Breite des Penis gerade so okay etc.

G

Benutzer

Gast
Hallo,
in einem anderen thread (Umgewöhnung bei sehr unterschiedlicher Bestückung der Partner) haben mehrere Frauen erklärt, dass die Breite des Penis eigentlich schon wichtiger wäre als die Länge.

Daher 3 kurze Fragen:

- welche Breite (Dicke, Umfang) wäre denn für euch "gerade so okay", "super" oder "zu viel" für ein gutes feeling


- Welche Breiten hatten denn so eure Geschlechtspartner

thanks
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer146588  (28)

dauerhaft gesperrt
Ist doch völlig egal wie groß oder klein das für jeden einzelnen ist, was bringt dir das wenn hier 100 Mädels sagen was du hören willst du dann deine Frau triffst die genau das Gegenteil sagt, die Größe des penis spielt eher eine kleine Rolle

btw sehe ich nur 2 fragen :grin:
 
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Nuja - ist schon wichtig. Was willste machen, wenn KEIN Schwanz vorhanden ist? :tongue: Ansonsten vermute ich, meine Vorrednerin hat recht.

Aber ich weiß, dass das, was der TS wissen will, kaum das sein wird, was ICH ihm erzähle. Denn ich hab so‘ne und solche erlebt - und ich fand, es IST ein Unterschied. Möglicherweise sehen das Frauen anders - ich nicht. Ich finde eine gewisse Länge und einen gewissen Durchmesser schon sehr geil. :tongue:

Aber: andere (insbesondere Frauen) mögen das anders sehen. Ich spreche hier nur für mich. Und selbst das ist nur ein Ansatz... :grin:
 
zuletzt vergeben von
Spiralnudel

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich mag gern Durchschnitt, damit vögelt es sich nämlich schmerzfrei.
[doublepost=1608449385,1608448905][/doublepost]Ich empfehle übrigens diesen Artikel: Von wegen 20 Zentimeter: Studie über den Durchschnitts-Penis

Der Penis meines Mannes liegt etwas über dem (deutschen) Durchschnitt (aber er ist auch kein Deutscher), ist aber in etwa ebenso groß wie mein Lieblingsvibrator, der an der breitesten Stelle einen Umfang von etwa 13,5 cm aufweist.
 
zuletzt vergeben von
D

Benutzer160181 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich war schon für einige Frauen zu Breit.
Es musste sogar einmal abgebrochen werden und sie hat mir dann einen Runtergeholt.
Andere haben versucht sich nichts anmerken zu lassen und mich mit den Beinen aber auf Abstand gehalten.
 
zuletzt vergeben von
B

Benutzer174589  (34)

Sehr bekannt hier
Alles was schmerzfrei geht ist supi. Damit meine ich auch Dehnungsschmerz, mag ich nicht. Und Druck auf die Blase, mag ich auch nicht. Alles drunter ist schick.

Sehr toll war natürlich der, der selbst ohne dem eindringen konnte. Angenehmer Druck, aber keine nennenswerte Dehnung.

Der war mit Sicherheit unter drei cm breit. Rate ich jetzt mal.

Leider ist der Mann der dran hing viel zu verkopft und wenig empathisch gewesen und deshalb wird es leider keine Wiederholung geben.

Perfekt ist natürlich der von meinem Freund. Weil wir gut aufeinander eingespielt sind. Keine Ahnung wie breit der ist, aber so, dass es nur wenig gibt was nicht geht.
 
zuletzt vergeben von
D

Benutzer177577 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es kommt doch auch darauf an, wie feucht Deine Freundin ist. Meine wird sehr feucht und dadurch hat sie kein Problem meinen Schwanz (6 cm breit) aufzunehmen. Allerdings hat sie ihm den Spitznamen "Mösendehner" gegeben... ;-)

Ich hatte bisher ganz selten Probleme bei Frauen wegen der Breite. Man muss beim ersten Mal halt dementsprechend vorsichtig sein. Vielmehr Probleme gibt es wegen der Länge.
 
zuletzt vergeben von
Anila23123

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Und was bringen dir die Antworten beeley?

Die Größe bzw. Breite des Penis ist nicht wirklich wichtig für die Qualität des Sex, solange es in einem und "normalen" Bereich liegt.

Welche Breiten hatten denn so eure Geschlechtspartner
Als ob ich bei jedem Mann mit dem ich geschlafen habe, vorher gemessen hätte.
 
zuletzt vergeben von
Mirella

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe noch nie nachgemessen und habe es auch nicht vor. So ein nackter Mann weckt in mir irgendwie andere Wünsche, als den, ein Lineal hervorzuholen :zwinker:
 
zuletzt vergeben von
Daylight

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Aber man kann das doch grob schätzen, oder :ninja:? Bei zweien habe ich gemessen und dann beim Rest geschätzt. Ich habe aber auch ein recht gutes Augenmaß :tongue:...
 
zuletzt vergeben von
Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
- Welche Breiten hatten denn so eure Geschlechtspartner

Ähm, ja, klar, ist ja völlig normal, dass man das Gefummel kurz unterbricht, das Maßband zückt und diesbezüglich Klarheit schafft..
Ich habe bei einem einzigen Mann gemessen für den perfekten Sitz eines Toys und sonst noch nie.

Dem Augenschein nach würde ich sagen, ich mag guten Durchschnitt und etwas darüber, nur hilft Dir das ja wohl kaum.

Wobei auch genaue Angaben kaum helfen, er ist so breit wie er breit ist, was ändern da die Antworten hier?
 
zuletzt vergeben von
Mirella

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Aber man kann das doch grob schätzen, oder :ninja:? Bei zweien habe ich gemessen und dann beim Rest geschätzt. Ich habe aber auch ein recht gutes Augenmaß :tongue:...
Ich kann generell nur schlecht schätzen...
 
zuletzt vergeben von
Tahini

Benutzer133456  (50)

Beiträge füllen Bücher
Die Anschlussfrage wäre natuerlich, was machen wir mit der Information. Vielleicht könnte man Kondome mit aufblasbaren Luftkammern in Längsrichtung konstruieren, so dass fehlende Breite stufenlos ausgeglichen werden kann.
 
zuletzt vergeben von
aglaia

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich glaube mich durch eine Maßkondomkaufaktion von Anno Schnee zu erinnern, dass mein Freund um die 14 santi Umfang hat "an der dicksten stelle". Was bei ihm wohl die Eichel wäre, denn die ist im erigierten Zustand äußerst prominent. Adam Riese Eva Zwerg wären das 4,5 santi Durchmesser? Das passt ohne Mühen und Schmerzen und spüre ich trotz der niagarafallartigen Sabberwettbewerbe die meine Vagina immer glaubt aufführen zu müssen sehr deutlich.

Hatte mal einen auch nur ein wenig (ich schätze 1cm) breiteren Dildo geholt, der tat dann aber schon weh und so habe ich ihn der Caritas für die armen Bauern in Afrika gestiftet.

Die Grenze für "geht gar nicht" liegt wohl also dort oder irgendwo dazwischen.

Das dünnste was ich "erfolgreich" in mir hatte war übrigens der Stil einer Zahnbürste und auch den spürte ich... :ninja:.

Abschließend ist anzumerken dass eine Vagina ja keine starre Klopapierrolle ist die ein genau passendes Mindestmaß hat. Beweis aus meinem Leben: In der jungfräulichen Experimentierphase hatte ich mir auch mal eine Kerze in ein Kondom gesteckt und dann in mich gesteckt. Und mich clitoral zum Höhepunkt gebracht. Die Kerze sah danach nicht mehr christlich aus, und ich schob direkt 2 Wochen lang Panik dass meine Scheidenmuskulatur beim ersten Mal den Penis des Jungen zu einem Bleistift pressen würde :geknickt:
 
zuletzt vergeben von
Spiralnudel

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hatte bisher ganz selten Probleme bei Frauen wegen der Breite. Man muss beim ersten Mal halt dementsprechend vorsichtig sein. Vielmehr Probleme gibt es wegen der Länge.
Das ist aber total individuell. Ich habe mit Länge weniger Probleme als mit Breite. 6 cm (eine Coladose übrigens!) führen bei mir zu Schmerzen, Schleimhautrissen und Blutungen – da vergeht mir alles, garantiert.

Einen (zu) langen Penis kann ich aber auf Abstand halten und am zu tiefen (und schmerzhaften) Eindringen hindern.

Wer glaubt, dass jeder Schwanz in jede Pussy passt, „alles nur eine Frage der Dehnung“, der irrt. Natürlich – objektiv betrachtet, geht alles, dann aber je nach anatomischen Voraussetzungen mit Schmerzen, Blutungen, Verletzungen. Ob man Sex so haben möchte, sei dahingestellt – ich verzichte da lieber.

Es gibt Grenzen. Und der Körper signalisiert deutlich, wenn diese erreicht sind.
 
zuletzt vergeben von
aglaia

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Wer glaubt, dass jeder Schwanz in jede Pussy passt, „alles nur eine Frage der Dehnung“, der irrt. Natürlich – objektiv betrachtet, geht alles, dann aber je nach anatomischen Voraussetzungen mit Schmerzen, Blutungen, Verletzungen. Ob man Sex so haben möchte, sei dahingestellt – ich verzichte da lieber.

Am Liebsten in der verschärften Version "ein Kind muss da ja auch durch".

Ja äh, ich möchte nicht mehrmals monatlich ein Kind zu Welt bringen :ratlos:
 
zuletzt vergeben von
L

Benutzer178725 

Öfter im Forum
Also solange er weiss was er tut und das gut macht ist mir der Rest egal. Würd da sowieso nicht nach der Größe/Breite fragen.

Ich find man sollte das wie alles andere betrachten. Entweder passt es oder es passt nicht.
 
zuletzt vergeben von
Spiralnudel

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Am Liebsten in der verschärften Version "ein Kind muss da ja auch durch"
Den Satz habe ich extra unterschlagen, weil er jedesmal wieder gleich lächerlich und fehl am Platz ist. :grin::upsidedown: Aber ich rechne natürlich in den üblichen Penisdiskussionen damit, dass irgendein armer Tropf ihn als Argument (!) raushaut. :sneaky:

Ich stimme dir zu: Muss ich nicht so oft haben. Die zwei geplanten Male reichen.
 
zuletzt vergeben von
A

Benutzer180355  (50)

Benutzer gesperrt
Wenn ich hier so lese wo bei manchen Frauen so die Grenze ist was den Durchmesser angeht frage ich mich, wie das mit dem Fisten geht ? Meist ist ja eine Hand noch breiter. Dazu muss Frau ja schon Ofenrohr ähnliche Maße haben.
Also ich hau den jetzt raus: stellt Euch nicht so an, denn ein Kinderkopf passt ja auch durch :smile:
 
zuletzt vergeben von
Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
wie das mit dem Fisten geht ?

Ernsthaft? Oder mal wieder nur Bock auf Provokation?

Dass sehr wenige Frauen Fisting können und mögen dürfte doch jedem bei halbwegs normalem Verstand ebenso klar sein wie der Unterschied im Vorgehen, jedenfalls hätte ich keine Lust, vor jedem Sex erstmal ewig zu dehnen und zu warten.
(das mit dem Kindskopf muss man echt nicht kommentieren, das ist dann noch ne Stufe blöder)

Zuviel Pornos geguckt?

Manchmal denke ich, der Biounterricht sollte wirklich um viele, viele anatomische Kenntnisse erweitert werden.
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2K
Kokiri
Kokiri
TraurigesAuge
Antworten
32
Aufrufe
4K
19Jule98
1
J
Antworten
39
Aufrufe
3K
Anila23123
Anila23123
A
Antworten
232
Aufrufe
12K
Pia77
P
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren