hätte sie lieber etwas dunkler, bzw. einfach besser sichtbar. Wenn ich erregt bin, werden sie etwas dunkler und kleiner.

Mach Dich doch nicht verrückt! Akzeptiere das was Du hast und so wie es ist! Farbe und größe sind doch total egal, Hauptsache sie bereiten Dir und Deinem Partner entsprechenden Spass.....
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #12
Farblich bevorzuge ich rosa, wobei das bei einer dunkelhäutigen Frau wiederum komisch aussähe.
Tuts nicht. Ist sogar sehr heiß.

Aber vermutlich zähle ich nicht mit meiner Meinung. Denn ich hab bis jetzt kaum Brüste gefunden, denen ich nicht was schönes abgewinnen kann.
Und spielen kann man immer.
Allerdings muss ich sagen, das ich die so genannten "Puffys" besonders heiß find.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Was sind Puffys? :grin:
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #14
Nippel, die bei Erregung (und manchmal, bei besonders tollen Fällen, auch immer) deutlich samt Vorhof herausschauen. Quasi geschwollen sind und sich somit deutlich von der restlichen Brust abheben.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #15
Man nimmt's wie's kommt! :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Off-Topic:
Und das in 'nem Brust-Thread! :ashamed: Ich muss weg.
grinundwech.gif
 
M
Benutzer69587  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
big is beautiful.
wen interessiert das eigentlich?
 
Roland2
Benutzer134655  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Zur Umfrage Rosa oder Braun: Ich habe nicht so darauf geachtet, dachte immer das geht mit der Hautfarbe, Europäerinnen rosa oder hellbraun, nur Asiatinnen dunkelbraun bis schwarz. Ich habe sicherheitshalber beides angekreuzt.
 
P
Benutzer134757  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Die Brust oder die Nippel gibts nicht. Ne Frau ist ja kein auto dass man so bestellt wie man es haben will. Die Brust sollte zum Körper der Dame passen. Ich persönlich finde etwas größere Nippel die nicht zu dunkel sein sollten schön. passt aber auch nicht zu Brust.
 
frederjk
Benutzer133137  Benutzer gesperrt
  • #25
Dunkler als die Haut drum herum. Aber es sollte insgesamt zur Brust passen.
Klar, dass eine schöne Form immer gern gesehen und angefasst wird... :tongue:
 
MrS
Benutzer113186  (32) Meistens hier zu finden
  • #26
Ist mir ziemlich schnuppe! Sehen doch alle schön aus, manche ein bisschen mehr, manche ein bisschen weniger... Aber deswegen gleich eine Umfrage? :hmm:
 
P
Benutzer134495  (31) Benutzer gesperrt
  • #27
Dunkler als die Haut drum herum.

Genau darauf kommt's mir auch an, das meine ich mit "dunkel". Daß sich der Nippel deutlich von der Haut außenrum abhebt. Ich finde das immer extrem irritierend, wenn der Übergang zwischen dem Hof um die Brustwarze und der Brust selber so "fließend" ist. Daß man kaum noch erkennen kann, wo die Brustwarze aufhört und die Brust anfängt.

Eigentlich lädt dieser Thread dazu ein, sowas durch Bilder zu veranschaulichen. Aber hier postet niemand Bilder, obwohl es technich durchaus möglich wäre. Sind Bilder hier irgendwie unerwünscht?
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #28
Eigentlich lädt dieser Thread dazu ein, sowas durch Bilder zu veranschaulichen. Aber hier postet niemand Bilder, obwohl es technich durchaus möglich wäre. Sind Bilder hier irgendwie unerwünscht?

Bitte keine Nippelgallerie aus diesem Thread machen und auch ein bisschen dran denken, dass dieses Forum sowohl von Erwachsenen, als auch Jugendlichen sowie Kindern gelesen wird. :zwinker:

Zum Thema: Hauptsache bissfest.
 
P
Benutzer134495  (31) Benutzer gesperrt
  • #29
Bitte keine Nippelgallerie aus diesem Thread machen und auch ein bisschen dran denken, dass dieses Forum sowohl von Erwachsenen, als auch Jugendlichen sowie Kindern gelesen wird.


Und die wollen wir doch nicht durch den Anblick einer nackten weiblichen Brust schockieren! :eek: :grin:
 
H
Benutzer209724  (59) Ist noch neu hier
  • #31
Also, Nippel, Brust von Frau. Jeder Jeck ist anders.
Ich mag grosse Brüste, grosser, brauner Warzenvorhof, grosse Nippel. Ich mag es sie zu liebkosen und zu sehen, wie sie wachsen.
Mir stand die Tage eine Dame gegenüber, wo sich grosse Nippel abzeichneten. Ja, ich habe draufgesehen und fand es richtig hübsch.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Ja, ich habe draufgesehen
Noch keine 24 Stunden angemeldet und dann nen 10 Jahre alten Thread ausgraben um zu erklären, dass Du Dich einer Frau gegenüber scheisse benommen hast.

Respekt. Der negativen Art.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #33
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #34
Also, Nippel, Brust von Frau. Jeder Jeck ist anders.
Ich mag grosse Brüste, grosser, brauner Warzenvorhof, grosse Nippel. Ich mag es sie zu liebkosen und zu sehen, wie sie wachsen.
Mir stand die Tage eine Dame gegenüber, wo sich grosse Nippel abzeichneten. Ja, ich habe draufgesehen und fand es richtig hübsch.

Mit 59(!) sollten sich doch die basalen Grundregeln des Umgangs irgendwo abgespeichert haben. Das ist gar nicht so schwer: Frauen ungefragt angaffen ist nicht gut.
Sowas muss man doch auch suchen, oder nicht? Wenn ich unterwegs bin, stiere ich nicht jeden weiblichen Wesen, weil mir vermutlich 90 Prozent nicht auffallen. Vermutlich fehlt mir diese Rudi-Rammler-DNA, die dafür sorgt, dass der Mann immer zu tun muss, was ein Mann zu tun hat.
Ich frage mich, wie manche Menschen die Unterwäschenabteilung eines Kaufhauses oder einen banalen Strandurlaub überstehen, wenn die Triebsteuerung immer 14 geblieben ist.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Brust & Nippel - Umfrage: Männer auf was steht ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren