brauche dringend tipps für treffen auf fest!

Benutzer98525 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also, wer meine vorherigen beiträge schon gelesen hat, der kennt ja meine derzeitige lage.
Zusammenfassung: bin ein "extrem" schüchterner junge, hab mich vor ca 3 wochen in ein mädchen verliebt, gehe mit ihr seit 6-7 jahren in die gleiche klasse, hab mit ihr jedoch noch nie geredet, da ich mich so schäme, in letzter zeit haben wir aber über facebook gechattet. ich weiß nicht ob sie mich mag, oder ob ich sie nerve, den bisher hab immer ich angefangen zu schreiben - sie hat nur geantwortet.
So, morgen am abend ist dann dieses eine fest, wo sie warscheinlich auch dort sein wird. irgendwie hab ich mir vorgenommen, mich ein wenig mit ihr zu unterhalten, nur wie?? ich hab das noch nie gemacht, ein mädchen angeredet??? deshalb brauche ich bitte dringen einige tipps!!

sollte ich beim ersten treffen gleich ein gespräch beginnen oder irgendwie so "hey, du auch hier? wir treffen uns hoffentlich später noch!"??
wenn sie mit ihren freunden dort ist, wie merke ich ob ich nerve??
sollte ich überhaupt ein gespräch anfangen wenn sie mit ihren freunden dort ist??
und sollte ich, wenn einer meiner oder einer ihrer freunde mit der beschäuerten frage kommt :"du stehst auf sie!!" mit ja antworten, so das sie es hört??

ich weiß, ich bin ein wenig genau XD
aber es ist das erste mal, dass ich mit einem mädchen so richtig reden will (natürlich gibt es einige ausnahmen).
einige von euch werden warscheinilich schreiben "sei einfach du selbst", was ich auch versuchen werde, ich würde mich trotzdem über einige tipps freuend :grin:
danke im voraus
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Sprich' sie mit "Hey, du auch hier?" an und beginne dann ein Gespräch mit ihr und beziehe ihre Freunde auch mit ein. Stell' dich ihnen vor und frage, woher sie sie kennen, was sie auf dem Fest schon gemacht haben und wohin sie als nächstes gehen möchten und dann frage, ob du dich ihnen anschließen kannst. Solange du zu allen nett und freundlich bist und sie nicht aufhälst, wirst du sie nicht nerven.
 

Benutzer98525 

Sorgt für Gesprächsstoff
coole idee, ich kenne jedoch ihre freundinnen schon.
die sind auch in die gleiche klasse gegangen und des öfteren wurde ich, da ich nicht gerade der obercoole bin, von ihnen verarscht :frown:
sollte es zu so einer möglichkeit kommen, was mache ich mit meinen freunden??
 

Benutzer87151 

Ibiza
...mich ein wenig mit ihr zu unterhalten, nur wie?? ich hab das noch nie gemacht, ein mädchen angeredet??? deshalb brauche ich bitte dringen einige tipps!!

Wie - du gehst hin und sprichst mit ihr. Genereller Tipp: Nicht so viel Denken & erst recht nicht zögern.

sollte ich beim ersten treffen gleich ein gespräch beginnen oder irgendwie so "hey, du auch hier? wir treffen uns hoffentlich später noch!"??

Ich würd nur den ersten Teil nehmen, den restlichen Verlauf des Gesprächs kannst du ja dann dementsprechend machen. Gut wäre, wenn du (da Facebook-Kontakt) schon im Vorfeld irgendein interessantes/ lustiges/ usw. Gesprächsthema hast.

wenn sie mit ihren freunden dort ist, wie merke ich ob ich nerve??

Wenn sie dich mit Tomaten bewerfen :zwinker: Ehrlich, dass merkst du schon. Auf der anderen Seite kann dir das egal sein, wenn denn deine Dame "nicht genervt" ist und sich gut mit dir unterhält.

sollte ich überhaupt ein gespräch anfangen wenn sie mit ihren freunden dort ist??

Winken und ein "Hey, du bist auch hier?" sollten schon drin sein - den Rest kannst du dann von den Reaktionen abhängig machen.

und sollte ich, wenn einer meiner oder einer ihrer freunde mit der beschäuerten frage kommt :"du stehst auf sie!!" mit ja antworten, so das sie es hört??

Bloß nicht! :grin: Es sei denn, du trittst ihr dabei sanft auf den Schuh... Versuch auch mit ihren Freundinnen in ´s Gespräch zu kommen ("Ihr seid beste Freundinnen?").

ich weiß, ich bin ein wenig genau XD
aber es ist das erste mal, dass ich mit einem mädchen so richtig reden will (natürlich gibt es einige ausnahmen).
einige von euch werden warscheinilich schreiben "sei einfach du selbst", was ich auch versuchen werde, ich würde mich trotzdem über einige tipps freuend :grin:
danke im voraus

Einfach gesagt, ich weiß - aber denk einfach nicht so viel. Geh da hin & hab ´ne gute Zeit! Unabhängig von dem Mädchen!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Deine Freunde können ja ihre Freundinnen ablenken.
 

Benutzer98525 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke für die coolen antworten, hoffentlich verhau ich es nicht wieder wie das letzte mal (sie war allein am tisch weil alle anderen getanzt haben und ich hab mich nicht getraut zu ihr zu gehen) ^^
meine letzte frage wäre noch: wie bekomme ich raus, ob sie auf einen anderen steht??
was ich weiß sind diese durchtrainierten jungen eher ihr geschmak, nicht diese dürren wie ich einer bin (66kg :zwinker: )??
ich meine nur, um peinlichkeiten zu vermeiden, immerhin muss ich noch 2 jahre in die selbe klasse wie sie, und in diesen 2 jahren möchte ich ihr noch in die augen schaun können ^^
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Kann dir doch egal sein, auf wenn sie steht, solange du es schaffst sie davon zu überzeugen, dass sie (auch) auf dich steht.
 

Benutzer98836 

Öfter im Forum
Offenbar möchtest du nicht, dass irgendwer (zumindest jetzt noch nicht) mitbekommt, wie sehr du dieses Mädchen magst, oder? :zwinker:

Wenn du sie erspäht hast, schlendere an ihr und ihren Freunden wie "durch Zufall" vorbei, lenk den Blick auf sie und sei überrascht, sie zu sehen. Geh zu ihr, begrüße sie - ggf. mit einem Zusatz wie "Schön, dich zu sehen" o.ä. -, begrüß natürlich auf jeden Fall auch ihre Freundinnen. Um einen Smalltalk zu starten, frag das Mädchen beispielsweise, wie lange sie schon da sind, was sie da trinkt, ob XY (jemanden, den ihr beide kennt) auch noch kommt oder ähnliches - das ist unkompliziert und wirkt auch nicht aufdringlich. Wichtig ist, dass sich quasi ein sehr lockeres und angenehmes Gespräch entwickelt. Frag, ob ihr die Musik gefällt oder - falls nicht - welche sie sonst so hört usw. usf. Im Grunde sind es nicht die "großen Themen", über die man so spricht - einfach locker und ungezwungen. UND: Bleib auf keinen Fall den ganzen Abend an ihr kleben wie eine Fliege - unterhalt dich immer auch mit anderen, so dass sie sieht, dass du auch anderweitig "vernetzt" bist, das kommt immer gut. Rede ggf. auch mit einem anderen Mädchen, so dass sie sieht, dass du nicht komplett auf sie als weibliches "Objekt der Begierde" :zwinker: fixiert bist, aber geh gelegentlich mal wieder rüber oder lauf ihr zufällig über den Weg, so dass es wieder zu einem lockeren Austausch kommen kann...

Viel Spaß auf der Party - genieß es!
 

Benutzer98525 

Sorgt für Gesprächsstoff
war gerade auf dem fest und hab glaub ich 2 stunden auf den zelteingang gestarrt, DOCH SIE IST NICHT GEKOMMEN :frown:
tja, manchmal hat man glück, manchmal pech :frown:
zum glück ist nächste woche wieder ein fest (sommerfestsaison), diesmal in meinem wohnort. glaubt ihr, dass ich mit ihr auch reden kann wenn ich eventuell arbeiten muss???
und sollte ich mit ihr davor noch facebook chatten, so irgendwie ausreden ob man am samstag was trinkt oder so???
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren