Brauche weiblichen Rat: Penis zu dick

Benutzer87681 

Benutzer gesperrt
Hallo liebe Frauen auf diesem Bord.

Ich habe ein Problem. Ich komme anscheinend ganz gut bei Frauen an und einige wollen auch einen ONS mit mir.

So weit so gut.

Doch oftmals passiert es dann, dass mein Penis einfach zu prall ist und nicht richtig reinpasst ... egal wie feucht und erregt die Frauen sind :frown:

Das frustriert mich sehr. Was kann ich da am besten machen?
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Gleitgel benutzen...Wenn er immer noch nicht reinpasst, dann würd ich sagen, ist da nix zu machen.
 

Benutzer87681 

Benutzer gesperrt
Wobei ich auch schon ein paar Frauen hatte, die das richtig geil fanden. Die meinten, dass die sich so richtig ausgefüllt gefühlt haben.

Aber für die meisten ist "ER" dann doch eine Nummer zu prall. Gleitgel ist ja schon auf dem Condom drauf.

Kann man(n) da nicht mehr machen?
 
M

Benutzer

Gast
Ich werfe mal wieder das Wort "Genitalkompatibiltät" in den Raum. Manche Menschen passend einfach nicht zu -verzeihung- IN einander.

Machen kann man da nicht viel, wenn die Damen entspannt und feucht sind, und trotzdem ihre Grenze überschritten wird, ist wohl in der Tat Schicht im Schacht.
 

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Der Penis kann genau genommen nicht zu dick sein da die Vagina ein äußerst dehnbares Organ ist (man denke nur einmal an eine Geburt und da wird der Vaginalbereich um ein vielfaches mehr gedehnt als durch einen dicken Penis). Ausnahmen bilden nur Vaginalverengungen, hervorgerufen durch eine Laune der Natur, die aber nicht besonders häufig vorkommen. Aber irgendwie scheinst du ja genau darin ein Glückskind zu sein....nicht wahr! Oder wolltest du einfach nicht schreiben dass dein Penis 8 Zentimeter im Durchmesser in errigiertem Zustand hat? Aber selbst dann wäre es nur ein Bleistift im direkten Vergleich zu einem Säuglingskopf..... :smile:
 
M

Benutzer

Gast
Aschewolke, das Geburts-Argument ist so ausgelutscht. Eine Geburt verursacht Schmerzen und keine Lust. Viele Frauen erleiden ausserdem einen Dammriss, eben WEIL man nicht unendlich dehnbar ist.
 

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Aschewolke, das Geburts-Argument ist so ausgelutscht. Eine Geburt verursacht Schmerzen und keine Lust. Viele Frauen erleiden ausserdem einen Dammriss, eben WEIL man nicht unendlich dehnbar ist.
Haaaaallo...*knock knock knock*...jemand zuhause? Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen dass ich da durchaus etwas Ironie in meinen Text mit hineingebastelt habe?!
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Nun protz schon mit deinen Maßen, dann können wir auch eher beurteilen, ob du einfach nur Pech hattest oder wirklich total "genitalinkompatibel" (wie Enfant das so treffend ausdrückte) bist :zwinker:...
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
Wie wäre es denn mit ein bissel weniger Erektion?

mensch kannst du nicht einfach weggehen? :schuettel:

Der Penis kann genau genommen nicht zu dick sein da die Vagina ein äußerst dehnbares Organ ist (man denke nur einmal an eine Geburt und da wird der Vaginalbereich um ein vielfaches mehr gedehnt als durch einen dicken Penis).

lol, ja, die geburt ist auch ein überhaupt nicht außergewöhnlicher, überhaupt nicht schmerzhafter vorgang :rolleyes:
einen dammriß stell ich mir beim sex auch recht unangenehm vor.

@topic
wenn du echt SOOO dick bist, dann brauchst du eben eine anatomisch kompatible frau. es gibt genug.
 

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
mensch kannst du nicht einfach weggehen? :schuettel:

@topic
wenn du echt SOOO dick bist, dann brauchst du eben eine anatomisch kompatible frau. es gibt genug.

Genau..TS..@squarepusher hat da schon recht. Du solltest dir wirklich eine zu dir genitalkompatible Frau suchen....die durchaus auch tatsächlich so manche "Roßkur" verträgt.....*big breit schmunzel*
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Würd spontan auch sagen, nimm zusätzlich mal Gleitgel. Das vom Gummi ist im Vergleich zu echtem Gel eher Deko :zwinker:.
Ansonsten.. viel Zeit und vorher vordehnen... *g
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Umfang?!
Meinst Du vielleicht Durchmesser :tongue:?
Und selbst das ist nicht monstermäßig :zwinker:. Klar, schon überdurchschnittlich, aber durchaus machbar.
Bei schmaler gebauten Mädels wird's damit zwar schwierger, aber bei "normalen" Frauen dürftest du damit keine Probleme haben.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Naja, aber das müsste wie gesagt trotzdem hinhauen :zwinker:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren