Braucht ihr Gleitgel ?

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem Vibrator war mal so'n Probepäckchen von Funfactory drin. Hat toll geglitscht *gg* :grin: und irgendwie gestört bzw geschadet hat's auch nich :tongue:

D

Benutzer

Gast
Manchmal brauch ich das schon.

z.B. wenn mein Freund mich mitm Finger verwöhnt und das wird einfach nicht feucht. Das ist da eine Spirale. Wenn ich net feucht werd, dann fühlt es sich auch net schön an und ich werd auch dann net feucht. Deshalb hilft ein bissl Gleitgel da weiter. Da fühlt es sich dann besser an und ich werd auch feucht.

Oder manchmal komm ich und es ist einfach nicht genügend feucht.

Ist aber eher selten das alles.

Schädlich isses nicht.
Welches ich empfehlen kann, weiß ich nicht. Ich hab irgendso ein BIO-Dings.

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Manchmal hätte ichs schon gebraucht, aber irgendwie habe ichs dann doch nie benutzt.
Menschliche Spucke tuts manchmal auch *grins*

Benutzer19976 

Verbringt hier viel Zeit
Ich baruche eigentlich immer welches:geknickt: . Welches das jetzt grade ist weiß ich agrnicht. Das blöde ist, dass amn halt keine spontanen Sachen machen kann, weil man ja nicht immer was dabei hat. Und wenn man zB Spucke nimmt ists nach kurze Zeit schon wieder recht trocken. Also: Ein Hoch auf Flutschi!:engel:

P

Benutzer

Gast
ich benutze gleitgel nur bei av. ansonsten nicht
habe das von durex

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Da unser Durex Play nun alle ist und ich gutes von Lu:b gehört hatte... (und der Preis für 200ml ganz in Ordnung ist, wenn man bedenkt, dass man 6 Euro schon für 50ml Durex bezahlt) haben wir's dann gestern gleich mal ausprobiert. Ich hatte gelesen, es sei dickflüssig und ließe sich deshalb gut verteilen. Verteilen ließ es sich tatsächlich gut, aber es war flüssig wie nichts, mit dem Resultat, dass dann auch was auf dem Laken gelandet ist... gut, nicht weiter schlimm. Ich habe eine ganze Menge benutzt, um ihm einen runterzuholen und ihm hat es gut gefallen... weil's eben gut flutschte, aber das kenne ich ja schon. Bei der Anwendung war es wie gesagt ganz gut, aber im Nachhinein... schrecklich :ratlos: Als es getrocknet war, klebte es unheimlich. Nach dem Runterholen hatten wir noch GV und meine Hände waren total verklebt, was nicht besonders angenehm war. Außerdem habe ich Busensex gemacht und hatte das Gleitgel demnach auch auf meinen Brüsten... nachdem es getrocknet war, musste ich das Gel mit den Nägeln abkratzen, es blätterte dann nach und nach ab. Es war auch so klebrig, dass ich, nachdem ich mich wieder angezogen hatte, die ganzen Kleiderfasern an meinen Händen kleben hatte......
Gut, wir werden es wohl weiter benutzen, wenn wir es mal brauchen (aber das ist ja nicht so oft und meist nur aus Lust und Laune), aber so unheimlich gut finde ich es nicht. Positive Sache: Schmeckt besser (wenn auch nicht geschmacksneutral) als das Durex-Gel.

Wollte nur mal eine kleine Bewertung abgeben, falls jemand erwägen sollte, sich Lu:b mal zuzulegen :smile:

Benutzer48045 

Verbringt hier viel Zeit
bei den ersten malen ham wa welches benutzt, mitderweile geht es auch ohne super.außer bei anal da nehm ma immer welches^^ logisch..naja, welche marke?böh, keine ahnung, ham nciht drau geachtet sind einfach ine apotheke und ham gefragt welchen sie uns empfehlen.und ich hofe mal das es nicht schädlich ist^^

2 Woche(n) später

Benutzer46457 

Verbringt hier viel Zeit
haben JuicyLube mit PonaColada geschmack. wir benutzen es aber ausschließlich für OV ,
für GV ist das bei mir absolut nicht nötig :cool1:
habs einmal mit meinem Freund getestet,aber war für uns beide eigentlich voll der Abtörn,hat geklebt ohne ende und hat irgendwie auch so kein besonders tolels gefühl gegeben :ratlos:

Benutzer40830 

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich brauche kein Gleitgel - jedenfalls nicht für mich.

Aber bisher fanden die Männer, die denen ich intim war einen Handjob besser, wenn ich zuerst Gleitgel aufgetragen habe.

Empfehlen kann ich da Produkte von Durex.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren